MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4902463 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14960 am: 20.Mai 2012, 21:10:13 »

Laut TZ sollen damit die Transferaktivitäten abgeschlossen sein. Kann ich mir kaum vorstellen.

Da wird schon noch mehr kommen. Vor allem in der Offensive sollte man nachlegen. Sonst wird das nichts.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14961 am: 20.Mai 2012, 21:13:31 »

Durch die VV mit Robben wird sich sowohl in der Offensive, als auch in der eigentlichen Stamm-Elf nichts ändern.

Das riecht weiterhin nach zu statischen, ausrechenbaren Fußball. Ich bin gespannt.

HcLugano

• Profi
« Antwort #14962 am: 20.Mai 2012, 22:46:53 »

Durch die VV mit Robben wird sich sowohl in der Offensive, als auch in der eigentlichen Stamm-Elf nichts ändern.

Das riecht weiterhin nach zu statischen, ausrechenbaren Fußball. Ich bin gespannt.

Es bedarf einfach mehr Konkurrenz. Keine Topmannschaft hat so eine "schwache" Bank, vor allem in der Offensive.

Bambel

• Profi
« Antwort #14963 am: 20.Mai 2012, 23:06:28 »

Man sollte vor allem mal ein System spielen, von dem die Spieler profitieren :S

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14964 am: 20.Mai 2012, 23:20:04 »

Laut anderen Quellen 6,5 Mio. € - etwas arg viel oder? Der Spieler sagt mir überhaupt nichts. Kurze Einschätzung deinerseits?

Hat Talent... aber wenig in Serie A gespielt.. sollte noch nen Jahr bei Atalanta bleiben m.E....
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14965 am: 21.Mai 2012, 00:25:31 »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #14966 am: 21.Mai 2012, 09:47:21 »

Laut Kicker sind die Bayern auch an Javi Martínez von Bilbao interessiert.

Festgeschriebene Ablöse 40 Mio.

Marktwert laut Tm.de 22 Mio...

Aber soweit ich weiß haben die in Spanien eh alle feste Ablösesummen im Vertrag stehen, von daher geh ich mal davon aus das der Preis nichts zu sagen hat...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #14967 am: 21.Mai 2012, 10:00:33 »

Festgeschriebene Ablösesummen haben grundsätzlich fast nie irgendetwas zu sagen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HcLugano

• Profi
« Antwort #14968 am: 21.Mai 2012, 10:02:09 »

Aber soweit ich weiß haben die in Spanien eh alle feste Ablösesummen im Vertrag stehen, von daher geh ich mal davon aus das der Preis nichts zu sagen hat...

Angeblich sind Real und Barça auch interessiert. Daher wird er wohl kaum in die Bundesliga wechseln. Wäre aber sicherlich eine tolle Verstärkung. Konkurrenzkampf im Mittelfeld täte gut.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #14969 am: 21.Mai 2012, 12:18:03 »

Torres ist bei Chelsea sehr unzufrieden. Ich denke das die Bayern da mal ansetzen sollten statt Pizzaro zurückzuholen..Das wäre mal ne echte Hausnummer und dann auch gleich ein neues System einstudieren um von dieser Flügelzange etwas wegzukommen und nicht so leicht ausrechenbar zu werden!

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #14970 am: 21.Mai 2012, 12:32:09 »

Torres würde aber bei weitem nicht so viel verdienen wie jetzt bei Chelsea und billig wird er bestimmt auch nicht...dann lieber Higuian zu den Bayern. :)
Alles wird gut!!! :)

Uwe

• Gast
« Antwort #14971 am: 21.Mai 2012, 12:53:44 »

Wie sieht es eigentlich bei Tevez aus? Der hat ja zuletzt wieder öfter bei ManC gespielt. Ist er "begnadigt" worden, bzw. will er noch weg?
Könnte mir den gut für den Konkurrenzkampf mit Robben/Ribery oder auch hinter den Spitzen vorstellen. Falls der in die BuLi wechseln und sich statt mit 10 auch mit 7 Millionen zufrieden geben würde.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #14972 am: 21.Mai 2012, 13:10:21 »

Rafi zurück zu Schalke und dafür Höwedes zu den Bayern ?

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/sport/schalke/Kapitaen-bei-Bayern-ein-Thema;art1278,749543
Lieber Fussballgott, bitte nicht. Wir haben den Fehlkauf der kommenden Saison schon früh genug mit Obasi eingetütet. Jetzt nicht noch den Schwalbenfraggle.

Sportlich wäre Rafinha mit Sicherheit wieder eine Verstärkung für die rechte Seite...menschlich kann er aber gerne bei den Bazies bleiben!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

HcLugano

• Profi
« Antwort #14973 am: 21.Mai 2012, 13:13:28 »

Wie sieht es eigentlich bei Tevez aus? Der hat ja zuletzt wieder öfter bei ManC gespielt. Ist er "begnadigt" worden, bzw. will er noch weg?
Könnte mir den gut für den Konkurrenzkampf mit Robben/Ribery oder auch hinter den Spitzen vorstellen. Falls der in die BuLi wechseln und sich statt mit 10 auch mit 7 Millionen zufrieden geben würde.

Ist begnadigt worden. Glaube kaum, dass er jetzt noch weg will. Harmoniert ja ziemlich gut mit Agüero. Vor allem, wenn ein Dzeko und/oder Balotelli City verlassen würden. Aber so ein Spielertyp könnte den Bayern gut tun. 

Uwe

• Gast
« Antwort #14974 am: 21.Mai 2012, 13:18:31 »

Ist begnadigt worden...

Schade.
Danke.

Takticator

• Profi
« Antwort #14975 am: 21.Mai 2012, 14:56:31 »

http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m82344_fc-bayern-verabschiedet-sechs-profis-aus-fuer-breno/

Hehe und vor wenigen Monaten werden die Bayern hier noch abgefeiert wie herzlich sie sind, weil sie ja vielleicht den Vertrag verlängern.

Und nun? :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #14976 am: 21.Mai 2012, 14:59:25 »

http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m82344_fc-bayern-verabschiedet-sechs-profis-aus-fuer-breno/

Hehe und vor wenigen Monaten werden die Bayern hier noch abgefeiert wie herzlich sie sind, weil sie ja vielleicht den Vertrag verlängern.

Und nun? :D

Eben vielleicht und herzig wenns von einem 60iger Fan kommt. :)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #14977 am: 21.Mai 2012, 15:03:33 »

riether evtl zum vfb ... mhm, weiss nicht was ich davon halten soll.

"Ich glaube, dass wir einen wie ihn in unserer wirtschaftlichen Situation nicht abgeben dürfen", erklärt Labbadia dem kicker ... mhm, weiss nicht was ich davon halten soll. wo sind die transfermillionen?
der vfb spielt im neckarstadion!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #14978 am: 21.Mai 2012, 15:04:11 »

Die gilt wohl nur bei einem Wechsel innerhalb Spaniens.

White

• Lebende Legende
« Antwort #14979 am: 21.Mai 2012, 15:35:53 »

Rafi zurück zu Schalke und dafür Höwedes zu den Bayern ?

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/sport/schalke/Kapitaen-bei-Bayern-ein-Thema;art1278,749543
Lieber Fussballgott, bitte nicht. Wir haben den Fehlkauf der kommenden Saison schon früh genug mit Obasi eingetütet. Jetzt nicht noch den Schwalbenfraggle.
Halte ich für fast unmöglich. Rafinha mag ich sehr, aber Benni ist unersetzlich. Naja 40 Mio+Rafinha gehen dann doch klar...