MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4305986 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25580 am: 18.Juni 2015, 20:00:57 »

Gibt da auch noch diesen Angolaner, Djanini oder so ähnlich. Der wäre in Europa auch gut geworden. Glaube Uche spielt inzwischen auch in Mexiko.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

cacapone

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25581 am: 18.Juni 2015, 21:13:47 »

Gibt da auch noch diesen Angolaner, Djanini oder so ähnlich. Der wäre in Europa auch gut geworden. Glaube Uche spielt inzwischen auch in Mexiko.
Ike Uche?
Ja, der ist einen tag vorher nach UANL Tigres gewechselt.
Und Djaniny stammt von den Kap Verden.:-)

j4y_z

• Gast
« Antwort #25582 am: 18.Juni 2015, 21:37:13 »

Angola, Kap Verde, hauptsache Sahara.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25583 am: 18.Juni 2015, 21:50:45 »

Ok. Er ist halt Afrikaner und spricht portugisiesch.  ;D

Teil von fussballwelt.at

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #25584 am: 18.Juni 2015, 23:07:12 »

Die Gazzetta dello Sport berichtet dass der Transfer von Mario Mandzukic von Atletico Madrid für 18 Millionen zu Juventus perfekt sei.

Damit ist dann auch der Wechsel von Carlos Tevez zu Boca Junior wohl auch demnächst als perfekt zu vermelden.

Ciao,
Modem

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25585 am: 19.Juni 2015, 08:10:26 »

Die Gazzetta dello Sport berichtet dass der Transfer von Mario Mandzukic von Atletico Madrid für 18 Millionen zu Juventus perfekt sei.

Damit ist dann auch der Wechsel von Carlos Tevez zu Boca Junior wohl auch demnächst als perfekt zu vermelden.

Ciao,
Modem

War abzusehen. Der Wechel von Tevez wird wohl erst nach der Copa geschehen ... aber er ist ja soweit fix laut den offiziellen von Juve.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #25586 am: 19.Juni 2015, 15:05:03 »

Laut hr-online hat Bruno Hübner ein Angebot für Seferovic in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags abgelehnt. Ob er das Wert ist?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25587 am: 19.Juni 2015, 15:13:57 »

Und Roman Weidenfeller, der ja zuvor mit Bayern in Verbindung gebracht wurde, wird jetzt mit dem Stammtorhüterposten bei Stuttgart in Verbindung gebracht.

LG Veni_vidi_vici

Edith vermeldet noch den Wechsel von Balogun von Darmstadt nach Mainz. Zudem wurde glaube ich noch nicht geschrieben, dass Helmes seine Spielerkarriere beendet.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2015, 15:20:42 von veni_vidi_vici »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #25588 am: 19.Juni 2015, 15:22:19 »

Laut hr-online hat Bruno Hübner ein Angebot für Seferovic in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags abgelehnt. Ob er das Wert ist?

Ich wundere mich vorallem, dass wohl reihenweise (mMn z.T. absurde) Summen für Stürmer geboten/bezahlt werden (bsp. Joselu, Seferovic, Drmic), aber anscheinend niemand ernsthaft an di Santo interessiert zu sein scheint.
Der verzockt momentan recht erfolgreich seine Fan-Sympathien durch meisterhaftes Zeitspiel.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

cacapone

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25589 am: 19.Juni 2015, 15:41:19 »

Ich wundere mich vorallem, dass wohl reihenweise (mMn z.T. absurde) Summen für Stürmer geboten/bezahlt werden (bsp. Joselu, Seferovic, Drmic), aber anscheinend niemand ernsthaft an di Santo interessiert zu sein scheint.
Der verzockt momentan recht erfolgreich seine Fan-Sympathien durch meisterhaftes Zeitspiel.
Vllt. geht er ja zu den Bayern als zweiter Stürmer :-P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25590 am: 19.Juni 2015, 16:14:24 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-1-fc-koln-an-schalke-verteidiger-santana-dran/view/news/202058
Holt Kölns Schalkes Reservist Santana?

http://www.transfermarkt.de/kachunga-wechsel-zum-fc-ingolstadt-steht-offenbar-bevor/view/news/202106
Mit Paderborn zwar abgestiegen, bleibt Kachunga aber mit dem Wechsel nach Ingolstadt in der ersten Liga.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25591 am: 19.Juni 2015, 16:39:13 »

Der Meister des Zeitspiels ist und bleibt Ilkay Gündogan. Der hat schon einige Monate oder gar Jahre Vorsprung im Zeit schinden.

Und Roman Weidenfeller, der ja zuvor mit Bayern in Verbindung gebracht wurde, wird jetzt mit dem Stammtorhüterposten bei Stuttgart in Verbindung gebracht.

Weidenfeller wird nun mit so ziemlich jedem vakanten Torhüterposten in Verbindung gebracht, der nur halbwegs realistisch erscheint. Ob da dann wirklich etwas dran ist, ist eine andere Geschichte. Tyton liest sich momentan noch deutlich realistischer und konkreter, beide wird sich der VfB wohl kaum leisten wollen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

• Gast
« Antwort #25592 am: 19.Juni 2015, 17:08:28 »

Klar werden sie sich nicht beide leisten. Sonst verpassen sie ja schon wieder den Relegationsplatz.  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25593 am: 19.Juni 2015, 19:45:48 »

Ich glaube eher, dass die 16 übrigen Bundesliga-Clubs sich abgesprochen haben keinen Verein zu schwächen, der durch schmerzhafte Spielerabgänge Gefahr läuft, hinter dem HSV zu landen  ;D ;D ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #25594 am: 19.Juni 2015, 20:08:23 »

Der BVB hat sich laut Allofs über Dost erkundigt. Ich bin mir zwar nicht sicher, über was, aber sein Lieblingsessen wird's nicht gewesen sein.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25595 am: 19.Juni 2015, 21:46:24 »

War bissl was los heut:

- Modeste zu Köln fix

- Stolz von Bayreuth zu Sandhausen (das wird interessant)

- Kondogbia: Milan ist Favorit

- Maric von Rapid zu Hoffenheim (Menno....), die verleihen ihn an Danzig

- Kane ist geschmeichelt vom Intersse seitens ManUtd, aber hat kein Interesse

- Halfar von Köln nach Lautern

- Balogun nach Mainz

- Helmes macht Schluss und bekommt ne Funktion in der Kölner U21

- Lucas Barrios schließt sich Palmeiras an und verlässt Montpellier leider schon wieder

- Ingolstadt will wohl Kachunga holen

Mal ne Frage: Was macht Darmstadt eigentlich so? Die haben bisher nur Spieler abgegeben und bis auf das Noveski-Gerücht ist mir noch Nichts untergekommen  :o

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #25596 am: 19.Juni 2015, 21:54:10 »

Mal ne Frage: Was macht Darmstadt eigentlich so? Die haben bisher nur Spieler abgegeben und bis auf das Noveski-Gerücht ist mir noch Nichts untergekommen  :o

Außer Noveski stehen noch Ochs und Klandt im Raum. Die müssen jetzt im Sommer fleißig sein. Haben meines Wissens noch keinen Neuzugang aber schon um die 8 Abgänge.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25597 am: 19.Juni 2015, 21:57:10 »

- Helmes macht Schluss und bekommt ne Funktion in der Kölner U21

Keine Chance mehr auf vollständige Genesung?
der vfb spielt im neckarstadion!

j4y_z

• Gast
« Antwort #25598 am: 19.Juni 2015, 21:59:55 »

Außer Noveski stehen noch Ochs und Klandt im Raum. Die müssen jetzt im Sommer fleißig sein. Haben meines Wissens noch keinen Neuzugang aber schon um die 8 Abgänge.

An Bouhaddouz von Sandhausen sollen sie auch noch Interesse zeigen.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #25599 am: 19.Juni 2015, 22:24:43 »

An Bouhaddouz von Sandhausen sollen sie auch noch Interesse zeigen.

Ob ihnen auch nur einer der genannten in der Bundesliga wirklich weiterhilft? Das kann sehr, sehr böse enden...
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)