MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5106630 mal)

aragorn99werder

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26580 am: 25.Juli 2015, 16:16:21 »

Schade für Bremen, dass Kuranyi schon weg ist, jetzt könnte zumindest Pizarro als Notnagel kommen, der verlangt sicher nicht allzu viel Geld.

Ich glaube nicht, dass Pizarro uns nochmal weiterhilft. Der Ersatz für Di Santo muss mitspielen, sich bewegen, Lücken reißen, anspielbar sein, über einen gewissen Antritt verfügen...und zwar im Idealfall 34 Spieltage à 90 min.
Bei allem Respekt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pizarro dazu noch in der Lage ist. Kuranyi kann ich nicht einschätzen.
Am liebsten wäre mir jemand, der zwar Stammspieler sein kann, aber mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #26581 am: 25.Juli 2015, 18:08:22 »

Schade für Bremen, dass Kuranyi schon weg ist, jetzt könnte zumindest Pizarro als Notnagel kommen, der verlangt sicher nicht allzu viel Geld.

Ich glaube nicht, dass Pizarro uns nochmal weiterhilft. Der Ersatz für Di Santo muss mitspielen, sich bewegen, Lücken reißen, anspielbar sein, über einen gewissen Antritt verfügen...und zwar im Idealfall 34 Spieltage à 90 min.
Bei allem Respekt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pizarro dazu noch in der Lage ist. Kuranyi kann ich nicht einschätzen.
Am liebsten wäre mir jemand, der zwar Stammspieler sein kann, aber mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende ist.

Ibisevic!
der vfb spielt im neckarstadion!

LucaBall

• Profi
« Antwort #26582 am: 25.Juli 2015, 23:50:31 »

Kann mir jemand von den Bundesliga-Experten sagen, ob es einen Verein in Deutschland gibt der Interesse an Zlatan hat?

Hier in Schweden wird jeden Tag über ein Wechsel spekuliert, mal zu Milan, mal zu Real und seit gestern eventuell in die USA. Fakt scheint wohl nur zu sein, das seine Zeit bei PSG abgelaufen ist. Er wäre darüber hinaus wohl günstig zu haben und auch das Gehalt sollte zu stemmen sein.

Bin kein Bundesliga-Experte, aber glaube eher an einen Wechsel zu Milan oder in die MLS. Wobei ich da erstmal schauen müsste, welcher Club noch Platz im Salary bzw. beim DP-Spot hat, denn ein Ibra wird nicht innerhalb des Salary-Caps spielen. Die Topclubs sind aus meiner Sicht alle schon voll besetzt, was DP-Spots angeht. Nur RBNY fällt mir jetzt spontan ein.

Dortmund fehlt doch noch ein guter Stürmer  ;)
Hatte mich letztens mit einem Arbeitskollegen drüber unterhalten, und es fehlt nunmal ein Knipser in Dortmund. Zlatan würde gehaltsmässig natürlich die Spitze sein, allerdings trägt er sich doch martketingmässig von selbst. Gerade in Dortmund würde so ein Zlaten enorm funktionieren.

Die Einzigen die meiner Meinung nach das Gehalt tragen könnten, wären die Bayern. Und Ibrahimovic und Pep ist eine eigene Geschichte.
Vielleicht könnte ihn Wolfsburg verpflichten, aber das wäre aus der Sicht von beiden Vereinen unrealistisch.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26583 am: 26.Juli 2015, 00:25:04 »

Ibisevic!

Der Spielertyp, den du beschreibst, ist Pizarro. Allerdings natürlich nicht für 34 Spieltage à 90 Minuten. Da ist dann halt die Frage, ob man noch mal Geld locker machen und einen "fertigen" Fußballer verpflichten kann (Zu einem solch späten Zeitpunkt durchaus schwierig) oder ob man neben dem erfahrenen Haudegen Pizarro noch einen zweiten, jungen Perspektivspieler holt, der dann günstiger daherkommt. Optimal wäre Lösung 1, aber wenn das nicht mehr zu bewerkstelligen ist, wäre Pizarro + X doch gar nicht mal so verkehrt?

Kurz zu Kuranyi: Ich weiß nicht, wie er sich während seiner Zeit in Russland entwickelt hat, aber den hatte ich als einen Stürmer in Erinnerung, der zwar weite Wege geht, sich anbietet, am Ball dann aber nicht so richtig zum Mitspielen taugt, sondern am effektivsten ist, wenn er im Strafraum an die Murmel kommt. Zum Lücken reißen durchaus geeignet, in seinem mittlerweile fortgeschrittenen Alter aber wahrscheinlich doch eher ein Target Man/Wandspieler, der Tiefe gibt.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #26584 am: 26.Juli 2015, 10:49:53 »

Zlatan ist aber immer noch eine Marke, die man sicherlich für 1-2 Jahre noch mit Profit nutzen kann. Nun weiß man nicht, ob Zlaltan sich mit dem beschaulichen Wolfsburg anfreunden könnte. Aber die Lamborghinis können ihn sicherlich darüber hinweghelfen :D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #26585 am: 26.Juli 2015, 10:50:42 »

Zitat
Die Einzigen die meiner Meinung nach das Gehalt tragen könnten, wären die Bayern. Und Ibrahimovic und Pep ist eine eigene Geschichte.
Vielleicht könnte ihn Wolfsburg verpflichten, aber das wäre aus der Sicht von beiden Vereinen unrealistisch.

Die Frage bei dem Kerl ist doch eher, wer tut sich den Vogel an. Warum lässt man ihn den PSG ziehen? Er verdient zu viel, er fordert uns ist nicht Teamfähig. Er lieferte aber bei PSG Tore und trotzdem lässt man ihn gerne ziehen.

Der geht dahin wo er am meisten Kohle bekommt. Dem ist doch egal welcher Milliardär gerade ein neues Spielzeug braucht. Hauptsache er bekommt genug!
Ich glaube,mda tust du Ibra jetzt doch ein wenig Unrecht.
Ibra ist einer der wenigen, die ein ganzes Team alleine mitreißen können, der obwohl er Kopfballschwach ist, die Bälle vorne halten kann und auch oft seine Mitspieler sucht. Er will außerhalb des Platzes gerne im Mittelpunkt stehen, deshalb auch ein entsprechendes Sümmchen bekommen, aber auf dem Platz gibt des alles für sein Team.

Ich dachte in Paris sollte er weiter das Team führen, hieß es doch noch vor nem Jahr oder so?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26586 am: 26.Juli 2015, 13:29:38 »

Er bleibt bei PSG - bestätigte zudem den Wechsel von Di Maria ...

Leisten könnte man ihn sich in WOB - aber das ist ein Spieler der wieder so wäre wie ein Effenberg Transfer damals - braucht man sowas? Ich denke nicht.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #26587 am: 26.Juli 2015, 13:30:06 »

Er ist ein egoistischer und Geld geiler Kerl. Nicht mehr und nicht weniger!
Aber ein egoistischer und geldgeiler Kerl der sich auf dem Platz immer den Arsch aufreißt und seine Leistung bringt. Das ist allemal besser als Menschen die in Foren neiderfüllte Kommentare über andere Menschen absondern  ;)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26588 am: 26.Juli 2015, 13:33:54 »

Zudem steckt er sein Geld auch in soziale Projekte, welcher "Egoist" macht das denn sonst noch? Ich hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen, jedoch nicht beim BVB und auch nicht unbedingt in Wolfsburg. Hätte für mich eher zu Schalke gepasst ^^
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26589 am: 26.Juli 2015, 13:43:32 »

Er ist ein supergeiler Fussballer und ein cooler Typ. Nicht mehr und nicht weniger.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #26590 am: 26.Juli 2015, 14:07:09 »

So egoistisch, dass er mal der Schwedischen Fußballnationalmannschaft der geistig Behinderten den ganzen Trip nach Brasilien zur WM spendiert hat: http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-wm-der-geistig-behinderten-zlatan-ibrahimovic-spendiert-schwedischem-team-die-teilnahme/10324064.html

Und das, obwohl deren Trainer nur nach einem Trikot gefragt hat...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26591 am: 26.Juli 2015, 14:07:54 »

Er ist ein supergeiler Fussballer und ein cooler Typ. Nicht mehr und nicht weniger.

