Bisher hat Inter ohne wirkliche Flügel gespielt, also ich denke, da wird das System schon noch etwas umgestellt. Kovacic ist sicherlich gesetzt, vielleicht kann er die Position von Kuzmanovic einnehmen, der ja weg soll. Wird sich zeigen...Shaqiri dürfte auch gesetzt sein, weil er als Wunschtransfer von Mancini galt, wieviel da dran ist, weiss ich aber nicht. Ich muss auch gestehen, diese Saison die Serie A etwas vernachlässigt zu haben und ich nicht wirklich gut informiert bin. Das wichtigste wäre, dass er auf jeden Fall wieder viel mehr Spielpraxis erhält und so auch wieder zu alter Form zurückfindet.
Ich weiss, dass er in Deutschland und auch grösstenteils in der Schweiz nicht mehr viel Sympathiepunkte hat, was er sich zum grossen Teil auch selber zuzuschreiben hat (ich finde aber auch, dass sein Umfeld und auch Bayern da manches hätte anders machen und kommunizieren können, aber das ist ein anderes Thema und nun auch völlig irrelevant). Ich bin aber überzeugt, dass er nach wie vor eine grosse Zukunft vor sich hat, wenn er sich jetzt mal wirklich reinhängt und wieder regelmässig spielt. Wird sich zeigen. Als Nerazzurri seit über 20 Jahren und noch-Sympathisant von Shaqiri ist das für mich persönlich jedenfalls der Transferhammer des Winters und das kann mir keiner nehmen

Ich freue mich jedenfalls sehr.