MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4890489 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23940 am: 07.Januar 2015, 15:23:23 »

Im Moment scheint es ja eh so als sei es leichter von Madrid aus eine (Vereins-)Stufe tiefer zu gehen, als von Ajax aus eine hoch. Wer war denn der letzte Ajax-Youngster der sich ganz hochgespielt hat nach der Generation Huntelaar, Ibrahimovic und van der Vaart?

Luis Suarez (Liverpool, Barca), van der Wiel (PSG), Vermaelen (Arsenal, Barca)?
Wie sich Eriksen bei den Spurs macht weiß ich nicht. Blind ist bei ManUtd auf einem guten Weg.
Bei Suarez gebe ich zu, dass er evtl. eher ein Groningen-Youngster war. Aber Ibra war auch nicht unbedingt ein Ajax-Youngster.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #23941 am: 07.Januar 2015, 15:29:10 »

Luis Suarez (Liverpool, Barca), van der Wiel (PSG), Vermaelen (Arsenal, Barca)?
Wie sich Eriksen bei den Spurs macht weiß ich nicht. Blind ist bei ManUtd auf einem guten Weg.
Bei Suarez gebe ich zu, dass er evtl. eher ein Groningen-Youngster war. Aber Ibra war auch nicht unbedingt ein Ajax-Youngster.

Luis Suarez und van der Wiel lass ich zählen. Vermaelen und Blind sind Bankspieler bei den jeweiligen Vereinen.

Aus meiner Sicht hat Ödegaard vieles richtig mit dem Wechsel gemacht; nur hätte er vielleicht irgendwo hingehen sollen, wo er sich besser Integrieren kann.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23942 am: 07.Januar 2015, 16:10:28 »

Suarez ist mit 20 (?) zu Ajax, er war vorher 1 Jahr in Groningen. Er hatte also vor Ajax ordentlich Erfahrung im Seniorenbereich. Blind spielt gerade mal ein paar Monate in Manchester. Irgendwie alles schwierig zu vergleichen.

Mal sehen wie sich Ödegaard entwickelt, nicht jedes hochgelobte Talent ist am Ende auch so groß heraus gekommen wie erhofft (Lamptey, Adu, usw.). Woran es dann in Einzelfall lag, ist dann eine andere Geschichte.

smedhult

• Profi
« Antwort #23943 am: 07.Januar 2015, 17:26:21 »

Laut norwegischen Medien, wird Ødegaard nur für die 1. Mannschaft verpflichtet.

Ich fände es trotzdem Schade sollte er zu Real gehen...
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23944 am: 07.Januar 2015, 19:14:16 »

Kerk von Freiburg zu uns nach Nürnberg. Find ich toll.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DocSnyder

• Profi
« Antwort #23945 am: 07.Januar 2015, 19:27:11 »

Kerk von Freiburg zu uns nach Nürnberg. Find ich toll.

Hoffe er kriegt ordentlich Spielzeit und hilft euch! Ich mag den Kerl, seit ich ihn erstmals auf dem Platz sah.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #23946 am: 07.Januar 2015, 20:09:14 »

Die Hojbjerg-Ausleihe ist fix. Er wird für ein halbes Jahr zum FC Augsburg gehen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23947 am: 07.Januar 2015, 20:41:48 »

Die Hojbjerg-Ausleihe ist fix. Er wird für ein halbes Jahr zum FC Augsburg gehen.
Da hat er sich einen guten Verein ausgesucht. Eine Leihe über anderthalb Jahre wäre in meinen Augen für alle Seiten zwar passender, aber so ist es auch gut.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1501/News/steven-gerrard-wechsel-la-galaxy.html
Liverpools Legende Gerrard wechselt zu LA Galaxy. Eine mögliche Rückkehr im Frühjahr sorgt schon für Spekulatius.

http://www.transfermarkt.de/ex-barca-keeper-valdes-offenbar-vor-wechsel-zu-manunited/view/news/183858
Der Ex-Barca-Keeper Valdez schließt sich Manchester United an. Hoffentlich ist er wieder voll fit, dann kann er de Gea Dampf machen.

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-holt-schwedischen-nationalspieler-forsberg/view/news/183892
RB Leipzig holt den Schweden Forsberg aus Malmö. Die "Freunde" von RB reden schon von einem Wechsel von der CL (ausgeschieden!) in die deutsche zweite Liga, deren Niveau kaum weit unterhalb der schwedischen ersten Liga liegen dürfte (im Durchschnitt).

http://www.transfermarkt.de/offiziell-verteidiger-wollscheid-wechselt-zu-stoke-city/view/news/183888
Leverkusen holt Wollscheid aus Mainz zurück und schickt ihn per Leihe zu Stoke City, die ihn nach der Saison fest kaufen können. Was ist nur aus diesem Nationalelf-Anwärter geworden?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23948 am: 07.Januar 2015, 20:44:31 »

Valdez is für United sicher ein passabler Backup. In der Form in der De gea gerade ist, ist die Rangordnung für mich glasklar. Im (Liga)Pokal sind sie ja schon ausgeschieden, aber vllt darf Valdez dann im FA-Cup ran
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #23949 am: 07.Januar 2015, 20:59:03 »

Der Forsberg-Deal zeigt deutlich die Ansprüche Leipzigs. Er hätte auch in Lyon spielen können mit der Aussicht auf weitere Europapokalteilnahmen. Hier hat RB mit Sicherheit tief in die Tasche gegriffen. Da sie bestimmt noch einen zweiten Stürmer an der Angel haben, könnte der kolportierte Poulsen-Abgang recht gut kompensiert werden.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #23950 am: 08.Januar 2015, 00:54:09 »

Valdez is für United sicher ein passabler Backup. In der Form in der De gea gerade ist, ist die Rangordnung für mich glasklar. Im (Liga)Pokal sind sie ja schon ausgeschieden, aber vllt darf Valdez dann im FA-Cup ran

Ich rumoure dann mal eine Runde weiter:
Valdez wird Nachfolger von de Gea, wenn dieser zu Real wechselt.
Dafür kehrt Bale wieder auf die Insel zurück.
Quelle: Phantasie
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23951 am: 08.Januar 2015, 09:31:08 »

Höjbjerg für die nächste halbe Saison übrigens bei Augsburg. Danach möchte man erstmal sehen.
Klingt für mich so, als wolle man abwarten, ob Augsburg in die EL kommt. Sollten sie, wird Höjbjerg bleiben. Sollten sie nicht, wird er wohl an eine anderen Verein verliehen.
Nehme ich zumindest an.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23952 am: 08.Januar 2015, 15:15:50 »

Der Shaqiri-Transfer zu Inter ist durch...sehr, sehr geil  :-*

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Shaq-wechselt-definitiv-zu-Inter-Mailand-12796871
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23953 am: 08.Januar 2015, 15:22:46 »

Der Shaqiri-Transfer zu Inter ist durch...sehr, sehr geil  :-*

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Shaq-wechselt-definitiv-zu-Inter-Mailand-12796871
Ich glaube bei Inter könnte er durchaus passabel spielen. Das Sytem was Inter spielt, ist wesentlich leichter zu spielen (weil es imo derzeit wenig System gibt), Shaqiris teils kopflose Art zerstört also wenig, sondern aufgrund seiner individuellen Fähigkeiten schafft er zumindest ein wenig Dynamik. Es ist schade, er hat so viel Qualität, aber ich habe tatsächlich selten einen so schlechten Fußballer gesehen, was das Spielverständnis angeht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23954 am: 08.Januar 2015, 16:28:06 »

Hmmm, welches System bzw. Formation spielt denn Inter genau? Außerdem hat Podolski bei seinem ersten Einsatz auf der linken Außenbahn gespielt, würden Shaqiri und Podolski um die selbe Position konkurrieren? Zentral wird wohl Kovacic gesetzt sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23955 am: 08.Januar 2015, 16:43:49 »

Bisher hat Inter ohne wirkliche Flügel gespielt, also ich denke, da wird das System schon noch etwas umgestellt. Kovacic ist sicherlich gesetzt, vielleicht kann er die Position von Kuzmanovic einnehmen, der ja weg soll. Wird sich zeigen...Shaqiri dürfte auch gesetzt sein, weil er als Wunschtransfer von Mancini galt, wieviel da dran ist, weiss ich aber nicht. Ich muss auch gestehen, diese Saison die Serie A etwas vernachlässigt zu haben und ich nicht wirklich gut informiert bin. Das wichtigste wäre, dass er auf jeden Fall wieder viel mehr Spielpraxis erhält und so auch wieder zu alter Form zurückfindet.

Ich weiss, dass er in Deutschland und auch grösstenteils in der Schweiz nicht mehr viel Sympathiepunkte hat, was er sich zum grossen Teil auch selber zuzuschreiben hat (ich finde aber auch, dass sein Umfeld und auch Bayern da manches hätte anders machen und kommunizieren können, aber das ist ein anderes Thema und nun auch völlig irrelevant). Ich bin aber überzeugt, dass er nach wie vor eine grosse Zukunft vor sich hat, wenn er sich jetzt mal wirklich reinhängt und wieder regelmässig spielt. Wird sich zeigen. Als Nerazzurri seit über 20 Jahren und noch-Sympathisant von Shaqiri ist das für mich persönlich jedenfalls der Transferhammer des Winters und das kann mir keiner nehmen :) Ich freue mich jedenfalls sehr.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #23956 am: 08.Januar 2015, 22:11:26 »

Noboa in Saloniki angekommen

Wird morgen den 2,5 Jahresvertrag bei PAOK unterschreiben  8) 8) 8) 8)

https://www.facebook.com/PAOKFOOTBALL/photos/a.10151921242104687.1073741963.187201794686/10152984409309687/?type=1&theater
PAOK FC // PAOK BC

kewe

• Halbprofi
« Antwort #23957 am: 09.Januar 2015, 10:04:47 »

Sebastian Blanco und Tomas Sivok könnten die nächsten Neuzugänge für PAOK werden
PAOK FC // PAOK BC

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23958 am: 09.Januar 2015, 10:16:43 »

@kewe
Du als Griechenland-Kenner...ich weiss ja jetzt nicht, ob du hauptsächlich PAOK oder allgemein die griechische Liga im Auge hast bzw. auch die griechische Presse verfolgst :) Kannst was zu einem möglichen Abgang von Kasami bei Olympiakos sagen? Bei uns kursierte das Gerücht, dass Florenz ihn haben möchte.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23959 am: 09.Januar 2015, 10:57:23 »

Zum Gerrard/Milner-Gerücht aus Liverpool und Manchester:
Wie macht sich eigentlich Emre Can bei Liverpool? Das wäre doch eigentlich jemand für die Position von Gerrard.