MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895899 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23160 am: 20.August 2014, 15:32:05 »

Na gut, dann kann man es dabei belassen und ich halt die Klappe ;D

Bei Bayern sind gerade wieder allerlei Defensivspieler im Gespräch. Mit Godin und Benatia ist man sich ja laut Presselandschaft einig. Beckenbauer bringt Khedira ins Gespräch und schon blickt keiner mehr durch. Ich hoffe auf Benatia. Für 35 Millionen kann man das schon machen, denke ich.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23161 am: 20.August 2014, 16:21:29 »

Zitat
Zur Rechtfertigung zum geplanten Protest vor dem CAS teilte Barcelona weiterhin mit, das Ausbildungszentrum des Vereins (La Masia) sei "ein Vorbild an akademischer, menschlicher und sportlicher Ausbildung". Die Strafe verletzte "den Geist von La Masia", heißt es.

Interessante Begründung von Barca. :D
Die Regularien der FIFA dürften am Ende aber wohl vor dem CAS mehr Gewicht haben als die Ausbildungsphilosophie von La Masia.

Für Barca finde ich die Transfersperre garnicht so schlecht. Dann wird man gezwungen auch mal wieder auf die eigenen Talente zu setzen. Gerade bei Barca B tummeln sich einige hochinteressante Jungs.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #23162 am: 20.August 2014, 18:08:33 »

Och, das wird Barca jetzt aber wahnsinnig weh tun, für zwei Transferfenster keine Spieler verpflichten zu dürfen. Denke die machen sich bereits alle in die Söckchen.
 :-X
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23163 am: 20.August 2014, 22:00:57 »

Interessant ist, dass sie auch keinen verkaufen dürfen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23164 am: 20.August 2014, 22:36:01 »

Wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen sie keine Spieler verpflichten, von verkaufen sehe ich nirgends etwas stehen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23165 am: 21.August 2014, 10:44:38 »

Wenn ich das richtig verstehe, dann dürfen sie keine Spieler verpflichten, von verkaufen sehe ich nirgends etwas stehen.
Steht so in der Sport1-App...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #23166 am: 21.August 2014, 10:51:44 »

Och, das wird Barca jetzt aber wahnsinnig weh tun, für zwei Transferfenster keine Spieler verpflichten zu dürfen. Denke die machen sich bereits alle in die Söckchen.
 :-X

Aus meiner Sicht ist das schon eine klare Schwächung. Barca wird danach sicher kein "Mittelklasseteam" sein, aber bei der Verpflichtung des ein oder anderen Spielers sind sie damit automatisch aus dem Rennen (z.B. Reus).

Auch auf Verletzungen kann man somit nicht reagieren.

Ob die Strafe gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich empfinde sie jedoch schon als ziemlich schwerwiegend.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23167 am: 21.August 2014, 13:34:59 »

http://www.11freunde.de/nachrichten/wegen-balotelli-milan-bestaetigt-verhandlungen-mit-liverpool
Liverpool bemüht sich um Milans Balotelli. Bad guys im Sturm sind in Liverpool immer für starke Leistungen gut.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1408/News/interesse-des-fc-bayern-muenchen-an-marco-verratti-von-paris-saint-germain-wird-konkreter-wechsel.html
Bayern ist an PSGs Verratti dran. Das könnte spannend werden.

http://www.transfermarkt.de/arsenal-gibt-grunes-licht-fur-podolski-verkauf/view/news/170025
Podolski wird Arsenal London wohl verlassen. Galatasaray ist ein ernster Bewerber.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23168 am: 21.August 2014, 16:17:46 »

Super-Mario zu Liverpool wird wohl richtig ernst. Nun ja, i.wer muss ja Suarez auch charakterlich ersetzen :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #23169 am: 21.August 2014, 16:21:20 »

Fänd ich leider nen absolut schwachen Transfer. Finde Liverpool ja immer noch richtig interessant als Team, aber Balotelli will ich da nicht sehen, da ist mir Suarez 10mal lieber.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #23170 am: 21.August 2014, 16:31:55 »

...
Beckenbauer bringt Khedira ins Gespräch und schon blickt keiner mehr durch. Ich hoffe auf Benatia. Für 35 Millionen kann man das schon machen, denke ich.

Haha, das Gerücht hatte ich doch schon vor Wochen gestreut...  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Alcatraz

• Profi
« Antwort #23171 am: 21.August 2014, 17:07:21 »

oh gott, die Sache mit Balotelli ist ernst??

