Mit "Streitgespräch" meinte ich keineswegs einen "Streit", sondern mehr den eigentlichen Sinne des Wortes: Eine themenbezogene Debatte mehrerer Parteien mit unterschiedlicher Auffassung des Themas. Keine Sorge, ich möchte keinen Streit. 
Quatsch. Sehe ich doch auch so!
Um zurück zum Thema zu kommen: Wie gut ist Klich denn in deinen Augen? Ist er für den wolfsburger Kader nicht gut genug, oder für die Bundesliga nicht gut genug?
Er spielte gut in Holland bei seiner Leihe in Zwolle. Aber das ist eben auch Holland. Kam dann wieder und konnte einige Spiele in der Vorbereitung machen. Im zentralen Mittelfeld haben wir Arnold, Josuha Guila, Luiz Gustavo (Stamm), Hunt, De Bruyne und wir hatten einen Malanda! Was immer noch das schlimmste der Saison ist.

Das ist natürlich schon eine ordentliche Qualität. Nach seinem Wechsel zu Lautern galt er dort ja als kommender Stammspieler. Konnte sich im Laufe der restlichen Saison aber nicht durchsetzen (?). Oder gab es andere Gründe? Musste sogar in die 2. Mannschaft.
Würde mich freuen, wenn er die Qualität hat nochmals in der Bundesliga zu spielen. Aber ihn hat man halt meistens im Training gesehen, wenn er das B-Team mit aufgefüllt hat. Und sein Gang zu Lautern in Liga2 hat sich derzeit wohl auch nicht bewährt. Sieht man die Spiele bei Zwolle waren da einige gute dabei. Es ist schwer ein Urteil abzugeben.... vll. kommt er ja nächste Saison.