MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883427 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14420 am: 09.April 2012, 23:05:48 »

Diese Sache mit Gladbach und Xhaka nimmt anscheinend Konturen an, hoffe man einigt sich noch bei der Ablöse zeitnah. Möchte endlich mal ne positive Nachricht aus dem Transferressort hören!
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14421 am: 10.April 2012, 11:44:13 »

Juve angeblich mit Interesse an Nesta und Seedorf, deren Verträge bei Milan ja auslaufen...
Letztes Jahr konnt ich die Verpflichtung von Pirlo verstehen, doch die beiden sind viel älter und sie nur für die CL zu holen, naja macht in meinen Augen wenig Sinn...
Ist auch bissl paradox Del Piero wegzuschicken und dann die zu holen... naja abwarten...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14422 am: 10.April 2012, 11:46:24 »

Bayern bietet Van Buyten jetzt auch 'nen neuen Vertrag.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14423 am: 10.April 2012, 11:49:55 »

Juve angeblich mit Interesse an Nesta und Seedorf, deren Verträge bei Milan ja auslaufen...
Letztes Jahr konnt ich die Verpflichtung von Pirlo verstehen, doch die beiden sind viel älter und sie nur für die CL zu holen, naja macht in meinen Augen wenig Sinn...
Ist auch bissl paradox Del Piero wegzuschicken und dann die zu holen... naja abwarten...

Klar  ;D Del Piero weg und als "Ersatz" holen die den Clarence Seedorf...Kannst du nur mit dem Kopf schütteln.
Ehemals Urban Classic

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14424 am: 10.April 2012, 12:50:34 »

Bayern bietet Van Buyten jetzt auch 'nen neuen Vertrag.
Als IV-Nr 4 fänd ich das sehr gut. Ist für die Mannschaft wichtig, auch ein paar ältere Spieler dabei zu haben und vB kann ja auch in ganz engen Spielen, die man unbedingt noch gewinnen muss, zur Not die letzten Minuten als Sturmtank vorne reingeworfen werden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14425 am: 10.April 2012, 12:56:45 »

Sehe ich genauso wie du, das löst aber nicht unser Problem in der Abwehr, leider.
Badi/Boateng/Van Buyten/(Dante) erscheint mir keine wirkliche Verbesserung.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14426 am: 10.April 2012, 13:04:09 »

Sehe ich genauso wie du, das löst aber nicht unser Problem in der Abwehr, leider.
Badi/Boateng/Van Buyten/(Dante) erscheint mir keine wirkliche Verbesserung.

Wieso nicht? Damit wäre man in der Breite endlich mal vernünftig aufgestellt und muss bei einem einzelnen Ausfall nicht immer Gustavo/Tymoshchuk zweckentfremden. Dante ist ein optimaler Backup für Badstuber, da er sehr ähnliche Qualitäten mitbringt und auch Linksfuss ist. Für den kolportierten Preis wäre das ein sehr guter Deal.
Bei Boateng muss man einfach darauf setzen, dass er sich weiterentwickelt und sich stabilisiert. Der Junge hat Potenzial ohne Ende, muss lediglich seine Konzentrationsschwächen in den Griff bekommen.

Das Geld was ein neuer Stamm-Innenverteidiger kosten würde, sollte man lieber in einen Linksverteidiger investieren. Contento kann man dann abgeben. In dem Fall hätte Bayern jede Abwehrposition doppelt besetzt - und zwar mit guter Qualität, was der Anspruch eines solchen Spitzenvereins sein sollte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14427 am: 10.April 2012, 15:03:15 »

Sehe ich genau wie Dr. Gonzo. Ich meine Boateng hat schon (marktgerechte) 15-18 Millionen gekostet - wen soll man denn bitte noch für die Position holen und vor allem für was für Geld?! Dante ist da eine gute Lösung. Wenn er richtig einschlägt, hat man für wenig Geld einen neuen Stamminnenverteidiger; wenn nicht, einen guten Mann für hinten dran. Besser kann man - ohne dass Irrsinnssummen gezahlt werden - die Innenverteidigung nicht besetzen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14428 am: 11.April 2012, 13:00:26 »

Zitat von Tim Wiese:

Zitat
Unten rumkrebsen, das wollte ich nicht mehr. Ich will oben mitspielen. Das ist positiver Druck.

