MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881497 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #18501 am: 20.April 2013, 19:57:07 »

Heldt bestreitet das Santana-Gerücht.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/2dc7e-16951d-52f1-20/heldt-bestreitet-verhandlungen-ueber-santana-wechsel.html

Tut er nicht. Heldt bestreitet lediglich, dass er mit Borussia Dortmund verhandelt. Da Santana eine Ausstiegsklausel hat, muss Heldt ohnehin nicht mit dem BVB verhandeln.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #18502 am: 21.April 2013, 10:20:35 »

Laut Transfermarkt.de wechselt Bojan Krkic zur kommenden Saison zurück nach Barcelona, für 13 Mio.

http://www.transfermarkt.de/de/primera-division/transferuebersicht/wettbewerb_ES1.html
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #18503 am: 21.April 2013, 12:38:56 »

Nach der Saison 2012/2013 kann der Champions-League-Sieger von 2011 den spanischen Profi für 13 Millionen Euro zurücktransferieren. Der AS Rom hat zwar die Gelegenheit, ein Veto gegen den Wechsel einzulegen, müsste aber zuzüglich der 12 Millionen Euro weitere 28 Millionen Euro an den FC Barcelona bezahlen. (jhl)

http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-barcelonas-bojan-wechselt-zum-as-rom/news/anzeigen_68316.html

Das war denke abzusehen :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18504 am: 21.April 2013, 12:42:07 »

Und wenn keiner der Vereine ihn wollen würde? :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #18505 am: 21.April 2013, 12:43:27 »

Und wenn keiner der Vereine ihn wollen würde? :D

Na er hat ja trotzdem Vertrag in Rom, Barcelona hat lediglich ein Rückkaufsrecht, wenn die ihn nicht wollen bleibt er in Rom....und kann wiederrum von denen natürlich auf die Transferliste gesetzt werden.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18506 am: 21.April 2013, 12:56:36 »

Ah, okay - die 28 Millionen werden nur in dem Fall nötig, wenn Barcelona ihn auch wirklich zurück haben will. Das hatte ich missverstanden.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #18507 am: 22.April 2013, 15:32:20 »

Kann einer der Frankfurter hier ein wenig was zu Rode sagen? Ich meine klar, ich hab ihn auch ein paar mal spielen sehen, die Zusammenfassungen sowieso und empfand ihn als technisch ziemlich stark, sehr agil, aggressiv im Spiel gegen den Ball und soweit ich das beurteilen kann auch im Spiel ohne Ball ziemlich weit, offensiv dafür doch noch stark verbesserungsfähig. Aber ob er das Potenzial hat, sich bei uns durchzusetzen, mit Spielern wie Schweinsteiger, Martinez, Gustavo?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #18508 am: 22.April 2013, 16:46:06 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #18509 am: 22.April 2013, 18:39:59 »

Kann einer der Frankfurter hier ein wenig was zu Rode sagen? Ich meine klar, ich hab ihn auch ein paar mal spielen sehen, die Zusammenfassungen sowieso und empfand ihn als technisch ziemlich stark, sehr agil, aggressiv im Spiel gegen den Ball und soweit ich das beurteilen kann auch im Spiel ohne Ball ziemlich weit, offensiv dafür doch noch stark verbesserungsfähig. Aber ob er das Potenzial hat, sich bei uns durchzusetzen, mit Spielern wie Schweinsteiger, Martinez, Gustavo?
Dazu habe ich leider zu selten die Spiele der Eintracht über volle Länge verfolgt. Vom Spielertyp her wäre er wohl direkter Konkurrent zu Gustavo. Die Bayern würden wohl nichts falsch machen mit einer Verpflichtung, auch wenn ich ihn natürlich am liebsten bis an sein Karriereende in Frankfurt sehen würde.
Dem Vernehmen nach ist Rode aber eigentlich ein verkappter BVB-Fan. Kann also gut sein, dass er letztlich dort auf dem Einkaufszettel steht.

Viel mehr Sorgen mache ich mir noch um Sebastian Jung. An dem werden noch viel mehr Vereine baggern und Lahm wird ja auch nicht jünger. Da wäre also durchaus eine Perspektive gegeben. Zumal ich sowieso nicht verstehe, dass Lahm so ziemlich alle Spiele machen MUSS, weil eben "nur" Rafinha als Backup da ist. Mit Jung könnte man viel eher mal rotieren, ohne dass ein zu großer Qualitätsverlust entsteht. Aber vielleicht verkenne ich ja Rafinha etwas zu sehr. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18510 am: 22.April 2013, 18:59:52 »

Lahm will ja auch immer spielen. Der hat doch nach dem er das CL-Viertelfinale '09 gegen Barca verpasst hat mal abgesehen von der Nationalelf (da fehlte das Spiel um Platz 3) irgendwie ~160 Spiele am Stück absolviert und wurde ganze 2 mal ausgewechselt oder so. Der brauch das glaube auch so.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18511 am: 22.April 2013, 19:08:06 »

Bei Rode hieß es schon öfters, dass der BVB aus dem Rennen sei. Muss nichts heißen, aber ein Wechsel zu den Bayern ist lt. Medien deutlich wahrscheinlicher. Rode passt als 'Abräumer' auch nicht so wirklich in Klopps Anforderungsprofil, da er nicht kopfballstark und robust genug ist. Da würden Goretzka oder auch Ginter, der ja defintiv beim BVB im Gespräch ist, mehr Sinn machen.

DVNO

• Weltstar

smonan1900

• Profi
« Antwort #18513 am: 23.April 2013, 00:11:37 »

Guardiola Faktor :o
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

DVNO

• Weltstar
« Antwort #18514 am: 23.April 2013, 00:13:28 »

Ich verstehe das nicht. Was soll das? Götze hat doch immer betont, er wolle noch beim BVB bleiben. Und der Zeitpunkt ist auch sehr interessant...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18515 am: 23.April 2013, 00:13:49 »

Ach den hatten wir noch nicht? Na dann...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #18516 am: 23.April 2013, 00:15:24 »

ha??? Hoffentlich hat sich da ein Praktikant bei der Nachtschicht nen Spaß erlaubt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #18517 am: 23.April 2013, 00:18:08 »

So bekommt man den Uli auch aus den Medien heraus. Einfach eine noch größere Schlagzeile lancieren. ;)
Generell könnte ich mir den Transfer schon vorstellen, aber gerade der Zeitpunkt der Veröffentlichung lässt mich daran zweifeln. Ich werde daher jetzt trotzdem gut schalfen können.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #18518 am: 23.April 2013, 00:19:30 »

Pfffff. Der Hoeneß ist schon nicht ohne Grund an die Medien. Wer spricht schon von Barca? Und das ist einfach das BVB-Äquivalent. Gegen wen spielen die schwarz-gelben noch grade?

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #18519 am: 23.April 2013, 00:46:20 »

Ich lachte beim Anfang. "BILD enthüllt exklusiv". :laugh:

Und nicht einmal Sport1 traut es sich, den Mist abzuschreiben (zumindest bis jetzt). Und wenn sogar denen das zu absurd erscheint.. ;)