MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109633 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23520 am: 28.Oktober 2014, 08:35:22 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1410/News/fc-bayern-muenchen-verpflichtet-heinz-mueller-als-torwart-praktikant-tom-starke-pepe-reina.html

Bei den Bayern trainiert der ehemalige Mainzer Keeper Heinz Müller mit, der nach eigenen Angaben ein Praktikum macht und wohl im Bedarfsfall (wenn Starke und Reina nicht bald wieder fit werden) auf einen Vertrag hofft.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 08:37:50 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23521 am: 28.Oktober 2014, 10:31:03 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #23522 am: 28.Oktober 2014, 10:34:15 »

http://www.transfermarkt.de/entscheidung-schon-gefallen-ajax-an-top-talent-odegaard-dran/view/news/176908

Wäre natürlich ein Traum, wenn Ödegaard erst einmal zu Ajax geht.
Sehe ich auch so, da hätte ich ekine Bedenken, dass er als "ewiges Talent" versauert.

smedhult

• Profi
« Antwort #23523 am: 28.Oktober 2014, 11:43:04 »

http://www.transfermarkt.de/entscheidung-schon-gefallen-ajax-an-top-talent-odegaard-dran/view/news/176908

Wäre natürlich ein Traum, wenn Ödegaard erst einmal zu Ajax geht.

Das wäre eine weise Entscheidung.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23524 am: 28.Oktober 2014, 12:00:47 »

Das wäre der absolute hammer. Geiler fang für ajax. Wird zeit für ajax trikot
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Casho

• Profi
« Antwort #23525 am: 28.Oktober 2014, 12:52:21 »

VfB Stuttgart intensiviert offenbar Intresse an Verteidiger Zambrano von Eintracht Frankfurt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1410/News/carlos-zambrano-vor-wechsel-zum-vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt-transfer.html

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #23526 am: 28.Oktober 2014, 17:01:47 »

... und an Moreno von Espanyol. Dann hätten wir ja wieder zwei verletzte Neuzugänge, prima!  :-X
der vfb spielt im neckarstadion!

Casho

• Profi
« Antwort #23527 am: 28.Oktober 2014, 22:47:56 »

... und an Moreno von Espanyol. Dann hätten wir ja wieder zwei verletzte Neuzugänge, prima!  :-X

Da hast Du natürlich auch recht.
Beruhigend (sofern man das in der Situation überhaupt sein darf) finde ich daran aber, dass man offenbar endlich erkannt hat wie notwendig eine Verstärkung/Neuverpflichtung für die Innenverteidigung ist.
Welcher Spieler es dann am Ende wird, und ob überhaupt...lassen wir uns überraschen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23528 am: 30.Oktober 2014, 20:18:16 »

Señor Raul spiekt ab nächstem kalenderjahr für Cosmos New York
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23529 am: 30.Oktober 2014, 22:38:41 »

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=3867231741001&wkz=WXFSL1

So zerknirscht und geschlagen wie Watzke in dem Interview auftritt, ist es mMn nach fix, dass Reus zu Bayern geht. Hatte da bis zuletzt noch kleinere Zweifel dran, weil ich dachte, Rummenigges Vorstöße könnten eigentlich nicht in Reus' Interesse sein. Damit dürfte ebenfalls die Höhe der AK für den Sommer 2014 über 25 Millionen bestätigt sein. Ich hatte noch auf eine gestaffelte AK gehofft. Dazu passt übrigens auch die Meldung, dass der BVB die Verhandlungen mit Reus aufgrund der sportlichen Krise auf Eis gelegt hat. Ja, nee, ist klar.
Schade drum, aber verständlich. Jetzt sollte man aber bitte die Bestätigung nicht mehr unendlich hinauszögern.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

• Profi
« Antwort #23530 am: 31.Oktober 2014, 06:37:28 »

Bei Reus muss man sich wohl wenig Illusionen machen, wenn jemand bleiben will, dann ziert er sich nicht so lange. Schade, das ist mittlerweile ja wirklich ein Überspieler und seine beiden Nationalmannschaftsverletzungen sind durchaus einer der Gründe für die miese Punktausbeute bisher beim BVB.

Watzkes Gemütszustand sehe ich aber dennoch eher der sportlichen Situation geschuldet. Der Mann leidet bei Niederlagen ja nicht erst seit gestern wie ein Hund und davon gab es wohl zu viele in den letzten Wochen. Ab davon ist die CL mittlerweile für das nächste Jahr stark gefährdet und auch wenn das wirtschaftlich eher problemlos sein wird, so ist das schon ein Rückschlag.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23531 am: 31.Oktober 2014, 08:23:40 »

Sehe ich anders. Vor dem Pokalspiel war Watzke sichtlich besser drauf. Ob ein 3:0 so ein Stimmungskiller ist? Soll aber jeder so werten, wie möchte.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23532 am: 31.Oktober 2014, 09:52:05 »

Erst wird im Sommer gemeckert Bayern holt keine deutschen Spieler mehr und jetzt ist's auch nicht recht, wenn man sich den Reus angeln will ;)

Was Reus angeht bin ich sehr bei quesar, die Watzke-Situation kann ich nicht beurteilen. Finde das Interview aber sehr interessant und in manchen Punkten muss man Watzke dann einfach zustimmen (in Bezug auf Rumenigge).

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23533 am: 31.Oktober 2014, 11:09:27 »

Ich kann Watzke zwar nicht einschätzen, aber denke, dass er verständlicherweise so niedergeschlagen wirkt. Der BVB ist in der Krise und die Bayern schnappen sich die nächste Säule des BVB. Hab eh das Gefühl, dass langsam Resignation innerhalb der gesamten Bundesliga eintritt, was einen Kampf gegen den FC Bayern angeht, antritt. Es scheint in Deutschland nicht machbar sich als zweite Kraft zu etablieren. Daran sind die Bayern nicht unschuldig, aber wirklich vorwerfen kann man ihnen das auch nicht. Der BVB wurde jetzt innerhalb von 2-3 Jahren personell zerpflückt, Schalke hat viel zu viele eigene Probleme. Gladbach mausert sich jetzt zum Best of the Rest mit Spielern, die dauerhaft nicht die Qualität für Bayern haben, aber im Ausland durchaus begehrt sein werden.
Eine Herausforderung, die auf Bayern zukommt sind dann noch die Konzernclubs. Wenn Red Bull aufsteigt oder VW nochmal investiert, werden das die Herausforderer für die Bayern sein. Wenn so drüber nachdenke ist das Pest gegen Cholera. Vielleicht drück ich da auch den Bayern die Daumen, aber wahrscheinlich schau ich mir diese Spiele dann nicht an. 

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23534 am: 31.Oktober 2014, 11:22:16 »

Wenn so drüber nachdenke ist das Pest gegen Cholera. Vielleicht drück ich da auch den Bayern die Daumen, aber wahrscheinlich schau ich mir diese Spiele dann nicht an.

So sieht es aus. Auf Dauer werden die Bayern das aus eigener Kraft auch nicht durchhalten, VW macht einen Umsatz von fast 200 Mrd. €, Bayer über 40 Mrd. €, die könnten viel mehr investieren, wenn sie wollten und es würde ihnen auch nicht sonderlich weh tun.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23535 am: 31.Oktober 2014, 11:58:05 »

Wenn so drüber nachdenke ist das Pest gegen Cholera. Vielleicht drück ich da auch den Bayern die Daumen, aber wahrscheinlich schau ich mir diese Spiele dann nicht an.

So sieht es aus. Auf Dauer werden die Bayern das aus eigener Kraft auch nicht durchhalten, VW macht einen Umsatz von fast 200 Mrd. €, Bayer über 40 Mrd. €, die könnten viel mehr investieren, wenn sie wollten und es würde ihnen auch nicht sonderlich weh tun.

Aber mit welcher Motivation sollten die das tun? Marketing? Unwahrscheinlich. Spielzeug? Wahrscheinlicher, aber immernoch unwahrscheinlich.
VW und Bayer machen den ja nicht erst seit diesem Jahr. Da wäre schon längst etwas passiert, wenn man wirklich wollte.
Die Bundesliga wird erst wieder spannend, wenn bei den Bayern ein riesiger Umbruch innerhalb der "Oberen" passiert. Wenn auf einmal kein Hoeneß, Rummenigge, Hopfner, etc. mehr da ist. Dann muss man sehen wer da nachkommt und wie gut er das macht. Vorher sehe ich da aber auch keine "Hoffnung" auf einen superspannenden Kampf ehrlich gesagt.

