MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4878461 mal)

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13900 am: 27.Januar 2012, 17:43:32 »

Ich denke Barrios ist definitiv 10 Mio. wert. Allerdings kommt es dem BVB sicherlich nicht zu Gute, das Lucas im letzten halben Jahr (vor allem durch die Verletzung) bei weitem nicht die Leistung gebracht hat, die er in den letzten zwei Saisons gespielt hat.

Aber ich denke wenn es wahr ist, das sowohl Man City als auch der FC Arsenal an ihm interessiert sind, dann werden die 10 Mio. + x nicht das Problem sein. Ich sehe da eher ein Problem bei Lucas. Wenn er es nicht mal schafft sich gegen Lewa durchzusetzen, wie will er dann gegen Leute wie Dzeko oder Aguerro bzw. von Persie eine Chance haben? Dann sollte er eher zu Sunderland gehen, da hat er die Chance regelmäßig zu spielen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13901 am: 27.Januar 2012, 17:55:22 »

Wer kann mir garantieren, dass seine fantastische Saison in der Meistersaison vom BVB nicht eine Art überdimensionales Formhoch war? Der Junge ist 27 und hatte bisher europäisch ein gutes Jahr

Barrios 08/09 [Colo Colo]: 37 Spiele, 38 Tore
Barrios 09/10 [BVB]: 33 Spiele, 19 Tore, 5 Vorlagen
Barrios 10/11 [BVB]: 32 Spiele, 16 Tore, 6 Vorlagen

Paraguay: 18 Spiele, davon 4! über 90 Minuten: 5 Tore.
Jetzt von "einer" guten Saison zu sprechen halte ich für Quatsch, sorry.

Cisse dagegen spielte erst seit 2 Jahren in Deutschland (also 6 Monate weniger als Barrios) und hatte vorher auch nur in der Ligue 2 (FRA) sein Können unter Beweis gestellt. Die Gefahr, dass dies nur ein "übermäßiges Formhoch" war, ist bei ihm mindestens genauso gegeben.

Zumal das Spiel in Freiburg auf ihn ausgerichtet war. Übrigens inkl. 4 Elfertore - ohne die wäre Barrios gleichauf  ;)

Nichtsdestotrotz ist es wohl ein knappes Rennen zwischen den Beiden, ist wohl eher subjektiv, die beiden einzuordnen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #13902 am: 27.Januar 2012, 18:07:21 »

Der Unterschied ist halt, dass der BVB eher bereit ist, ihn abzugeben, Cissé nur für ein gutes Angebot gehen durfte, Barrios wesentlich schlechter spielt, seitdem er unzufrieden ist (für mich der entscheidende Punkt: Cissé war unzufrieden und hat trotzdem Leistung gebracht) und Barrios ist vor dem Tor teilweise eben doch ein ziemlicher Chancentod, wenn er eben auch die Fähigkeit hat, sich relativ viele Chancen herauszuarbeiten.

@BVB, klar wird das schwer, finanziell an die Bayern heranzureichen. Aber im Unterschied zu Bremen, Leverkusen, Hoffenheim steht ein solides Konzept beim BVB. Da wird gerade mit unheimlich viel Sinn und Verstand gearbeitet und Bremen war damals schon spielerisch über/an ihrem Zenit, der BVB ist noch von seinem entfernt und liefert trotzdem tollen Fußball.

austdevil

• Profi
« Antwort #13903 am: 27.Januar 2012, 18:24:41 »

Dazu zähle ich neben dem BVB, der aktuell sein Potenzial am besten ausschöpft, noch Schalke (obwohl ich BVBler bin), den HSV, weitsichtig gesehen sogar den FC Köln.

Nimm Köln da mal raus, die müssen momentan schwer darum kämpfen um finanziell wieder solides Fahrwasser zu erreichen. Die haben sich kaufmännisch deutlich übernommen, da gehts sogar uns in Gladbach wesentlich besser.

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13904 am: 27.Januar 2012, 18:28:34 »

Dazu zähle ich neben dem BVB, der aktuell sein Potenzial am besten ausschöpft, noch Schalke (obwohl ich BVBler bin), den HSV, weitsichtig gesehen sogar den FC Köln.

Nimm Köln da mal raus, die müssen momentan schwer darum kämpfen um finanziell wieder solides Fahrwasser zu erreichen. Die haben sich kaufmännisch deutlich übernommen, da gehts sogar uns in Gladbach wesentlich besser.

Ich hab ja von Potenzial geredet und noch dazu hab ich weitsichtig geschrieben. Also wenn da in Köln auch mal wirtschaftlich solide Leute in die richtigen Positionen geholt werden, dann kann der FC durchaus zur Spitzengruppe der BuLi aufschließen. Dafür ist allerdings noch viel Zeit von Nöten.

austdevil

• Profi
« Antwort #13905 am: 27.Januar 2012, 18:41:33 »

Mit viel Zeit reden wir von 15 Jahren +  ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13906 am: 27.Januar 2012, 18:45:17 »

Bevor Köln da oben mitredet wird Schalke Meister ;)

Würde aber auch gerne mal von den "Big 4" in der Bundesliga lesen dürfen, hätte was.

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13907 am: 27.Januar 2012, 18:54:39 »

Würde aber auch gerne mal von den "Big 4" in der Bundesliga lesen dürfen, hätte was.

Das wird der liebe Gott wohl nicht wollen! Dann wird Köln wohl leider noch 1000 Jahre warten müssen bevor sie wieder oben mitspielen können!  :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13908 am: 27.Januar 2012, 18:54:51 »

Solange das nicht die 60iger sind ist mir alles Recht  :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #13909 am: 27.Januar 2012, 19:26:20 »

Hoffenheim, RB Leipzig, Wolfsburg und Paderborn ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13910 am: 27.Januar 2012, 19:33:48 »

Hoffenheim, RB Leipzig, Wolfsburg und Paderborn ;D

;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13911 am: 28.Januar 2012, 00:21:47 »

Werder Bremen hat Mittelfeldspielers Zlatko Junuzovic von Austria Wien verpflichtet.
Als Ablöse sollen 750.000 bis eine Million Euro fließen.

Charlz

• Profi
« Antwort #13912 am: 28.Januar 2012, 00:25:40 »

Diouf heute beim 96 Heimspiel gewesen, der Schmadtke tütet das Ding hoffentlich ein. :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13913 am: 28.Januar 2012, 10:52:11 »

Zitat
Und die Ausleihe von Patrick Helmes zum Zweitligisten Eintracht Frankfurt soll deshalb stocken, weil Borussia Dortmund angefragt hat.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Top-Klubs-schauen-auf-VfL-Stuermer

Oh ja, das würde mir gefallen. Bei ihm weiß man, dass er es kann und dass er weiß wo das Tor steht. Dazu kennt er Liga, Sprache, Gegner. Kloppo wird das richtige aus ihm rauskitzeln. Als Ausleihe mit KO (3-4 Mio.) sicher nicht verkehrt.
Zudem Helmes sicher brennt es Magath zu zeigen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13914 am: 28.Januar 2012, 11:55:33 »

Als Leihe um kurzfristig Barrios zu ersetzen, kann er gerne kommen. Fest verpflichten aber bitte nicht. Helmes ist nicht wirklich systemkompatibel und verdient zuviel für einen Backup.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Charlz

• Profi
« Antwort #13915 am: 28.Januar 2012, 15:14:00 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #13916 am: 28.Januar 2012, 20:23:34 »

Luca Toni zu Al Nasr
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #13917 am: 28.Januar 2012, 20:54:01 »

Laut Eurosport ist Man Utd an Ballack dran. Krass.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #13918 am: 29.Januar 2012, 00:33:48 »

Laut Eurosport ist Man Utd an Ballack dran. Krass.

Hast wohl auch Ghana - Mali geschaut  ;)
Ich glaub nicht dran, dass Ballack nochmal bei nem ganz großen Club unterkommt. Ich will ihn in der MLS sehen, kann ja dann mim Lutscher ne WG machen  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #13919 am: 29.Januar 2012, 01:09:13 »

Wer hätte gedacht dass Scholes wieder zurück kommt? Ferguson traue ich so einen Transfer durchaus zu.