MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4328127 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25600 am: 19.Juni 2015, 22:29:03 »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich bereits ziemlich ins Zeug legen, aber bei der Ausgangslage ist das schwierig. Sowieso wenig Geld, und dann verlässt dich auch noch die halbe Aufstiegsmannschaft. Nicht die ideale Basis, um neue Spieler anzulocken.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25601 am: 19.Juni 2015, 22:33:28 »

- Helmes macht Schluss und bekommt ne Funktion in der Kölner U21

Keine Chance mehr auf vollständige Genesung?

Scheint leider so.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25602 am: 20.Juni 2015, 02:53:26 »

Mal ne Frage: Was macht Darmstadt eigentlich so? Die haben bisher nur Spieler abgegeben und bis auf das Noveski-Gerücht ist mir noch Nichts untergekommen  :o

Außer Noveski stehen noch Ochs und Klandt im Raum. Die müssen jetzt im Sommer fleißig sein. Haben meines Wissens noch keinen Neuzugang aber schon um die 8 Abgänge.

An Bouhaddouz von Sandhausen sollen sie auch noch Interesse zeigen.

Ob ihnen auch nur einer der genannten in der Bundesliga wirklich weiterhilft? Das kann sehr, sehr böse enden...
Das Gerücht zu Ochs ist uralt und vollkommen aus der Luft gegriffen. Eher kommt da Klandt als Ersatz für Mathenia. Diese Position ist eine der wenigen, auf der sich die Lilien keinerlei Sorgen machen müssen. Außerdem hat man immer noch Platins in der Hinterhand, der ein solider Backup ist.

Oder meinst du Patrick Ochs? Der dürfte vom Gehalt nahezu unbezahlbar sein für Darmstadt.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2015, 03:04:59 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #25603 am: 20.Juni 2015, 11:24:17 »

Oder meinst du Patrick Ochs? Der dürfte vom Gehalt nahezu unbezahlbar sein für Darmstadt.
Genau den meinte ich. Er will wohl zurück ins Rhein-Main Gebiet und laut Schuster wurde er Darmstadt 98 angeboten, nachdem die Eintracht abgesagt hat.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25604 am: 20.Juni 2015, 11:29:58 »

Genau den meinte ich. Er will wohl zurück ins Rhein-Main Gebiet und laut Schuster wurde er Darmstadt 98 angeboten, nachdem die Eintracht abgesagt hat.

Ist leider wohl unmöglich, ihn zu bezahlen. Es sei, denn ein Scheich steigt ein ;)
Aber man könnte ja Spieler ausleihen, wie Luca Waldschmidt von der Eintracht zum Beispiel.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25605 am: 20.Juni 2015, 12:17:50 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #25606 am: 21.Juni 2015, 09:37:55 »

Inter ist sich mit Kondogbia einig. Er wechselt für 35 Millionen von Monaco in die Serie A.

Guter Transfer für Inter und die Serie A - etwas teuer, allerdings ist Kondogbia ja auch "nur" 22 Jahre jung.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25607 am: 21.Juni 2015, 11:13:12 »

Angeblich möchte Werder Alen Halilovic von Barca ausleihen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25608 am: 21.Juni 2015, 11:19:11 »

Real Madrid soll für Illaramendi ein Angebot von 22 Mio erhalten haben aus Liverpool ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25609 am: 21.Juni 2015, 12:26:46 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1506/News/jackson-martinez-wechsel-ac-milan-verwirrung-atletico-porto.html
Portos Martinez schwankt weiter, wohin er gehen will. Derzeit ist wohl Atletico der Favorit und nicht mehr Milan.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25610 am: 21.Juni 2015, 18:12:13 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1506/News/jackson-martinez-wechsel-ac-milan-verwirrung-atletico-porto.html
Portos Martinez schwankt weiter, wohin er gehen will. Derzeit ist wohl Atletico der Favorit und nicht mehr Milan.

Der eiert aber auch rum...

- Wir in Nürnberg suchen noch einen Rechtsverteidiger und einen TW. Kirschbaum ist wohl zu teuer und mMn das Geld auch nicht wert.

- West Ham bietet 19,5 Mio für Payet. Ist natürlich ein Preis bei dem man reden muss. Aber nach Ayew und Gignac auch noch Payet verlieren? Die Neuzugänge überzeugen mich bisher auch nicht.

- Bei Lautern trainiert wohl Nick Proschwitz mit, dessen Vertrag in Brentford ausläuft und wohl nicht verlängert wird.

- Paderborn holt Ndjeng von Hertha zurück.

- Schalke buhlt weiter um Caicara von Ludogorets, doch die Bulgaren fordern wohl 5 Mio.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2015, 20:14:09 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #25611 am: 21.Juni 2015, 19:51:36 »

- Wir in Nürnberg suchen noch einen Rechtsverteidiger und einen TW...
- West Ham bietet uns 19,5 Mio für Payet. Ist natürlich ein Preis bei dem man reden muss...
Ich weiss nicht was es da für Nürnberg zu überlegen gibt, 19,5 Mio. ist doch ein nettes Sümmchen. Können die Franken doch bestimmt gebrauchen. Ist der Payet irgendwie mit dem Dimitri von Olympique Marseille verwandt?

Oder handelt es sich bei "wir" und "uns" um unterschiedliche Vereine, was nicht wirklich ersichtlich ist. ::)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25612 am: 21.Juni 2015, 19:58:31 »

Oder handelt es sich bei "wir" und "uns" um unterschiedliche Vereine, was nicht wirklich ersichtlich ist. ::)

Das ist genau der Grund, warum ich das nicht mag. Ist ja nett, wenn man sich einer Gruppe Sportlern so tief zugehörig fühlt, aber es ist schwierig, immer den Überblick zu behalten.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25613 am: 21.Juni 2015, 20:08:17 »

Gut, dass ich nicht der einzige war :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25614 am: 21.Juni 2015, 20:13:53 »

Das ist genau der Grund, warum ich das nicht mag. Ist ja nett, wenn man sich einer Gruppe Sportlern so tief zugehörig fühlt, aber es ist schwierig, immer den Überblick zu behalten.

Ok, das uns gehört da nicht rein. War wohl aus Gewohnheit. Payet natürlich bei OM.

@Henning & Cairbre: Nächstes Mal mach ich es einfacher für euch, damit ihr nicht den Überblick verliert, wer welchen Verein unterstützt: Payet (Marseille) -> West Ham /19,5 Mio geboten

Aber danke für den netten Hinweis, das solche Dinge in diesem Forum störend sind und anscheinend euer Wohlbefinden so stören, dass zumindest Henning nur auf sowas anspringt und nicht auf die News.  ::)

EDIT: Ich ändere den Beitrag um ;)

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25615 am: 21.Juni 2015, 20:24:41 »

Aber danke für den netten Hinweis, das solche Dinge in diesem Forum störend sind und anscheinend euer Wohlbefinden so stören, dass zumindest Henning nur auf sowas anspringt und nicht auf die News.  ::)

Schmolllippen-Modus?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25616 am: 21.Juni 2015, 20:45:06 »

Schmolllippen-Modus?

Werde nicht hier im Thread mit dir diskutieren. Die Gründe sollten dir als Mod bekannt sein ;)

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25617 am: 21.Juni 2015, 21:48:34 »

Co-Admin, wenn ich bitten darf! ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #25618 am: 22.Juni 2015, 00:26:52 »

Die Bild berichtet, dass wir (Bayern) an Ntep von Stade Rennais dran sind.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25619 am: 22.Juni 2015, 01:56:07 »

Könnte man bestimmt per Mod einfügen das man in Zukunft, unter dem User Name sieht welche Lieblingsverein man meint.