MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5105795 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15340 am: 13.Juni 2012, 16:26:10 »

Aquilani hat wohl seinen Vertrag bei Liverpool aufgelöst, nachdem er die letzten 2 Jahre verliehen war und wird sich nun wohl doch Milan wieder anschließen...
Find es lächerlich wie sich Liverpool da abziehen lässt... haben damals ne Stange Geld für ihn gezahlt, um die 25Mio.. nun hatte Milan ne Kaufoption über 6-7Mio, was schon zu viel ist für Milan.. diese wäre auch automatisch bei einer bestimmten Anzahl an Spielen zu zahlen gewesen, doch am Ende wurde Aquilani genau deswegen nicht mehr eingesetzt... und nun als dank löst Pool den Vertrag auf damit er zu Milan darf? Für mich unverständlich..

Stimmt schon...Außerhalb Rom´s ist Aquilani finde ich sowieso nicht so gut aufgehoben. Gaube nicht,dass Liverpool den Vertrag wirklich auflöst,vielleicht plant Rodgers ja doch mit ihm.

Doch doch, Auflösung im beidseitigem Einverständnis...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

• Profi
« Antwort #15341 am: 13.Juni 2012, 16:33:03 »

Aquilani hat wohl seinen Vertrag bei Liverpool aufgelöst, nachdem er die letzten 2 Jahre verliehen war und wird sich nun wohl doch Milan wieder anschließen...
Find es lächerlich wie sich Liverpool da abziehen lässt... haben damals ne Stange Geld für ihn gezahlt, um die 25Mio.. nun hatte Milan ne Kaufoption über 6-7Mio, was schon zu viel ist für Milan.. diese wäre auch automatisch bei einer bestimmten Anzahl an Spielen zu zahlen gewesen, doch am Ende wurde Aquilani genau deswegen nicht mehr eingesetzt... und nun als dank löst Pool den Vertrag auf damit er zu Milan darf? Für mich unverständlich..

Stimmt schon...Außerhalb Rom´s ist Aquilani finde ich sowieso nicht so gut aufgehoben. Gaube nicht,dass Liverpool den Vertrag wirklich auflöst,vielleicht plant Rodgers ja doch mit ihm.

Doch doch, Auflösung im beidseitigem Einverständnis...

Wollen halt um jeden Preis das Gehalt sparen. Wird wahrscheinlich bei City genauso passieren.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15342 am: 14.Juni 2012, 00:15:28 »

Schalke bietet angeblich 7mio für Elia.. sollte dies stimmen wird Juventus das Angebot annehmen  :D

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=98356
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

White

• Lebende Legende
« Antwort #15343 am: 14.Juni 2012, 01:32:23 »

Glaube (und hoffe) ich nicht... Dann doch lieber Kalou :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15344 am: 14.Juni 2012, 11:50:03 »

Zitat
11.11 Uhr: Trotz der Urzeit kein Scherz: Borussia Dortmund steht nach einem Bericht der "Rheinpfalz" vor der Verpflichtung von Oliver Kirch vom 1. FC Kaiserslautern. Was die Dortmunder mit dem 29-Jährigen genau anfangen sollen, wissen wir zwar gerade nicht, aber bei Lukasz Piszczek von Hertha BSC kam, hätten wohl auch nur wenige mit einer derartigen Entwicklung gerechnet.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1206/14-06-tagesticker-mehmet-scholl-mario-gomez-dfb-nationalmannschaft-redknapp.html

Verdammt... das wars wohl mit der Meisterschaft in den nächsten Jahren...  :'(

;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #15345 am: 14.Juni 2012, 12:07:43 »

:o

Nur war Piszczek bei der Verpflichtung nicht 29. Und ist es bis heute nicht...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15346 am: 14.Juni 2012, 12:09:28 »

:o

Nur war Piszczek bei der Verpflichtung nicht 29. Und ist es bis heute nicht...

Gut, aber trotzdem hätte wohl niemand so eine Entwicklung für möglich gehalten... Er hat sich ja vorher nicht gerade als Talent oder sonst was einen Namen gemacht. Ich würde sagen das Piszczek´s Entwicklung die überraschenste der letzten Jahre ist!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #15347 am: 14.Juni 2012, 12:16:41 »

Ja, sicherlich richtig. Aber hier könnte man zumindest noch argumentieren, dass es ein junger Spieler war und die sportliche Führung hier offenbar für sich nützliche Ansätze gesehen hat, auf deren Entwicklung man dann hoffte.

Kirch ist aber 29, wird in der Anfangsphase der Saison 30. Die Entwicklung sollte hier bereits abgeschlossen sein.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15348 am: 14.Juni 2012, 12:18:09 »

Das ist natürlich richtig. Ich wüsste nicht was die mit dem wollen, wüsste aber auch nicht warum eine Zeitung das einfach so behaupten sollte?!

HcLugano

• Profi
« Antwort #15349 am: 14.Juni 2012, 12:19:54 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #15350 am: 14.Juni 2012, 12:20:53 »

Ja, sicherlich richtig. Aber hier könnte man zumindest noch argumentieren, dass es ein junger Spieler war und die sportliche Führung hier offenbar für sich nützliche Ansätze gesehen hat, auf deren Entwicklung man dann hoffte.

Kirch ist aber 29, wird in der Anfangsphase der Saison 30. Die Entwicklung sollte hier bereits abgeschlossen sein.
Vielleicht wurde er ja auch für Dortmund II geholt? ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #15351 am: 14.Juni 2012, 12:23:23 »

@ Octa

Kam mir mittlerweile auch schon in den Sinn. :D

@Lugano

Für 9 Millionen? Das kann ich kaum glauben. Angeblich ist man ja nicht bereit, in diesem Jahr noch eine hohe Summe für Spieler auszugeben. Wäre Gabbiadini das Geld überhaupt wert? Kenne den Spieler leider nicht so gut.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15352 am: 14.Juni 2012, 12:25:57 »

Gabbiadini vor Wechsel zu Dortmund?

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/articoli/84226/gabbiadini-dortmund-a-un-passo.shtml

Was genau steht da denn? Die reinen Leistungsdaten lesen sich ja so, dass er im Senioren-Fussball noch nicht richtig angekommen zu sein scheint, da seine Statistiken in den U21 Länderspielen erstaunlich gut sind, in der Liga aber eher mager.

Da ich den Spieler allerdings null kenne, kann ich mir kein Urteil erlauben, Body, ale oder einer der anderen Italien Experten vielleicht?

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #15353 am: 14.Juni 2012, 13:56:02 »

Milan dürfte im Fall, dass Thiago Silva wechselt, wohl Dede von Vasco oder Toloi von Goias holen.
Ansonsten hat man ohnehin vor Acerbi zu verpflichten. In Sachen Muriel und Verratti hört man aktuell wenig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #15354 am: 14.Juni 2012, 14:31:02 »

Kirch zum BVB - warum eignetlich nciht. Ist jedenfalls kein Schlechter und sehr variabel einsetzbar. Als "Multipositionen-Backup" durchaus vorstellbar.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #15355 am: 14.Juni 2012, 14:40:22 »

http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/juventus/articoli/84226/gabbiadini-dortmund-a-un-passo.shtml

Was genau steht da denn? Die reinen Leistungsdaten lesen sich ja so, dass er im Senioren-Fussball noch nicht richtig angekommen zu sein scheint, da seine Statistiken in den U21 Länderspielen erstaunlich gut sind, in der Liga aber eher mager.

Ich übersetze mal kurz:

Manolo Gabbiadini ist bereit für den großen Sprung. Der junge Stürmer von Atlanta, Jahrgang 1991, ist im Begriff bei Borussia Dortmund zu unterzeichnen. Aufgrund der Konkurrenz von Juventus Turin wird die Ablöse rund 9 Mio betragen. Dann kommt irgendwas über Peluso, nicht so relevant.
10 Tore bei 14 Spielen für die italienische U21. Das Angebot von Dortmund liegt mit 9 Mio weit über dem bisher besten mit 6,5 Mio und über dem von Juve mit 4,5.
Juve hätte noch eine Chance, wenn man Peluso + 4,5 Mio an Atlanta abgibt, Peluso gehört wohl i.wie auch Juve (das mutmaße ich jetzt nur). Falls Juve also kein besseres Angebot abgibt, wird er wohl nach Dortmund wechseln.

Ehrlich gesagt, warum sollte der BVB 9 Mio bieten, wenn bisher das Höchstgebot 6,5 Mio ist? (oder hab ich das falsch verstanden?)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #15356 am: 14.Juni 2012, 14:48:19 »

Wird definitiv nicht so sein! Watzke hat sich erst kürzlich noch einmal positiv über Schieber geäußert und dass man bereit sei, einen angemessenen Betrag zu zahlen.

HcLugano

• Profi
« Antwort #15357 am: 14.Juni 2012, 14:53:03 »

Ich übersetze mal kurz:

Manolo Gabbiadini ist bereit für den großen Sprung. Der junge Stürmer von Atlanta, Jahrgang 1991, ist im Begriff bei Borussia Dortmund zu unterzeichnen. Aufgrund der Konkurrenz von Juventus Turin wird die Ablöse rund 9 Mio betragen. Dann kommt irgendwas über Peluso, nicht so relevant.
10 Tore bei 14 Spielen für die italienische U21. Das Angebot von Dortmund liegt mit 9 Mio weit über dem bisher besten mit 6,5 Mio und über dem von Juve mit 4,5.
Juve hätte noch eine Chance, wenn man Peluso + 4,5 Mio an Atlanta abgibt, Peluso gehört wohl i.wie auch Juve (das mutmaße ich jetzt nur). Falls Juve also kein besseres Angebot abgibt, wird er wohl nach Dortmund wechseln.

Ehrlich gesagt, warum sollte der BVB 9 Mio bieten, wenn bisher das Höchstgebot 6,5 Mio ist? (oder hab ich das falsch verstanden?)

+ Atalantas Präsident hätte gute Beziehungen zur Dortmunder-Führungsriege.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15358 am: 14.Juni 2012, 17:20:34 »

Vielleicht wurde er ja auch für Dortmund II geholt? ;)

Nein, es wird kein Spieler mehr für die zweite Mannschaft geholt. Man hat bereits 25 Feldspieler (inkl. Ducksch, Günter, Dudziak und Benkarit, die noch für die U19 spielberechtigt sind). Dazu dann evtl. noch Amini.

Außerdem betont Wager bei jeder Gelegenheit, wie jung das Team doch ist und auch sein soll.
Zitat
Im Vorjahr haben Sie gesagt, dass Ihnen der Platz, der dabei herauskäme egal sei...
Wagner: Das kann ich so nicht mehr sagen. Ich bin jetzt mit jedem Platz zwischen 1 und 17 zufrieden. Wohl wissend, dass es keinen Vergleich gibt, weil nie eine so junge Mannschaft in der 3. Liga mitgezockt hat. Wir machen da was Einmaliges. Aber mit dem Selbstverständnis, dass wir schon eine gewisse Qualität haben. Die Jungs wissen, dass wir etwas Einmaliges schaffen können. Der BVB II hat zwar schon einmal in der 3. Liga gespielt, aber zwei Saisons am Stück, das gab es noch nicht.

Ich bin zwar ziemlich sicher, dass das schief gehen wird, aber so soll es dann eben sein.

Edit: Sollte Kirch also kommen, dann für die erste Mannschaft. Daran glaube ich aber nicht so recht. Genau wie bei dem Italiener gehe ich davon aus, dass auch Kirch nicht verpflichtet wird.
« Letzte Änderung: 14.Juni 2012, 17:22:20 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

HcLugano

• Profi
« Antwort #15359 am: 14.Juni 2012, 20:41:26 »

Gattuso wechselt zum FC Sion.  8)