MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109289 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19360 am: 29.Mai 2013, 13:30:03 »

"Nach Informationen der "Sport Bild" will sich Champions-League-Finalist im Fall Robert Lewandowski, der sich angeblich mit München einig sein soll, verhandlungsbereit zeigen, falls die Bayern zur Millionen-Ablöse für Lewandowski noch einen Spieler an die Borussia abgeben würden. Nach den Vorstellungen von Trainer Jürgen Klopp könnte dies Torjäger Mario Mandzukic oder der Schweizer Xherdan Shaqiri sein. "

Die sind ja Lustig die Dortmunder...........

Ja klingt witzig. Aber warum sollen die nicht auch was fordern können? Schließlich haben Sie Lewa und Bayern wollen ihn (angeblich) unbedingt. Abgeben müssen Sie den Stürmer ja nicht zwangsweise.
Der Liga täte es gut wenn Lewa noch bleibt.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #19361 am: 29.Mai 2013, 13:41:42 »

Mal abgesehen davon, dass immer wieder über Bayerns "Einkaufspolitik" geschimpft wird, hat diese lange niemanden mehr so getroffen wie Dortmund wenn Lewandowski vor der kommenden Saison noch wechselt. Ich würde sagen wenn man Dortmunds absolute Achse nennen sollte, dann wären das Hummels, Götze und Lewandowski (zumindest für mich). Wenn davon zwei wegbrechen ist das schon hart, da kann man doch mal einen Shaqiri fordern... ;)
Ich glaube härter erwischte es nur mal Leverkusen als sie Lucio, Zé Roberto und Ballack abgeben mussten.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19362 am: 29.Mai 2013, 13:45:48 »

Glaube allerdings nicht, dass die Bayern auch nur darüber nachdenken würden Shaq abzugeben. Der ist absolut die Zukunft ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #19363 am: 29.Mai 2013, 13:54:04 »

Das denke ich auch. Da wäre Mandzukic noch wahrscheinlicher. Glaube nicht, dass er der Stürmer ist den Pep in Zukunft da vorne drin haben will. Vor allem nicht mit Lewandowski im Kader...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19364 am: 29.Mai 2013, 13:56:18 »

Lese gerade das Guardiola lieber Neynar gehabt hätte, die Bayern (wegen schlechter Erfahrung, laut Hoeneß aussage in Sport Bild) dann auf Götze gesetzt haben.

Was irritiert: 30 mio? Oder 28 mio.? Oder gar 58?? Was soll Neymar effektiv an Ablöse kosten? Hatte das im FM Editor editiert und hatte da 58 als Ablöse eingetragen... ( kommt mir noch fast zu wenig vor)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #19365 am: 29.Mai 2013, 14:07:15 »

Insgesamt dürften es 58 mio sein, die 28 mio betreffen nur die 45%, die Santos an Transferrechten hielt.

kontermann

• Profi
« Antwort #19366 am: 29.Mai 2013, 14:09:26 »

Neymar selbst sackt um die 18M SELBST ein, hab ich gelesen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19367 am: 29.Mai 2013, 14:09:32 »

Insgesamt dürften es 58 mio sein, die 28 mio betreffen nur die 45%, die Santos an Transferrechten hielt.

Achso. Gut, das hatte ich mal gelesen aber dann stabd was von 58 mio. Und schon war mir nicht mehr klar, das Santos davon nur fast die Hälfte abbekommt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19368 am: 29.Mai 2013, 14:10:20 »

Neymar selbst sackt um die 18M SELBST ein, hab ich gelesen.

Krass  :o

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19369 am: 29.Mai 2013, 14:14:12 »

Lewandowski soll mal schön noch ein Jahr in Dortmund bleiben. Das Geld können sich die Bayern sparen.
2014 kommt er dann Ablösefrei  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19370 am: 29.Mai 2013, 14:20:08 »

Ich persönlich hätte ja nix gegen nen Lewa-Mandzukic tausch. Ich mag zwar Lewa auchnicht, aber Mandzukic nervt mich mehr. Und Shaq bleibt mal schön in München, wenn der verkauft wird laufen die Fans Sturm. Schlimmer wäre es wohl nur die Urgesteine oder König Franck abzugeben.

smonan1900

• Profi
« Antwort #19371 am: 29.Mai 2013, 14:21:58 »

Shaqiri soll mal schön zum Weiterentwickeln zu seinem Schweizer Onkel Lucien an den Niederrhein.  :P
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19372 am: 29.Mai 2013, 14:30:24 »

Weiterentwickeln? Dank dem CL-Sieg haben wir nächste Saison 3 Pflichtspiele mehr, vorrausgesetzt es geht immer bis ins Finale (Also bitte.... ;) ). Der Pep kennt sich ja durchaus auch mit Rotation aus, zudem ist Shaq eingelebt, angekommen und hat in einigen Spielen schon vieles gezeigt. Ich rechne damit, dass der nächste Saison, trotz Götze und Kroos, mehr Einsatzzeiten bekommen wird. Davon ab wäre der Junge sicherlich bei den meisten Vereinen dieser Welt, vielleicht mal abgesehen von Real, Barca und den Bayern, Stammkraft. und genau deswegen wird der nicht abgeben :P
Und falls er verliehen wird dann eher zu Teams wie Freiburg die sich mit dem Fördern von Jungspielern bestens auskennen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #19373 am: 29.Mai 2013, 14:31:16 »

Ich persönlich hätte ja nix gegen nen Lewa-Mandzukic tausch. Ich mag zwar Lewa auchnicht, aber Mandzukic nervt mich mehr. Und Shaq bleibt mal schön in München, wenn der verkauft wird laufen die Fans Sturm. Schlimmer wäre es wohl nur die Urgesteine oder König Franck abzugeben.
Wieso nervt dich Mandzukic? Lewa würde ich sehr gerne schon dieses Jahr bei uns wissen, der könnte die Mannschaft nochmal enorm verstärken. Am liebsten bitte aber ohne Gomez dafür abzugeben.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19374 am: 29.Mai 2013, 14:35:49 »

Eben das ist der Punkt. Gomez ist für mich einer der besten Stürmer der Welt, seine Torquote war auch diese Saison genial. Ich meine, der war Phasenweise 3. Stürmer und hat trotzdem 10 BuLi Tore gemacht. Der Hunter war auch lange verletzt, war trotzdem andauernd Stammkraft und bringts nur auf 6. Und wenn Lewa kommt und Mandzukic bleibt wird Gomez mit Sicherheit gehen. Außerdem halte ich von Mandzukic als Stürmer nicht viel. Der turnt mir persönlich, grade in der Rückrunde, zu sehr auf dem Flügel rum, oder wegen mir auch als rechter Verteidiger. Aber sehr oft war das Sturmzentrum dann nicht besetzt und die Flügelspieler haben nen Ball und können dne Konter nicht zuende fahren weil für eine Flanke oder einen Steilpass kein Abnehmer da ist bis der 10er aufrückt. was eben auchmal dauert. Gomez ist eben grundsätzlich immer da wenn er da sein muss, einen haufen Konter gegen Barca im Hinspiel liefen ja erst zu GOmez, der dann eben auf Robben/Ribery ablegte sich umdrehte und mit Tempo nach vorne ging. Soviel auch zum Thema er kann nicht mitspielen. Aber ich schweife hier ab.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #19375 am: 29.Mai 2013, 14:58:37 »

gomez, komm wiedr hoim!
der vfb spielt im neckarstadion!

smonan1900

• Profi
« Antwort #19376 am: 29.Mai 2013, 15:24:05 »

Der Pep kennt sich ja durchaus auch mit Rotation aus, zudem ist Shaq eingelebt, angekommen und hat in einigen Spielen schon vieles gezeigt. Ich rechne damit, dass der nächste Saison, trotz Götze und Kroos, mehr Einsatzzeiten bekommen wird.

Mit welcher Begründung denn? Robben scheint nicht zu wechseln, zudem kommen mit Götze (Neuzugang) und Kroos (Verletzung) zwei neue Spieler ins Offensiv-Roulette der Bayern wie du schon sagst. Götze wird sicher kein Rotationsspieler und Kroos nicht pausenlos auf der Bank hocken. Unter Guardiola zu trainieren und eventuell sogar noch weniger Einsätze als diese Saison zu kriegen ist das eine, unbestrittener Stammspieler bei einem ambitionierten Bundesligisten, mit einem ebenfalls starken Trainer, zu sein das andere. Stammspieler wird er bei aller Wertschätzung und bei allem Talent nicht, das zeigen die nichtvorhandenen CL Einsätze nach der Gruppenphase. Er stand in sieben K.O Spielen vielleicht 5 Minuten auf dem Platz.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kontermann

• Profi
« Antwort #19377 am: 29.Mai 2013, 15:26:52 »

Der Pep kennt sich ja durchaus auch mit Rotation aus, zudem ist Shaq eingelebt, angekommen und hat in einigen Spielen schon vieles gezeigt. Ich rechne damit, dass der nächste Saison, trotz Götze und Kroos, mehr Einsatzzeiten bekommen wird.

Mit welcher Begründung denn? Robben scheint nicht zu wechseln, zudem kommen mit Götze (Neuzugang) und Kroos (Verletzung) zwei neue Spieler ins Offensiv-Roulette der Bayern wie du schon sagst. Götze wird sicher kein Rotationsspieler und Kroos nicht pausenlos auf der Bank hocken. Unter Guardiola zu trainieren und eventuell sogar noch weniger Einsätze als diese Saison zu kriegen ist das eine, unbestrittener Stammspieler bei einem ambitionierten Bundesligisten, mit einem ebenfalls starken Trainer, zu sein das andere. Stammspieler wird er bei aller Wertschätzung und bei allem Talent nicht, das zeigen die nichtvorhandenen CL Einsätze nach der Gruppenphase. Er stand in sieben K.O Spielen vielleicht 5 Minuten auf dem Platz.

Ich persönlich glaube ja, dass Kroos zu langsam für Guardiolas "Konzept" oder wie man es nenne will, sein wird.
Bin gespannt, ob er ihn einbaut oder er keine Rolle mehr spielen wird...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #19378 am: 29.Mai 2013, 15:27:53 »

Ich persönlich glaube ja, dass Kroos zu langsam für Guardiolas "Konzept" oder wie man es nenne will, sein wird.
Bin gespannt, ob er ihn einbaut oder er keine Rolle mehr spielen wird...

Dann darf Kroos zurück nach Leverkusen kommen :-*

Heisenberg

• Profi
« Antwort #19379 am: 29.Mai 2013, 15:29:59 »

Ich denke auch, dass Kroos seine Einsatzzeiten sich verringern werden. (evtl. dadurch ja sein letztes Bayernjahr?!) Bei Shaqiri denke ich, dass er erst Stamm wird wenn Ribery so langsam den Abgang macht bei Bayern.