MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4598838 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24580 am: 30.April 2015, 13:30:12 »

Kruse wechselt im Sommer zu Wolfsburg.

Wie kommst du darauf? Ich möchte ihn nicht bei uns sehen. Quelle bitte!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #24581 am: 30.April 2015, 13:38:09 »

Kruse wechselt im Sommer zu Wolfsburg.

Wie kommst du darauf? Ich möchte ihn nicht bei uns sehen. Quelle bitte!

Auf Wunsch entfernt
« Letzte Änderung: 30.April 2015, 13:46:17 von scorpion »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #24582 am: 30.April 2015, 13:43:56 »

Quelle kann ich nicht nennen. Sieht aber fix aus.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24583 am: 30.April 2015, 13:49:42 »

Hoffe mal, dass da nichts dran ist.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24584 am: 30.April 2015, 13:58:53 »

Was will Wolfsburg mit Paderborns Keeper? Oder Leverkusens dauerverletztem Dribbler? ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24585 am: 30.April 2015, 14:03:25 »

Was will Wolfsburg mit Paderborns Keeper? Oder Leverkusens dauerverletztem Dribbler? ;D

Keeper ;) Nehmen wir.... Brauchen hinter Benaglio ja auch einen Konkurrenzkampf mit Casteels und Kruse. ..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24586 am: 30.April 2015, 15:42:55 »

Gündogan wird seinen Vertrag als definitiv nicht über 2016 hinaus verlängern. Ansich ist das auch kein Problem, allerdings habe ich die Befürchtung, dass er sich in Dortmund noch ne Saison in Form spielen will um dann ablösefrei zu einem Topklub zu wechseln. In seiner aktuellen Verfassung wird wohl höchstens eine Geldschleuder wie ManUtd an ihm interessiert sein.
Dem müsste der BVB einen Riegel vorschieben, aber das ist leichter gesagt als getan und am Ende ist man wohl zu weich für sowas.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

• Profi
« Antwort #24587 am: 30.April 2015, 15:59:04 »

Können seine drei Familienberater (vom Cousin bis zum Vater ist da offensichtlich alles im Boot) noch ein Jahr warten um dann noch mehr abzukassieren oder wollen sie jetzt und sofort Kasse machen?

Ist natürlich auch unklar ob und in wie weit Tuchel auf ihn setzen würde. Persönlich kann ich mir einen Verbleib eher nicht vorstellen, das sportliche Alleinstellungsmerkmal von Lewandowski besitzt er einfach nicht und die Gefahr sich einen großen Club und großes Handgeld durch eine Nebenrolle beim BVB 15/16 zu versauen ist recht real.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #24588 am: 30.April 2015, 15:59:45 »

Bei Gündogan bin ich im Gegensatz zu Lewandowski damals der Meinung das man ihn verkaufen muss, auch wenn man jetzt nicht viel für ihn bekommt. Ich hoffe man hat den Verkauf schon eingetütet und gibt es deswegen bekannt, sonst kann ich nicht verstehen wieso man es offiziell bekannt gibt? Das mindert ja den Verkaufpreis schon, wenn nicht gerade reiche Vereine Interesse haben, die ein Wettbieten verhindern wollen?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24589 am: 30.April 2015, 16:00:50 »

Bei Gündogan bin ich im Gegensatz zu Lewandowski damals der Meinung das man ihn verkaufen muss, auch wenn man jetzt nicht viel für ihn bekommt. Ich hoffe man hat den Verkauf schon eingetütet und gibt es deswegen bekannt, sonst kann ich nicht verstehen wieso man es offiziell bekannt gibt? Das mindert ja den Verkaufpreis schon, wenn nicht gerade reiche Vereine Interesse haben, die ein Wettbieten verhindern wollen?

Angeblich sei ManUtd doch bereit 30 Mio hinzublättern im Sommer ... ist doch mehr als er im Moment wert ist.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24590 am: 30.April 2015, 16:30:34 »

Ich hoffe man hat den Verkauf schon eingetütet und gibt es deswegen bekannt, sonst kann ich nicht verstehen wieso man es offiziell bekannt gibt? Das mindert ja den Verkaufpreis schon, wenn nicht gerade reiche Vereine Interesse haben, die ein Wettbieten verhindern wollen?

Das mindert den Preis nicht, da sowieso jeder interessierte Verein bescheid weiss, der Gündogans "Berater" anfunkt. Jetzt ist es öffentlich, damit ist diese Jahre anhaltende Hängepartie endlich zu Ende. Vielleicht lockt das sogar noch den einen oder anderen Interessenten an. Außerdem hat man nun selber den Zeitpunkt der Veröffentlichung festgelegt. Ich sehe da durchaus Vorteile.

Falls Gündogan den Vertrag tatsächlich aussitzen will, muss man seinen Nachfolger bereits jetzt verpflichten, dafür zur Not auf Rücklagen zurückgreifen, damit man ihm seine 'schwierige' Perspektive beim BVB eindeutig aufzeigt. Wenn's eine faire Ablöse gibt, ist es mir egal wohin er geht.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #24591 am: 30.April 2015, 19:40:02 »

Angeblich sei ManUtd doch bereit 30 Mio hinzublättern im Sommer ... ist doch mehr als er im Moment wert ist.

Das wäre eine absolute Traumsumme für ihn in seiner momentanen Form. Dafür dann Geis und Castro als Nachfolger von ihm und Kehli eintüten und ich wäre sehr zufrieden. :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24592 am: 30.April 2015, 20:00:37 »

Im FM würde ich auch sofort verkaufen. Ein besseres Angebot würde wohl nicht mehr eingehen und man verkauft an keinen Ligakonkurrenten.

Für das Geld kann man sicherlich adäquaten Ersatz bekommen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24593 am: 30.April 2015, 22:25:46 »

Die Geschichte mit ManUtd ist aber schon was älter. Ob's stimmt und ob Gündogan da hin will, weiss hier wohl keiner. Vielleicht steht er auch schon woanders im Wort. Würde mir jedenfalls bekannt vorkommen. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24594 am: 30.April 2015, 23:48:07 »

Fände ich gar nicht so abwegig wenn er 2016 ablösefrei nach München wechselt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #24595 am: 30.April 2015, 23:56:57 »

Jup. Alonso hat nen Vertrag bis 2016, den muss man dann ersetzen. Wäre aber nicht meine erste Wahl.

quesar

• Profi
« Antwort #24596 am: 01.Mai 2015, 00:56:57 »

Fände ich gar nicht so abwegig wenn er 2016 ablösefrei nach München wechselt.

2015 nach München halte ich auch für ausgeschlossen. Die Bayern würden keine hohe Ablöse an Dortmund zahlen wollen, selbst dann nicht, wenn sie in Geld ersticken würden ;) .

Casablanca

• Profi
« Antwort #24597 am: 01.Mai 2015, 10:53:36 »

Kruse für 12 Mio Richtung WOB?

Wer kommt dann nach Gladbach? Drmic, di Santo, Ramos scheinen in der Verlosung zu sein, Seferovic eher nicht.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #24598 am: 01.Mai 2015, 10:55:47 »

Ein paar Mios auf die 12 drauflegen und Volland holen! Mit der CL-Kohle dürfte die Ablöse kein Problem sein, dafür muss BMG aber Dritter werden.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24599 am: 01.Mai 2015, 11:07:18 »

Drmic wär n guter Mann. Dem muss man nur Vertrauen geben und Spielzeit. Beides kriegt er halt aktuell nicht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball