MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887243 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18260 am: 07.März 2013, 12:40:01 »

Was denkt ihr, wieviele Transfers kamen zustande, WEIL ein Journalist ein Gerücht erfunden hat? :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18261 am: 07.März 2013, 13:47:33 »

Klopp sagte auf der PK, dass das ne Ente sei und Dzeko außerhalb von Dortmunds Möglichkeiten liegt.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18262 am: 07.März 2013, 15:06:06 »

Haha gerade Ausschnitt der PK gesehen :D
Sehr unterhaltsam :D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #18263 am: 07.März 2013, 23:32:29 »

Klopp sagte auf der PK, dass das ne Ente sei und Dzeko außerhalb von Dortmunds Möglichkeiten liegt.

Da würde ich auch nicht hinwollen, wenn mein zukünftiger Trainer mich im Vorfeld schon als Ente bezeichnet ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #18264 am: 08.März 2013, 10:38:16 »

Die Eintracht will angeblich Jan Rosenthal aus Freiburg holen - würde mich freuen  :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #18265 am: 08.März 2013, 14:07:38 »

Die Eintracht will angeblich Jan Rosenthal aus Freiburg holen - würde mich freuen  :)

Ist sogar schon fix.
http://www.transfermarkt.de/de/rosenthal-wechselt-im-sommer-vom-sc-freiburg-zur-sge/news/anzeigen_116158.html

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #18266 am: 08.März 2013, 14:16:12 »

Super!
Den fand ich schon in Hannover richtig gut...

:D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18267 am: 10.März 2013, 15:12:08 »

Thorsten Kirschbaum wechselt übrigens im Sommer zu Stuttgart und wird die neue Nummer 2 hinter Sven Ulreich. Schade, eigentlich fand ich Weis als künftige Nummer 2 optimal.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582970/artikel_offiziell_kirschbaum-wird-stuttgarter.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18268 am: 10.März 2013, 15:26:07 »

Thorsten Kirschbaum wechselt übrigens im Sommer zu Stuttgart und wird die neue Nummer 2 hinter Sven Ulreich. Schade, eigentlich fand ich Weis als künftige Nummer 2 optimal.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/582970/artikel_offiziell_kirschbaum-wird-stuttgarter.html

Da warst du doch tatsächlich schneller als ich ;)
Ihr bekommt einen guten Torwart, der jedoch für eine Nummer 1 in der Bundesliga noch zuviele Defizite in der Strafraumbeherrschung oder bei Flanken hat. Deswegen wird er ja auch Ersatzmann hinter Ulreich.
Kirschbaum war ja zuerst in Leverkusen als Nummer 2 im Gespräch, dann als Stammkeeper bei der Fortuna (falls Giefer zu Schalke gehen sollte), jetzt geht er eben zum VfB (von einem unfähigen Trainer zu einem noch schwächeren ;D ).
Ich finde seinen Abgang schade, jedoch sollten wir bei der Auswahl an starken Keepern in Deutschland einen guten Ersatz finden. Und das zeigt natürlich mal wieder, dass wir keine besonders guten finanziellen Argumente liefern können. Denn sich lieber in der Bundesliga auf die Ersatzbank zu setzen als bei einem guten Zweitligisten die unangefochtene Nummer 1 zu sein, sagt doch einiges über unsere finanziellen und Kirsches moralischen Möglichkeiten aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18269 am: 10.März 2013, 15:33:26 »

Er wird beim VfB einen der derzeit besten Torwarttrainer Deutschlands haben und sich sicherlich weiterentwickeln. Das ist vermutlich auch eine Option für ihn. Denn das muss man den Stuttgartern lassen. In puncto Torwartausbildung setzen sie aktuell den Maßstab.

