MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5118866 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26080 am: 06.Juli 2015, 08:29:05 »

Der AS Rom soll 15 Millionen Euro für Baba von Augsburg bieten.

84 Millionen soll Manchester City für de Bruyne bieten. Allofs winkt ab.

Rausch zum Medizincheck in Darmstadt.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26081 am: 06.Juli 2015, 08:44:12 »

LG Veni_vidi_vici

Tja. Da war der BVB wieder mal zu langsam. Ein richtig guter DL (dazu zähle ich Schmelzer und Durm auf keinen Fall) würde ihnen gut zu Gesicht stehen.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26082 am: 06.Juli 2015, 13:00:39 »

Natürlich, 15 Millionen muss man da schonmal eben hinlegen auf einer Position auf der man bereits mehr als doppelt besetzt ist und es keinerlei Gerüchte um Abgänge gibt, zumal nicht fest steht das Augsburg das annimmt. Ich gönne dir die Meinung zu Durm und Schmelzer, auch wenn ich sie nichtmal im Ansatz teile, aber im Moment müssen erstmal Abgänge geschehen, bevor man nochmal Geld ausgeben kann.

Aufgeblähte Kader und kurzfristig negative Gehaltsbilanz kann man im FM kompensieren, aber beim BVB möchte ich das bitte nicht mehr sehen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #26083 am: 06.Juli 2015, 13:20:21 »

84 Millionen soll Manchester City für de Bruyne bieten. Allofs winkt ab.

Rausch zum Medizincheck in Darmstadt.

LG Veni_vidi_vici

Was Man City laut Gerüchten schon geboten hat für Cristiano Ronaldo, Paul Pogba, Kevin de Bruyne oder sonst wem. ::)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26084 am: 06.Juli 2015, 13:38:12 »

Natürlich, 15 Millionen muss man da schonmal eben hinlegen auf einer Position auf der man bereits mehr als doppelt besetzt ist und es keinerlei Gerüchte um Abgänge gibt, zumal nicht fest steht das Augsburg das annimmt. Ich gönne dir die Meinung zu Durm und Schmelzer, auch wenn ich sie nichtmal im Ansatz teile, aber im Moment müssen erstmal Abgänge geschehen, bevor man nochmal Geld ausgeben kann.

Aufgeblähte Kader und kurzfristig negative Gehaltsbilanz kann man im FM kompensieren, aber beim BVB möchte ich das bitte nicht mehr sehen.

Dortmund hätte ihn sicherlich billiger bekommen können, wenn sie sich früher bemüht hätten. Baba´s Potential war ja schon letzte Saison ersichtlich.
Mit Abgängern meinte ich natürlich auch die beiden. Durm würde ich nur behalten, wenn er dann auch nur im Mittelfeld spielt, für mich ist er kein Abwehrspieler. Schmelzer darf natürlich sofort gehen. (Bei mir)
« Letzte Änderung: 06.Juli 2015, 13:40:27 von Plumps »
"EL MILAGRO"

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26085 am: 06.Juli 2015, 13:52:14 »

Ist natürlich klar, man hätte letzte Saison Baba kaufen sollen, da man auf links ja nur einen jungen deutschen Weltmeister, einen sehr soliden weiteren deutschen Abwehrspieler und Grosskreutz hatte.

Das hätte in der damaligen Situation einfach keinen Sinn gemacht. Zumal Potenzial und Entwicklung dann auch gerne mal ganz anders aussehen wenn man vom Stammspieler zum Rotationsspieler wird.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26086 am: 06.Juli 2015, 13:59:08 »

Ist nur meine Meinung. Was Dortmund im Endeffekt macht, wird schon seinen Sinn haben. (Hoffe ich zumindest) Ich sehe Durm nicht als Abwehrspieler, sondern im Mittelfeld, da finde ich ihn auch relativ gut. Schmelzer hingegen ist in seiner Entwicklung stehengeblieben und als Linksverteidiger immer mehr zu einem Risiko geworden ist mir aufgefallen. Er stagniert - ich würde ihn verkaufen. Grosskreutz könnte sich wieder rankämpfen, ok. Aber er ist doch eher auf rechts zuhause, dachte ich.
Egal. Wir werden uns wohl eh nicht einig hier ;)
« Letzte Änderung: 06.Juli 2015, 14:10:15 von Plumps »
"EL MILAGRO"

j4y_z

• Gast
« Antwort #26087 am: 06.Juli 2015, 15:47:00 »

Ich frage mich, warum ausgerechnet Dortmund als Ligakonkurrent mit bekanntlich (für Bundesligaverhältnisse) großem Budget Baba billiger bekommen hätte, wenn Reuter bereits wortwörtlich gesagt hat, dass man unter 20 Mio. nicht mal den Hörer abnimmt. Letzte Saison wäre der Transfer komplett überflüssig gewesen, denn da war Schmelzer noch nicht so schlecht, und Durm das neue Ausnahmetalent auf der LV-Position.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26088 am: 06.Juli 2015, 16:17:48 »

Moussa Konaté als Stürmer bei Hannover 96 im Gespräch.

Firminos Wechsel nach Liverpool ist perfekt.

Der HSV kann Labbadias Wunschspieler Maxim vom VfB wohl nicht finanzieren.

Uffe Bech wechselt... nach Hannover 96.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26089 am: 06.Juli 2015, 19:18:03 »

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-mittelfeld-talent-mauri-ablosefrei-zum-ac-mailand/view/news/204229
Milan holt ablösefrei Mauri vom insolventen Verein aus Parma.

http://www.transfermarkt.de/new-york-city-fc-verpflichtet-juventus-spielmacher-pirlo/view/news/204204
Pirlo macht bei New York weiter. Ein Mittelfeld aus Pirlo und Lampard hat (für die USA) schon einigen Charme.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26090 am: 06.Juli 2015, 19:37:17 »

http://www.transfermarkt.de/new-york-city-fc-verpflichtet-juventus-spielmacher-pirlo/view/news/204204
Pirlo macht bei New York weiter. Ein Mittelfeld aus Pirlo und Lampard hat (für die USA) schon einigen Charme.

Charme hat es, aber Geschwindigkeit nicht und das fehlt NYC schon die ganze Saison. Da werden es die Alten im Mittelfeld auch nicht ändern. Sicherlich wird man ein paar schöne Pässe und Freistöße sehen, aber mehr als ein netter Youtube-Zusammenschnitt wird dabei nicht rumkommen. Aber gut, welcher der amerikanischen Fußballfans braucht schon NYC in den Playoffs? Richtig! Niemand!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26091 am: 06.Juli 2015, 19:40:22 »

The Cosmos würde ich schon gern sehen!
"EL MILAGRO"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26092 am: 06.Juli 2015, 19:57:22 »

Real Betis hat mal wieder für Neues gesorgt. Mit Amro Tarek unterschreibt der erste Ägypter für den Club. Der 23-jährige Defensivspieler war übrigens auch schon in Deutschland in Magdeburg, Freiburg und Wolfsburg aktiv. Kenne ihn trotzdem nicht  ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26093 am: 06.Juli 2015, 20:08:21 »

The Cosmos würde ich schon gern sehen!

?
Mit NYC ist NYCFC gemeint. Gibt ja auch noch RBNY und das mit Cosmos ist noch immer in der Schwebe, ob die wieder in die MLS kommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26094 am: 06.Juli 2015, 20:16:41 »

Ist mir schon klar. Dachte du weißt vielleicht mehr darüber ob oder wann Cosmos in die MLS kommt  :police:
"EL MILAGRO"

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #26095 am: 06.Juli 2015, 21:18:38 »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26096 am: 06.Juli 2015, 21:24:42 »

Trainiert er jetzt nur ein halbes Jahr mit oder wird er direkt verliehen? Vielleicht ein halbes Jahr zurück zu Atletico zu für die günstige Konditionen.

Es gibt auch Gerüchte, dass Pizarro in der Region um München bleiben wolle und schon sind Augsburg (eigentlich keinen Stürmerbedarf?) und Ingolstadt (zu schwach?) im Gespräch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26097 am: 06.Juli 2015, 21:57:39 »

Ich verstehe den Arda-Transfer einfach nicht. Barca hat so gute Talente und setzt denen in den letzten Jahren immer richtig teuere Neueinkäufe vor die Nase... letztes Jahr auch schon mit Mathieu, der schon über 30 war und Bartra blockiert. Der mag zwar nicht das allerhöchste Potential haben, Mathieus aktuelles könnte er aber mMn nach überflügeln. Dann gibt es ja auch noch Vermaelen.
Jetzt mit Arda hat man wieder im Mittelfeld Konkurrenz geholt. Er blockiert in der Zentrale Leute wie Roberto oder Samper, auf den Außen ist das Opfer Deulofeu schon weg. So bringt La Masia auch nicht mehr wirklich viel. Seit Busquets hat sich da auch keiner mehr durchsetzen können/dürfen. Selbst ein Thiago wurde ja verpennt...
Es geht mir jetzt gar nicht darum, dass unbedingt jedes Jahr Topspieler aus La Masia kommen sollen und Stammspieler sind (Xavi, Iniesta, Messi, Busquets, Pique sind mehr als nur eine goldene Generation), sondern das mittlerweile auch bei Ergänzungsspielern die teueren Alternativen aus dem Ausland Überhand nehmen, obwohl der Bedarf mMn nicht in dem Maße gegeben wäre.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Deadeye89

• Halbprofi
« Antwort #26098 am: 06.Juli 2015, 22:06:19 »

Ich kann auch die Spieler nicht verstehen. Die setzen sich lieber eine Halbserie auf die Tribüne statt Fußball zu spielen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26099 am: 06.Juli 2015, 22:08:47 »

Ich kann auch die Spieler nicht verstehen. Die setzen sich lieber eine Halbserie auf die Tribüne statt Fußball zu spielen.

Wer setzt sich da denn ein halbes Jahr auf die Tribüne? Es wird wohl so ausgemacht werden das Arda für ein halbes Jahr bei einem anderen Verein kicken wird. An Interessenten wird es bei ihm ja wohl nicht mangeln.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI