MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880447 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20400 am: 02.August 2013, 18:44:38 »

Sehe schmitz deutlich vor contento. Contento profitierte bei seinen einsätzen doch auch von seinen überdurchschnittlichen mitspielern. Die hat er in bremen nicht und da wird er untergehen. Sehe ihn eher bei einem stärkeren zweitligisten.

Can wechselt nach leverkusen. Vertrag is 2017, aber mit rückkaufoption für bayern.

Jo, aber Schmitz ist noch ne Weile verletzt und sonst bleibt nur Hartherz.
Ich fände eine Leihe durchaus nicht schlecht, aber vermutlich ist das es müßig  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #20401 am: 02.August 2013, 18:48:59 »

Seit ihr sicher, dass bei Leverkusen der Spahic nicht am Ende vielleicht Stammspieler wird. Soll eine gute Vorbereitung spielen. Mit "alten Hasen" in der Abwehr hätte man nicht erstmals Erfolg.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20402 am: 02.August 2013, 19:14:54 »

http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburger-streichliste-sio-wohl-vor-wechsel-zum-fc-sochaux/news/anzeigen_130679.html
Geht Sio zurück nach Sochaux, wohin er bereits letzte Saison verliehen war?

http://www.transfermarkt.de/de/arnautovic-sagt-west-ham-offenbar-ab--transfer-nach-spanien/news/anzeigen_130672.html
Arnie will anscheinend nicht zu West Ham, sondern lieber nach Spanien. Ist er in Bremen chancenlos?

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-tottenham-vor-verpflichtung-von-steaua-star-chiriches/news/anzeigen_130659.html
Tottenham scheint die Bale-Millionen langsam wieder in den Kader zu investieren. Für acht Millionen könnte Chiriches aus Bukarest kommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #20403 am: 02.August 2013, 23:19:35 »

Seit ihr sicher, dass bei Leverkusen der Spahic nicht am Ende vielleicht Stammspieler wird. Soll eine gute Vorbereitung spielen. Mit "alten Hasen" in der Abwehr hätte man nicht erstmals Erfolg.

LG Veni_vidi_vici

Die Innenverteidigung ist natürlich eine ganz andere Baustelle als das Mittelfeld ;) Ich sehe Toprak und Wollscheid eigentlich als sehr gutes Duo, aber auszuschließen ist mit Sicherheit nicht, dass sich auch Spahic durchsetzen könnte. Vor allem angesichts der Verletzungsanfälligkeit, die Toprak vor allem im letzten Jahr häufiger hat ausfallen lassen. Und n der Innenverteidigung bin ich mir sicher, dass Hypiää sehr genau weiß, was er tut.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #20404 am: 02.August 2013, 23:52:31 »

http://www.transfermarkt.de/de/arnautovic-sagt-west-ham-offenbar-ab--transfer-nach-spanien/news/anzeigen_130672.html
Arnie will anscheinend nicht zu West Ham, sondern lieber nach Spanien. Ist er in Bremen chancenlos?

Chancenlos? Weiß ich nicht.
Aber Bremen täte mMn wirklich gut daran ihn schleunigst loszuwerden. Er passt überhaupt nicht zu Bremen, und ausser Talent zu haben hat er bisher auch nix gezeigt. Weg mit dem Trottel!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #20405 am: 03.August 2013, 00:07:21 »

Chancenlos ist er sicher nicht, momentan aber auch nicht als Stammspieler geplant.
Sehr schade, mit etwas mehr Professionalität hätte er das Zeug zu einem richtig Guten gehabt...
Wenn's Kohle gibt sollte man ihn denke ich auch abgeben!
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #20406 am: 03.August 2013, 00:09:08 »

Ja, er hätte nen Tutor mit hohem Ehrgeiz und nem professionellen Charakter gebraucht!  8)

Pico

• Profi
« Antwort #20407 am: 03.August 2013, 09:41:11 »

Mit Arnautovic sollte man doch noch ein wenig Ablösesumme erzielen können. Am Liebsten wäre mir der Transfer von Contento und einem Offensivallrounder wie Finbogasson. Dann bin ich mit der Transe zufrieden, wobei ich mir schon einen gestandeneren Innenverteidiger gewünscht habe und einen echten 6er statt Makiadi.
Aber es ist zurzeit nicht mehr drin, mal schauen was Dutt und die Mannschaft draus machen, gespannt bin ich allemal.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #20408 am: 03.August 2013, 14:16:46 »

Wie viele Stümper braucht Bremen denn auf den Außenverteidiger-Positionen? Oder anders gefragt, warum sollte Contento geholt werden? Bin ich der einzige, der diesen Spieler für absolut überbewertet hält? Nicht das Bremen auf der Position keinen Bedarf hätte, aber dann doch bitte einen der auch weiterhilft.

Außerdem würde ich nicht unbedingt nur auf einen Offensivallrounder setzen. Wer spielt denn mal im Sturm, wenn Petersen sich verletzt? Gibt es da einen kompetenten Spieler? Oder jemanden aus dem Nachwuchs, den ich nicht auf den Zettel habe?

Bremen würde ich aktuell eine schwere Saison prophezeihen, auch weil der "Kampf um die Abstiegsplätze" diese Jahr eng wird. Mal abgesehen davon, dass meine Braunschweiger einen Platz sicher haben werden. Dafür geht der Verein einen sehr mutigen Weg und bleibt seinen Spielern treu. Zudem wird so in dieser Saison sicherlich gut verdient werden.

LG Veni_vidi_vici

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #20409 am: 03.August 2013, 14:31:48 »

Wie viele Stümper braucht Bremen denn auf den Außenverteidiger-Positionen? Oder anders gefragt, warum sollte Contento geholt werden? Bin ich der einzige, der diesen Spieler für absolut überbewertet hält? Nicht das Bremen auf der Position keinen Bedarf hätte, aber dann doch bitte einen der auch weiterhilft.

Außerdem würde ich nicht unbedingt nur auf einen Offensivallrounder setzen. Wer spielt denn mal im Sturm, wenn Petersen sich verletzt? Gibt es da einen kompetenten Spieler? Oder jemanden aus dem Nachwuchs, den ich nicht auf den Zettel habe?

Bremen würde ich aktuell eine schwere Saison prophezeihen, auch weil der "Kampf um die Abstiegsplätze" diese Jahr eng wird. Mal abgesehen davon, dass meine Braunschweiger einen Platz sicher haben werden. Dafür geht der Verein einen sehr mutigen Weg und bleibt seinen Spielern treu. Zudem wird so in dieser Saison sicherlich gut verdient werden.

LG Veni_vidi_vici
Das wäre dann dieser Finnbogason, der ist vorallem Stürmer und hat auch letzte Saison in Holland oft eingenetzt

Pico

• Profi
« Antwort #20410 am: 03.August 2013, 15:16:02 »

Contento als Stümper zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt. Sicher kann man geteilter Meinung sein, jedoch ist Contento ein richtiger LV, der Schmitz in allen Belangen überlegen ist. Schmitz fiel bei Werder hauptsächlich durch mieses Stellungspiel, mangelnder Zweikampfstärke und Unkonzentriertheiten auf. Selassie, Ignovski oder Fritz sind nur Notlösungen. Hartherz ist meiner Meinung nach noch zu grün, hat aber durchaus Potential. Als Stamm-LV meines Erachtens jedoch zu viel Risiko.
Stümper hat Bremen auf der Position in der Tat schon gehabt, hier hat man es immer versäumt eine richtige Verstärkung zu verpflichten. Ich denke da ungern an Nery, Chanko, Van Damme oder Tosic zurück, die alle mit viel Hoffnung vorgestellt wurden. Da finde ich Contento im Vergleich deutlich besser.

Sollte Arnautovic gehen (ich war immer großer Fan und habe gehofft dass sich sein unbestritten großes Potential mal dauerhaft durchsetzt) darf Eichin einen neuen Offensivmann verpflichten. Finbogasson wurde hier ja schon genannt, der Isländer ist sehr explosiv und durchsetzungsstark, jedoch darf man nicht vergessen dass die Umgewöhnung von der holländischen Liga zur Bundesliga eine Hürde darstellen kann, die schon für einige Transfers in der letzten Zeit nicht überwindbar war, wie z.B. Akpala oder Avdic.
Mein Lieblingstransfer wäre Stocker vom FC Basel, jedoch dürfte dieser für die finanziellen Mittel Werders nicht zu stemmen sein.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20411 am: 03.August 2013, 15:50:19 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #20412 am: 03.August 2013, 17:39:13 »

Ich frage mich auch, was einige in Contento sehen. Nicht falsch verstehen, ich mag den als Spieler echt gerne, weil er immer alles fürs Team gibt, sich als Backup bei uns absolut ruhig verhält und in einem funktionierendem Team halbwegs solide agieren kann. Allerdings ist er taktisch nicht sonderlich gut, hat ein schlechtes Stellungsspiel, ist offensiv oftmals sehr ungestüm und übersieht einen besser postierten Nebenmann. Gut ist er, was die Schnelligkeit, den Antritt betrifft und sichere Zweikämpfe führt er auch solide, sobald es aber etwas schneller wird, agiert er auch gerne mal hektisch und ungestüm.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20413 am: 05.August 2013, 11:28:51 »

http://www.transfermarkt.de/de/manchester-united-schweinsteiger-transfer-als-plan-b-/news/anzeigen_130909.html
Als ob Schweini die Bayern verlässt und nach Manchester gehen würde.. ::)

http://www.transfermarkt.de/de/zenit-holt-argentinier-ansaldi/news/anzeigen_130908.html
Zenit St. Petersburg hat unterdessen Ansaldi von Rubin Kasan verpflichtet.

http://www.transfermarkt.de/de/1899-hoffenheim-will-personell-nachlegen/news/anzeigen_130913.html
Kommt Hosiner aus Wien zur TSG? Vielleicht sollten die erstmal ihre Trainingsgruppe B loswerden.
Ich könnte mir ein Wechsel von Wiese zurück nach Bremen vorstellen, wenn die Gehaltsvorstellungen passen und Wiese bei den Werder-Fans noch Kredit hat. An der Ablöse wird es nicht scheitern. Und auf der Torwartposition wäre Wiese sicher eine Verstärkung, denn Mielitz ist zwar nicht schlecht aber auch bei Weitem nicht gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #20414 am: 05.August 2013, 11:36:23 »

Hosiner ist ja schon seit Wochen ein Thema in Hoffenheim, in der ersten Runde konnten sich die beiden Vereine finanziell nicht einigen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20415 am: 06.August 2013, 10:05:31 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20416 am: 06.August 2013, 10:15:35 »

Marica als Alternative zu Higuain?  ;D
Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Da könnten  genauso gut Bendtner oder Chamakh bleiben.
Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20417 am: 07.August 2013, 12:20:46 »

http://www.transfermarkt.de/de/stuttgarter-verteidiger-molinaro-vor-wechsel-nach-russland/news/anzeigen_131154.html
Molinaro nach Russland zu Kuban Krasnodar?

http://www.transfermarkt.de/de/suarez-und-arsenal-stuermer-erinnert-liverpool-an-versprechen-/news/anzeigen_131132.html
Suarez macht weiter Druck auf Liverpool. Er will zu Arsenal und die wollen ihn. Aber Liverpool will ihn halten.

http://www.transfermarkt.de/de/valencia-verpflichtet-stuermer-postiga-von-saragossa-/news/anzeigen_131052.html
Valencia hat nach den Abgängen von Valdez und Soldado mit Postiga wieder einen Stürmer verpflichtet.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #20418 am: 08.August 2013, 11:52:43 »

Schachtjor hat Porto im Rennen um Bernard von Atletico Mineiro ausgestochen und den Brasilianer für 5 Jahre unter Vertrag genommen. Die Ablöse beträgt 25 Millionen €.

http://shakhtar.com/en/news/27889

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20419 am: 08.August 2013, 13:22:15 »

Ich finde Bernard schon klasse, aber für das Geld bin ich froh das am Dortmund Gerücht nichts dran war.

Hoffe, dass er sich bei Shaktar so gut wie die restlichen Braslianer entwickeln kann, auch wenn ich ihn lieber bei Porto gesehen hätte!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de