Jo sehe ich ähnlich. Auf dem Betzenberg gewinnt man halt in der Regel nicht mal einfach so, also müsste man da schon mit dem Unentschieden planen ^^
Dann hättest du dein Unentschieden :p
Wie viele Stürmer hätte Leipzig denn dann? Poulsen, Boyd, Damari, Forsberg, Reyna, jetzt noch Selke. Nils Quaschner sollte ja auch schon in Leipzig spielen...wenn sich das nicht rächen wird, wenn RB die anderen Mannschaftsteile vernachlässigt.
Poulsen auf Außen, Damari als Zehner. Zwei Stürmer, Rotation. Mögliche Abgänge, Leihen nach Salzburg für die EL. Es gibt viele Alternativen, wodurch das Luxusproblem ein wenig kleiner wird. Dennoch muss auf anderen Positionen nachgebessert werden. Im Tor angefangen.
Selke also zu RB, dazu gab es hier im Thread am vierten März noch von einigen ordentlich Contra, als Starkstrom_Energie das Gerücht gepostet hat. Witzig wie das manchmal läuft 
Stimmt, die Antwort damals trifft das:
Und warum sollte Selke wechseln wollen? Der hat einen Stammplatz in der ersten Liga, mit Skripnik einen guten Förderer und der Junge hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich lege mich fest: Typischer Bullshit der Sport Bild.
Der Transfer könnte irgendwann mal Thema werden, aktuell wäre Selke sehr schlecht beraten sowas zu machen.
Leider hat die SportBild es wieder besser gewusst (oder gut spekuliert).