Huch, heute mittag im Videotext einiges gelesen und nichts davon hier. Auch beim Kicker nochmal geschaut. Hier eine Zusammenfassung.
Zhang von Wolfsburg geht zurück nach China.
Angeblich soll Wolfsburg bei Rüdiger nachgeben und nun hinter Chancel Mbemba von Anderlecht interessiert sein.
Und um die drei voll zu machen: Wolfsburg könnte an Pizarro als Bentdner Ersatz interessiert sein. Dieser hat vor Tagen/Wochen schon mal eingeräumt (wenn ich micn nicht täusche), dass es Angebote aus der BuLi gibt.
Halt, es gab noch einen Vierten. Als Stürmer ist auch Chicharito von Manchester City, zuletzt nach Real Madrid ausgeliehen, beim VFL im Gespräch. Den Mexikaner dichtet die Daily Mail gerüchteweise nach Wolfsburg.
So jetzt habe ich zumindest Kaestdorfer einiges zu lesen gegeben.

Sam zu Frankfurt von Schalke soll wieder aktuell werden. Angeblich waren die Nierenwerte bei Schalke getestet und für gut befunden wurden. Vielleicht war es nur ein vorübergehendes Leiden?
Nachdem weitere Konkurrenten beim Erdinc Transfern zu Hannover 96 aufgekommen waren, machen die Niedersachsen wohl doch das Rennen. Angeblich steht der Medizincheck bevor.
Ebenfalls zum Medizincheck soll Erdal beim HSV sein. Durch den Tah Transfern kann Beiersdorfer prassen.
Darmstadt macht auch mal wieder etwas. Sie leihen Cardirola von Bremen aus.
LG Veni_vidi_vici