MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4602021 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24500 am: 15.April 2015, 20:58:11 »

Ich sage, wenn Bayern mitunter wg. dem Fehler von Dante heute, sich für dies Saison aus der Champions League verabschiedet, dann wars das für ihn beim FC Bayern.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24501 am: 15.April 2015, 21:25:37 »

Hängt doch eh davon ab, ob er Bock hat, hinter Benatia, Martinez, Badstuber, Boateng nur noch Nr 5 zu sein. Das Spiel heute wird da keine Änderung per se herbeiführen. Immer diese Extreme.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24502 am: 15.April 2015, 21:51:40 »

Ich bleib dabei, ob du das jetzt extrem findest oder nicht.
Er ist seit einiger Zeit ein Auslaufmodell bei Bayern und der Fehler wird sofern folgenschwerer als ein einfaches Gegentor, die letzten Gedanken vernichtet haben ihn nächste Saison noch zu halten.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24503 am: 15.April 2015, 22:08:42 »

wie sagt man so schön: Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24504 am: 17.April 2015, 14:44:38 »

Gladbach und Leverkusen sind angeblich, ebenso wie insbesondere der BVB, an Marcelo von Hannover 96 interessiert. Quelle. Sport1.

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24505 am: 17.April 2015, 14:51:55 »

Ist mir da irgendetwas entgangen und Marcelo hat sich so gut gemacht, dass er für die CL-Vereine (oder Dortmund) taugt? Fände ich verwunderlich.

Im Übrigen, weil es hier wohl noch nicht diskutiert wurde, bzw. überhaupt erwähnt: Castro steht wohl bei Bayern auf der Liste, ebenso wie Griezmann.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24506 am: 17.April 2015, 14:53:53 »

Marcelo wundert mich auch ein wenig. Meinst du den Leverkusener Castro? Der will aber, wenn ich mich recht entsinne, nicht zurück in die Verteidigung.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24507 am: 17.April 2015, 14:59:30 »

Ja, ich meine den Leverkusener Castro. Der hat sich zumindest auch nicht negativ zu einem Interesse geäußert, sondern davon gesprochen, dass ihn das Interesse ehrt. Muss man mal sehen. Wirklich Platz im Kader ist tatsächlich nur als RV, und da ist mir Castro dann doch auch nicht unbedingt die liebste Wahl.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24508 am: 17.April 2015, 15:37:42 »

Was soll der BVB mit Marcelo, wenn schon Ginter nicht auf genug Einsatzzeit kommt? Dann müssten schon Hummels und Subotic gehen. Selbst dann würde hoffentlich ein anderer Verteidiger kommen. Wenn es denn unbedingt ein Hannoveraner sein müsste, dann bitte Salif Sane, der gefällt mir wesentlich besser.

Castro würde mit seiner Spielweise schon gut zu den Bayern passen, ob Bedarf besteht, weiss ich nicht. Aber gute Spieler, die zudem von der "Konkurrenz" kommen, kann man doch nie genug haben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #24509 am: 17.April 2015, 15:51:24 »

Was wollen wir mit Castro? Auf dessen Position können langfristig auch Rode und Hojbjerg ran. Als Back-Up sollte man dafür lieber wen Junges holen, den man langsam ranführen kann.

Generell sollte Bayern aber in dieser Transferperiode viel Geld in die Hand nehmen, um langsam aber sicher die alternden Spieler zu ersetzen. Ich hoffe nur, dass man sich nicht bei der Bundesliga bedient, sondern Geld in die Hand nimmt und Spieler aus dem Ausland verpflichtet. Der FC Bayern hegt globale Ambitionen, also sollte es sich auch in der Transferpolitik niederschlagen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #24510 am: 17.April 2015, 15:54:30 »

Das Problem mit den alternden Spielern (Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robben und Co.) ist aber, dass diese Identifikationsfiguren sind oder einen hohen Stellenwert genießen. Sie zu ersetzen, ohne sie zu ersetzen, wird schwierig, wenn kompetenter Ersatz gesucht wird.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #24511 am: 17.April 2015, 17:33:11 »

Damit sprichst Du etwas an, Veni. Die Identifikation und die Liebe der Fans ist ziemlich groß. Da musst man wirklich behutsam dran gehen, wenn man diese Spieler irgendwann ersetzen muss. Alle auf einmal wird schwierig, selbst bei Robben und Ribery gleichzeitig erscheint mir das herausfordernd.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24512 am: 17.April 2015, 17:39:00 »

