Eben das ist der Punkt. Gomez ist für mich einer der besten Stürmer der Welt, seine Torquote war auch diese Saison genial. Ich meine, der war Phasenweise 3. Stürmer und hat trotzdem 10 BuLi Tore gemacht. Der Hunter war auch lange verletzt, war trotzdem andauernd Stammkraft und bringts nur auf 6. Und wenn Lewa kommt und Mandzukic bleibt wird Gomez mit Sicherheit gehen. Außerdem halte ich von Mandzukic als Stürmer nicht viel. Der turnt mir persönlich, grade in der Rückrunde, zu sehr auf dem Flügel rum, oder wegen mir auch als rechter Verteidiger. Aber sehr oft war das Sturmzentrum dann nicht besetzt und die Flügelspieler haben nen Ball und können dne Konter nicht zuende fahren weil für eine Flanke oder einen Steilpass kein Abnehmer da ist bis der 10er aufrückt. was eben auchmal dauert. Gomez ist eben grundsätzlich immer da wenn er da sein muss, einen haufen Konter gegen Barca im Hinspiel liefen ja erst zu GOmez, der dann eben auf Robben/Ribery ablegte sich umdrehte und mit Tempo nach vorne ging. Soviel auch zum Thema er kann nicht mitspielen. Aber ich schweife hier ab.