Und Weis, so munkelt man, soll wohl bei Augsburg im Gespräch sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18270 am: 10.März 2013, 18:30:49 »

Ich sehe da nichts moralisch Verwerfliches. Wie Octa schon sagte, hat Kirschbaum in Stuttgart hervorragende Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Und wer weiß, was passiert: Vielleicht kommt er ja irgendwie doch zu Einsatzzeiten und kann noch weiter auf sich aufmerksam machen. Ich wäre an seiner Stelle auch gewechselt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #18271 am: 11.März 2013, 10:24:51 »

Zitat
Nun wittert der deutsche Rekordmeister seine Chance, wie die englische "Sunday Times" berichtet. Demnach will Guardiola unbedingt einen Stürmer von Weltklasseformat zum Dienstantritt mit in den Bayern-Kader bringen.
Rooney soll nicht abgeneigt sein, den Tapetenwechsel vorzunehmen und statt der von United-Boss Ferguson angestrebten Vertragsverlängerung zu leicht geringeren Bezügen (derzeit rund 240.000 Euro/Woche) demnächst in München zu spielen.
Der FC Barcelona und Real Madrid haben ihr Interesse am Stürmer ebenfalls schon lose hinterlegt. Mit Bayern, die ein Gesamtpaket für Rooney finanziell stemmen könnten, sollen - laut "Times" - allerdings schon erste Vorgespräche geführt worden sein.
http://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-bayern-gespr%C3%A4che-wegen-rooney-115552362.html
http://www.thesundaytimes.co.uk/sto/sport/article1227459.ece
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2291003/Bayern-Munich-ready-tempt-Wayne-Rooney.html

Ich wills ja nur mal erwähnen. :D
Wäre natürlich ein Oberhammer, mal gucken was die nächsten Tage bringen, wegen des CL Spiels wird da sicherlich nochmal drüber geredet werden.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #18272 am: 11.März 2013, 10:34:55 »

Wäre wirklich cool und revolutionär.

Links Bale, rechts Neymar und vorne drin Lewandowski, Suarez und dahinter dann Rooney :D
Die Artikel sind alle gleich aufgebaut oder? :D
"Spieler x wäre finanziell zu stemmen und Pep ist schon lange Fan von Spieler x" :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18273 am: 11.März 2013, 11:11:01 »

Ja, Zumal ich auch irgendwo von 20-25Mio. Ablöse las. So günstig wird Rooney nicht ml als Sportinvalide ohne Vertrag zu haben sein, geschweige Denn solange er noch einen Vertrag in Manchester hat. Außerdem werden dem guten Wayne alle 2 Jahre (meistens wenns nur mäßig läuft) Wechselabsichten angedichtet, ich bezweifel das ja stark. Eher spielen nächste Saison Messi, Neymar und Ronaldo hinter Falcao. Pep ist bestimmt Fan von allen 4en. Und Großkreutz auf Schalke.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #18274 am: 11.März 2013, 11:56:50 »

Ja, theoretisch ist das alles richtig, nur warum sollte die "Times" sowas in die Welt setzen? Also warum sollten die davon sprechen das es bereits Kontakt gab. Wenn es eine seriöse Zetung gibt dann ja wohl die Times.

Nunja wir werden sehen. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18276 am: 12.März 2013, 13:42:23 »

Juventus und Atletico wollen angeblich Podolski.  ::)

Dortmund soll den 19-jährigen Innenverteidiger Miguel Rodrigues von CD Nacional beobachten.

/Edit:

Für den Sturm jetzt im Rennen: Pierre-Emerick Aubameyang. Zusammen mit Diouf fände ich das prima! :)
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 17:31:17 von DVNO »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18277 am: 13.März 2013, 12:55:17 »

Der AS Monaco plant ein Angebot für Wayne Rooney.

White

• Lebende Legende
« Antwort #18278 am: 13.März 2013, 13:01:27 »

Und der neu Papst wird ne Frau :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #18279 am: 13.März 2013, 17:55:25 »

Und der neu Papst wird ne Frau :D

Ich wusste, Lindsay Lohan würde bald ihr Comeback feiern.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul