MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4907151 mal)

kontermann

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19620 am: 11.Juni 2013, 12:00:43 »

Freut mich für Gomez. Vor allem wird er in Florenz die Wertschätzung bekommen, die ihm in München gefehlt hat.
Und er wird auch dort seine Buden machen. Europa-League ist doch am Anfang gar nicht schlecht.
Falcao hat übrigens auch 2 Saisons (oder mehr?) Europa-League nacheinander gespielt...  ;)
Warum muss es denn immer CL sein? Lasst ihn doch erstmal dort spielen und nächstes Jahr spielen sie vielleicht ja schon CL.
Und wohnen lässt es sich dort auch vorzüglich :) Viel Erfolg, Mario!
« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 12:05:01 von kontermann »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #19621 am: 11.Juni 2013, 12:05:27 »

Florenz halte ich für Gomez für einen Rückschritt (weil nur Europa League). Gerade im Hinblick auf die kommende WM. Juventus sollte seine erste Wahl sein und ich traue auch seinem Berater zu, dass der das richtig einschätzen wird. Schade, dass Guardiola nicht mit ihm experimentieren will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gomez einfach so die Segel streicht, ohne vorher mal mit Guardiola telefoniert zu haben und wie er mit ihm plant. Das wird schon eine recht deutliche Ansage gegeben haben. Und vermutlich sollte Gomez deshalb teuer verkauft werden, um neben Götze Platz für den neuen Wunschstürmers Guardiolas zu machen. Vielleicht kommt ja Messi. ;D

Juventus ist unwahrscheinlich. Die bekommen erst Llorente Ablösefrei und haben dann ja noch einige Stürmer in Hinterhand.
Und Vucinic/Giovinco/Quagliarella passt besser, als Gomez neben Llorente. Und dann gibt es ja auch noch Matri.
Ehemals Urban Classic

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19622 am: 11.Juni 2013, 12:36:26 »

Könnte dennoch für Löw ein willkommener Wechsel sein, um endgültig auf seine Dienste zu verzichten. :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #19623 am: 11.Juni 2013, 12:45:49 »

Florenz halte ich für Gomez für einen Rückschritt (weil nur Europa League). Gerade im Hinblick auf die kommende WM. Juventus sollte seine erste Wahl sein und ich traue auch seinem Berater zu, dass der das richtig einschätzen wird. Schade, dass Guardiola nicht mit ihm experimentieren will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gomez einfach so die Segel streicht, ohne vorher mal mit Guardiola telefoniert zu haben und wie er mit ihm plant. Das wird schon eine recht deutliche Ansage gegeben haben. Und vermutlich sollte Gomez deshalb teuer verkauft werden, um neben Götze Platz für den neuen Wunschstürmers Guardiolas zu machen. Vielleicht kommt ja Messi. ;D

Juventus ist unwahrscheinlich. Die bekommen erst Llorente Ablösefrei und haben dann ja noch einige Stürmer in Hinterhand.
Und Vucinic/Giovinco/Quagliarella passt besser, als Gomez neben Llorente. Und dann gibt es ja auch noch Matri.

Warum Gomez neben Llorente? Eher passt Llorente nicht neben Gomez. Gomez ist doch wohl deutlich stärker einzuschätzen als ein Llorente.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

kontermann

• Profi
« Antwort #19624 am: 11.Juni 2013, 12:53:54 »

Warum Gomez neben Llorente? Eher passt Llorente nicht neben Gomez. Gomez ist doch wohl deutlich stärker einzuschätzen als ein Llorente.

Definitiv.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #19625 am: 11.Juni 2013, 13:17:31 »

DAS wollte ich damit nicht sagen. Ich wollte damit sagen, dass die beiden allgeimein wohl eher nicht zusammen Spielen würden/sollten...
Und wenn Juventus nicht auf Llorente bauen würde, dann hätten sie den Deal nicht "schon" im Januar klar gemacht.
Warum also jetzt dem Stürmer, auf den man schon über ein Jahr wartet, jemanden anders vor die Nase setzen, der sich auch noch eingewöhnen muss.
Ehemals Urban Classic

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #19626 am: 11.Juni 2013, 13:30:35 »

Kroatische Medien bringen Ante Vukusic mit Schalke in Verbindung.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19627 am: 11.Juni 2013, 13:56:36 »

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #19628 am: 11.Juni 2013, 13:59:32 »

Kroatische Medien bringen Ante Vukusic mit Schalke in Verbindung.
Hmm, wieß nicht. Ist ja jetzt auch nicht gerade so die Torfabrik und umsosnt gibnts den sicher auch nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #19629 am: 11.Juni 2013, 14:03:59 »

Welche "Torfabrik" setzt sich denn hinter Huntelaar auf die Bank? Schlechter als Pukki ist Vukusic jedenfalls nicht. Pescara ist abgestiegen, so teuer sollte er also auch nicht sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19630 am: 11.Juni 2013, 14:37:52 »

Das Problem ist, dass man auf Schalke einen Spieler braucht, der Hintelaar vertreten kann. Vukusic ist ganz sicher kein Schlechter. Aber er trifft eben einfach nicht. Naja wenn man ihn für unter 5 Mio bekommt, warum nicht. Ist ja in seiner Entwicklung noch nciht fertig und die Anlagen hat er sicherlich.
Vaclav Kadlec sehe ich übrigens ziemlich genau so. Wäre halt schön, wenn der Spieler, der alle 1-2 Spiele trifft durch einen vertreten wird, der alle 2-3 Spiele trifft, nicht einen, der alle 3-4 Spiele trifft. 
Da muss Schalke zwangsläufig hin.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #19631 am: 11.Juni 2013, 14:41:37 »

Vukusic und 5 Mio.? Da müsste Heldt nicht nur über einen Tisch gezogen werden, sondern durch die ganze IKEA.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19632 am: 11.Juni 2013, 14:45:45 »

Dachte er kam letztes Jahr erst für 5 Millionen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #19633 am: 11.Juni 2013, 14:48:01 »

Wenn ich mich recht entsinne, waren es 3-4 Mio.

White

• Lebende Legende
« Antwort #19634 am: 11.Juni 2013, 14:50:22 »

Aaah, 3,8 hat er gekostet sagt die aktuelle Quelle. Die die ich kannte sprach von 5 Mio.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #19635 am: 11.Juni 2013, 14:51:21 »

Hab ich das jetzt etwa richtig gelesen, dass Dortmund Lewa nächstes Jahr das Gehalt verdreifachen will?! Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #19636 am: 11.Juni 2013, 14:52:39 »

Wer krönt wen?

Romario

• Profi
« Antwort #19637 am: 11.Juni 2013, 14:54:14 »

Hab ich das jetzt etwa richtig gelesen, dass Dortmund Lewa nächstes Jahr das Gehalt verdreifachen will?! Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf!

Der 3 Mio "Bonus" wird einfach nur die bereits durch die Presse gegangene Ausgleichszahlung bei Ablehnung eines Angebotes sein. Da offenbar kein schriftliches Angebot aus München kam, versucht man so vielleicht jetzt auf freiwilliger Basis die Wogen zu glätten.
Bayern-"Fan"!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19638 am: 12.Juni 2013, 08:40:53 »

http://www.transfermarkt.de/de/manchester-city-verpflichtet-spanier-jesus-navas/news/anzeigen_125488.html
ManCity hat Sevillas Jesus Navas verpflichtet.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus-verpflichtet-wolfsburger-schulze/news/anzeigen_125452.html
Und endlich haben wir Schulze fest verpflichtet. Laut Kicker beträgt die Ablösesumme an Wolfsburg ca. 150000 Euro.

http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg-leiht-pilar-vom-vfl-wolfsburg-aus-/news/anzeigen_125451.html
Freiburg leiht Wolfsburgs Pilar mit anschließender Kaufoption aus.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2013, 08:59:05 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #19639 am: 12.Juni 2013, 08:55:11 »

Heute morgen kurz auf der United Homepage zu sehen: