OK, neuer Versuch.
Hannover ist an Sidney Sam dran.
Salihovic von Hoffenheim verlässt Sinsheim in Richtung China verlassen.
LG Veni_vidi_vici
Besser. Das hatten wir noch nicht
Nur am Satzbau hakts noch. Aber beim nächsten Mal wirds perfekt 
Was will Sam in Hannover? Is der so weg vom Fenster? No offense liebe 96er
Welcher deutsche Verein kommt denn deiner Meinung nach noch in Betracht? Sam ist dauerverletzt, hat eine Saison lang quasi gar nichts gebracht, und ist zudem noch suspendiert worden. Die EL oder CL Vereine haben jeweils nicht den größten Bedarf, vielleicht mit Ausnahme von Augsburg, die sich aber sein Gehalt sicherlich nicht leisten wollen. Danach kommt meiner Meinung nach nur noch Hoffenheim, die aber auf den Flügeln mit Schmid und Volland mehr als ordentlich besetzt sind.
Der Rest der Liga spielt von Spieltag 1 an erstmal nur gegen den Abstieg und hofft auf einen guten Lauf. Von diesen Vereinen können oder wollen sich auch nicht alle das Gehalt eines Sam leisten, als Kandidaten bleiben wohl nur noch Stuttgart, Hamburg, Bremen (?), Frankfurt und Hannover. Stuttgart hat mit Kostic und Harnik zwei nominelle Stammspieler und hat auf dem Transfermarkt ganz andere Prioritäten. Bremen ist von den aufgezählten Vereinen derzeit wohl am wenigsten finanzkräftig und spielt zudem im 4-4-2, in welches Sam mMn nicht optimal reinpasst, da er enorm viel mit nach hinten arbeiten müsste. Frankfurt hat Aigner auf Sams Lieblingsposition, dem rechten Flügel.
Bleiben noch Hannover und Hamburg. Beide Vereine hätten irgendwie Bedarf, und beide könnten Sam auch finanziell stemmen, wenn dieser denn bereit wäre auf einiges an Gehalt zu verzichten, was bei einem Wechsel wohl ohnehin Grundvoraussetzung sein dürfte. Ich persönlich hoffe indes, dass er nicht bei uns in Hannover aufschlägt, da er uns rein von den Fähigkeiten her wohl verstärken würde, ich aber nicht glaube, dass er dauerhaft fit bleiben kann und mir zudem seine mutmaßlichen Einstellungsprobleme nicht gefallen.
Edit: Wenn ein Auslandswechsel für Sam eine Option ist, dann sind natürlich auch weitere Vereine im Rennen.