MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4909208 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25040 am: 24.Mai 2015, 20:01:42 »

Johnny Schmid soll wohl zu Hoppenheim wechseln. Bürki als Weidenfeller-Nachfolger im Gespräch.

Es ist so schade, dass viele mir sympathische Spieler nach Hoffenheim gehen. Genauso wie damals Volland. :(
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25041 am: 24.Mai 2015, 22:43:19 »

Radamel Falcao wird wieder nach Monaco zurückkehren. Bin gespannt, wen sie im Sommer holen werden. Van Persie steht auch vor einem Abgang.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25042 am: 25.Mai 2015, 09:40:18 »

Castro zum BVB finde ich persönlich gut.Wäre er nach München gewechselt wäre der Aufschrei wieder gross das wir einen Konkurrenten schwächen und die Bundesliga leer kaufen.  ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25043 am: 25.Mai 2015, 11:01:15 »

Milan soll erstmal ihrne Präsidenten nach Madrid geschickt haben, um MAndzukic zu holen. Im Gegenzug soll wohl eine Rückkehr von Falcao stehen ... bin gespannt. ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25044 am: 25.Mai 2015, 17:35:25 »

- vdV hat Ajax abgesagt und ich mache drei Kreuzzeichnen :)

- Stuttgart holt Heise aus Heidenheim.

- Rüdiger kann Stuttgart für 10 Mio Ausstiegsklausel verlassen und wird das wohl auch tun. Wolfsburg ist wohl stark interessiert.

- Drogba verlässt Chelski nach einem Jahr wieder.

- Und wieder einmal werden Gerüchte über einen Pirlo-Wechsel in die MLS laut. Galaxy ist da immer ein Kandidat.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25045 am: 25.Mai 2015, 17:47:20 »

- Rüdiger kann Stuttgart für 10 Mio Ausstiegsklausel verlassen und wird das wohl auch tun. Wolfsburg ist wohl stark interessiert.

Allofs dementiert .. aber das heißt nichts ...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25046 am: 25.Mai 2015, 19:23:42 »

WOB wird wohl seinen chinesischen Werbegag Zhang auch bald wieder loswerden, evtl. per Leihgeschäft. Schreibt zumindst der Kicker. Solange es marketingtechnisch in China was gebracht hat. Weiß ja nicht, inwieweit da in letzter Zeit noch so über ihn berichtet wurde. Als er verpflichtet wurde, war ja schon ein großer Hype in China und VW hat sich bestimmt gefreut.
Finde es allerdings i.wie schade, dass er wohl doch nur ein Werbegag war. Ich meine er hat keine einzige Minute gespielt in der Bundesliga.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25047 am: 25.Mai 2015, 19:28:48 »

WOB wird wohl seinen chinesischen Werbegag Zhang auch bald wieder loswerden, evtl. per Leihgeschäft. Schreibt zumindst der Kicker. Solange es marketingtechnisch in China was gebracht hat. Weiß ja nicht, inwieweit da in letzter Zeit noch so über ihn berichtet wurde. Als er verpflichtet wurde, war ja schon ein großer Hype in China und VW hat sich bestimmt gefreut.
Finde es allerdings i.wie schade, dass er wohl doch nur ein Werbegag war. Ich meine er hat keine einzige Minute gespielt in der Bundesliga.

Er hat halt auch einfach nicht die Klasse. Ist ähnlich wie zuvor mit Klich. Er war dafür da, dass man 11 gg 11 spielen konnte im Training ... ein Mann ohne ZUkunft. Bei Zhang ist es eben noch die Werbung für China ... und er erweitert seine Erfahrung. Aber ganz so schlecht ist er nun auch nicht ...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #25048 am: 26.Mai 2015, 11:10:54 »

... ein Mann ohne ZUkunft.

Ich finde es nicht in Ordnung wie sich hier über andere Menschen geäußert wird, als wären sie alte Handys...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25049 am: 26.Mai 2015, 11:12:49 »

Ich finde es nicht in Ordnung wie sich hier über andere Menschen geäußert wird, als wären sie alte Handys...

Was soll ich denn dazu schreiben? Hört es sich besser an, wenn ich schreibe: Er wird weitehin bei uns mittraineiren. Außer er findet einen anderen Verein.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #25050 am: 26.Mai 2015, 11:13:39 »

Was soll ich denn dazu schreiben? Hört es sich besser an, wenn ich schreibe: Er wird weitehin bei uns mittraineiren. Außer er findet einen anderen Verein.

Definitiv, JA!

Oder begrenze deine Aussage wenigstens auf den Verbleib in Wolfsburg...

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #25051 am: 26.Mai 2015, 11:15:10 »

Für das Umfeld Profifußball war das doch sogar nett. Solange die Zukunft nur auf Wolfsburg bezogen war. Und das versteht sich - glaube ich - von selbst.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25052 am: 26.Mai 2015, 11:17:50 »

Definitiv, JA!

Oder begrenze deine Aussage wenigstens auf den Verbleib in Wolfsburg...

Klar kannst man das nun hart auslegen. So ist es aber keinesfalls gemeint. Ich denke Tery beschreibt es gut.
Es war im Umfeld sofort klar, dass er den Kader auffüllen soll und für das Kerngeschäft Marketing in China einiges an Eigenwerbung mitbringt. So ist es nun mal. Er ist auch super sympathisch und für ihn würde ich mich freuen, wenn er nochmals in Deutschland bei einem Verein in Liga2 Fuß fassen könnte.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #25053 am: 26.Mai 2015, 11:17:59 »

Da magst du recht haben, dass es noch "nett" war. Aber muss man denn den abwertenden Umgang der Medien mitgehen? Ich meine nein.
War mir klar, dass da jetzt wieder ein Streitgespräch drauß werden kann, aber ich finde, man sollte sich immer noch bewusst sein, dass man hier über Menschen spricht. Menschen die jeden Tag im Training versuchen besser zu werden und einen Platz im Team zu bekommen. Menschen die außerhalb des Sports ein Leben haben.

EDIT:
Aus dem Zusammenhang war es halt einfach sehr barsch für mich. Wenn es nur auf die Situation bezogen war, dann ist doch alles OK. Aber meine Äußerung möchte ich dennoch generell geltend wissen, ohne dich persönlich damit angegriffen zu haben, Kaestorfer. ;)
« Letzte Änderung: 26.Mai 2015, 11:20:01 von GameCrasher »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25054 am: 26.Mai 2015, 11:20:44 »

Natürlich haben sie das Recht darauf. Aber was ich hier schreibe und was die Medien daraus machen ist doch noch etwas anderes. Ich schreibe hier im Forum. Die Medien publizieren es in die Welt. Finde auch nicht, dass man darüber "streiten" muss. Es ist einfach schade, dass es so etwas gibt. Hätte man nun einen ähnlichen Mann wie Klich geholt, dann wäre das ganze wohl auch gar nicht erst zu solch einer Diskussion geworden. Es gibt auch keine genaueren Zahlen wie viele Chinesen nun den VFL verfolgen oder sich ein Trikot mit Zhang geholt haben. Interessieren würde es mich dennoch.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #25055 am: 26.Mai 2015, 11:26:55 »

Mit "Streitgespräch" meinte ich keineswegs einen "Streit", sondern mehr den eigentlichen Sinne des Wortes: Eine themenbezogene Debatte mehrerer Parteien mit unterschiedlicher Auffassung des Themas. Keine Sorge, ich möchte keinen Streit. ;)

Um zurück zum Thema zu kommen: Wie gut ist Klich denn in deinen Augen? Ist er für den wolfsburger Kader nicht gut genug, oder für die Bundesliga nicht gut genug?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25056 am: 26.Mai 2015, 11:33:29 »

Mit "Streitgespräch" meinte ich keineswegs einen "Streit", sondern mehr den eigentlichen Sinne des Wortes: Eine themenbezogene Debatte mehrerer Parteien mit unterschiedlicher Auffassung des Themas. Keine Sorge, ich möchte keinen Streit. ;)

Quatsch. Sehe ich doch auch so! :)

Zitat
Um zurück zum Thema zu kommen: Wie gut ist Klich denn in deinen Augen? Ist er für den wolfsburger Kader nicht gut genug, oder für die Bundesliga nicht gut genug?

Er spielte gut in Holland bei seiner Leihe in Zwolle. Aber das ist eben auch Holland. Kam dann wieder und konnte einige Spiele in der Vorbereitung machen. Im zentralen Mittelfeld haben wir Arnold, Josuha Guila, Luiz Gustavo (Stamm), Hunt, De Bruyne und wir hatten einen Malanda! Was immer noch das schlimmste der Saison ist. :(

Das ist natürlich schon eine ordentliche Qualität. Nach seinem Wechsel zu Lautern galt er dort ja als kommender Stammspieler. Konnte sich im Laufe der restlichen Saison aber nicht durchsetzen (?). Oder gab es andere Gründe? Musste sogar in die 2. Mannschaft.

Würde mich freuen, wenn er die Qualität hat nochmals in der Bundesliga zu spielen. Aber ihn hat man halt meistens im Training gesehen, wenn er das B-Team mit aufgefüllt hat. Und sein Gang zu Lautern in Liga2 hat sich derzeit wohl auch nicht bewährt. Sieht man die Spiele bei Zwolle waren da einige gute dabei. Es ist schwer ein Urteil abzugeben.... vll. kommt er ja nächste Saison.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25057 am: 26.Mai 2015, 11:35:38 »

Aus meiner Sicht wird hier gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich persönlich hätte aus Kaestorfers Posting niemals herausgelesen, dass es sich um die persönliche Zukunft handelt, sondern nur um die im Verein.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Shels

• Profi
« Antwort #25058 am: 26.Mai 2015, 11:39:50 »

Mit solchen Postings hat Kaestorfer keine Zukunft.  :laugh:

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #25059 am: 26.Mai 2015, 11:40:30 »

Aus meiner Sicht wird hier gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich persönlich hätte aus Kaestorfers Posting niemals herausgelesen, dass es sich um die persönliche Zukunft handelt, sondern nur um die im Verein.

Ist doch schon gut. ;)
Kaestorfer und ich haben uns doch längst ausgesprochen.

Er spielte gut in Holland bei seiner Leihe in Zwolle. Aber das ist eben auch Holland. Kam dann wieder und konnte einige Spiele in der Vorbereitung machen. Im zentralen Mittelfeld haben wir Arnold, Josuha Guila, Luiz Gustavo (Stamm), Hunt, De Bruyne und wir hatten einen Malanda! Was immer noch das schlimmste der Saison ist. :(

Das ist natürlich schon eine ordentliche Qualität. Nach seinem Wechsel zu Lautern galt er dort ja als kommender Stammspieler. Konnte sich im Laufe der restlichen Saison aber nicht durchsetzen (?). Oder gab es andere Gründe? Musste sogar in die 2. Mannschaft.

Würde mich freuen, wenn er die Qualität hat nochmals in der Bundesliga zu spielen. Aber ihn hat man halt meistens im Training gesehen, wenn er das B-Team mit aufgefüllt hat. Und sein Gang zu Lautern in Liga2 hat sich derzeit wohl auch nicht bewährt. Sieht man die Spiele bei Zwolle waren da einige gute dabei. Es ist schwer ein Urteil abzugeben.... vll. kommt er ja nächste Saison.

Naja, die Eredivisie ist jetzt auch keine Hinterhofliga, auch wenn sie mit der Bundesliga keineswegs mithalten kann.
Von Lautern habe ich diese Saison zu wenige Spiele gesehen, um zu bewerten ob er da schlecht war. Vielleicht wäre jetzt eine Anstellung im Ausland eher etwas für ihn. Ich habe das Gefühl, dass ihm der Aufenthalt bei Lautern mit dem Umstand, dass er dort in die 2. geschoben wurde, zu sehr negativ ausgelegt wird, als dass er eine weitere Topanstellung sofort erhalten würde.
Vielleicht wäre die französische Liga geeigneter?