MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881203 mal)

Uwe

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23460 am: 02.September 2014, 12:01:25 »

wohingegen Spieler wie HW4 noch immer auf den Platz kotzen dürfen, ohne einen adäquaten Erzieher neben sich zu haben.

Immer dieses HW4-Bashing. Bin fest davon überzeugt, dass Dtl. auch mit ihm als LV Weltmeister geworden wäre. Ach was sag ich: Universal-Infernal-Meister, und zuvor 9:1 gegen Brasilien!

Also, HW4 kann beim hsv doch den 6er machen, oder?

Diekmeier - Djourou, Cléber - Janssen ---
---------------- HW4, B-Rami ------------------
Müller ------------------------------ Holtby-----
--------------------- vdV -------------------------
------------------ La Socka ---------------------

sähe in meinen Augen besser aus als dieser Treffnix Ivo im 2-Mann-Sturm.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #23461 am: 02.September 2014, 12:17:21 »

Arsenal holt Danny Welbeck von Man. United. Das wird schon als kleinerer Hammer gehandelt. Ich persönlich finde Arsenal hat damit eine Offensivkraft zuviel an Bord, somit wird es beispielsweise für einen Joel Campbell sehr schwer. Auch für Poldi sehe ich wenig Chancen auf regelmäßige und lange Einsatzzeiten. Falls Köln sich in der Liga hält, ist der im Sommer wieder zurück.

Ich halte den Jungen für enorm überschätzt, aber Arsenal kann ihn dennoch gebrauchen. Als Mittelstürmer kommen derzeit nur Sanogo und Sanchez in Frage. Sanogo ist bisher zu schwach und Sanchez soll anscheinend eher außen spielen. Podolski und Campbell sind für Wenger wohl reine Außenbahnspieler. Da Giroud noch etwas ausfällt, finde ich die Verpflichtung durchaus gut und nachvollziehbar.

War schon immer so, dass junge Engländer enorm in den Himmel gehoben werden und praktisch mit der ersten guten Halbsaison Nationalspieler sind.

Was das Offensivangebot betrifft: Giroud soll Mitte Oktober, spätestens November, wieder fit sein. Dann beginnen Walcott, Alexis, Giroud (?) und Welbeck, Oxlade, Poldi, Campbell und Sanogo sitzen draußen. Das ist sowohl quantitativ, als auch qualitativ ziemlich heftig, zumal Arsenal Etat-mäßig nicht auf allerhöchstem Niveau mitspielt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23462 am: 02.September 2014, 12:49:29 »

Ach, wann sind denn bei Arsenal mal alle Spieler fit? Die haben eigentlich immer Verletzungsprobleme, gerade Walcott hat doch sehr häufig etwas.
In Sachen Quantität gebe ich dir dennoch recht. Sanogo und Poldi/Campbell sind da irgendwie über. Sanogo wurde aber erst kurzfristig durch die Welbeck-Verpflichtung überflüssig. Bei Poldi ist es fraglich, ob der genug eingesetzt und leisten wird, um sein hohes Gehalt zu rechtfertigen. Alternativ hätte man Campbell nochmal verleihen müssen. Allerdings kann man innerhalb Englands auch außerhalb des Transferfensters Spieler leihen bzw. verleihen.
Finanziell dürfte das für Arsenal allerdings garkein Problem darstellen. Wenger war in den letzten Jahren für englische Verhältnisse ziemlich sparsam. Wenn man mal besser abschneiden will, als 3./4. in der Liga und Viertelfinale in der CL, musste man qualitativ aufstocken. Das kostet eben auch.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #23463 am: 02.September 2014, 15:41:27 »

Van Gaal hat ja mal richtig einkaufen lassen in dieser Periode. Bin mal gespannt, wie es bei Man Utd. weiter geht, wenn van Gaal das Staresemble nicht zum Rollen bekommt.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23464 am: 02.September 2014, 16:16:10 »

Bin ich froh, dass dieser Chaot nicht mehr in der Bundesliga einen Club kaputtmachen kann. Das Vorgehen erinnert schon etwas an Magath finde ich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23465 am: 02.September 2014, 16:18:11 »

