MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5033926 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24380 am: 01.April 2015, 12:37:39 »

Ich behaupte mal zu Platz 3 in der 2. Liga werden dieses Jahr 59 Punkte nötig sein. RB müsste also von den 8 Spielen 7 gewinnen und 1 unentschieden spielen. Harte Nummer.

quesar

• Profi
« Antwort #24381 am: 01.April 2015, 12:37:53 »

Finde das von Selke selber etwas merkwürdig. Für Werder macht's aber Sinn, für RB sowieso.

Es gibt angeblich 2,6 Mio Gründe jedes Jahr bis 2020.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #24382 am: 01.April 2015, 12:41:04 »

Ich behaupte mal zu Platz 3 in der 2. Liga werden dieses Jahr 59 Punkte nötig sein. RB müsste also von den 8 Spielen 7 gewinnen und 1 unentschieden spielen. Harte Nummer.

Leipzigs Restprogramm schaut so aus:
- Nürnberg (H)
- Bochum (A)
- Kaiserslautern (A)
- Darmstadt (H)
- St. Pauli (A)
- Sandhausen (H)
- Ingolstadt (A)
- Fürth (H)

Die Spiele gegen Lautern und Ingolstadt dürften am schwesten werden. Sollte aber Ingolstadts Schwächephase weiter anhalten, hätte man durchaus Chancen. Ich denke, nach dem Darmstadtspiel kann man sagen, wie RB Leipzig für die kommende Saison planen kann.

White

• Lebende Legende
« Antwort #24383 am: 01.April 2015, 12:43:47 »

Jo sehe ich ähnlich. Auf dem Betzenberg gewinnt man halt in der Regel nicht mal einfach so, also müsste man da schon mit dem Unentschieden planen ^^

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #24384 am: 01.April 2015, 12:50:25 »

Jo sehe ich ähnlich. Auf dem Betzenberg gewinnt man halt in der Regel nicht mal einfach so, also müsste man da schon mit dem Unentschieden planen ^^

Dann hättest du dein Unentschieden :p

Wie viele Stürmer hätte Leipzig denn dann? Poulsen, Boyd, Damari, Forsberg, Reyna, jetzt noch Selke. Nils Quaschner sollte ja auch schon in Leipzig spielen...wenn sich das nicht rächen wird, wenn RB die anderen Mannschaftsteile vernachlässigt.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #24385 am: 01.April 2015, 12:51:19 »

Selke also zu RB, dazu gab es hier im Thread am vierten März noch von einigen ordentlich Contra, als Starkstrom_Energie das Gerücht gepostet hat. Witzig wie das manchmal läuft  :P

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24386 am: 01.April 2015, 13:14:48 »

Selke also zu RB, dazu gab es hier im Thread am vierten März noch von einigen ordentlich Contra, als Starkstrom_Energie das Gerücht gepostet hat. Witzig wie das manchmal läuft  :P
Ja aber Eichin meinte, dass man bereits seit Anfang des Jahres in Verhandlungen war... also kein Wunder - heute kann man das Ding sicherlich gut verkaufen, da de 1. April ist - einige dürften diesem keinen Glauben schenken und morgen böse erwachen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24387 am: 01.April 2015, 13:16:35 »

Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung. Aus sportlicher Sicht hätte es erstmal mehr Sinn gemacht, bei Werder zu bleiben.

Der Transfer könnte irgendwann mal Thema werden, aktuell wäre Selke sehr schlecht beraten sowas zu machen.

Es ist gar nicht mal so ausgeschlossen, dass er seinen sicheren Stammplatz in der ersten Liga gegen ein Rotationsplätzchen in der zweiten Liga tauscht. RB ist im Sturm schon sehr gut aufgestellt, das wird nicht so einfach für Selke.
Aber ok, finanziell lohnt sich das in jedem Fall.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24388 am: 01.April 2015, 13:18:59 »

Dann hättest du dein Unentschieden :p

Wie viele Stürmer hätte Leipzig denn dann? Poulsen, Boyd, Damari, Forsberg, Reyna, jetzt noch Selke. Nils Quaschner sollte ja auch schon in Leipzig spielen...wenn sich das nicht rächen wird, wenn RB die anderen Mannschaftsteile vernachlässigt.