Zustimmung!  8)

Shels

• Profi
« Antwort #26592 am: 26.Juli 2015, 15:25:35 »

Ibra hat Rückgrat, sagt was er denkt und provoziert manchmal auch bewusst. Das mag halt nicht jeder. Manchen ist da ein Phillip Lahm lieber, wenn den was stört, schreibt er halt 2 Jahre später ein Buch drüber :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #26593 am: 26.Juli 2015, 16:02:27 »

Du kennst ihn ja anscheinend sehr gut.
Das mag deine Meinung sein, aber deshalb ist es noch lange nicht wahr und das würdest du mit Sicherheit auch wissen, wenn du dich mehr als 2 Minuten mit dem Mensch Ibra beschäftigt hättest.
Ich lass dir diene Meinung aber auch gerne, nur solltest du aufhören deine (oftmals) merkwürige Meinung als allgemeingültige Wahrheit verkaufen zu wollen. Das passiert gefühlt schon etwas öfter, meists störts mich nicht sonderlich, weil es eben jeder erkennt oder es mit#r den Aufwand nciht wert ist etwas darüber zu verlieren - oder es um Schalke geht und ich bei einer Antwort meinerseits mit einer Verwarnung rechnen muss - aber jetzt dachte ich ich sag mal was.

smedhult

• Profi
« Antwort #26594 am: 26.Juli 2015, 18:21:42 »

Habe eben auch bei SVT ein Interview mit ihm gesehen, dort hat er die Wechselgerüchte eindeutig von sich gewiesen. Vieelicht besteht ja Hoffnung, dass er nach Ablauf seines Vertrages im nächsten Sommer wieder nach Hause kommt und in der Allsvenskan seine Karriere beendet, ähnlich wie "Henke" Larsson damals.  8)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26595 am: 26.Juli 2015, 21:50:19 »

Nach dem Spiel hat Lieberknecht Hamburg in Bezug auf Berggren eine Abfuhr erteilt. Er plant mit ihm und möchte ihn nicht hergeben.

Darmstadt verhandelt mit Sereno.

Mehrere Medien aus unterschiedlichen Ländern bringen Soldado von Tottenham mit Dortmund in Verbindung. Ich habe mir dies aber nicht alles durchgelesen, um zu schauen ob sich alle auf die gleiche Quelle beziehen.

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26596 am: 27.Juli 2015, 07:28:07 »

Manchester United holt Romero als 2. Keeper ..

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #26597 am: 27.Juli 2015, 11:18:39 »

Aber ein egoistischer und geldgeiler Kerl der sich auf dem Platz immer den Arsch aufreißt und seine Leistung bringt. Das ist allemal besser als Menschen die in Foren neiderfüllte Kommentare über andere Menschen absondern  ;)

Dem stimme ich völlig zu. Auch wenn ich Ibrahimovic - aus der Ferne betrachtet - nicht besonders sympathisch finde...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26598 am: 27.Juli 2015, 11:29:57 »

Dem stimme ich völlig zu. Auch wenn ich Ibrahimovic - aus der Ferne betrachtet - nicht besonders sympathisch finde...

Dann empfehle ich mal seine Autobiografie zu lesen. Die ist wirklich symphatisch geschrieben wie ich finde.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #26599 am: 27.Juli 2015, 11:47:51 »

Es gibt aber auch eher weniger Autobiographien, die den Protagonisten in schlechtem Licht darstellen, oder? ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"