Wo hat van Gaal denn einen Club kaputtgemacht?
In München zumindest hat er den Weg zum Erfolg mitgeebnet.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23466 am: 02.September 2014, 16:29:00 »

Ich denke, sie haben damals zum richtigen Moment die Reißleine gezogen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #23467 am: 02.September 2014, 16:32:42 »

Van Gaal ist ein Trainergott, über seine Persönlichkeit kann Mann streiten.
Bei Bayern hat er überhaupt erst den Weg geebnet und bei Barca erst recht. Der Barca-Fußball ist ein Resultat seiner Amtszeit und Visionen.
Damals bei Ajax hatte man auch eine glorreiche Zeit mit ihm, in Alkmaar ebenso. Egal wo er war ist etwas großes entstanden und Manchester wird er nach ganz oben führen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23468 am: 02.September 2014, 16:54:15 »

Vom Charakter her ist er einfach bei keinem Bundesligaverein lange zu halten. Auch weil er bei Transfertätigkeiten die Handhabung wie in England sieht, was hier nicht Praxis ist. Es gibt eben keine Alleinunterhalter in Deutschland. Bei Magath in Wolfsburg/Schalke hatte man es ja versucht in die Richtung zu treiben, aber beides eher... unglücklich.

Ob van Gaal jetzt der bester Trainer der Welt ist oder nicht, war ja garnicht das Thema.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #23469 am: 02.September 2014, 18:31:28 »

Sorry, aber zwischen Magath und van Gaal liegen bei den Transfers ja wohl Welten? Klar hat er bei United extrem eingekauft, dass aber doch auch nur weil man min. 3 Jahre nichts auf die Beine bekommen hat? Ich persönlich finde die Transfers nicht schlecht, ein wenig Platz geschaffen hat er auch. Ich erinnere mich auch nicht, wo er die Bayern kaputt gemacht hätte?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Romario

• Profi
« Antwort #23470 am: 02.September 2014, 18:55:32 »

Die Schwarzgelben sind 2 mal Meister geworden, ein untrügliches Zeichen für kaputte Bayern! ;) :-[
Bayern-"Fan"!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #23471 am: 02.September 2014, 18:56:19 »

PS: Vielleicht bin ich noch zu stark negativ von der "Leistung" am Samstag gegen Köln beeinflusst (war im Stadion), aber ich sehe den HSV wieder in etwa auf dem selben Level wie der VfB.

"Der Kader ist ein gruppendynamisches Trümmerfeld, übersät von nie aufgearbeiteten Erwartungen und Enttäuschungen. Auf dem Feld steht eine Mannschaft ohne Leidenschaft und Teamgeist. Eine desorientierte Zweckgemeinschaft, die von der Furcht bestimmt ist, nach dem ersten Fehler keine weiteren zu machen. " (Stuttgarter Nachrichten)

"Der VfB Stuttgart, entwickelt generell zu wenig Torchancen. Und das nicht ohne Grund: Doppelpässe oder scharf getretene Bälle in die Tiefe sind eine Rarität, die Stürmer gehen Eins-eins-Situationen lieber aus dem Weg, kaum einer wagt einen Distanzschuss, und das Flügelspiel scheint neuerdings irgendwie ausgestorben zu sein."
Ein Manager, der sich nach der WM 3 Wochen in Richtung USA verabschiedet, ist für mich nicht nachvollziehbar! Stichwort Hoffenheim: der jüngste Manager der Buli, Herr Rosen hat durchgearbeitet. Hoffenheim hat einen Plan, die Schwachstellen der letzten Saison wurden frühzeitig analysiert, entsprechend hat man verpflichtet- so einfach kann Fußball gehen! Was macht der VfB? Die Schwachstellen bleiben, es wird teilweise sinn- und planlos ergänzt, ohne gleichzeitig zu entrümpeln. " (Stuttgarter Zeitung)

Trifft es gut ...
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23472 am: 02.September 2014, 20:07:49 »

Die Schwarzgelben sind 2 mal Meister geworden, ein untrügliches Zeichen für kaputte Bayern! ;) :-[

Sorry, aber zwischen Magath und van Gaal liegen bei den Transfers ja wohl Welten? Klar hat er bei United extrem eingekauft, dass aber doch auch nur weil man min. 3 Jahre nichts auf die Beine bekommen hat? Ich persönlich finde die Transfers nicht schlecht, ein wenig Platz geschaffen hat er auch. Ich erinnere mich auch nicht, wo er die Bayern kaputt gemacht hätte?