Poulsen auf Außen, Damari als Zehner. Zwei Stürmer, Rotation. Mögliche Abgänge, Leihen nach Salzburg für die EL. Es gibt viele Alternativen, wodurch das Luxusproblem ein wenig kleiner wird. Dennoch muss auf anderen Positionen nachgebessert werden. Im Tor angefangen.

Stimmt, die Antwort damals trifft das:
Und warum sollte Selke wechseln wollen? Der hat einen Stammplatz in der ersten Liga, mit Skripnik einen guten Förderer und der Junge hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich lege mich fest: Typischer Bullshit der Sport Bild.
Der Transfer könnte irgendwann mal Thema werden, aktuell wäre Selke sehr schlecht beraten sowas zu machen.
Leider hat die SportBild es wieder besser gewusst (oder gut spekuliert).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24389 am: 01.April 2015, 13:22:40 »

Komischerweise hielt Starkstorm den Transfer dann heute aber trotzdem für einen Aprilscherz. ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24390 am: 01.April 2015, 13:25:16 »

Komischerweise hielt Starkstorm den Transfer dann heute aber trotzdem für einen Aprilscherz. ;)

Na gut, dass ein Transfer am 01. April als Fix gemeldet wird ist ja nun nicht so üblich ...

White

• Lebende Legende
« Antwort #24391 am: 01.April 2015, 13:26:37 »

Naja, bei so ner Meldung ist aer offensichtlichm dass es kein Aprilscherz ist. ^^

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24392 am: 01.April 2015, 13:29:34 »

Naja, bei so ner Meldung ist aer offensichtlichm dass es kein Aprilscherz ist. ^^

Sicher? ;) Immer schwer zu sagen wie ich finde. ;) Aber etwas gutes würde man dem Spieler bei einem Aprilscherz da nicht tun.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #24393 am: 01.April 2015, 13:30:15 »

Die Begründung von Spielern, die einen Schritt wie Selke machen, sind dann übrigens fast deckungsgleich mit den Begründungen von Frauen, die sich für den Playboy ausziehen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #24394 am: 01.April 2015, 13:43:26 »

Glaube irgendwie nicht an den Wechsel. Kann mir kaum vorstellen das Eichin und Co. so "dumm" sind und den Transfer mitten in der Saison vermelden. Da werden sicherlich Pfiffe gegen Selke folgen, sowie genügend Leute die ihn nun als "Fußballh*re oder Söldner" beschimpfen werden.

Bei dem angepriesenen Gehalt von 2,X Mio. wird mir irgendwie schlecht.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24395 am: 01.April 2015, 13:55:22 »

Glaube irgendwie nicht an den Wechsel. Kann mir kaum vorstellen das Eichin und Co. so "dumm" sind und den Transfer mitten in der Saison vermelden. Da werden sicherlich Pfiffe gegen Selke folgen, sowie genügend Leute die ihn nun als "Fußballh*re oder Söldner" beschimpfen werden.

ist doch normal von "Fans" - man sollte sehen was man für einen Spieler bekommt, der eine gute erste Saison in der Bundesliga gespielt hat. Mehr aber auch nicht.

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #24396 am: 01.April 2015, 14:17:56 »

Zum Kotzen... immerhin spült er Kohle in die klammen Kassen. Hoffe jetzt umso mehr dass di Santo bleibt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24397 am: 01.April 2015, 14:23:38 »

Zum Kotzen... immerhin spült er Kohle in die klammen Kassen. Hoffe jetzt umso mehr dass di Santo bleibt.

Gehe davon aus, dass er verlängern wird - ob das etwas hilft? Schwer zu sagen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24398 am: 01.April 2015, 14:24:30 »

Eichin hat aber gar keine Wahl. Eine gut unterrichtete Leipziger Zeitung hat das berichtet. Macht dann wenig Sinn, es zu leugnen. Rangnick und Co. plaudern gerne mal etwas an die Medien aus. Das sollte man einkalkulieren, wenn man mit denen Geschäfte macht.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #24399 am: 01.April 2015, 14:31:27 »

Die Begründung von Spielern, die einen Schritt wie Selke machen, sind dann übrigens fast deckungsgleich mit den Begründungen von Frauen, die sich für den Playboy ausziehen.

Ich wusste gar nicht, dass der Playboy den Frauen tolle sportliche Perspektiven bietet. ;)