MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109993 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19420 am: 30.Mai 2013, 10:51:27 »

Mario Gomez ist bei Neapel und Florenz im Gespräch. Könnte ihn mir gut vorstellen bei Napoli.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19421 am: 30.Mai 2013, 11:29:05 »

Sollte er Bayern verlassen würde ich ihn lieber in Spanien sehen. Einfach um dort mal aufzuräumen und zu zeigen, dass Messis und Ronaldos Torquoten nciht nur daran liegen, dass sie wahnsinnig gute Fußballer sind.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #19422 am: 30.Mai 2013, 11:33:01 »

England würde er denke ich auch seine Buden machen. Demba Ba und Cisse haben ja auch genügen getroffen in der BPL. Ich glaube die Umstellung wäre gar nicht so groß.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #19423 am: 30.Mai 2013, 11:45:00 »

Es ist DER Transferhammer des Sommers! ;)

Und dazu scheint De Bruyne zu Leverkusen fix zu werden:
http://www.transfermarkt.de/de/holzhaeuser-zu-de-bruyne-transfer-sind-uns-mit-chelsea-einig/news/anzeigen_124055.html

"„Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus."

Wahrscheinlich auch ohne Kaufoption. Super-Deal für Leverkusen *hust*
Naja, besser als nichts :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19424 am: 30.Mai 2013, 11:46:34 »

In England wird aber Verteidigt. In Spanien nur bedingt. Bei nem größeren spanischen CLub (sagen wir mal Atletico) macht Gomez, sofern er fit und Stamm ist seine 40 Buden wenn er halbwegs normalform erreicht. Was besseres als Spanien könnte dem nicht passieren, da dürfte der Falcaos Torquote nur so pulverisieren.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #19425 am: 30.Mai 2013, 11:56:55 »

Es ist DER Transferhammer des Sommers! ;)

Und dazu scheint De Bruyne zu Leverkusen fix zu werden:
http://www.transfermarkt.de/de/holzhaeuser-zu-de-bruyne-transfer-sind-uns-mit-chelsea-einig/news/anzeigen_124055.html

"„Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus."

Wahrscheinlich auch ohne Kaufoption. Super-Deal für Leverkusen *hust*
Naja, besser als nichts :D

Anders hätten wir denk ich auch keine Chance bei KdB. Wenn Chelsea ihn verkaufen will dann hat er sicher andere Möglichkeiten als zu Bayer zu wechseln

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19427 am: 30.Mai 2013, 13:40:21 »

Sollte er Bayern verlassen würde ich ihn lieber in Spanien sehen. Einfach um dort mal aufzuräumen und zu zeigen, dass Messis und Ronaldos Torquoten nciht nur daran liegen, dass sie wahnsinnig gute Fußballer sind.

Hat er nicht mal gesagt, das ihn wenn dann Spanien interessieren würde als neue Herausforderung?
Außerdem ist der Papa ja Spanier. Würde auch dafür sprechen.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #19428 am: 30.Mai 2013, 13:49:59 »

Sollte es Spanien werden, kommen ja eigentlich nur Real, Barca, Atletico und Valencia, also die CL Qualifikanten, in Frage.
Real und Barca fallen schonmal raus. Valencia ist mit Soldado schon sehr gut besetzt auf der Mittelstürmer-Position. Atletico bräuchte natürlich einen Ersatz für Falcao, ist aber angeblich auch an Burak Yilmaz interessiert. Die Frage ist, ob Galatasaray ihn ziehen lassen kann, denn adäquater Türkischer Ersatz ist nicht zu bekommen (Thema Ausländerregelung). Also wenn Spanien, dann käme für Gomez wohl nur Atletico Madrid in Frage. Bleibt offen, ob die ihn überhaupt haben wollen...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #19429 am: 30.Mai 2013, 13:52:22 »

Weshalb fiele Gomez für Real Madrid raus?

Heisenberg

• Profi
« Antwort #19430 am: 30.Mai 2013, 13:55:01 »

Die Achse Khedira-Özil-Gomez würde bestimmt auch der DFB Elf gut tun...  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19431 am: 30.Mai 2013, 14:04:44 »

Hat Pizarro bei Bayern doch verlängert? Dachte der geht...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #19432 am: 30.Mai 2013, 14:11:30 »

Schalke angeblich an Oliver Sorg dran. Wäre eine gute Verpflichtung, da er beide Außenbhanen defensiv bespielen kann.
Für Freiburg fänd ich es aber schade, wenn die Mansnchaft noch weiter auseinadergerissen wird.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #19433 am: 30.Mai 2013, 14:13:12 »

Nun ja, sollten Benzema oder Higuain abgegeben werden, würde das sicherlich eine kleine Option werden. Trotzdem weiß ich nicht, inwiefern Gomez der Konkurrenzsituation gewachsen wäre - rein vom Typ her. Die Quote hat Gomez sicherlich, fußballerisch wäre er beiden Konkurrenten unterlegen. Aber ganz wichtig beim Thema Real ist natürlich der neue Trainer, erst danach wird das Transferkarussel wohl angeschmissen. Sollte Jupp (wider erwarten) neuer Trainer werden, ist es wohl offensichtlich das Gomez ihm NICHT zu Real folgen würde :D Also, ob ein Gomez (rein hypothetisch) interessant werden könnte für Real entscheidet sich wohl erst mit dem neuen Trainer. Aber im Moment sehe ich das noch als sehr unrealistisch an. Aber wir sind hier ja auch im Gerüchte-Thread, da ist vieles erlaubt ;)
Ausserdem ist bei Real das Spiel eben nicht auf einen Mittelstürmer ausgelegt. Die meisten Tore macht nunmal Ronaldo, und das würde auch mit einem Gomez vorne drin so bleiben (es sei denn, Ronaldo wird verkauft ;) ). Das wäre bei Atletico schon anders, wo ein Falcao den absoluten Mittelpunkt des Spiels darstellte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19434 am: 30.Mai 2013, 14:14:52 »

Mourinho ist doch Gomez-Fan - fällt mir mal gerade ein.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19435 am: 30.Mai 2013, 14:17:16 »

Hannover 96 hat endlich seinen ersten Neuen! Salif Sané, ein zentraler Verteidiger, wechselt vom französischen Verein AS Nancy-Lorraine zu den Roten.

