MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4297034 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25540 am: 17.Juni 2015, 17:51:21 »

Transfermarkt und Weltfussball melden Vollzug: Drmic wechselt nach Mönchengladbach.

Sind es wirklich 10 Millionen geworden? Dann wäre es für beide Seiten ein guter Transfer. Zumal Leverkusen schon einen guten Ersatz hat.

Wieviel zahlt Wolfsburg eigentlich für Kruse, dass Gladbach 10 Millionen für Drmic und nochmals 10 für Ginter zahlen kann - auch wenn Letzterer nicht kommt.

LG Veni_vidi_vici

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #25541 am: 17.Juni 2015, 18:10:43 »

Dann ist er doch gerade für Gisdol nicht geeignet?!

Ich bin mir sicher, dass Gisdol für Gomez das System umstellen würde, Huntelaar hats ja bei Schalke auch geschafft. Mit Volland an seiner Seite hört sich das schon geil an.

Towelie

• Profi
« Antwort #25542 am: 17.Juni 2015, 18:17:05 »

Wieviel zahlt Wolfsburg eigentlich für Kruse, dass Gladbach 10 Millionen für Drmic und nochmals 10 für Ginter zahlen kann - auch wenn Letzterer nicht kommt.

LG Veni_vidi_vici

Für Kruse gibt's ca. 12 Mio und dazu kommt ja noch das CL-Geld. Gehaltstechnisch wären beide sicher auch finanzierbar.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #25543 am: 17.Juni 2015, 21:00:30 »

Gomez als lauffaul zu beschreiben trifft es auch nicht. Da sprechen Statistiken gegen und insbesondere die Zeit unter van Gaal hat gezeigt, dass Gomez beispielsweise ein durchaus mehr als solides Rückwärtspressing spielen kann und dafür sogar enorme Wege geht.

Was Ulreich angeht: Der Wechsel ist doch nachvollziehbar. Er war in Stuttgart nicht mehr gesetzt, wurde kritisch gesehen, hat jetzt die Chance, unter besten Bedingungen noch einmal einen Entwicklungsschritt zu machen (berichten doch viele Spieler, dass ihnen alleine die Erfahrung in einem so großen Verein einen enormen Schub in Sachen Persönlichkeit gebracht hat) und wird danach sicher mit Kusshand noch von Vereinen der ersten und zweiten Liga genommen. Aktuell gibt es in der Liga auch keine vakante Position, wo Ulreich sicher Stammspieler wäre, wo der Verein ihn sich hätte ohne weiteres leisten können.
Dass Reina zudem nicht ewig bleibt, war auch klar. Der hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation bei Neapel, wollte wohl zudem vielleicht schlicht auch die Erfahrung FCB unter Guardiola mal mitmachen.

@Bayernfahne: Ernsthaft, lieber Weidenfeller als Ulreich? Ich bin mehr als glücklich, dass der nicht zu uns wechselt. Passt vom Torwartspiel noch viel schlechter zu uns und ich will ihn einfach (genauso wenig wie Hummels) im Bayerntrikot sehen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25544 am: 17.Juni 2015, 21:29:50 »

Transfermarkt und Weltfussball melden Vollzug: Drmic wechselt nach Mönchengladbach.

Sind es wirklich 10 Millionen geworden? Dann wäre es für beide Seiten ein guter Transfer. Zumal Leverkusen schon einen guten Ersatz hat.

LG Veni_vidi_vici

12 Mio., wenn ich mich recht entsinne. Außerdem hat Gladbach ja Hazard fest verpflichtet für 8 Mio.
Gute wirtschaften plus Champions League.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25545 am: 17.Juni 2015, 21:33:07 »

Gomez ist in meinen Augen alles andere als ein Target Man, dafür verarbeitet er hohe Bälle einfach viel zu schlecht. Ein Poacher ist er auch nur bedingt, meist sucht er den Abschluss aus dem vollen Lauf oder wenn er den Körper auch wirklich so zum Ball stellen kann, wie es für ein sattes, platziertes Pfund nötig ist. Im Fallen oder aus der Drehung ist Gomez auch nur ein Spieler wie jeder andere.

Weidenfeller ist einer der wenigen Dortmunder, mit denen ich mich wirklich anfreunden kann und den ich für seine Fähigkeiten und zahlreichen Paraden ehrlich bewundere. Hat mich schon oft zur Weißglut gebracht, aber er macht schließlich seinen Job. Mir wäre lieber, der säße bei uns auf der Bank, als dass er bei irgendeinem Konkurrenten im Tor steht. Hummels brauche ich auch nicht. Aber wenn du mich fragst, ob jetzt Ulreich oder Weidenfeller, die beide keine Ballartisten sind, dann nehme ich den, der in der Vergangenheit konstantere Leistungen gebracht hat. Weidenfeller kann man mit seiner Erfahrung auch ohne Spielpraxis ins Tor stellen, bei Ulreich wäre ich mir da nicht so sicher. Aus Ulreichs Sicht kann ich den Transfer natürlich sehr gut nachvollziehen, aus Bayernsicht bin ich einfach der Meinung, dass man wohl einen besseren gefunden hätte.
Aber es ist bei weitem kein Weltuntergang, das wollte ich damit nicht sagen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25546 am: 17.Juni 2015, 22:42:57 »

Gomez ist in meinen Augen alles andere als ein Target Man, dafür verarbeitet er hohe Bälle einfach viel zu schlecht.

Ein typischer FM-Fehler. Es gibt auch Zielspieler, die flache Bälle verarbeiten.  ;)

Weidenfeller hat m.E. in letzter Zeit schon abgebaut. Ob Ulreich oder Weidenfeller? Ich würde mir wohl einen ganz anderen Keeper suchen. Wenn Neuer aber die Motivation hat jedes Spiel zu spielen, ist es eh nicht soo wichtig.

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

• Gast
« Antwort #25547 am: 17.Juni 2015, 22:44:05 »

Gomez ist in meinen Augen alles andere als ein Target Man, dafür verarbeitet er hohe Bälle einfach viel zu schlecht.

Ein typischer FM-Fehler. Es gibt auch Zielspieler, die flache Bälle verarbeiten.  ;)

Jaques Zoua. Der Mann, der vorne gut Bälle festmachen kann.  ;D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #25548 am: 17.Juni 2015, 22:53:19 »

Barca will nun schon im Sommer Denis Suarez aus Sevilla zurückholen. Fraglich, ob das so förderlich für seine Karriere wäre, da die Konkurrenz bei Barca doch enorm ist und er sicher nicht so viele Spielanteile bekommt. So weit ist er noch nicht, kann es aber mal packen, ein richtig Guter zu werden. Für seine Entwicklung wäre wohl die ursprüngliche Leihe bis 2016 förderlicher.

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-barcelona-plant-suarez-ruckkehr-vom-fc-sevilla/view/news/201826
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25549 am: 17.Juni 2015, 23:04:09 »

Weidenfeller hat m.E. in letzter Zeit schon abgebaut. Ob Ulreich oder Weidenfeller? Ich würde mir wohl einen ganz anderen Keeper suchen. Wenn Neuer aber die Motivation hat jedes Spiel zu spielen, ist es eh nicht soo wichtig.

LG Veni_vidi_vici

Aber auch auf dem Boden ist Gomez keiner, der Bälle festmacht  :D Er hat ne ganz gute Ballannahme, muss die Pille dann aber meistens auch in die Bewegung mitnehmen, um was anständiges draus zu machen und da er sich doch sehr stark in Richtung gegnerisches Tor orientiert, kann man ihn mMn schlecht als Zielspieler nutzen, wenn der Gegner tief steht. Das Spiel mit dem Rücken zum Tor liegt ihm eigentlich nicht und auch aus dem Stand zaubert er eher wenig brauchbares, wenn er nicht unmittelbar in Tornähe steht.

Es geht in der Torhüterfrage ja nicht nur um Motivation. Man muss immer die Eventualität abdecken, dass sich auch ein Weltklassetorhüter schwerer verletzen kann. Will man dann wirklich Sven Ulreich im Tor stehen haben? Für womöglich 50+ Pflichtspiele? Nicht die ALLERschlechteste Lösung, nein. Aber ich hätte bei jedem größeren Spiel ein verdammt flaues Gefühl im Magen...
Was verdient Petr Cech eigentlich?  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #25550 am: 17.Juni 2015, 23:16:44 »

Wann hat sich denn ein Weltklassetorhüter das letzte Mal für 50+ Spiele verletzt? Ist die Wahrscheinlichkeit wirklich so hoch, dass wir einen relativ teuren Cech einem relativ günstigen Ulle vorziehen müssen, der zudem noch die Sprache und die Liga kennt?

Wir können ja mal die Fehlzeit einiger Top-Torhüter (bzw Torhüter von Top-Clubs) anschauen:

Sirigu: hat überhaupt noch nie ein Spiel verletzungsbedingt gefehlt, wenn man TM.de glauben darf
Courtois: 3 Spiele in seiner bisherigen Karriere
Cech: 17 Spiele in den letzten 5 Jahren (ja, der Schädelbasisbruch kostete ihn 25 Spiele, ist aber extrem selten)
Neuer: 16 Spiele in seiner gesamten Karriere
Hart: 2 Spiele in seiner gesamten Karriere
ter Stegen: 7 Spiele in seiner gesamten Karriere
Bravo: 16 Spiele in seiner gesamten Karriere
Buffon: 9 Spiele in den letzten 6 Jahren (klar, der Bandscheibenvorfall kostete ihn 28 Spiele, ist aber auch selten)
Weidenfeller: 12 Spiele in den letzten 6 Jahren
de Gea: ist aktuell verletzt, hat aber bisher nur 1 Spiel verpasst und das wird aufgrund der Sommerpause auch so bleiben
Lloris: 5 Spiele in seiner gesamten Karriere
Handanovic: 5 Spiele in seiner gesamten Karriere
Patricio: Fehlanzeige
Muslera: 15 Spiele in seiner gesamten Karriere
Leno: 5 Spiele in seiner gesamten Karriere

Wenn du mich fragst, ist das pure Panikmache.

