Sollte der Transfer nicht durch sein würde die Bild großes Vertrauen verlieren. Das können sie sich nicht leisten eigentlich.
Richtig. Die Bild ist in Sachen Fussball, vorallendingen in Sachen Bayern immer sehr gut informiert und die Reaktionen der Verantwortlichen gestern waren auch so eindeutig. Das Ding ist durch, da kann sich Bilbao jetzt auch querstellen wie sie wollen!
solang die bayern nicht die transfer klausel erfüllen ist da nix durch egal wie sehr sich das die bayern wünschen... und ich find 40 mio als direkt zu zahlende summe ohne irgendwelche erfolgsklauseln deutlich zuviel. die vernatwortlichen bisher ja auch...
Die Klausel ist aber bereits gezogen, Martinez wird auf 2mio Brutto Gehalt jährlich verzichten (Was ungefähr 800.000€ netto sind) und Adidas wird dafür Martinez einen Sponsor-Vertrag angeboten haben.
Ich verstehe auch nicht den leicht aggressiven Unterton "...ist da nix durch egal wie sehr sich das die Bayern wünschen..."
Und an die anderen:
Erstens ist die Bild nunmal sehr gut informiert und würde das nicht einfach so hinausposaunen wenn es nicht so wäre, gerade Draxler nicht, zweitens kann man sowas doch nicht mit irgendwelchen türkischen Medien vergleichen, zumindestens auf nationaler Ebene nicht und drittens haben es die Verantwortlichen doch mit ihren Aussagen schon indirekt bestätigt.
Das kann sich jetzt durch Bilbao´s lächerliches Verhalten noch ein paar Tage hinziehen, wobei ich selbst das, aufgrund der letzten Meldungen, nicht glaube.