Ich hab Liverpool grad ne Mail gemacht, wie tausend andere. Wenn er kommt gebe ich meine Mitgliedskarte wieder ab und will mein Geld zurück. Jeder darf kommen, aber dieser Asoziale Balotelli geht gar nicht  >:( >:( >:(
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

• Lebende Legende
« Antwort #23172 am: 21.August 2014, 17:10:17 »

Jedem seine Meinung. Ich finde Balotelli stark und auch als Charakter ziemlich witzig. Ich glaube seine schlimsmten Kapriolen hat er hinter sich.

Am Ende interessieren die sich ohnehin nicht dafür ob jemand mit Austritt droht. Sagen wir das machen 3000 Leute. Sie kaufen Balotelli. Dann treten von den 3000 100 auch wirklich aus.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23173 am: 21.August 2014, 17:44:44 »

Ich hab Liverpool grad ne Mail gemacht, wie tausend andere. Wenn er kommt gebe ich meine Mitgliedskarte wieder ab und will mein Geld zurück. Jeder darf kommen, aber dieser Asoziale Balotelli geht gar nicht  >:( >:( >:(

Einen 24 Jährigen als asozial zu bezeichnen zeugt nicht gerade von viel Intelligenz. Scheinbar hast du dich noch nie mit der "Person" Balotelli befasst sonst würdest nicht so viel sinnfreies von dir geben.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #23174 am: 21.August 2014, 17:51:04 »

Einen 24 Jährigen als asozial zu bezeichnen zeugt nicht gerade von viel Intelligenz. Scheinbar hast du dich noch nie mit der "Person" Balotelli befasst sonst würdest nicht so viel sinnfreies von dir geben.

stimmt, er ist ein absoluter Musterknabe, genau wie du...
Schlimm dass man heutzutage nirgendwo mehr seine Meinung teilen darf wenn sie nicht 100% Mainstream ist...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #23175 am: 21.August 2014, 17:53:52 »

Schlimm dass man heutzutage nirgendwo mehr seine Meinung teilen darf wenn sie nicht 100% Mainstream ist...

Mainstream hin oder her, aber eine Meinung über eine Person zu bilden, welche man lediglich aus dem Kasten der sich Fernseher nennt kennt, ist nicht gerade optimal. Ich würde mich persönlich freuen, wenn der Wechsel auf die Insel stattfinden würde.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23176 am: 21.August 2014, 17:57:43 »

Mainstream hin oder her, aber eine Meinung über eine Person zu bilden, welche man lediglich aus dem Kasten der sich Fernseher nennt kennt, ist nicht gerade optimal. Ich würde mich persönlich freuen, wenn der Wechsel auf die Insel stattfinden würde.

Genau das meinte ich! Und ganz ehrlich, gib deine Mitgliedskarte ab und der Effekt ist wie der berühmte Tropfen aufs heiße Backblech.  :)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #23177 am: 21.August 2014, 17:59:25 »

Liverpool und Balotelli, das passt in der Tat garnicht. Abgesehen davon dürfte Balo erstmal als DER Edelreservist auf der Bank Platz nehmen und Borini könnte dann auch noch auf die Schnelle verschärbelt werden. Hört sich alles nicht gut an.

Einen 24 Jährigen als asozial zu bezeichnen zeugt nicht gerade von viel Intelligenz.
Was hat das Alter damit zu tun? Wäre es was anderes, wenn er 19 oder 45 wäre?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Alcatraz

• Profi
« Antwort #23178 am: 21.August 2014, 18:01:20 »

Stimmt, ich müsste ihn lieben, er ist absolut der grösste, er hat sogar jeden Tag ne andere Frisur und neue Schuhe, und seine Ausstrahlung auf dem Platz, wahnsinn!!! und bestimmt ist er der gebildeste Fussballer überhaupt, ich frag ihn mal ob er nich besucht. Und Lambert und Markovic werden wieder ne Nummer nach hinten gestellt. Vielleicht dürfen sie ja manchmal im Freundschaftsspiel ran.  :) :) :)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #23179 am: 21.August 2014, 18:01:58 »

Eine Meinung darf man schon haben, aber das wie ist da immer so eine Sache. "Asozial" ist da doch schon sehr hart, ohne eine Person wirklich zu kennen.

Ich mag ihn einfach nicht wirklich auf Grund seines Verhaltens auf dem Platz, das ich persönlich als "Arrogant" war nehme. Auch denke ich, dass zu Liverpools Fussball wendige und schnelle Stürmer passen und Balotelli erschien mir immer als jemand, der das Spiel ehr langsam macht.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de