Cech verdient übrigens über 8 Mio € im Jahr. Ulle dem Hörensagen nach bei uns 2,5. also ich würde die 5,5 Mio im Jahr lieber für Griezmann ausgeben, als für Cech.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2015, 23:54:04 von j4y_z »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25551 am: 18.Juni 2015, 00:05:41 »

Und derjenige muss sich auch noch freiwillig auf die Bank setzen wollen.
Kann mir vorstellen, dass die Bayern bei den Berater der Torwarte der Bulivereine und TopClubs eine Visitenkarte hinterlassen haben
Zitat
Sie finden keinen passenden Verein, der in ihre Gehalts- und Zukunftspläne passt.
Wir haben genau das richtige für sie! Setzen sie sich beim FC Bayern auf die Bank, trainieren mit den Profis und erhalten noch weiterhin das gleiche Gehalt.
Und wenn sie einen neuen Verein finden, stellen wir uns nicht in den Weg! Rufen sie uns an: 089/32168
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #25552 am: 18.Juni 2015, 00:13:56 »

Warum hab ich die nicht gekriegt?  :-[

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25553 am: 18.Juni 2015, 00:25:26 »

Warum hab ich die nicht gekriegt?  :-[
Als wenn du dich mit der Rolle als Ersatztorwart zufrieden geben würdest  :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25554 am: 18.Juni 2015, 00:57:32 »

Er muss ja theoretisch keine 50 Spiele ausfallen, da reichen 10, aber dann halt die 10, die wir in dieser Saison keinen Robben hatten. Ich find Ulreich einfach nicht so dolle, halte ihn als Backup auch schlichtweg für zu jung, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Aber noch kurz wegen den Verletzungen: Hatte Kahn mal irgendwann in der Prähistorie nen Kreuzbandriss? Ich meine, da mal was gelesen zu haben, bin mir aber absolut nicht sicher...

j4y_z

• Gast
« Antwort #25555 am: 18.Juni 2015, 07:13:55 »

Jup, 94. 6 Monate Pause. Mir fällt aber auf, dass die schweren Verletzungen bei Torhütern alle schon ewig lange her sind.
Nur Akinfeev ist ne arme Sau, der hatte in den letzten 10 Jahren 2 Kreuzbandrisse. 

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #25556 am: 18.Juni 2015, 07:18:04 »

Jup, 94. 6 Monate Pause. Mir fällt aber auf, dass die schweren Verletzungen bei Torhütern alle schon ewig lange her sind.
Nur Akinfeev ist ne arme Sau, der hatte in den letzten 10 Jahren 2 Kreuzbandrisse.

Wobei man auch sagen muss, dass die TW´s viel mehr in das Spiel miteingebunden sind als dazumal und trotzdem weniger Verletzungen passieren. Gute entwicklung würde ich sagen, gegenüber den Platzwunden der Feldspieler welche sich ja mindestens verdoppelt haben.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25557 am: 18.Juni 2015, 08:24:28 »

Barca will nun schon im Sommer Denis Suarez aus Sevilla zurückholen. Fraglich, ob das so förderlich für seine Karriere wäre, da die Konkurrenz bei Barca doch enorm ist und er sicher nicht so viele Spielanteile bekommt. So weit ist er noch nicht, kann es aber mal packen, ein richtig Guter zu werden. Für seine Entwicklung wäre wohl die ursprüngliche Leihe bis 2016 förderlicher.

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-barcelona-plant-suarez-ruckkehr-vom-fc-sevilla/view/news/201826

WÄre bitter für ihn sage ich. Deulofeu will ja zu Everton wechseln und das fix. Barca soll sich eine Rückkaufoption (was auch sinnvoll ist) sichern. 4-8 Mio sind im Gespräch. Ein Schnäppchen für Everton.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #25558 am: 18.Juni 2015, 10:07:40 »

LG Veni_vidi_vici

Aber auch auf dem Boden ist Gomez keiner, der Bälle festmacht  :D Er hat ne ganz gute Ballannahme, muss die Pille dann aber meistens auch in die Bewegung mitnehmen, um was anständiges draus zu machen und da er sich doch sehr stark in Richtung gegnerisches Tor orientiert, kann man ihn mMn schlecht als Zielspieler nutzen, wenn der Gegner tief steht. Das Spiel mit dem Rücken zum Tor liegt ihm eigentlich nicht und auch aus dem Stand zaubert er eher wenig brauchbares, wenn er nicht unmittelbar in Tornähe steht.

Gómez ein DeepLyingForward Attack? :-)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25559 am: 18.Juni 2015, 10:11:01 »

Drimic wird gerade bei Gladbach vorgestellt.
Dsudszak soll sich mit der Hertha einig sein. Ablöse wird noch verhandelt.
Rüdiger zu uns nach Wolfsburg wird schwierig. Stuttgart möchte 15-18 Mio. Toni möchte zu uns. Wob möchte nur ~ 10 zahlen
Dost zum BVB ist kein Thema. Dost hat auch nichts von einem Interesse gehört