MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102232 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19440 am: 30.Mai 2013, 14:54:42 »

Hannover 96 hat endlich seinen ersten Neuen! Salif Sané, ein zentraler Verteidiger, wechselt vom französischen Verein AS Nancy-Lorraine zu den Roten.

Kennt den jemand von euch? Ist das ein Guter?

Quelle: offizielle Meldung H96 auf Facebook

Sane war stammspieler bei nancy. Schlägt manchmal ein bisschen über die stränge. Bekam nicht umsonst 11 gelbe in der letzten saison. Aber ein talentierter bursche
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #19441 am: 30.Mai 2013, 14:56:59 »

Kommt er den naus der Jugendarbeit von Nancy? Die halte ich nämlich für exzellent. Also so vergleichbar mit Freiburg irgendwie.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #19442 am: 30.Mai 2013, 14:58:26 »

Also dass gegen Bayern kaum verteidigt wird, die Meinung dürftest du recht exklusiv haben. Dass in Spanien durchaus solide verteidigt wird, da stimme ich dir zu.

Werde übrigens nie verstehen, wie man Gomez unsympathisch finden kann. Gomez ist sehr selbstkritisch, will sich ständig verbessern, gibt ehrliche und direkte Interviews, lässt sich von den Medien nicht verbiegen. Ich würde sehr viel für geben, dass er bei uns bleibt.

Ich jedenfalls habe diese Saison das Gefühl gehabt, dass die Gegner von Bayern in der Bundesliga die Hosen voll hatten, bevor überhaupt der Anstoß war. Kann ja meine exklusive Meinung sein  :D Klar liegt das auch an der Stärke der Bayern...

freundliche Grüße
Niklas

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19443 am: 30.Mai 2013, 15:00:37 »

Sané soll aus der Jugend von Girondins Bordeaux kommen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #19444 am: 30.Mai 2013, 15:02:13 »

Also dass gegen Bayern kaum verteidigt wird, die Meinung dürftest du recht exklusiv haben. Dass in Spanien durchaus solide verteidigt wird, da stimme ich dir zu.

Werde übrigens nie verstehen, wie man Gomez unsympathisch finden kann. Gomez ist sehr selbstkritisch, will sich ständig verbessern, gibt ehrliche und direkte Interviews, lässt sich von den Medien nicht verbiegen. Ich würde sehr viel für geben, dass er bei uns bleibt.

Ich jedenfalls habe diese Saison das Gefühl gehabt, dass die Gegner von Bayern in der Bundesliga die Hosen voll hatten, bevor überhaupt der Anstoß war. Kann ja meine exklusive Meinung sein  :D Klar liegt das auch an der Stärke der Bayern...

freundliche Grüße
Niklas
Find die Ansicht immer etwas zu einfach. Sonst hätte ja Barca auch die Hosen voll gehabt oder Juve - und das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich meine klar, es gibt Ausnahmen, aber in der Regel wird gegen uns sogar äußerst hart verteidigt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19445 am: 30.Mai 2013, 15:26:48 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

• Profi
« Antwort #19446 am: 30.Mai 2013, 15:57:45 »

Monaco kommt mir langsam vor wie ein 14jähriger, der Football Manager spielt - Geld ercheaten und dann alle Weltklassespieler einkaufen die es gibt, egal ob das zusammenpasst und dann damit vor den Freunden in der Schule protzen ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #19447 am: 30.Mai 2013, 16:06:49 »

Nur, dass es dann doch ganz gut passt. Der Kern steht um Moutinho, James Rodrigues, Carvalho und wahrscheinlich Falcao.
Die haben alle schon mal zusammen gespielt. Moutinho und Rodriguez kennen sich von Porto. Carvalho kennt Coentrao aus Madrid (wenn dieser denn kommt).
Falcao hat auch schon mit Rodrigues und Moutinho gespielt soweit ich das im Kopf habe. Alle haben irgendeinen portugisischen Hintergrund.

Wenn dann noch Abidal und Victor Valdes kommen sollten. Das passt dann schon irgendwie.

Valdes
Coentrao
Abidal
Carvalho
Kagelmacher
Moutinho
Ndinga
Rodriguez
Ocampos
Dirar
Falcao

Das wäre dann schon ne ganz gute Stammelf für nen Aufsteiger. Und es sieht gar nicht so wild zusammen gekauft aus.
Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19448 am: 30.Mai 2013, 16:34:52 »

Das ist ein richtig starker Kader, den Monaco sich da zusammenkauft. Es fehlt zwar noch einiges bis zu Paris, aber wenn das Team harmoniert, sollte man mit Topteams wie Marseille, Lille oder Lyon durchaus konkurrieren können und die Champions League ist dann nicht weit weg.
HaHoHe, Euer Jürgen!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #19449 am: 30.Mai 2013, 18:25:42 »

Das wäre dann schon ne ganz gute Stammelf für nen Aufsteiger.

Das ist eine sehr bescheidene Wortwahl.  ;D Mit dem Team könnten sie in der Ligue 1 die Meisterschaft holen, alles andere als eine Platzierung unter den Top 5 wäre schon eine Enttäuschung. Zwar sind Abidal und Carvalho nicht mehr die Jüngsten, aber eine solide Leistung ist ihnen in Frankreich auf jeden Fall noch zuzutrauen, Coentrao, Moutinho und Falcao stehen alterstechnisch voll im Saft - Rodriguez ist gerade mal Anfang 20, Rivière hat mit seinen 23 auch noch viel Luft nach oben. Das werden auch erstmal nicht die letzten Verpflichtungen gewesen sein, denke ich. Heute liest man viel über Kevin-Prince Boateng, der Milan wohl verlassen wird ... Vielleicht ja auch Richtung Monaco?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19450 am: 30.Mai 2013, 21:26:43 »

In England wird aber Verteidigt. In Spanien nur bedingt. Bei nem größeren spanischen CLub (sagen wir mal Atletico) macht Gomez, sofern er fit und Stamm ist seine 40 Buden wenn er halbwegs normalform erreicht. Was besseres als Spanien könnte dem nicht passieren, da dürfte der Falcaos Torquote nur so pulverisieren.

Also wenn ich Spiele der Primera Division gucke verteidigen die Gegner eigentlich relativ solide. Wenn ich mir dagegen Bayern Spiele angucke von dieser Saison sehe ich keine Gegenwehr. Also würde ich nicht behaupten, dass ein Gomez dort einfach mal 40 Tore/Jahr schießt.

2,8595 Tore/Spiel BuLi
2,7632 Tore/Spiel Primera Division //jeweils Saison 2011/2012

Hab hier mal die durchschnittlichen Tore ausgerechnet. Man darf nicht vergessen, dass ein Gomez dort auch nicht solche Mitspieler hat wie bei Bayern. Also bei Atletico, Valencia usw. Naja vielleicht finden wir es ja bald heraus. Ich hoffe nur, dass er NIEMALS zu Real Madrid kommt. Da würde ich sogar den Kannibalen lieber im weißen Trikot sehen. Nichts gegen Gomez, ein klasse Torjäger, aber mir ist er erstens sehr unsympathisch, darüber hinaus darf ein Stürmer doch etwas mehr am Spiel teilhaben meiner Meinung nach. ? Ansichtssache

freundliche Grüße
Gomez hat vor Jahren mal gesagt, dass er ein Fan des FC Barcelona sei. Das hat natürlich im Profifußball gar nichts zu bedeuten, aber wenn die Madrid-Fans so etwas mitkriegen, wären sie sicher nicht sehr erfreut über diese Verpflichtung. Ich weiß, Profifußball und so. Aber ich wollte es nur gesagt haben. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #19451 am: 30.Mai 2013, 21:32:01 »

Wenn dus nciht weitererzählst erfahren sies nie :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19452 am: 30.Mai 2013, 21:34:25 »

Achso und natürlich hat er in diesem Zusammenhang erwähnt, dass nur ein Wechsel zum großen FCB infrage käme. Ich glaube, das war noch zu seiner Zeit in Stuttgart. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #19453 am: 30.Mai 2013, 21:38:23 »

Tjoa. Beim großen FCB isser doch mittlerweile schon ne Weile...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Poseidon

• Vertragsamateur
« Antwort #19455 am: 31.Mai 2013, 15:33:43 »

Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #19457 am: 31.Mai 2013, 15:40:52 »

kontermann

• Profi
« Antwort #19458 am: 31.Mai 2013, 15:42:05 »

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #19459 am: 31.Mai 2013, 15:51:54 »

Wir werdens erfahren, wenn ihr und alle eure Freunde seine Seite liked! :D

EDIT: Loddar, auch gar nicht größenwahnsinnig. Er hat momentan knapp 57k Likes und fordert direkt ne ganze Million :D
Das witzige ist: Den Post haben bisher ganze 87k Leute geliked, also deutlich mehr als Loddar insgesamt liken  ;D

Klasse Typ!  ;D
« Letzte Änderung: 31.Mai 2013, 15:55:04 von iLLzinho »