::)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14429 am: 11.April 2012, 13:08:53 »

Offenbar hat er bei einem Verein mit Titelpotenzial unterschrieben. Schalke ist damit wohl raus.  :angel:

austdevil

• Profi
« Antwort #14430 am: 11.April 2012, 13:13:38 »

Backup von Neuer in München zB?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14431 am: 11.April 2012, 13:17:00 »

Denke nicht, dass Wiese als Backup unterschreibt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14432 am: 11.April 2012, 13:21:48 »

Vielleicht hat er ja im Ausland unterschrieben? Oder hat er gesagt er bleibt der Bundesliga erhalten?
Wobei ich nur wenige Vereine kenne die immer oben mitspielen und vielleicht einen TW brauchen könnten. Vielleicht geht er nach Frankreich?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14433 am: 11.April 2012, 13:42:50 »

Wiese macht sich mit seinem Wechsel-Gelaber immer lächerlicher. Für Werder geht es in dieser Saison auch noch um einiges, da ist es nicht sonderlich hilfreich, quasi täglich Andeutungen über seinen neuen Arbeitgeber zu machen.

In Deutschland gibt es eigentlich nur Schalke für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass er auf die Münchener Bank wechselt. Entweder Schalke oder eben Ausland. Ich tippe auf Schalke.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14434 am: 11.April 2012, 14:00:35 »

Und Raul hat ein Angebot "von einem wichtigen Bundesligaverein". Im Zweifel ist es wohl immer Wolfsburg. ;D

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #14435 am: 11.April 2012, 14:24:49 »

Mancini spricht Klartext
"Er wird nicht mehr für uns spielen, im Sommer werde ich versuchen, ihn zu verkaufen. http://www.fussball.de/balotelli-bettelt-bei-mancini-um-gnade/id_55487352/index

Ob man viel für ihn bekommen würde? Unter Umständen kann er ja einem auch noch Millionen (ausser der Ablöse) kosten wenn er schon Rot belastet in jedes Spiel geht.
Suchen die Bayern nicht einen Stürmer?  ::)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #14436 am: 11.April 2012, 14:49:35 »

Und Raul hat ein Angebot "von einem wichtigen Bundesligaverein". Im Zweifel ist es wohl immer Wolfsburg. ;D

Das war auch das erste was mir in den Sinn kam... übrigens auch für Wiese. Magath musste ihm nur klarmachen, dass nächste Saison wieder Titelkampf ansteht. Wenn ich Wiese richtig verstanden habe, dann ist der Vertrag schon unterschrieben, oder? Fragt sich bloß wo. Selten das so eine Geheimhaltung funktioniert. Respekt an alle Beteiligten.

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #14437 am: 11.April 2012, 15:15:47 »

Mancini spricht Klartext
"Er wird nicht mehr für uns spielen, im Sommer werde ich versuchen, ihn zu verkaufen. http://www.fussball.de/balotelli-bettelt-bei-mancini-um-gnade/id_55487352/index

Ob man viel für ihn bekommen würde? Unter Umständen kann er ja einem auch noch Millionen (ausser der Ablöse) kosten wenn er schon Rot belastet in jedes Spiel geht.
Suchen die Bayern nicht einen Stürmer?  ::)

Also im FM holen ja die Dortmunder häufig Balotelli ::)
Und wenn Barrios jetzt eh geht :grübel:

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14438 am: 11.April 2012, 16:06:48 »

Bei mir leiht den immer PSG aus.  ;D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #14439 am: 11.April 2012, 17:36:10 »

Tim Wieso zu Real Madrid?
Tim Wieso zu AC Milan?