MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4279298 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #21900 am: 26.Mai 2014, 20:20:17 »

Zoltan Stieber wechselt zu uns. Ich halte Stieber für einen guten Spieler, bin mir aber nicht sicher ob er sich bei uns durchsetzt.

Sei mir nicht bös, aber wenn er sich beim HSV in der jetzigen Verfassung nicht durchsetzt, dann ist er auch kein wirklich guter Spieler.

Stieber ist ein guter Spieler. Er benötigt nur das passende Umfeld. Und ob er das in Hamburg haben wird? Da wechselt er ins Ungewisse.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #21901 am: 26.Mai 2014, 21:02:34 »

Ilicevic und Beister halte ich für eindeutig stärker. Stieber ist ein guter Zweitligakicker, aber der Sprung in die erste Bundesliga ist dann doch erheblich. Sehe Stieber eher als Backup, der die die verletzungsanfälligen Flügelspieler des HSV gut vertreten kann. Wenn das so kommen sollte, wäre das immernoch ein sehr faires Preis/Leistungsverhältnis.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #21902 am: 27.Mai 2014, 16:20:25 »

Polak kommt von WOB zurück zum Club. Ich freu mich :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

• Profi
« Antwort #21903 am: 27.Mai 2014, 17:18:50 »

Sebastian Mielitz zu Freiburg schnalle ich irgendwie nicht. Schwolow jetzt gleich mal zwei neue Torhüter vor die Nase zu knallen finde ich heftig. Ich denke der Bursche wird sich wegen der Vertragsverlängerung letzten Sommer in den Hintern beißen.

Allgemein aber kein besonders gutes Zeichen für den eigenen Nachwuchs, wenn ich Potential durch zugeholte Mittelklasse verbaue.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21904 am: 28.Mai 2014, 15:51:33 »

http://transfermarkt.de/eberl-sauer-auf-sammer-fcb-nahm-geheim-kontakt-zu-kurt-auf/view/news/161066
Wegen Bayerns scheinbarem Interesse an Gladbachs Jungspieler Sinan Kurt und dem Münchner Vorgehen dazu gibt es jetzt Ärger mit Manager Eberl.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1405/News/spvgg-greuther-fuerth-holt-kacper-przybylko-1-fc-koeln-arminia-bielefeld-helmut-hack.html
Fürth holt Kölns Kacper Przybylko.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #21905 am: 28.Mai 2014, 17:27:36 »

Heute im Videotext gelesen, dass Immobilie für Dortmund immer teuer wird und dass Lukaku von Chelsea als Alternative im Gespräch ist.

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21906 am: 28.Mai 2014, 17:30:02 »

Heute im Videotext gelesen, dass Immobilie für Dortmund immer teuer wird und dass Lukaku von Chelsea als Alternative im Gespräch ist.

LG Veni_vidi_vici

Dortmund hat doch De Bruyne schon nicht von Chelsea bekommen. Wieso sollte Mourinho denn dann Lukaku nach Dortmund ziehen lassen?

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #21907 am: 28.Mai 2014, 17:43:19 »

Griechische Medien sollen von einem HSV Interesse an Samaras von Celtic berichten. Ich mag den Typen zwar, möchte ihn aber nicht bei uns sehen. Genauso möchte ich auch Guy Demel nicht mehr bei uns sehen, obwohl er wohl zu uns will und auf Gehalt verzichten würde.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #21908 am: 28.Mai 2014, 18:21:33 »

Samaras halte ich für das gehandelte Gehalt (lt. Medien wohl 500.000€) für einen sehr guten Stürmer. Man muss eben sehen was man für Ansprüche beim HSV hat und für ein Bundesligateam, welches nicht unbedingt um die CL Plätze spielt, halte ich einen erfahrenen Stürmer wie Samaras für eine gute Option, zumal er ablösefrei ist.

Ich mein es herrscht Handlungsbedarf im Sturm und mit Rudnevs (wenn er denn bleibt) und Samaras hätte man schon mal zwei solide Typen, die für 10 Tore oder so gut sind.

freundliche Grüße

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #21909 am: 28.Mai 2014, 18:38:11 »

Samaras war nie ein wirklicher Stürmer. Er ist ein offensiver linker Mittelfeldspieler.  ;)
Jedenfalls in Glasgow...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #21910 am: 28.Mai 2014, 19:19:47 »

Slomka hat in Hannover häufig im 4-4-2 spielen lassen. In einem 2-Stürmersystem taugt Samaras durchaus als Stürmer. Die St. Paulifans wären sicherlich nicht über den Transfer erfreut, "Gorgeous George" ist eine Kultfigur für Celtic Anhänger. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

• Profi
« Antwort #21911 am: 28.Mai 2014, 19:26:02 »

Samaras halte ich für das gehandelte Gehalt (lt. Medien wohl 500.000€) für einen sehr guten Stürmer. Man muss eben sehen was man für Ansprüche beim HSV hat und für ein Bundesligateam, welches nicht unbedingt um die CL Plätze spielt, halte ich einen erfahrenen Stürmer wie Samaras für eine gute Option, zumal er ablösefrei ist.

Für 500.000 im Jahr bekommst du sonst nicht mal einen guten Zweitligastürmer, dazu ablösefrei? Für mich ein No-Brainer ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21912 am: 29.Mai 2014, 12:35:25 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #21913 am: 29.Mai 2014, 12:41:41 »

Hatte gehofft, dass Fabianski zu einem Team geht, wo er Stammkeeper wird. An Vorm kommt er so schnell nicht vorbei.

