MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4878461 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16320 am: 15.August 2012, 23:01:55 »

So wenn Martinez nun weg sein sollte, dann muss Bilbao sich um Benat bemühen. Ansonsten fällt mir noch Arteta von Arsenal ein, aber das ist wohl unrealistisch.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #16321 am: 16.August 2012, 08:11:46 »

9:40 Uhr landet in München der Flieger aus Bilbao. Wenn Martinez dort drin ist werden wir es um 10 Uhr wissen. Was bedeutet das der Transfer durch ist und um 12-13 Uhr gibt es eine Pressekonferenz.

Solange denke ich ist nix sicher.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16322 am: 16.August 2012, 08:20:52 »

Das Verhalten Bilbao´s ist ja wohl aller unterste Schublade und alles andere als professionell!
Deren Philosophie in allen Ehren, aber nicht mehr ans Telefon zu gehen, das Angebot über die 40 mio einfach nicht annehmen zu wollen und Martinez zu zwingen das er es persönlich bei der BBVA einreicht, das geht ja wohl garnicht?! Höchst unprofessionell, lächerlich und kindisch.

Wird allerdings immernoch nichts daran ändern das er kommen wird, ob jetzt heute oder in ein paar Tagen ist inzwischen auch egal.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #16323 am: 16.August 2012, 09:39:00 »

Sollte der Transfer nicht durch sein würde die Bild großes Vertrauen verlieren. Das können sie sich nicht leisten eigentlich.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16324 am: 16.August 2012, 09:40:21 »

Sollte der Transfer nicht durch sein würde die Bild großes Vertrauen verlieren. Das können sie sich nicht leisten eigentlich.

:D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16325 am: 16.August 2012, 09:40:48 »

Richtig. Die Bild ist in Sachen Fussball, vorallendingen in Sachen Bayern immer sehr gut informiert und die Reaktionen der Verantwortlichen gestern waren auch so eindeutig. Das Ding ist durch, da kann sich Bilbao jetzt auch querstellen wie sie wollen!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #16326 am: 16.August 2012, 09:46:22 »

Richtig. Die Bild ist in Sachen Fussball, vorallendingen in Sachen Bayern immer sehr gut informiert und die Reaktionen der Verantwortlichen gestern waren auch so eindeutig. Das Ding ist durch, da kann sich Bilbao jetzt auch querstellen wie sie wollen!
solang die bayern nicht die transfer klausel erfüllen ist da nix durch egal wie sehr sich das die bayern wünschen... und ich find 40 mio als direkt zu zahlende summe ohne irgendwelche erfolgsklauseln deutlich zuviel. die vernatwortlichen bisher ja auch...

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #16327 am: 16.August 2012, 09:50:44 »

Warum beruft ihr euch immer nur auf die Bild-Zeitung? Mag sein, dass sie bei Bayern einen Spitzel haben, trotzdem stimmen viele ihrer herbei geschriebenen Transfer einfach nicht und werden auch nie eintreffen.
Am sichersten ist da immer die Vereinsseite. Bei Meldungen aus türkischen oder italienischen Medien glaubt ihr ja schließlich auch nur der Vereinsseite.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Jeckoy

• Profi
« Antwort #16328 am: 16.August 2012, 09:52:20 »

Warum beruft ihr euch immer nur auf die Bild-Zeitung? Mag sein, dass sie bei Bayern einen Spitzel haben, trotzdem stimmen viele ihrer herbei geschriebenen Transfer einfach nicht und werden auch nie eintreffen.
Am sichersten ist da immer die Vereinsseite. Bei Meldungen aus türkischen oder italienischen Medien glaubt ihr ja schließlich auch nur der Vereinsseite.

finde ich auch!

White

• Lebende Legende
« Antwort #16329 am: 16.August 2012, 09:54:20 »

Richtig. Solang es nichti m kicker oder auf der Vereinsseite steht bleibt es noch zu beweisen :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16330 am: 16.August 2012, 10:05:48 »

solang die bayern nicht die transfer klausel erfüllen ist da nix durch egal wie sehr sich das die bayern wünschen... und ich find 40 mio als direkt zu zahlende summe ohne irgendwelche erfolgsklauseln deutlich zuviel. die vernatwortlichen bisher ja auch...

Die Klausel ist aber bereits gezogen, Martinez wird auf 2mio Brutto Gehalt jährlich verzichten (Was ungefähr 800.000€ netto sind) und Adidas wird dafür Martinez einen Sponsor-Vertrag angeboten haben.

Ich verstehe auch nicht den leicht aggressiven Unterton "...ist da nix durch egal wie sehr sich das die Bayern wünschen..."

Und an die anderen:
Erstens ist die Bild nunmal sehr gut informiert und würde das nicht einfach so hinausposaunen wenn es nicht so wäre, gerade Draxler nicht, zweitens kann man sowas doch nicht mit irgendwelchen türkischen Medien vergleichen, zumindestens auf nationaler Ebene nicht und drittens haben es die Verantwortlichen doch mit ihren Aussagen schon indirekt bestätigt.
Das kann sich jetzt durch Bilbao´s lächerliches Verhalten noch ein paar Tage hinziehen, wobei ich selbst das, aufgrund der letzten Meldungen, nicht glaube.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16331 am: 16.August 2012, 10:11:59 »

Ich fänds ja gnaz nett. Für die Liga, für Bayern usw.
Was ich jetzt wieder geil finde, dass die Medien wieder "positiv für Bayern" berichten im Sinne von 30 Millionen. Das ist einfach Schwachsinn. 40 Mio sind 40 Mio. Ob der Spieler jetzt auf Gehalt verzichtet oder nciht ist vollkommen egal. Im Endeffekt macht es in der Buchhaltung wohl keinen Unterschied, aber man kann doch nicht behaupten, die Rekordablöse wurde/wird nicht gezahlt. Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16332 am: 16.August 2012, 10:14:19 »

Was ich jetzt wieder geil finde, dass die Medien wieder "positiv für Bayern" berichten im Sinne von 30 Millionen. Das ist einfach Schwachsinn. 40 Mio sind 40 Mio. Ob der Spieler jetzt auf Gehalt verzichtet oder nciht ist vollkommen egal. Im Endeffekt macht es in der Buchhaltung wohl keinen Unterschied, aber man kann doch nicht behaupten, die Rekordablöse wurde/wird nicht gezahlt. Das ist schlicht und ergreifend falsch.

Das tut auch, zumindestens aktuell, keiner. Wir müssen 40mio für ihn zahlen, fertig aus.

Pico

• Profi
« Antwort #16333 am: 16.August 2012, 10:15:40 »

Über 70 Millionen für
Pizarro, Mandzukic, Martinez, Dante, Shaquiri, Weiser....
Hm, um ganz oben anzugreifen werden diese Investitionen meiner Meinung nach nicht ausreichen. Hätte man punktueller und sinnvoller verstärken können.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #16334 am: 16.August 2012, 10:17:11 »

Die Klausel ist aber bereits gezogen, Martinez wird auf 2mio Brutto Gehalt jährlich verzichten (Was ungefähr 800.000€ netto sind) und Adidas wird dafür Martinez einen Sponsor-Vertrag angeboten haben.
der spieler wird auf garnichts verzichten,warum auch - addias springt ein und das ists auch.

Über 70 Millionen für
Pizarro, Mandzukic, Martinez, Dante, Shaquiri, Weiser....
Hm, um ganz oben anzugreifen werden diese Investitionen meiner Meinung nach nicht ausreichen. Hätte man punktueller und sinnvoller verstärken können.
sehe ich auch so - auch wenn ich den bayern die kader qualität damit nicht absprechen will aber ein gutes quäntchen über den tisch gezogen wurden sie schon.
« Letzte Änderung: 16.August 2012, 10:19:35 von Tankqull »

White

• Lebende Legende
« Antwort #16335 am: 16.August 2012, 10:18:54 »

Das tut auch, zumindestens aktuell, keiner. Wir müssen 40mio für ihn zahlen, fertig aus.
Wurde auf diversen Portalen als 30 Mio. verkündet.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #16336 am: 16.August 2012, 10:24:24 »

Wurde auf diversen Portalen als 30 Mio. verkündet.

Ja, warum weiß ich nicht. Die Klausel müssen wir wohl oder übel ziehen.

@Tankqull

Was hättest du denn besser gemacht?
Ausserdem hatte ich das ja schon geschrieben, das Adidas sich um den Ausgleich kümmern wird. Verstehe immernoch nicht deine leichte Aggressivität.

White

• Lebende Legende
« Antwort #16337 am: 16.August 2012, 10:32:35 »

Abgesehen davon sehe ich in jedem der Bayern-Transfers einen tieferen Sinn.
Mandzukic könnte die "Offenbarung" der Saison werden, Dante ist der perfekte Back-Up in der IV (sie hätten keinen besseren bekommen können), Für Shaqiri gild das gleiche auf dne Außenbahnen. Der hat großes vor sich und RibRob werden oft genug fehlen, damit er auf seine 25+ Einsätze kommt. Pizarro macht das Spiel der Bayern, wenn er spielen sollte sehr viel variabler und Weiser ist eine Investion für die Zukunft. Und Martinez wird (evtl. nach etwas Anlaufzeit) unumstrittener Stammspieler sein. 

Also ich finde tatsächlich, der FCB aht unheimlich starke und bedachte Transfers getätigt. Auch wenns mir nciht gefällt ;)

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #16338 am: 16.August 2012, 10:35:57 »

@ Eddy
bin icht agressiv kein bisschen - finds nur makaber sich hinzustellen und zu sagen er würde auf etwas verzichten, was er garantiert nicht tut. einzig addias springt ein und übernimmt einen teil des gehaltes die ersten x jahre so der gute einen sponsorvertrag den sie ihm auch bezahlen werden müssen das macht er nicht für lau, annimmt. für die bayrische buchhaltug bedeutet das zwar eine einsparung aber garantiert keinen gehaltsverzicht auf seiten des spielers.

zu der frage was ich anders gemacht hätte - ka 40 mio auf einen schlag, find ich für ihn bei weitem zuviel. 20-25 mit nen paar klauseln hät ich für für beide seiten fair empfunden so wirkt es halt wie eine trotz reaktion eines kleinen kindes das in die welt hinausrufen will/muss (aufgrund des eigenen stolzes) aber mia san mia!! ;) mir fehlt da ein wenig die contenance die die übrigen transfers bisher auszeichnete.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #16339 am: 16.August 2012, 10:38:59 »

Mir fehlt bei den Bayern noch ein guter Außenbahnspieler. Sie haben Lahm und bauen scheinbar 100 Prozent auf Alaba. Hier hätte kein Transfer für 20 Mio. getätigt werden müssen, aber etwas mehr Qualität und sei es nur als Backup, hätte ich mir schon "gewünscht".

Liegt vielleicht daran, dass ich weder Boateng noch Badstuber auf AV sehe und von Rafinha und Contento nichts halte.  ;)

LG Veni_vidi_vici