MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4321223 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25700 am: 23.Juni 2015, 18:39:28 »

Und was sollte der BVB dann mit dem Geld machen? Einen besseren als Aubameyang bekommt man nicht. Wenn man etwas in der Personalie unternehmen sollte, wäre das eine Vertragsverlängerung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #25701 am: 23.Juni 2015, 19:29:19 »

Und was sollte der BVB dann mit dem Geld machen? Einen besseren als Aubameyang bekommt man nicht. Wenn man etwas in der Personalie unternehmen sollte, wäre das eine Vertragsverlängerung.

Dividende erhöhen und Aktienrückkäufe tätigen.....sowie Manolo Gabbiadini, Alberto Cerri oder Carlos Fierro als Ersatz verpflichten.  :P

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25702 am: 23.Juni 2015, 22:03:58 »

Ich rumoure mal vor mich hin und sage, dass Schalke aktuell an der Verpflichtung von Bremens di Santo arbeitet.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #25703 am: 23.Juni 2015, 22:40:55 »

Wofür brauchen wir den denn?
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25704 am: 23.Juni 2015, 22:43:42 »

Damit mal einer Druck auf Huntelaar machen kann und diesen bei Ausfällen ersetzen kann.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25705 am: 23.Juni 2015, 22:59:45 »

Wenn di Santo in Topform kommt, sehe ich ihn auch nicht auf der Bank, wenn der Hunter fit sein sollte.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #25706 am: 23.Juni 2015, 23:06:22 »

So nun ist es offiziel - Carlos Tevez wechselt zu Boca Juniors für 5 Millionen.

Sicherlich ein kleiner Betrag, wenn man die Transfers der letzten Monaten/Jahren so ansieht. Doch Juventus hatte mit Boca Juniors ein Gentleman-Agreement, sie wollten Tevez für die guten zwei Jahren nun keine Steine in den Weg legen und seinem Wunsch zurück zu seinem Lieblingsklub zu wechseln entsprechen.

Ein anderer Verein hätte sicherlich viel mehr zahlen müssen.

Finde ich gut dass man sich so verhalten kann, davon hat jeder etwas. Boca Juniors bekommen einen guten Spieler für wenig Geld, Tevez bekommt seinem Traum erlaubt und Juventus gibt einen Spieler ab der 2 Jahre alles gegeben hat und ohne Wechsel sicherlich nicht mehr "so" motiviert wäre.

Vielleicht kommt Boca Juniors, Juventus in Zukunft auch entgegen falls Juventus mal Interesse an einem ihrer Talente bekunden würde.

PS: Simone Pepe von Juventus soll ablösefrei zu Udinese wechseln

Ciao,
Modem

LucaBall

• Profi
« Antwort #25707 am: 23.Juni 2015, 23:12:29 »

Der HSV soll angeblich an folgenden Spielern interessiert sein:
Gregoritsch aus Bochum
Mendy aus Nizza
Guarin von Inter
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #25708 am: 23.Juni 2015, 23:22:14 »

Gregoritsch aus Bochum
Mendy aus Nizza
Guarin von Inter
ich frage mich zum wiederholten Male wo kommt das Geld her und wenns von Kühne kommt- warum denken so viele (und damit meine ich ausdrücklich NICHT das Forum hier) dass es bei uns wirklich so großartig anders zugeht als bei den ölscheichischen Premier league Clubs?  :-\
« Letzte Änderung: 23.Juni 2015, 23:29:32 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25709 am: 24.Juni 2015, 00:22:49 »

RB Leipzig wohl mit einem 6 Millionen Angebot für Atinc Nukan von Besiktas Istanbul. Geld was wir gut reinvestieren könnte, wobei ich ihn gerne behalten würde. Gerade unter Senol Günes hätte er wohl in der nächsten Saison einen Platz in der Stammelf erhalten.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25710 am: 24.Juni 2015, 00:23:35 »

Gregoritsch aus Bochum
Mendy aus Nizza
Guarin von Inter
ich frage mich zum wiederholten Male wo kommt das Geld her und wenns von Kühne kommt- warum denken so viele (und damit meine ich ausdrücklich NICHT das Forum hier) dass es bei uns wirklich so großartig anders zugeht als bei den ölscheichischen Premier league Clubs?  :-\

Weil halt
Weil bei denen auch rosarote Elefanten rumlaufen :D
HSV=Tradition und so ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25711 am: 24.Juni 2015, 07:22:08 »

Laut der Bild geht Firmino nun für 41 (!!!) Mio nach Liverpool, wenn er den Medizincheck besteht.  :police:

Bambel

• Profi
« Antwort #25712 am: 24.Juni 2015, 08:01:02 »

Laut der Bild geht Firmino nun für 41 (!!!) Mio nach Liverpool, wenn er den Medizincheck besteht.  :police:

Angesichts seiner Leistungen, der Finanzkraft vom TSG und der Engländer ist es meiner Meinung nach ein durchaus faires Angebot.
Unter dem Gesichtspunkt von 2 Jahren Restvertrag und dem Faktor, dass er wegwollte, ein durchaus sehr faires aus sicht der TSG ;)

Letztendlich auch sehr positiv, dass ein Spieler aus der Bundesliga eine solche Ablöse generiert. :)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25713 am: 24.Juni 2015, 08:52:49 »

Kuzmanovic steht vor einem Wechsel von Inter weiter nach Watford. Fehtl lediglich die Einigung zwischen Verein und Spieler.

Dries Mertens würde gerne in der Bundesliga spielen. Wolfsburg, Schalke und Dortmund zeigen Interesse.

Bayern soll sich laut der Sportbild einen Tausch mit Di Maria gegen Schweinsteiger + Geld vorstellen können.

PSV Flügelflitzer Zakaria Bakkali steht vor einem Wechsel zu Valencia! Hätte was!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25714 am: 24.Juni 2015, 09:06:06 »

Welche Summe müsste man denn für Di Maria aufrufen?
Hab irgendwie so halb im Ohr, dass der bei Manchester United nicht sooooooo beliebt war?

Splash

• Profi
« Antwort #25715 am: 24.Juni 2015, 09:09:44 »

Bayern soll sich laut der Sportbild einen Tausch mit Di Maria gegen Schweinsteiger + Geld vorstellen können.

Habe mir gerade den Artikel dazu durchgelesen. Anscheinend liegt es eher an Schweinsteiger, bzw. seinen Gehaltsvorstellungen, als an den Bayern. Wobei ich finde, dass Bayern auch noch was besseres rausholen könnte als Di Maria. Da verstehe ich auch nicht den großen Unterschied in den Marktwerten - Schweinsteiger 25 mio, Di Maria 65 mio? Also mMn sollten die eher annähernd gleich sein. Und ich bezweifle mal, dass die Bayern Schweinsteiger und irgendwas zwischen 20 und 40 mio (ich denke mal auf so eine Summe wird das hinauslaufen) rausrücken. Nicht das ich was dagegen hätte sogenannte "Top-Stars" in die Bundesliga zu holen, aber dieser Tausch scheint mir doch eher ein Minusgeschäft für die Bayern zu werden.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25716 am: 24.Juni 2015, 09:15:03 »

Habe mir gerade den Artikel dazu durchgelesen. Anscheinend liegt es eher an Schweinsteiger, bzw. seinen Gehaltsvorstellungen, als an den Bayern. Wobei ich finde, dass Bayern auch noch was besseres rausholen könnte als Di Maria. Da verstehe ich auch nicht den großen Unterschied in den Marktwerten - Schweinsteiger 25 mio, Di Maria 65 mio? Also mMn sollten die eher annähernd gleich sein. Und ich bezweifle mal, dass die Bayern Schweinsteiger und irgendwas zwischen 20 und 40 mio (ich denke mal auf so eine Summe wird das hinauslaufen) rausrücken. Nicht das ich was dagegen hätte sogenannte "Top-Stars" in die Bundesliga zu holen, aber dieser Tausch scheint mir doch eher ein Minusgeschäft für die Bayern zu werden.

Gruß,
Splash

Liegt bei TM.de aber daran, dass United so viel für ihn gezahlt hat. Wer wäre schon bereit Schweini für 60 Mio zu holen? Und im Gegenzug dazu für di Maria nur 30 Mio zu zahlen. Da würde United doch gar nicht erst mitmachen. Nicht nach einer Saison.

In Valencia gilt Ezequiel Garay als möglicher Nachfolger bei einem Abgang von Otamendi

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25717 am: 24.Juni 2015, 09:18:11 »

Und ich will den sehen, der für Schweinsteiger bei einem Jahr Restvertrag Summen zwischen 20 und 40 Millionen zahlt.

Splash

• Profi
« Antwort #25718 am: 24.Juni 2015, 09:25:59 »

Und ich will den sehen, der für Schweinsteiger bei einem Jahr Restvertrag Summen zwischen 20 und 40 Millionen zahlt.

Entweder hab ich dich oder du mich falsch verstanden :P Ich bezog mich darauf, dass die Bayern für Di Maria wohl Schweinsteiger und 20-40 mio zahlen müssen, was mMn auch für Di Maria einfach zu viel ist - mal ganz unabhängig von der verbleibenden Vertragslaufzeit. Das momentan wohl kein Verein derartige Summen für Schweini zahlt ist klar, aber ihn einzutauschen und noch so einen Batzen Geld zu bezahlen ist wohl übertrieben. Wobei ich die Summe ja auch nur anhand der Marktwerte abschätze.

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25719 am: 24.Juni 2015, 09:32:15 »

Ach, es ist halt doch noch vor 10 ::) :D