MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4317436 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25620 am: 22.Juni 2015, 07:58:19 »

Das wäre wirklich eine tolle Lösung!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25621 am: 22.Juni 2015, 07:59:35 »

Leverkusen möchte sich (mal wieder) beim HSV bedienen und macht folgendes Angebot für den jungen Tah: 6 Millionen plus Kruse.

j4y_z

• Gast
« Antwort #25622 am: 22.Juni 2015, 08:06:35 »

Und der HSV denkt sich wahrscheinlich: "6 Mio. plus Max Kruse? Geil! Machen wir."

;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25623 am: 22.Juni 2015, 08:06:51 »

Leverkusen möchte sich (mal wieder) beim HSV bedienen und macht folgendes Angebot für den jungen Tah: 6 Millionen plus Kruse.

Ob der HSV das macht? Schwierig ... Kruse wird dann halt auch beim HSV untergehen. Also nichts neues. ;)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #25624 am: 22.Juni 2015, 09:03:00 »

Das wäre wirklich eine tolle Lösung!
Aber dann als Wappen, bitte 8)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25625 am: 22.Juni 2015, 11:32:20 »

Inter holz sich für 40 Mio € Geoffrey Kondogbiavon Monaco! RUMS!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25626 am: 22.Juni 2015, 11:48:07 »

Lt. Bild verpflichtet der BVB Obbi Oulare für 6,5 Millionen Euro vom FC Brügge. Keine Ahnung, woher die Bild das wissen möchte, daher bleibe ich erstmal skeptisch. An sich ist Oulare ein höchst spannender Spielertyp, aber die Ablöse wäre für seinen derzeitigen Leistungsstand (Ergänzungsspieler bei Brügge) ziemlich hoch.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25627 am: 22.Juni 2015, 11:57:04 »

Lt. Bild verpflichtet der BVB Obbi Oulare für 6,5 Millionen Euro vom FC Brügge. Keine Ahnung, woher die Bild das wissen möchte, daher bleibe ich erstmal skeptisch. An sich ist Oulare ein höchst spannender Spielertyp, aber die Ablöse wäre für seinen derzeitigen Leistungsstand (Ergänzungsspieler bei Brügge) ziemlich hoch.

Wohl auch aus den belgischen Medien, die es auch berichten ... ist das der Heilsbringer?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25628 am: 22.Juni 2015, 12:15:18 »

Hast du einen Link oder ähnliches zu der belgischen Meldung? Mir ist da nichts aktuelles bekannt.

Oulare ist natürlich weit davon entfernt ein Heilsbringer zu sein. Ist ein Talent, mehr noch nicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass der BVB keinen kompletten Mittelstürmer der Spitzenklasse kaufen kann, den muss man wie damals bei Lewandowski selbst ausbilden. Außerden will Tuchel angeblich einen sehr großen Mittelstürmer im Kader haben. Deswegen hatte man sich auch lose nach Dost erkundigt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25629 am: 22.Juni 2015, 12:27:01 »

Hast du einen Link oder ähnliches zu der belgischen Meldung? Mir ist da nichts aktuelles bekannt.

Oulare ist natürlich weit davon entfernt ein Heilsbringer zu sein. Ist ein Talent, mehr noch nicht. Ich bin allerdings der Meinung, dass der BVB keinen kompletten Mittelstürmer der Spitzenklasse kaufen kann, den muss man wie damals bei Lewandowski selbst ausbilden. Außerden will Tuchel angeblich einen sehr großen Mittelstürmer im Kader haben. Deswegen hatte man sich auch lose nach Dost erkundigt.

War bei Twitter - komme da aber von der Arbeit nicht drauf. Aber so fix ist es da noch nicht ... eher spekulativ, aber er wird wohl im Sommer wechseln.

Ein gutes Talent ist er. Aber ich denke man müsste schon einen Stürmer (Ramos) abgeben oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25630 am: 22.Juni 2015, 12:41:23 »

Ramos ist noch ein paar Wochen verletzt und hat beim BVB für seine Verhältnisse einen sehr guten Vertrag. Kann mir kaum vorstellen, dass er gehen möchte. Zu Immobile gibt es dagegen diverse Gerüchte bzgl. einer Rückkehr nach Italien, außerdem würde er mehr Kohle einbringen, was nicht zu vernachlässigen ist. Daher ist der Abgang von Immobile aktuell deutlich wahrscheinlicher.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #25631 am: 22.Juni 2015, 13:07:16 »

In Italien wird Immobile zur Zeit heiss in Napoli gehandelt, die dann ein Dreier-Sturm mit Immobile, Insigne und Gabbiadini haben würden. Wenn man denn Higuain und Callejon und Mertens auf die Bank setzen möchten.

Ciao,
Modem

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #25632 am: 22.Juni 2015, 13:21:57 »

Das Thema Trapp scheint noch nicht beendet zu sein und ich bin da wirklich zwiegespalten was einen möglichen Abgang angeht. Wir würden einen sehr guten Torhüter verlieren aber da die Ablöse wohl im niedrigen zweistelligen Bereich liegen wird könnten wir nicht nur eine, sondern gleich alle Baustellen im Kader schließen. Natürlich auch nur wenn wir uns durch den Verkauf keine neue Baustelle aufmachen. Von Lindner bin ich nicht wirklich überzeugt.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25633 am: 22.Juni 2015, 17:22:59 »

In Italien wird Immobile zur Zeit heiss in Napoli gehandelt, die dann ein Dreier-Sturm mit Immobile, Insigne und Gabbiadini haben würden. Wenn man denn Higuain und Callejon und Mertens auf die Bank setzen möchten.

Ciao,
Modem

Higuain wird schwer ihn halten zu können nachdem wir wieder "nur" EL spielen. Er hat des öfteren auch schon angedeutet das er gehen möchte. So sehr ich Mertens mag er bleibt für mich ein typischer Joker. Wenn er rein kommt bringt er große Leistung. Steht er in der Startelf so ist es meistens durchwachsen.

Bei Callejon bin ich mir auch nicht sicher ob er wirklich bleiben möchte.

Pepe Reina steht steht kurz vorm wechsel zu uns. Es steht nur noch der Medizincheck aus. Nach Vladifiori von Empoli, den wohl hier die wenigsten kennen  ;), ist das nun der 2. Transfer den ich sehr begrüsse.

Pastore und Lavezzi wären jetzt noch perfekt. Träumen darf man ja... ;)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25634 am: 22.Juni 2015, 17:49:26 »

@Bodylove: Ich kenne die Torhüter von Napoli sicher nicht so gut wie du, aber nach meiner Einschätzung wäre Reina die Nummer 1. Würdest du das unterschreiben?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

smedhult

• Profi
« Antwort #25635 am: 22.Juni 2015, 17:52:28 »

Cech wechselt von Chelsea zu Arsenal. Ablöse ca. 13 Mio. Euro.

Für Kondogbia, der zu Inter wechselt, will Monaco nun William Carvalho vo Sporting Lissabon holen. Kolpotierte Ablöse ca. 22 Mio.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25636 am: 22.Juni 2015, 17:59:12 »

Pastore bei Neapel wäre ein Traum, der zeigt bei der Copa America wieder was er für ein geiler Spieler sein kann, so jemand muss die zentrale kreative Rolle spielen und darf nicht bei Paris als Rotationsspieler versauern.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #25637 am: 22.Juni 2015, 18:44:06 »

Pepe Reina steht steht kurz vorm wechsel zu uns.

Mit uns meinst du damit Napoli oder Bayern  ;D

Reina wird meiner Meinung nach nicht Nummer 1, aus folgendem Grund:

Vor 2 Jahren hat er die Saison als Stammtorhüter begonnen, doch er spielte eine durchwachsene Saison (ich muss es wissen - hatte ihm beim Fantacalcio). So um Weinachten verlor er seinen Platz an Rafael. Dieser spielte etwas besser, doch er verletzte sich so um Jahresanfang schwer so dass Reina seinen Platz wieder bekam.

Dieses Jahr hat eben dieser Rafael seinen Platz an Andujar verloren.

Wenn man dieser Logik folgen würde - müsste Andujar die Nummer 1 sein, Rafael die Nummer 2 und Reina die Nummer 3.

Doch mit Sarri kam ein neuer Coach, also werden die Karten neu vermischt. Kann also gut sein dass Reina wieder die Chance erhält die Nummer 1 zu werden.

Nach seinen Leistungen in der Serie A hat er es sicherlich nicht verdient. Nummer 3 entspricht seinem Können. Merkt man dass ich ihn seit der Saison nicht im Herze trage  ;D

Ciao,
Modem

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #25638 am: 22.Juni 2015, 18:46:10 »

Mandzukic zu Juve  8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25639 am: 22.Juni 2015, 18:51:36 »

@Bodylove: Ich kenne die Torhüter von Napoli sicher nicht so gut wie du, aber nach meiner Einschätzung wäre Reina die Nummer 1. Würdest du das unterschreiben?

Absolut, ist aber meine persönliche Meinung!! Bevor er zu Bayern kam hatten wir Pepe ausgeliehen und da war er die  Nummer 1. 1 Jahr mal unter Pep und den grossen Bayern um einfach mal die Erfahrung gemacht zu haben aber er möchte doch etwas mehr Spielpraxis das ist mit ein Grund warum er wechselt. Unsere aktuellen Torhüter waren durch die Saison doch sehr durchwachsen. Sie haben uns zuviele Punkte gekostet.

Pastore bei Neapel wäre ein Traum, der zeigt bei der Copa America wieder was er für ein geiler Spieler sein kann, so jemand muss die zentrale kreative Rolle spielen und darf nicht bei Paris als Rotationsspieler versauern.

Das werde ich nie verstehen warum sie Pastore bei PSG versauern lassen. De Laurentiis soll mal seine privat Schatulle öffnen und ihn verpflichten.  ;)

Pepe Reina steht steht kurz vorm wechsel zu uns.

Mit uns meinst du damit Napoli oder Bayern  ;D

Reina wird meiner Meinung nach nicht Nummer 1, aus folgendem Grund:

Vor 2 Jahren hat er die Saison als Stammtorhüter begonnen, doch er spielte eine durchwachsene Saison (ich muss es wissen - hatte ihm beim Fantacalcio). So um Weinachten verlor er seinen Platz an Rafael. Dieser spielte etwas besser, doch er verletzte sich so um Jahresanfang schwer so dass Reina seinen Platz wieder bekam.

Dieses Jahr hat eben dieser Rafael seinen Platz an Andujar verloren.

Wenn man dieser Logik folgen würde - müsste Andujar die Nummer 1 sein, Rafael die Nummer 2 und Reina die Nummer 3.

Doch mit Sarri kam ein neuer Coach, also werden die Karten neu vermischt. Kann also gut sein dass Reina wieder die Chance erhält die Nummer 1 zu werden.

Nach seinen Leistungen in der Serie A hat er es sicherlich nicht verdient. Nummer 3 entspricht seinem Können. Merkt man dass ich ihn seit der Saison nicht im Herze trage  ;D

Ciao,
Modem

Siehe Signatur! ;)

Andujar hat in der Hinrunde mich aber auch fast zu Weißglut gebracht. Der hatte solche abartige Böcke drin die uns zu viele Punkte gekostet haben. Ich bin felsenfest überzeugt das Pepe unsere neue Nr. 1 wird.
Wie du schon richtig geschrieben hast, liegt viel nun beim neuen Trainer.