Das wird denke ich ein fließender Übergang werden. Schweinsteiger könnte man u. U. intern durch Hojbjerg ersetzen. Der passt vom Spielstil relativ gut und hat durchaus das Potenzial, ein ähnliches Standing zu erreichen. Der Spielertypus Lahm, zumindest im Mittelfeld, wird auch schon mit Kimmich/Gaudino abgedeckt - zumal Lahm noch drei Jahre spielen will.
Ribery und Robben zu ersetzen wird tatsächlich enorm schwer. Da muss man einerseits warten, wie sich Kurt entwickelt, andererseits sind beide Spieler ja auch erst nach ihren Transfers in diese Rolle hineingewachsen. Das kann also potenziell auch ein Spieler wie Dyballa oder dgl. Ich bin mir zudem sehr sicher, dass auch hier nicht das Karriereende kommt und erst dann ein Ersatz, sondern ein fließender Übergang - wie man es ja schon mit Shaqiri versuchte.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24513 am: 17.April 2015, 22:58:16 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-fc-arsenal-bietet-41-mio-fur-aubameyang/view/news/194771
Arsenal will scheinbar 41 Mio. Euro für Dortmunds Aubameyang bieten. Das wird wohl eher nichts.

http://www.transfermarkt.de/juventus-tevez-schon-im-sommer-zu-boca-dybala-soll-kommen/view/news/194769
Juventus Turins Stürmer Tevez könnte im Sommer zu den Boca Juniors wechseln, dafür sollen Dybala oder Cavani kommen. Im FM14 ist Dybala eine Granate.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #24514 am: 17.April 2015, 23:05:47 »

Nicht nur im 14er. Auch im 15er. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #24515 am: 18.April 2015, 11:02:58 »

Und ... man mag es kaum glauben: In echt auch.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24516 am: 18.April 2015, 16:05:18 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-cech-fur-10-millionen-euro-leihe-zum-fc-liverpool/view/news/194799
Cech soll im Sommer für 10 Mio. Euro verkauft verliehen werden. Interessenten gibt es reichlich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24517 am: 18.April 2015, 17:11:19 »

Zitat
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-fc-arsenal-bietet-41-mio-fur-aubameyang/view/news/194771
Arsenal will scheinbar 41 Mio. Euro für Dortmunds Aubameyang bieten. Das wird wohl eher nichts.

Nichts gegen Auba... Aber 41 Mio. € für einen Spieler, den man schon im Kader hat? Dann kann man auch Walcott behalten der durchaus ähnliche Qualitäten mitbringt. Im Sturm besteht eher weniger Bedarf.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24518 am: 18.April 2015, 17:15:14 »

Zitat

Nichts gegen Auba... Aber 41 Mio. € für einen Spieler, den man schon im Kader hat? Dann kann man auch Walcott behalten der durchaus ähnliche Qualitäten mitbringt. Im Sturm besteht eher weniger Bedarf.

Walcott hat nur noch Vertrag bis 2016 Vertrag und will angeblich nicht verlängern, daher würde das schon passen. Glaube das aber trotzdem nicht.
« Letzte Änderung: 18.April 2015, 17:30:42 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #24519 am: 18.April 2015, 17:27:15 »

Bei Walcott passiert aktuell auch etwas. Er wird im Moment auf der Bank "festgehalten" von Wenger. Es gab schon die eine oder andere Möglichkeit in einzusetzen, Wenger hat aber zuletzt sogar Ramsey auf der Außenposition eingesetzt anstatt Walcott die Chance zu geben.

Walcotts Agent soll auch ein echt unangenehmer Kerl sein, jedenfalls hat er bei der letzten Vertragsverhandlung für Theo ganz schön was rausgehauen,- damals hatte Arsenal so jemanden wie Theo eben gar nicht im Kader und keiner konnte bringen, was Theo bringen kann. Dadurch hatte Walcott eine sehr gute Verhandlungsposition.

Mitlerweile hat man aber Welbeck, Sanchez und Oxlade-Chamberlain die alle mindestens das selbe bringen wie Walcott.

Das Problem bei Walcott ist eben, dass er kein sonderlich guter Fussballer ist. Er ist Schnell und hat einen ordentlichen Abschluss mitlerweile. Das wars dann aber schon. Gegen die meisten Teams kommt Theo irgendwie nicht richtig zur geltung und Spieler wie eben Chamberlain, Sanchez und auch Welbeck bringen ein kompletteres Paket mit. Ich gehe mitlerweile schon fast von einem Wechsel von Walcott aus.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic