MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5007975 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26920 am: 20.August 2015, 11:49:18 »

IUnd bitte, wenn du schon nen Link postest lass ihne einfach wie er ist. Vor Allem linksbündig und nach Möglichkeit auch ohne oder wenn mit ausagefähigem Text.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26921 am: 20.August 2015, 11:57:13 »

Schaub ist DAS Talent im österreichischen Fußball, der darf gerne in die Bundesliga wechseln, aber bitte nicht zu Hamburg. Dort ist es mir zu unruhig, als dass er sich ordentlich entwickeln könnte. Da würde ich ihn lieber noch ein Jahr bei Rapid um die Meisterschaft spielen sehen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #26922 am: 20.August 2015, 12:06:54 »

Es wäre klasse, wenn du nicht einfach nur den Link posten würdest, sondern auch selbst etwas dazu sagen könntest. Wie realistisch schätzt du das ein? Was für ein Spielertyp ist Schaub? Ist der HSV wirklich die richtige Adresse für ihn oder will er lieber Europa League mit Wien spielen?

Na hömma...noch besteht ne Chance auf die Champions League! :police:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

LucaBall

• Profi
« Antwort #26923 am: 20.August 2015, 12:10:09 »

Otamendi zu ManCity ist fix

Köln könnte Finne nach Kaiserslautern verleihen

Pires von RB Salzburg ist ein Kandidat beim Hpffenheim, die ihn direkt zum FSV Frankfurt weiterverleihen wollen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #26924 am: 20.August 2015, 12:39:21 »

Angeblich wechselt de Bruyne jetzt doch...

Towelie

• Profi
« Antwort #26925 am: 20.August 2015, 12:52:52 »

Habe ich aufgrund seiner Aussagen schon länger vermutet. Reisende soll man nicht aufhalten und Allofs wird schon einen Plan in der Hinterhand haben. Auf der Position hatte er ja bereits öfter ein gutes Händchen, ob bei Micoud, Diego oder halt De Bruyne.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26926 am: 20.August 2015, 13:02:46 »

Nicht vor Samstag!

Alternativen gibt es öffentlich nicht. Und ob es die gibt wage ich zu bezweifeln. Kruse spielt im Moment auf der 10 ... Kevin auf Außen...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26927 am: 20.August 2015, 13:06:26 »

Es wäre klasse, wenn du nicht einfach nur den Link posten würdest, sondern auch selbst etwas dazu sagen könntest. Wie realistisch schätzt du das ein? Was für ein Spielertyp ist Schaub? Ist der HSV wirklich die richtige Adresse für ihn oder will er lieber Europa League mit Wien spielen?

Na hömma...noch besteht ne Chance auf die Champions League! :police:
Ich würde Rapid den Einzug ja gönnen, aber die spielen auswärts gegen Donezk und müssen ein Tor schießen. Noch ist nichts verloren, aber ich würde mein Geld auf Shakthar setzen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Towelie

• Profi
« Antwort #26928 am: 20.August 2015, 14:00:39 »

Nicht vor Samstag!

Alternativen gibt es öffentlich nicht. Und ob es die gibt wage ich zu bezweifeln. Kruse spielt im Moment auf der 10 ... Kevin auf Außen...

Laut Sport Bild Draxler, Mertens und Isco. Aber schätze, dass einfach ein paar Namen in die Runde geworfen wurden.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26929 am: 20.August 2015, 14:03:06 »

Nix da, der Schaub bleibt mal schön bei Rapid! Kann gerne nach dieser Saison wechseln, wenn man Meister geworden ist. Ob es dann Hamburg sein muss, muss er selbst wissen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #26930 am: 20.August 2015, 14:03:22 »

Habe ich aufgrund seiner Aussagen schon länger vermutet. Reisende soll man nicht aufhalten und Allofs wird schon einen Plan in der Hinterhand haben. Auf der Position hatte er ja bereits öfter ein gutes Händchen, ob bei Micoud, Diego oder halt De Bruyne.

Wenn man jetzt in FM-Logik denkt: Ziehen lassen.

Für das Geld MUSS man was finden, und wenn man eben sagt "there is no second de Bruyne", dann eben auf 2-3 Position die Mannschaft verbessern können mit der Kohle, um schlussendlich genausostark wie vorher dazustehen, aber breiter aufgestellt, ist auch ok.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26931 am: 20.August 2015, 14:07:28 »

Wenn man jetzt in FM-Logik denkt: Ziehen lassen.

Für das Geld MUSS man was finden, und wenn man eben sagt "there is no second de Bruyne", dann eben auf 2-3 Position die Mannschaft verbessern können mit der Kohle, um schlussendlich genausostark wie vorher dazustehen, aber breiter aufgestellt, ist auch ok.

11 Tage hat man nur noch Zeit um das Geld umzuwandeln in Spieler - und de Bruyne wird Samstag auflaufen, also ist ein Wechsel erst nächste Woche angedacht, wenn es so kommt.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #26932 am: 20.August 2015, 14:29:13 »

Steht der Perisic Wechsel auch noch im Raum? Dann würde man nach der Vorbereitung zwei Leistungsträger verlieren die man so wohl nur schwer ersetzen kann. Ich bin eh so ein wenig der Meinung das de Bruyne Spieler wie Dost und Caligiuri über ihr eigentliches Niveau gehoben hat. Da man auch aus dem DM nicht gerade vor Kreativität strotzt denke ich das Wolfsburg ohne de Bruyne und Perisic ganz schöne Probleme bekommen könnte.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26933 am: 20.August 2015, 15:19:46 »

Steht der Perisic Wechsel auch noch im Raum? Dann würde man nach der Vorbereitung zwei Leistungsträger verlieren die man so wohl nur schwer ersetzen kann. Ich bin eh so ein wenig der Meinung das de Bruyne Spieler wie Dost und Caligiuri über ihr eigentliches Niveau gehoben hat. Da man auch aus dem DM nicht gerade vor Kreativität strotzt denke ich das Wolfsburg ohne de Bruyne und Perisic ganz schöne Probleme bekommen könnte.

Inter glaubt immer noch, dass man ihn verpflichten kann. Bisher gibt es nur Gerüchte aus Italien kein offizielles Angebot ... beide abgeben? Glaube ich nicht.

Cassius

• Profi
« Antwort #26934 am: 20.August 2015, 15:26:30 »

Alternativen zu de Bruyne. Schwierig. Offensivspieler gibt es schon gute, auch in der Liga, aber wer kann dieses enorme Loch an Kreativität füllen, das sein Weggang hinterliesse?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26935 am: 20.August 2015, 15:28:22 »

Alternativen zu de Bruyne. Schwierig. Offensivspieler gibt es schon gute, auch in der Liga, aber wer kann dieses enorme Loch an Kreativität füllen, das sein Weggang hinterliesse?

Ganz ehrlich? Niemand.

Und das ist eben das Problem und zudem der Zeitfaktor der uns weg läuft. Und immer dieses Gerede von FFP ... es fehlen die Kracher die auch ein Kevin erwartet hat, damit er bleiben würde auf dem Transfermarkt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #26936 am: 20.August 2015, 15:35:28 »

Von den oben spekulierten Namen ist denke ich nur Draxler halbwegs realistisch. Und mal ehrlich: Wenn de Bruyne für eine Summe 80 Millionen+ verkauft wird, dann bekommen sie Draxler auch nicht unter 40. Und wie gut das Geschäft dann noch ist, möchte ich einfach mal nicht bewerten...

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26937 am: 20.August 2015, 15:41:35 »

Von den oben spekulierten Namen ist denke ich nur Draxler halbwegs realistisch. Und mal ehrlich: Wenn de Bruyne für eine Summe 80 Millionen+ verkauft wird, dann bekommen sie Draxler auch nicht unter 40. Und wie gut das Geschäft dann noch ist, möchte ich einfach mal nicht bewerten...

Das ist viel Geld ... auch für Draxler...

Erstmal muss man aber auch die 80 Mio kassieren. Und Kruse spielt derzeit auf der 10 bei uns ... vll. holt man auch erstmal nur einen Winger - aber auch das ist fahrlässig.

Das Team von City ist im übrigen mit de Bruyne schon mies!

White

• Lebende Legende
« Antwort #26938 am: 20.August 2015, 15:45:51 »

Das ist viel Geld ... auch für Draxler...

Eben, darauf will ich ja hinaus. Aber wenn du gerade fett Kasse gemacht hast, dann wollen halt alle was vom Kuchen ab.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #26939 am: 20.August 2015, 15:47:12 »

Verkauf mit Rückleihe für ein Jahr.  8)