Zum Einen richtig, das mit Dortmund und zum Anderen müsst ihr nicht immer alles so komplett engstirnig sehen! Ein wenig über den Tellerrand gucken ist schon nicht schlecht.
Ich hatte ja gesagt, dass Bayern ihn rechtzeitig abgeschossen hat. Denn auf Dauer kann das nicht klappen. Das meinte ich damit, dass er einen Club "kaputt" machen kann. Ich denke auch nicht, dass er so schnell einen Verein in den wirtschaftlichen Ruin treibt, wie es Magath mit Schalke gemacht hat, aber ich denke  -- und ja, das ist eine persönliche Meinung die man nicht teilen muss, aber zu akzeptieren hat -- dass van Gaal eben einem Club nicht über einen längeren Zeitraum gut tut. Auch wird er als so oft titulierter "Diktator" wenig Erfolg bei Nachzöglingen haben.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #23473 am: 02.September 2014, 22:10:49 »

Da man die Gruppenphase der Europa League erreicht hat, konnte Helsinki nochmal nachrüsten und man hat heute Anthony Annan und Aristide Bancé verpflichtet.
Gefällt mir beides sehr gut, da man so einerseits den Abgang von Forsell gut abfangen kann und überhaupt für finnische Verhältnisse zwei richtig starke Leute an Land gezogen hat.  :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23474 am: 02.September 2014, 22:46:49 »

2 erfahrene Männer.
Aber grade Bancé hat leider zuletzt nicht mehr überzeugt gehabt. Wird interessant, wie er sich bei diesem Team einfügt.

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23475 am: 03.September 2014, 07:35:41 »

PS: Vielleicht bin ich noch zu stark negativ von der "Leistung" am Samstag gegen Köln beeinflusst (war im Stadion), aber ich sehe den HSV wieder in etwa auf dem selben Level wie der VfB.

"Der Kader ist ein gruppendynamisches Trümmerfeld, übersät von nie aufgearbeiteten Erwartungen und Enttäuschungen. Auf dem Feld steht eine Mannschaft ohne Leidenschaft und Teamgeist. Eine desorientierte Zweckgemeinschaft, die von der Furcht bestimmt ist, nach dem ersten Fehler keine weiteren zu machen. " (Stuttgarter Nachrichten)

Eben das ist das Problem. Der Umbruch zum letzten Jahr fehlt ein Stück weit.
Aber hoffentlich überraschen die Jungs uns da positiv diese Saison. ::)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #23476 am: 03.September 2014, 09:05:32 »

Eben das ist das Problem. Der Umbruch zum letzten Jahr fehlt ein Stück weit.
Aber hoffentlich überraschen die Jungs uns da positiv diese Saison. ::)

Das hoffe ich auch ... aber da die Mannschaft sofort Probleme bekommt, wenn der Gegner mit Pressing oder mit Kontern spielt, ist die Flamme der Hoffnung eher klein.
der vfb spielt im neckarstadion!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #23477 am: 03.September 2014, 09:48:09 »

Hamburg wird diese Saison wieder den Klassenerhalt schaffen und auch dem VFB drücke ich gerne die Daumen. So und nun back to topic.

Trochowski hat seinen Vertrag bei Sevilla aufgelöst.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23478 am: 03.September 2014, 10:01:05 »

Hamburg wird diese Saison wieder den Klassenerhalt schaffen und auch dem VFB drücke ich gerne die Daumen. So und nun back to topic.

Trochowski hat seinen Vertrag bei Sevilla aufgelöst.

Also doch? Das hatte er ja letztens noch dementiert (laut transfermarkt.de).

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23479 am: 08.September 2014, 22:57:00 »

Pogatetz kommt nach Ohio. Columbus Crew ist sein neuer Verein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at