Kennt den jemand von euch? Ist das ein Guter?

Quelle: offizielle Meldung H96 auf Facebook

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #19436 am: 30.Mai 2013, 14:30:45 »

Aber Gomez zieht immer 1-2 Verteidiger auf sich. Ich kann mir schon vorstellen, dass das gewisse Räume schafft für C. Ronaldo. Außerdem würde Gomez mit seiner Statur erstens einen Vorteil  gegenüber den Barca-Verteidigern schaffen und zweitens eine Komponente zum Angriffsspiel hinzufügen, nämlich die scharfen Hereingaben von den Flügeln. Real hat mit Ronaldo und diMaria herausragende Flügelspieler, die beide eher nicht so die tödlichen Passgeber in die Mitte sind. Scharfe Hereingaben, bei denen Gomez nur in alter Gomez-Manier den Fuß hinhalten muss, traue ich beiden aber durchaus zu. Dazu kommt, dass Gomez durchaus auch mit tödlichen Pässen aus dem zentralen Mittelfeld etwas anfangen kann, das war in Stuttgart eigentlich seine Art Tore zu schießen. Nur haben die Bayern nunmal ein sehr tiefes zentrales Mittelfeld, das eher die Flügel einsetzt, anstatt den tödlichen Pass in die Spitze zu spielen, da ist das nie zur Geltung gekommen.
Mit Özil und Modric sieht das aber anders aus.
Ob er sich dem Konkurrenzkampf stellen könnte, weiß ich natürlich nicht. Bei Bayern hat er das aber in seinem ersten Jahr und in diesem Jahr aber auch ganz gut geschafft. Gomez ist ein Teamplayer, der sogar seinem Sturmkonkurrenten noch zuklatscht, wenn er in der 90. Minute für ihn eingewechselt, nachdem dieser 2 Tore geschossen hat. Trotzdem ist er heiß und motiviert, wenn er zum Einsatz kommt. Egal wo er hingehen sollte, ich wünsche ihm nur das Beste!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #19437 am: 30.Mai 2013, 14:38:23 »

In England wird aber Verteidigt. In Spanien nur bedingt. Bei nem größeren spanischen CLub (sagen wir mal Atletico) macht Gomez, sofern er fit und Stamm ist seine 40 Buden wenn er halbwegs normalform erreicht. Was besseres als Spanien könnte dem nicht passieren, da dürfte der Falcaos Torquote nur so pulverisieren.
Du unterschätzt die spanische Liga massiv, das fällt mir immer wieder auf. Gerad das Pressing ist in Spanien in der Breite deutlich besser als bei den englischen Mannschaften. Beide Ligen würden Gomez entgegen kommen und er würde wohl jeweils seine 20-30 Tore machen, 40 ist utopisch, solange er nicht bei Real/Barca absoluter Stammspieler wäre.

@sulle, mit Pizarro wird wohl verlängert, weil man weiterhin drei Stürmer haben will. Fände ich sehr gut, mag ihn als Spieler und auch als Mensch scheint er sehr in Ordnung zu sein.

@Real-Gerücht: Suarez hat wohl ein Angebot für Real, dazu bleibt einer der beiden aktuellen ST sicherlich, da passt Gomez nicht mehr. Mourinho und Chelsea könnte ich mir allerdings vorstellen.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #19438 am: 30.Mai 2013, 14:40:57 »

Also wenn ich Spiele der Primera Division gucke verteidigen die Gegner eigentlich relativ solide. Wenn ich mir dagegen Bayern Spiele angucke von dieser Saison sehe ich keine Gegenwehr. Also würde ich nicht behaupten, dass ein Gomez dort einfach mal 40 Tore/Jahr schießt.

2,8595 Tore/Spiel BuLi
2,7632 Tore/Spiel Primera Division //jeweils Saison 2011/2012

Hab hier mal die durchschnittlichen Tore ausgerechnet. Man darf nicht vergessen, dass ein Gomez dort auch nicht solche Mitspieler hat wie bei Bayern. Also bei Atletico, Valencia usw. Naja vielleicht finden wir es ja bald heraus. Ich hoffe nur, dass er NIEMALS zu Real Madrid kommt. Da würde ich sogar den Kannibalen lieber im weißen Trikot sehen. Nichts gegen Gomez, ein klasse Torjäger, aber mir ist er erstens sehr unsympathisch, darüber hinaus darf ein Stürmer doch etwas mehr am Spiel teilhaben meiner Meinung nach. ? Ansichtssache

freundliche Grüße
« Letzte Änderung: 30.Mai 2013, 14:47:47 von DONDY »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #19439 am: 30.Mai 2013, 14:51:18 »

Also dass gegen Bayern kaum verteidigt wird, die Meinung dürftest du recht exklusiv haben. Dass in Spanien durchaus solide verteidigt wird, da stimme ich dir zu.

Werde übrigens nie verstehen, wie man Gomez unsympathisch finden kann. Gomez ist sehr selbstkritisch, will sich ständig verbessern, gibt ehrliche und direkte Interviews, lässt sich von den Medien nicht verbiegen. Ich würde sehr viel für geben, dass er bei uns bleibt.