MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4597623 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #24600 am: 01.Mai 2015, 11:15:28 »

http://www.transfermarkt.de/fest-verpflichtet-gregoritsch-unterschreibt-in-bochum-bis-2018/view/news/196007
Bochum kauft Hoffenheims Leihgabe Gregoritsch.

Drmic wär n guter Mann. Dem muss man nur Vertrauen geben und Spielzeit. Beides kriegt er halt aktuell nicht
Vor einiger Zeit (ungefähr um das CL-Achtelfinale) hat Drmic ja Kießling erstmal verdrängt. Nun kehrt es sich wieder um. Ich finde, Drmic sollte in Leverkusen weiter auf seine Chance lauern.
Interessant finde ich, dass Kruse wieder nach nur einem Jahr den Verein verlässt. Er bekommt bald im FM das Attribut "Wandervogel" (oder auch Söldner genannt).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #24601 am: 01.Mai 2015, 11:24:20 »

Interessant finde ich, dass Kruse wieder nach nur einem Jahr den Verein verlässt. Er bekommt bald im FM das Attribut "Wandervogel" (oder auch Söldner genannt).

Er ist jetzt zwei Jahre bei BMG. Aber ja, recht lange hält es ihn wohl wirklich nirgends. Bezweifle auch, dass er WOB weiterbringt. Der hat diese Saison nicht wirklich großartiges geleistet.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Casablanca

• Profi
« Antwort #24602 am: 01.Mai 2015, 11:34:05 »

Bei Kruse weiß man, was man hat und was man nicht bekommt:

Er ging aus Freiburg trotz EL-Teilnahme und wechselte zur Borussia.
Jetzt geht es halt für 3mal soviel Kohle weiter.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #24603 am: 01.Mai 2015, 12:15:01 »

Kruse ist für mich ein "Systemspieler". Favres Konzept liegt seiner Spielweise sehr. Dieses 4-4-2 mit doppelter falscher 9 ist ideal für ihn. Daher glaube ich nicht, dass Kruse nochmal einen Leistungssprung machen kann, als alleinigen Stürmer sehe ich ihn nicht so stark. Daher ist er mMn keine 12 Millionen Ablöse + 5 Millionen Gehalt wert. Mal sehen, ob es wirklich so kommt. Kruses Berater scheinen ja gerne diverse Gerüchte zu verbreiten.

Drmic würde ebenfalls gut zu Favre passen, allerdings sehe ich ihn in Leverkusen in keiner schlechten Position. Di Santo und Ramos sind 'richtige' Mittelstürmer, das wäre ein zusätzliches Mittel, was Gladbach mMn durchaus gebrauchen könnte. Am Ende holt Eberl vermutlich sowieso jemanden, den keiner von uns auf dem Zettel hat. Allerdings ist es in diesem Fall natürlich schwieriger einen No-Name auszugraben, da der neue Stürmer kurzfristig funktionieren muss.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24604 am: 01.Mai 2015, 12:26:30 »

http://www.transfermarkt.de/fest-verpflichtet-gregoritsch-unterschreibt-in-bochum-bis-2018/view/news/196007
Bochum kauft Hoffenheims Leihgabe Gregoritsch.

Drmic wär n guter Mann. Dem muss man nur Vertrauen geben und Spielzeit. Beides kriegt er halt aktuell nicht
Vor einiger Zeit (ungefähr um das CL-Achtelfinale) hat Drmic ja Kießling erstmal verdrängt. Nun kehrt es sich wieder um. Ich finde, Drmic sollte in Leverkusen weiter auf seine Chance lauern.
Und wurde dann wieder dann wieder auf die Bank geschickt.
Und in Gladbach ist die Definitive nicht schlechter als in Leverkusen würde ich meinen.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

austdevil

• Profi
« Antwort #24605 am: 01.Mai 2015, 13:02:25 »

Am Ende holt Eberl vermutlich sowieso jemanden, den keiner von uns auf dem Zettel hat. Allerdings ist es in diesem Fall natürlich schwieriger einen No-Name auszugraben, da der neue Stürmer kurzfristig funktionieren muss.

Zumal wir mit Hrgota und Hahn zwei Spieler haben die genau die Position von Kruse ausfüllen können und wohl auch werden. Wenn dann holen wir einen ganz anderen Typ Stürmer.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #24606 am: 01.Mai 2015, 13:10:09 »

Habt ihr euch eigentlich mal die Anfänge dieses Threads angeguckt. Wieviel gemunkelt wurde, was als quatsch abgetan wurde und trotzdem eingetreten ist xD Wenn auch mit verspätung  :police:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #24607 am: 01.Mai 2015, 14:51:50 »

Das macht definitiv einen großen Reiz dieses Threads aus. Da waren schon legendäre Gerücht dabei und wenn man überlegt, wer damals als großes Talent galt und was heute aus ihnen geworden ist. Einfach klasse!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #24608 am: 01.Mai 2015, 15:41:14 »

Das nötige Kleingeld dürfte ja da sein in Manchester...
Wenn ich höre, dass Beckham 125.000 € in der Woche verdient, dann frag ich mich was der ganze Quatsch überhaupt noch soll.
Erste Frage: Wie will er die Kohlen jemals ausgeben?
Zweite Frage: Was für ein unsinniger Tausch wäre das mit Guti?
Dritte Frage: Kann man stolz auf Erfolg sein, der mit solchen Unsummen erkauft ist?

- ich hab mich das auch schon häufig beim cm gefragt. Wenn ich dann irgendwann mit Ronaldo und Raul im Sturm nach Bielefeld (etc.) gefahren bin...

Was damaliger User wohl zu den heutigen Summen sagen würde, die im Fussball gezahlt werden.  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24609 am: 01.Mai 2015, 16:59:41 »

aber auch damal bot chelsea über 50 Millionen für Nesta und ein D'allesandro wechselte für 9 Millionen.
So viel schlimmer ist es eigentlich doch nicht geworden, wenn man es nüchtern betrachtet.  ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24610 am: 01.Mai 2015, 17:03:23 »

aber auch damal bot chelsea über 50 Millionen für Nesta und ein D'allesandro wechselte für 9 Millionen.
So viel schlimmer ist es eigentlich doch nicht geworden, wenn man es nüchtern betrachtet.  ;)

D'Alessandro war schon teuer und da sagte man: WOooow .... heute ist es doch normal, wenn ein Kruse für 12 wechselt.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24611 am: 01.Mai 2015, 19:10:17 »

Aber wob war zu der zeit auch kein CL-Kandidat ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24612 am: 02.Mai 2015, 09:44:42 »

Aber wob war zu der zeit auch kein CL-Kandidat ;)

Nee aber hatte eine Partnerschaft mit River Plate. Er war schon ein grandioser Fußballer davon mal ab. Aber naja - jetzt ist es anders ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #24613 am: 02.Mai 2015, 12:29:50 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24614 am: 02.Mai 2015, 12:31:48 »

Ronaldinho wird nochmals weiter Geld kassieren. Reicht dennoch für die Ligen - auch bei 10 Minuten Einsätzen! :D

De Bruyne im Sommer weg? Hoffe mal, dass er nicht den Fehler macht. Barca ist eine andere Hausnummer. Klar geht Xavi, aber ich weiß nicht so recht. Genug Geld erhalten wir so oder so für ihn. Aber einen Ersatz müsste man finden.

Towelie

• Profi
« Antwort #24615 am: 02.Mai 2015, 12:35:32 »

Mehmedi kann ich mir gut bei Gladbach vorstellen. Er ist ein guter Fußballer und würde daher gut in Favres System als Kruse-Ersatz passen. Ich glaube, dass er in einer besseren Mannschaft noch einen Sprung machen kann.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #24616 am: 02.Mai 2015, 12:36:25 »

Ronaldinho wird nochmals weiter Geld kassieren. Reicht dennoch für die Ligen - auch bei 10 Minuten Einsätzen! :D

De Bruyne im Sommer weg? Hoffe mal, dass er nicht den Fehler macht. Barca ist eine andere Hausnummer. Klar geht Xavi, aber ich weiß nicht so recht. Genug Geld erhalten wir so oder so für ihn. Aber einen Ersatz müsste man finden.

Vllt wäre das die Chance für Arnold ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #24617 am: 02.Mai 2015, 12:44:27 »

Vllt wäre das die Chance für Arnold ;)

Nein da geht die Qualität schon enorm verloren. Nichts gegen Arnold. Gute Entwicklung. Aber auch auf der 8 ist es dann zu zweikampfschwach. Gegen Gegner wie Bielefeld geht das alles. Aber da muss man schon einen Antreiber haben, denn LG ist einfach nur ein Abräumer.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #24618 am: 02.Mai 2015, 13:14:18 »

Meinst du wirklich, dass es ein Fehler ist vom VFL zu Barca zu wechseln?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #24619 am: 02.Mai 2015, 13:17:26 »

Meinst du wirklich, dass es ein Fehler ist vom VFL zu Barca zu wechseln?

Wenn es für de Bruyne genauso ist wie bei Chelsea, dann definitiv ja.