MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109094 mal)

Shels

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26300 am: 15.Juli 2015, 11:14:14 »

Kann mir vorstellen, dass Gomez bei Fenerbahce "funktioniert"...
Blöd nur, dass er zu Besiktas wechselt...

Ob sich Gomez dessen auch bewusst ist?  ;D

Ob Istanbul oder Istanbul, hauptsache Rumänien.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26301 am: 15.Juli 2015, 13:14:35 »

Freddy Adu, ja der, wechselt zu Tampa Bay in die D2 ...  :laugh:

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #26302 am: 15.Juli 2015, 14:03:55 »

Gomez wechselt jetzt doch nicht in die Türkei.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #26303 am: 15.Juli 2015, 14:25:27 »

Gomez geht hoffentlich mal nicht in die Türkei. Dann lieber Tausch mit Balo.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26304 am: 15.Juli 2015, 14:43:30 »

Nach Carroll, Lambert und Balotelli willst du Liverpool auch noch Gomez antun?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26305 am: 15.Juli 2015, 14:53:15 »

Nach Carroll, Lambert und Balotelli willst du Liverpool auch noch Gomez antun?

Oder umgekehrt?
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26306 am: 15.Juli 2015, 16:10:35 »

Herzlich Glückwunsch Bayer. Tah ist ein super Transfer. Er  wird in den nächsten Jahren der Boateng. Den hätte ich mir als Bayernfan auch gewünscht. Leider ist man bei Bayern bei deutschen Spielern blind.
Neuer? Kimmich? Und vielleicht irgendwann mal Kurt? So blind scheinen die mir nicht zu sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26307 am: 15.Juli 2015, 16:30:40 »

Huch, heute mittag im Videotext einiges gelesen und nichts davon hier. Auch beim Kicker nochmal geschaut. Hier eine Zusammenfassung.

Zhang von Wolfsburg geht zurück nach China.

Angeblich soll Wolfsburg bei Rüdiger nachgeben und nun hinter Chancel Mbemba von Anderlecht interessiert sein.

Und um die drei voll zu machen: Wolfsburg könnte an Pizarro als Bentdner Ersatz interessiert sein. Dieser hat vor Tagen/Wochen schon mal eingeräumt (wenn ich micn nicht täusche), dass es Angebote aus der BuLi gibt.

Halt, es gab noch einen Vierten. Als Stürmer ist auch Chicharito von Manchester City, zuletzt nach Real Madrid ausgeliehen, beim VFL im Gespräch. Den Mexikaner dichtet die Daily Mail gerüchteweise nach Wolfsburg.

So jetzt habe ich zumindest Kaestdorfer einiges zu lesen gegeben.  ;D

Sam zu Frankfurt von Schalke soll wieder aktuell werden. Angeblich waren die Nierenwerte bei Schalke getestet und für gut befunden wurden. Vielleicht war es nur ein vorübergehendes Leiden?

Nachdem weitere Konkurrenten beim Erdinc Transfern zu Hannover 96 aufgekommen waren, machen die Niedersachsen wohl doch das Rennen. Angeblich steht der Medizincheck bevor.

Ebenfalls zum Medizincheck soll Erdal beim HSV sein. Durch den Tah Transfern kann Beiersdorfer prassen.

Darmstadt macht auch mal wieder etwas. Sie leihen Cardirola von Bremen aus.

LG Veni_vidi_vici

Splash

• Profi
« Antwort #26308 am: 15.Juli 2015, 16:35:33 »

Herzlich Glückwunsch Bayer. Tah ist ein super Transfer. Er  wird in den nächsten Jahren der Boateng. Den hätte ich mir als Bayernfan auch gewünscht. Leider ist man bei Bayern bei deutschen Spielern blind.
Neuer? Kimmich? Und vielleicht irgendwann mal Kurt? So blind scheinen die mir nicht zu sein.
Aber zumindest bei Neuer kann man sagen, dass er bereits eine Nummer war, bevor die Bayern ihn verpflichtet haben. Ich denke mal er meinte, dass die Bayern Talente erst verpflichten, wenn sie sich einen Namen gemacht haben, und nicht schon wenn das Potenzial noch relativ schwer einzuschätzen ist (in ein paar Jahren kann ja viel passieren).

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #26309 am: 15.Juli 2015, 16:48:22 »

Naja, die Tah Euphorie kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sicherlich hat der junge Mann talent und ist ja Kapitän der U19, aber ob er die 10 Mio wert ist?
Ich freue mich das wir gutes Geld bekommen haben und wünsche (wie auch die meisten anderen Fans) dem J.Tah alles Gute.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #26310 am: 15.Juli 2015, 16:56:51 »

10 Mio. ist mMn völlig Over the top, aber wenn man meint...

Caldirola wird nach Darmstadt verliehen.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26311 am: 15.Juli 2015, 17:03:45 »

10 Mio. ist mMn völlig Over the top, aber wenn man meint...

Caldirola wird nach Darmstadt verliehen.

Leverkusen macht normalerweise sehr clevere Transfers. Wenn er für mehr wechselt als er gekommen ist und in der Zwischenzeit zu einem soliden Stammspieler reift und dabei noch 2 - 3 Jahre Bayer seinen Nutzen von dem Jungen hat...

Angeblich ist Bayer auch an Kovacic interessiert. Dazu mehr und auch über Leverkusens Transferverhalten:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630886/artikel_fuehrt-bayers-phantasie-zu-inters-kovacic.html

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26312 am: 15.Juli 2015, 17:28:16 »

Giovani dos Santos' Wechsel zu LA Galaxy ist durch. Ich freu mich auf ihn, er ist im besten Alter :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #26313 am: 15.Juli 2015, 19:43:45 »

10 Millionen ist halt auch 'ne Ansage.
Die dürfte man dann aber auch gerne zu Teilen wieder in die Abwehr investieren. Die sehe ich nämlich als (achtung, Überhöhung) beschissen an.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26314 am: 15.Juli 2015, 20:00:19 »

Kapino verlässt Mainz nach nur einem Jahr wieder und wechselt zu Olympiakos. Verstehen muss man das nicht, da er wohl so oder so erneut auf der Bank landet. Weder an Roberto noch an Karius sehe ich für ihn im Moment ein Vorbeikommen. Potential hat er aber reichlich.

Angeblich hat Arturo Vidal gegenüber Familienmitgliedern erwähnt, dass er bald beim FC Bayern spielen wird. So schreibt zumindest La Cuarta. Auch andere Medien berichten mittlerweile. Bayern will 30 Mio zahlen, Juve fordert 40.

Aubameyang hat zwar Vertrag in Dortmund, kann sich aber scheinbar einen Wechsel zum Arsenal FC oder PSG vorstellen. Unwahrscheinlich, dass Dortmund jährlich die offensive Lebensversicherung abgibt, zumal auch Immobile weg ist.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #26315 am: 15.Juli 2015, 20:10:55 »

Kapino verlässt Mainz nach nur einem Jahr wieder und wechselt zu Olympiakos.

:'(

smedhult

• Profi
« Antwort #26316 am: 15.Juli 2015, 20:19:18 »

Simon Gustafson, U-21 Europameister, wechselt von Häcken zu Feyenoord. Ablöse knapp 2 Mio. €
Lasse Vibe (IFK Göteborg), Torschützenkönig der Allsvenskan, soll möglicherweise zu Schalke wechseln.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26317 am: 15.Juli 2015, 20:28:19 »

Wie kann es eigentlich, dass bei Vidal so niedrige Summen aufgerufen werden? 40 Millionen ist für den mal gar nichts und bei Arsenal war auch nur von der Summe die Rede?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26318 am: 15.Juli 2015, 20:38:03 »

Wie kann es eigentlich, dass bei Vidal so niedrige Summen aufgerufen werden? 40 Millionen ist für den mal gar nichts und bei Arsenal war auch nur von der Summe die Rede?

Wundert mich auch. Wenn es eine AK gibt, würde das ja auch ständig erwähnt werden, habe es aber nie gelesen. Von den Qualitäten und den Preisen für vergleichbare und/oder schlechtere Spieler würde ich mehr erwarten. Eventuell ist sein Charakter auch Schuld, dass nicht die ganz hohen Summen in Frage kommen. Der gute Junge hat sich ja, vor allem in wichtigen Spielen, leider viel zu oft nicht im Griff bzw. ist eher übermotiviert und hat das im doch schon fortgeschrittenem Alter noch nicht gänzlich ablegen können. Im CL-Finale war er ja quasi die ganze Spielzeit in Gefahr, vorzeitig duschen zu müssen.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #26319 am: 15.Juli 2015, 20:42:50 »

Simon Gustafson, U-21 Europameister, wechselt von Häcken zu Feyenoord. Ablöse knapp 2 Mio. €
Lasse Vibe (IFK Göteborg), Torschützenkönig der Allsvenskan, soll möglicherweise zu Schalke wechseln.

Letzteres klingt gut und interessant, einen Stürmer fordere ich ja schon die ganze Zeit. :D

Kannst du sagen was er für ein Stürmertyp oder wem er aus der Bundesliga ähnelt?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!