MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5164040 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25400 am: 13.Juni 2015, 12:15:01 »

Milan hat doch nun eine Investor und will mächtig aufrüsten. Ich bin gespannt ob sie an Juve´s Thron rütteln können.

Für Juve könnte diese Transferphase entscheidend sein. Pogba ist ziemlich sicher weg, es gibt Gerüchte um Abgänge von Tevez und Vidal. Das würde sie schon extrem schwächen und die Meisterschaft wohl auch wieder spannend machen. Wie sich Dybala in einem solchen Team schlägt ist ja auch noch nicht abzusehen. Wenn also da Milan oder die anderen Verfolger ihre Kader punktuell verstärken, kann da wohl echt einiges gehen. So souverän wird es Juve wohl nicht mehr schaffen

Da bin ich ganz bei dir. Fehlt nur noch einen Punkt: Die Schiris. :-X

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25401 am: 13.Juni 2015, 12:18:18 »

Milan ist ein großer Verein mit tierischer Historie und guter Fanbasis. Aber seit der erklagten CL-Teilnahme mit anschließendem CL-Sieg und solange ein Verbrecher wie Berlusconi seine Finger im Spiel hat, wünsche ich Milan nur das schlechteste.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25402 am: 13.Juni 2015, 12:21:57 »

Milan ist ein großer Verein mit tierischer Historie und guter Fanbasis. Aber seit der erklagten CL-Teilnahme mit anschließendem CL-Sieg und solange ein Verbrecher wie Berlusconi seine Finger im Spiel hat, wünsche ich Milan nur das schlechteste.

Bist du aber nachtragend... :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25403 am: 13.Juni 2015, 12:29:59 »

Da tut sich aber eine große Lücke in meinem Fußballwissen auf. Wann hat Milan sich in die CL geklagt und warum? War es 1993/94, 2002/03 oder beim Sieg gegen Liverpool 2006/07?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25404 am: 13.Juni 2015, 12:44:15 »

Im Zuge des Calciopoli musste Juve damals als einzigster absteigen und Fiorentina, Lazio Rom und Milan blieben in der Serie A. Milan klagte noch gegen den Punkteabzug von 15 Punkten. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber es wurde reduziert auf 8 Punkte (oder 9??) abzug und konnte damit in der CL teilnehmen was sie dann auch noch gewannen.

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #25405 am: 13.Juni 2015, 12:44:35 »

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #25406 am: 13.Juni 2015, 12:47:04 »

Im Zuge des Calciopoli musste Juve damals als einzigster absteigen und Fiorentina, Lazio Rom und Milan blieben in der Serie A. Milan klagte noch gegen den Punkteabzug von 15 Punkten. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber es wurde reduziert auf 8 Punkte (oder 9??) abzug und konnte damit in der CL teilnehmen was sie dann auch noch gewannen.

War das nicht damals so, dass sie dann um einen Punkt gerade so doch noch die CL erreicht hatten? Meine mich erinnern zu können, dass das hier in Deutschland schon kritisch gesehen wurde. Auch wegen einem eventuellen Eingriff Berlusconis. Sicher bin ichmir das aber nicht
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25407 am: 13.Juni 2015, 12:55:43 »

War das nicht damals so, dass sie dann um einen Punkt gerade so doch noch die CL erreicht hatten? Meine mich erinnern zu können, dass das hier in Deutschland schon kritisch gesehen wurde. Auch wegen einem eventuellen Eingriff Berlusconis. Sicher bin ichmir das aber nicht

Da bin ich mir nicht mehr sicher ob das so war aber, durchaus im Bereich des möglichen. ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25408 am: 13.Juni 2015, 17:47:33 »

Wir verlieren wohl Imbula für 22 Mio an Valencia. Wenigstens ist die Ablöse in Ordnung.

Nach dieser Farce mit Ayew ("Ich will bei einem CL-Verein spielen") und Swansea. Richtig böse, kann man dem Andre aber nicht sein, dafür lieben wir ihn zu sehr. Finde eh, dass es in Swansea gut laufen kann für ihn.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2015, 19:12:49 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25409 am: 14.Juni 2015, 13:07:44 »

Bürki fix zum BVB, gefällt mir. Mal sehen, ob Weidenfeller oder überraschend doch Langerak gehen wird. Weidenfeller hat seinen Abgang vorsichtig ("stand jetzt") dementiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25410 am: 14.Juni 2015, 21:18:59 »

Zumal sie sich damals nicht nur hineingeklagt haben, sondern in so manchem K.O.-Spiel auch enormes Glück mit den Schiedsrichtern hatten. Gegen Bayern im Hinspiel hat damals Baskhakov (kp ob man den so schreibt) die Partie enorm zu Gunsten von Milan verpfiffen, u.A. einen Witzelfmeter gepfiffen und für das Foul an Willy Sagnol, nach welchem dessen Karriere nie wieder richtig ins Laufen kam nicht ein mal gelb gegeben. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es dafür überhaupt einen Freistoß gab. Im Rückspiel war es dann ein Abseitstor von Inzaghi, welches uns das Genick brach. Im Finale gegen Liverpool war der zweite Treffer ebenfalls stark abseitsverdächtig.
Bei ihrem CL-Sieg 2003 war mir Milan noch richtig sympathisch. Das nahm dann Jahr für Jahr ab, weil der Dusel, den diese Mannschaft in entscheidenden Spielen immer wieder hatte, mir teilweise vorkam als ginge es nicht mit rechten Dingen zu. Berlusconis Einfluss hat da sicher sein übriges dazu getan.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25411 am: 15.Juni 2015, 08:38:08 »

Bürki fix zum BVB, gefällt mir. Mal sehen, ob Weidenfeller oder überraschend doch Langerak gehen wird. Weidenfeller hat seinen Abgang vorsichtig ("stand jetzt") dementiert.

Man will wohl das Weidenfeller geht. Besiktas soll Interesse haben ...

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25412 am: 15.Juni 2015, 09:13:15 »

Wie stehen die Chancen für Bürki? Hat er die gleichen Chancen wie Langerak, nächste Saison die Nr. 1 zu sein oder hat Langerak die Nase vorn? Hier in der Schweiz wurde alles schon gesagt. Langerak Nr. 1, Bürki Nr. 1, völlig offen, gleiche Chancen für beide...und und und...Natürlich immer vorausgesetzt, Weidenfeller geht, womit aber irgendwie alle sowieso zu rechnen scheinen.
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #25413 am: 15.Juni 2015, 09:18:56 »

Also ich persönlich würde nach CA und PA (gescoutet von mir selbst) Bürki aufstellen ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25414 am: 15.Juni 2015, 09:19:57 »

Hannover soll starkes Interesse am Dänen Uffe Bech vom FC Nordsjaelland haben. Kennt den jemand etwas besser und kann was zu ihm sagen? Ich kenne ihn nur aus dem FM ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25415 am: 15.Juni 2015, 09:51:45 »

Wie stehen die Chancen für Bürki? Hat er die gleichen Chancen wie Langerak, nächste Saison die Nr. 1 zu sein oder hat Langerak die Nase vorn? Hier in der Schweiz wurde alles schon gesagt. Langerak Nr. 1, Bürki Nr. 1, völlig offen, gleiche Chancen für beide...und und und...Natürlich immer vorausgesetzt, Weidenfeller geht, womit aber irgendwie alle sowieso zu rechnen scheinen.

Offiziell wird es wohl ein offener Konkurrenzkampf. Aus meiner Sicht ist Bürki aber der bessere Torhüter und hat deutlich mehr Erfahrung, obwohl er jünger ist. Bürki muss einfach nur beweisen, dass er dem Druck bei einem größeren Klub stand hält, wenn er keine miese Vorbereitung spielt, wird er Stammtorwart, egal ob Langerak und/oder Weidenfeller im Kader sind.

Bin sowieso gespannt, wann der BVB mal Spieler abgibt. Habe mittlerweile die Befürchtung, dass tatsächlich so ziemlich alle Spieler ihre Chance unter Tuchel bekommen und man mit ~30 Profis in die Vorbereitung startet...

j4y_z

• Gast
« Antwort #25416 am: 15.Juni 2015, 09:51:51 »

Der VfB holt wohl Bobby Wood für 1,2 Mio. von den Löwen.  :o ;D
Die lernen auch nix. Erst lassen sie sich von Nürnberg bei Hlousek über den Tisch ziehen, jetzt von den 60ern.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-us-stuermer-bobby-wood-kommt-wohl-zum-vfb.642e0c05-b768-4cf1-b6ac-f70bd0cae1d2.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #25417 am: 15.Juni 2015, 09:58:14 »

Ich sehe da ja den nächsten Überracshungstorschützenkönig. ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25418 am: 15.Juni 2015, 09:59:46 »

Freut mich für 60, da hat sich der schöne Treffer gegen Deutschland so richtig gelohnt. WENN Wood mal gesund bleiben sollte, hat er aber definitiv das Potential für die erste Bundesliga. Sonderlich viel Glück hatte man in Stuttgart mit solchen 'Problemfällen' aber nicht wirklich.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25419 am: 15.Juni 2015, 10:17:09 »

Wood ist sicherlich kein schlechter. 1,2 Mio gehen doch noch. Bin gespannt wen sich 1860 holen wird ... Bleibt da eigentlich Okotie? Der schon ganz schön abgebaut hat. natürlich auch oft verletzt aber dennoch.