Arsenal und Tottenham sollen 15 Mio. für Marshall bieten. Marshall ist der Keeper von Cardiff City.
Beide Teams benötigen eigentlich keinen neuen Keeper. Arsenal hat Szeszezny und Tottenham Lloris,- der in der Saison so ziemlich der Einzige war, der seine Leistung über die ganze Saison abgerufen hat.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #21914 am: 29.Mai 2014, 18:18:05 »

Hojbjerg zu Gladbach halte ichfür ausgeschlossen, dafür sind Pep und Emil doch viel zu dicke Buddies?
Gehe eigentlich davon aus, dass Hojbjerg nächste Saison auf seine 15-20 Saisoneinsätze kommt, eher mehr.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #21915 am: 30.Mai 2014, 13:24:59 »

Hojbjerg zu Gladbach halte ichfür ausgeschlossen, dafür sind Pep und Emil doch viel zu dicke Buddies?
Gehe eigentlich davon aus, dass Hojbjerg nächste Saison auf seine 15-20 Saisoneinsätze kommt, eher mehr.

Vielleicht einfach eintauschen gegen Sinan Kurt, an dem ihr ja rumgegraben habt. Aber glaube auch nicht dran, da is der Eberl viel zu angepisst im Moment um mit den Bayern zu verhandeln.

Immobile soll ja jetzt fix sein laut italienischen Medien.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2014, 13:27:05 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21916 am: 30.Mai 2014, 13:40:58 »

Der FSV Frankfurt holt Dresdens Aoudia, Stuff entscheidet sich statt für uns für Rostock und hier ist noch ein Transfer, der Wasser auf die Mühlen der Red Bull-Kritiker sein sollte:
Zitat
Hier mal ein Transfer zum Nachdenken, quasi zur Überbrückung der Mittagspause. Und zwar steht RB Leipzig kurz vor der Verpflichtung des Österreichers Marcel Sabitzer (20) von Rapid Wien. So weit ganz normal. Spielen wird Sabitzer in der kommenden Saison aber nicht in Leipzig, sondern bei RB Salzburg. Denn Leipzig leiht Sabitzer gleich wieder an den Bruder-Club in Salzburg aus. Ganz schön unnormal, oder? Der Hintergund: In seinem Vertrag hat Sabitzer eine Ausstiegsklausel, dass er Rapid Wien für zwei Millionen Euro in Richtung Ausland verlassen darf. Aber eben nur ins Ausland - also Leipzig. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller sagte dem "Kurier": "Was Red Bull mit Sabitzer plant, hat ein G’schmäckle. So sagen wir Schwaben zu Deals, die nach Tricksereien aussehen."
Quelle: http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/RUNDSCHAU-Transferticker-Moehrle-erhaelt-neuen-Vertrag-Schock-fuer-Dynamo;art52793,4610392
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #21917 am: 30.Mai 2014, 13:56:47 »

Der FSV Frankfurt holt Dresdens Aoudia, Stuff entscheidet sich statt für uns für Rostock und hier ist noch ein Transfer, der Wasser auf die Mühlen der Red Bull-Kritiker sein sollte:
Zitat
Hier mal ein Transfer zum Nachdenken, quasi zur Überbrückung der Mittagspause. Und zwar steht RB Leipzig kurz vor der Verpflichtung des Österreichers Marcel Sabitzer (20) von Rapid Wien. So weit ganz normal. Spielen wird Sabitzer in der kommenden Saison aber nicht in Leipzig, sondern bei RB Salzburg. Denn Leipzig leiht Sabitzer gleich wieder an den Bruder-Club in Salzburg aus. Ganz schön unnormal, oder? Der Hintergund: In seinem Vertrag hat Sabitzer eine Ausstiegsklausel, dass er Rapid Wien für zwei Millionen Euro in Richtung Ausland verlassen darf. Aber eben nur ins Ausland - also Leipzig. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller sagte dem "Kurier": "Was Red Bull mit Sabitzer plant, hat ein G’schmäckle. So sagen wir Schwaben zu Deals, die nach Tricksereien aussehen."
Quelle: http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/RUNDSCHAU-Transferticker-Moehrle-erhaelt-neuen-Vertrag-Schock-fuer-Dynamo;art52793,4610392

:D Dazu sag ich lieber nix. Was sagst du als eher pro-RB-Person dazu starkstrom?

David Villa steht wohl vor einem Wechsel in die MLS. Zum neuen ManCity-Scheich-Partnerclub NY FC soll es gehen.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2014, 13:59:23 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #21918 am: 30.Mai 2014, 15:30:28 »

Widerlich, diese Sabitzer-Geschichte. Ja, für mich hat das auch ein Geschmäckle und ich befürchte, aufgrund dieser Finanzstärke und dem hin- und herschieben von Spielern wird RB recht schnell in die BL aufsteigen..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #21919 am: 30.Mai 2014, 15:43:15 »

Zitat

:D Dazu sag ich lieber nix. Was sagst du als eher pro-RB-Person dazu starkstrom?

Ich bin nicht pro RB im Sinne von Red Bull, sondern pro Leipzig. Was in Salzburg passiert, juckt mich wenig.
Und natürlich ist so ein Transfer nicht schön, auch wenn nichts Illegales geschah. Wenn sowas Schule macht, kaufen sich die Vereine ihre Spieler und schieben sie an die Partnervereine (die man auch erlangt) weiter. Natürlich verfahren auch viele größere Clubs so, aber das hier ist ein Extrembeispiel.
HaHoHe, Euer Jürgen!