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23536 am: 31.Oktober 2014, 12:32:36 »

Das die Bayern Strategie schon immer neben wirklichen Verstaerkungen auch darauf ausgelegt war die Gegner zu schwaechen ist doch nun nix neues.
Wenn es in Faellen wie Götze, Lewandowski oder nun evtl. Reus beides gleichzeitig geht dann sagen die doch nicht nein. Und das sind nur die Transfers der aktuellsten Geschichte.

Klar kann man ihnen nichts vorwerfen, ausser vieleicht das durch diese Transferpolitik die Meisterschaft in der Bundesliga total langweilig wird. Im Endeffekt ist das einzig spannende nur der Kampf um die weiteren internationalen Plaetze. Irgendwer meinte mal vor Schottischen Verhaeltnissen in der Bundesliga zu warnen. Aber ob dies auf Dauer die Liga attraktiv macht? Ich denke eher nicht. Und das koennte den Bayern evtl. selber noch um die Ohren fliegen, aber wenn dann "leider" erst in einigen Jahren.

Romario

• Profi
« Antwort #23537 am: 31.Oktober 2014, 12:37:59 »

Immer dieses Gewhine, noch ist Bayern dieses Jahr nicht Meister. Nach 2 Meisterschaften in Folge hat den Dortmundern auch keiner schottische Verhältnisse vorgeworfen.
Bayern-"Fan"!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23538 am: 31.Oktober 2014, 12:41:22 »

Aber mit welcher Motivation sollten die das tun? Marketing?

Ja. VW ist in der Bundesliga durch das Engagement bei mehreren Vereinen stark repräsentiert, dazu kommt noch der DFB-Pokal. Der nächste logische Schritt ist da imho die Ausweitung des Engagements nach Europa und das geht am besten mit der Champions League, die bekommt die größte Beachtung.

Zitat
Vorher sehe ich da aber auch keine "Hoffnung" auf einen superspannenden Kampf ehrlich gesagt.

Sollte ein Konzernclub oder so ein Konstrukt wie RB mit den Bayern konkurrieren ist das für mich auch nicht superspannend.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23539 am: 31.Oktober 2014, 12:44:59 »

Das die Bayern Strategie schon immer neben wirklichen Verstaerkungen auch darauf ausgelegt war die Gegner zu schwaechen ist doch nun nix neues.
Wenn es in Faellen wie Götze, Lewandowski oder nun evtl. Reus beides gleichzeitig geht dann sagen die doch nicht nein. Und das sind nur die Transfers der aktuellsten Geschichte.

Wie ich auch schon geschrieben habe und du selbst sagst, kann man es ihnen bei den drei Dortmundern nicht vorwerfen.

Immer dieses Gewhine, noch ist Bayern dieses Jahr nicht Meister. Nach 2 Meisterschaften in Folge hat den Dortmundern auch keiner schottische Verhältnisse vorgeworfen.

Warum sollte man bei den BVB-Meisterschaften auch von schottischen Verhältnissen sprechen? Bayern war auch damals nicht extrem geschwächt. Damals sprach man von spanischen Verhältnissen.
Die Bundesliga lebt von den Kämpfen um die internationalen Plätze und um den Klassenerhalt. Deswegen schaue ich und bestimmt auch viele andere Bundesliga. Die Meisterschaft ist natürlich entschieden und selbst wenn Bayern nicht Meister werden sollte, wird das ein Ausrutscher bleiben. Attraktiv ist die Bundesliga für internationale Zuschauer nicht, da ist die Premier League wesentlich interessanter.

@Topher: Zu der Motivation von VW und Bayer. Die werden durch einen Aufstieg von RB sicherlich auch die Gefahr sehen, dass der Brausekonzern an ihnen vorbeizieht und das werden sie verhindern wollen.

Teil von fussballwelt.at