MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5108922 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26360 am: 16.Juli 2015, 18:34:42 »

Younes von Gladbach zu Ajax ist wohl durch. Dann könnte er schon im Testspiel gegen Wolfsburg spielberechtigt sein.

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #26361 am: 17.Juli 2015, 02:50:05 »

Laut Kicker wäre Draxler ein Kandidat als Vidalersatz bei Juve. Ob der dort hin möchte und ob Juve das nötige Kleingeld aufbringen könnte?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #26362 am: 17.Juli 2015, 07:26:30 »

@Tankqull: Woraus genau entnimmst du das nun? Götze hat bei uns im Schnitt mehr Scorer als bei Dortmund geliefert und hatte mit die meiste Spielzeit aller Spieler.

mir ging bei der aussage nicht um die leistungen Götzes sondern vielmehr darum das ich nicht sehe das Pep ihm auch nur in geringstem masse vertrauen und rückhalt ausspricht - was für mario, wohlbefinden, körpersprache und evtl. leistungsvermögen, aber wichtig zu sein scheint.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26363 am: 17.Juli 2015, 10:26:33 »

Laut Kicker wäre Draxler ein Kandidat als Vidalersatz bei Juve. Ob der dort hin möchte und ob Juve das nötige Kleingeld aufbringen könnte?
Götze wollten sie auch tauschen. Aber für Draxler kann es ja egal sein, Hauptsache weg von S04. Den Jungen haben sie da schon kaputt gemacht und wenn er noch ein Saison bleibt, dann ist seine Kariere nicht mal mehr einen Cent wert.

Der war ewig verletzt, das kann man jetzt nicht wirklich Schalke ankreiden. Außerdem wurde Draxler anfangs etwas zu sehr gehypted, der hat schon Potenzial ein sehr guter Spieler zu sein, aber keine Weltklasse. 
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Topher

• Fussballgott
« Antwort #26364 am: 17.Juli 2015, 10:28:38 »

Inwiefern kann denn ein Götze oder ein Draxler einen Vidal ersetzen?

edit: Was ich damit meine: Sucht Juve einen Ersatz für Vidal oder einen anderen Spielertypus?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26365 am: 17.Juli 2015, 10:57:26 »

Der HSV findet einen neuen Keeper Nr. 3, nachdem der bisherige zu Wolfsburg abgewandert ist: Hirzel kommt von Vaduz.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26366 am: 17.Juli 2015, 11:01:10 »

http://www.transfermarkt.de/rodgers-kein-direkter-sterling-ersatz-ndash-benteke-deal-steht-bevor/view/news/205666
Benteke zu Liverpool könnte interessant werden.

http://www.transfermarkt.de/valdez-nach-darmstadt-schuster-bdquo-nicht-uninteressant-ldquo-/view/news/205705
Wenn Valdez sich mit weniger Geld zufrieden geben würde, könnte er in Darmstadt auf eine Fortsetzung der Bundesligakarriere hoffen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26367 am: 17.Juli 2015, 11:29:59 »

Valdez in Darmstadt fände ich toll! Der hat bei der copa america gezeigt das er kein schlechter Spieler ist, denke der kann 98 weiterhelfen und es würde ihn noch sympathischer machen. Ist halt die frage ob er in dem Fall nicht lieber näher an die Heimat will.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26368 am: 17.Juli 2015, 11:57:29 »

Hertha verpflichtet Darida laut Bild. Hoffentlich gibt es bald nähere Details.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #26369 am: 17.Juli 2015, 12:02:15 »

An Darmstadt und Valdez hatte ich auch direkt nach der Meldung mit der Vertragsauflösung gedacht. Würde mich sehr freuen, Nelson weiterhin in der Bundesliga zu sehen. Ganz nebenbei könnte er Darmstadt ordentlich Qualität in der Offensive bringen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26370 am: 17.Juli 2015, 12:03:57 »

Kann ich mir -noch- nicht vorstellen, dass Darmstadt sein Gehalt aufbringen kann/will...
Aber lasse mich gerne überraschen :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #26371 am: 17.Juli 2015, 12:37:48 »

Ich würde Nelson sogar zutrauen, auf Gehalt zu verzichten. :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #26372 am: 17.Juli 2015, 12:38:07 »

Götze wollten sie auch tauschen. Aber für Draxler kann es ja egal sein, Hauptsache weg von S04. Den Jungen haben sie da schon kaputt gemacht und wenn er noch ein Saison bleibt, dann ist seine Kariere nicht mal mehr einen Cent wert.

Schön, dass du so nah am Verein bist und mit echtem Fachwissen glänzen kannst.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26373 am: 17.Juli 2015, 12:46:02 »

Ich würde Nelson sogar zutrauen, auf Gehalt zu verzichten. :)

Dann wäre es ein Super Transfer für die Lilien  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #26374 am: 17.Juli 2015, 13:39:30 »

Inwiefern kann denn ein Götze oder ein Draxler einen Vidal ersetzen?

edit: Was ich damit meine: Sucht Juve einen Ersatz für Vidal oder einen anderen Spielertypus?

Juve hat mit Pogba, Khedira, Marchisio und Sturaro schon genug Alternativen im Mittelfeld um den Weggang von Vidal zu überbrücken.

Daher sucht Juventus nun kein 1 zu  1 Ersatz für Vidal, sondern eher eine Nummer 10 die hinter den Spitzen agiert. Die Namen die am häufigsten fallen sind: Isco, Götze, Cuadrado, Oscar, Salah, Özil und nun denn auch Draxler.

Was wirklich an irgendeinem dran ist, weiss nur der Geier.

Ciao;
Modem

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26375 am: 17.Juli 2015, 13:59:18 »

Özil kann ich mir vorstellen, falls er keine Lust mehr auf Arsenal hat. Zudem hätte er mit Khedira jemanden als Vertrauensperson im Team. Aber dann dürften die Vidal-Millionen schnell wieder weg sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #26376 am: 17.Juli 2015, 14:30:57 »

Nikola Djurdjic geht bis zum Jahresende leihweise nach Malmö. Er erhofft sich dort mehr Spielpraxis

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #26377 am: 17.Juli 2015, 14:38:11 »

Dann ist er ja rechtzeitig da, um Red Bull Salzburg in der CL-Quali zu ärgern...  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #26378 am: 17.Juli 2015, 16:37:29 »

Real Madrid hat seine Vereinslegende wieder.
Zumindest wenn man den Namen ließt
Zumindest wenn einem das fehlende S nicht auffällt.

Keeper Kiko Casilla wechselt von RCD Espanyol nach Madrid. Als Ablöse werden 6 Mio genannt. Er wird wohl die Nummer 2 hinter Keylor geben oder die Nummer 3, falls De Gea noch kommt.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26379 am: 17.Juli 2015, 16:49:41 »

Erdinc hat den Medizincheck in Hannover erfolgreich absolviert. Die Vertragsunterschrift soll heute noch folgen.

LG Veni_vidi_vici