MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4903910 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27040 am: 26.August 2015, 22:34:51 »

Am 1.8. sagte Allofs noch: Zu 99,9% bleibt Kevin in Wolfsburg. So schnell kann's gehen. Die Ablösesumme ist nicht mehr normal.  :o

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27041 am: 26.August 2015, 23:05:04 »

Am 1.8. sagte Allofs noch: Zu 99,9% bleibt Kevin in Wolfsburg. So schnell kann's gehen.

Ist es nicht seit über 15 Jahren so, dass man diese %-Angaben immer durch 100 teilen muss, wenn sie im Sportbereich getroffen werden?? :-X :-\

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #27042 am: 26.August 2015, 23:53:41 »

Predrag Rajkovic kommt laut bosnischen Medienberichten 2016 für 2.5 Millionen Euro zum HSV. - Ich glaube eher nicht daran, abwarten.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27043 am: 26.August 2015, 23:57:36 »

Predrag Rajkovic kommt laut bosnischen Medienberichten 2016 für 2.5 Millionen Euro zum HSV. - Ich glaube eher nicht daran, abwarten.

Ist das nicht ein Torwart? Eher ungewöhnlich jetzt schon relativ viel Geld in die Hand zu nehmen, wenn man zumindest in dieser Saison noch Adler und Drobny hat. Außerdem hat man doch den Hirzel aus der Schweiz geholt? Falls er doch kein Keeper ist, dann vergesst was ich geschrieben habe.

Am 1.8. sagte Allofs noch: Zu 99,9% bleibt Kevin in Wolfsburg. So schnell kann's gehen. Die Ablösesumme ist nicht mehr normal.  :o

Spätestens da war mir klar, dass er noch geht :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #27044 am: 27.August 2015, 00:13:13 »

Maxi Nicu ist zurück in Haching.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Casho

• Profi
« Antwort #27045 am: 27.August 2015, 00:21:24 »

VfB Stuttgart scheinbar am Bosnier Toni Sunjic von Kuban Krasnodar interessiert. Soll rund 3 Mio kosten.

Und 2 griechische Clubs sollen scheinbar interesse an Vedad Ibisevic haben.
Mal gespannt ob sich da was tut.
Alleine das eingesparte Gehalt von geschätzten 3 Mio könnte schon in etwa die Ablöse von Sunjic decken.
Sofern man nicht noch nach was nachlegen muss um den Bosnier los zu werden. Aber auch das wäre für mich noch in Ordnung.

Also man kann über den Dutt sagen was man will (und ich hab selbst gemault und gemeckert als man ihn verpflichtet hat), aber er hat schon paar Ladenhüter von der Lohnliste bekommen und alles in allem macht seine Arbeit doch einen recht soliden Eindruck auf mich.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27046 am: 27.August 2015, 08:50:54 »

Das kann noch ein interessantes "Transferfinale" geben. Mit dem Wechsel von de Brunye und Son (noch nicht fix, aber nach den Aussagen von Völler und Schmidt steht es doch so gut wie fest), wird noch etwas passieren. Bei Levekusen würde mich eine Verpflichtung in die Breite freuen. Lieber nicht das große Geld in die Hand nehmen, sondern in die Jugend investieren und günstige Talente holen. Jeder "Star" oder die, die sich dafür halten, werden jetzt sowieso teuer sein.

Anscheinend möchte Leverkusen auf der Verteidigerposition nicht mehr aktiv werden. Man schenkt Papa und Tah, sowie dem Brasilianer... Ramalho (hmmm... ich glaube da fehlen Buchstaben) das Vertrauen. Im Mittelfeld wird man noch aktiv werden müssen.

Wolfsburg wird sicherlich noch eine etwas größere Nummer holen. Draxler war doch häufiger im Gespräch. Auch wenn ich es nicht für sooo clever halte, müsste er doch für 30 Mio zu haben sein.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Towelie

• Profi
« Antwort #27047 am: 27.August 2015, 09:15:08 »

Ich glaube, jetzt wo Schalke weiß, dass Wolfsburg 74 Mio kassiert hat, werden sie bei einem Wolfsburger Interesse an Draxler versuchen richtig abzukassieren. Schätze so 35-40 Mio müssten die Wölfe zahlen, und das wäre in meinen Augen eindeutig zu viel.

Cassius

• Profi
« Antwort #27048 am: 27.August 2015, 09:29:22 »

Ich denke, Draxler wird für seine AK zu haben sein. Darunter wird nichts gehen, zu einem direkten Konkurrenten schon gar nicht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27049 am: 27.August 2015, 09:42:14 »

Ich denke, Draxler wird für seine AK zu haben sein. Darunter wird nichts gehen, zu einem direkten Konkurrenten schon gar nicht.

Er hat doch gar keine Ausstiegsklausle mehr weil diese verstrichen ist oder?

Cassius

• Profi
« Antwort #27050 am: 27.August 2015, 09:47:09 »

Ist das so? Dann glaube ich ohnehin, dass die Chancen des VfL klein sind. Und Heldt sicher auf 40 Mio pocht. Ist ja kein schlechter Verkäufer.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27051 am: 27.August 2015, 09:52:39 »

Ist das so? Dann glaube ich ohnehin, dass die Chancen des VfL klein sind. Und Heldt sicher auf 40 Mio pocht. Ist ja kein schlechter Verkäufer.
Aha. Deswegen suspendiere ich abzugebende spieler, damit auch ja ne hohe ablösesumme bei rumkommt...  :angel:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27052 am: 27.August 2015, 09:58:21 »

Ich meine die ist Anfang August verstrichen aber kennt sich da vll. jemand näher aus?

40 Mio müsste man schon hinlegen und das denke ich ist dann doch etwas viel ... klar haben wir nun Geld und uns will dann jeder ausmelken das ist klar...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

smedhult

• Profi
« Antwort #27054 am: 27.August 2015, 10:06:39 »

Wenn ich Wolfsburg einen Tipp geben darf, sollte man sich vielleicht Sisto, Coric und Tielemans angucken.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #27055 am: 27.August 2015, 10:13:43 »

Max Meyer wäre doch auch ein Kandidat für Wolfsburg!?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27056 am: 27.August 2015, 10:15:27 »

Wenn ich Wolfsburg einen Tipp geben darf, sollte man sich vielleicht Sisto, Coric und Tielemans angucken.

Unser Scouting ist zu schlecht um große Talente zu entdecken ... letzes war lediglich Malanda ... - die Talente die du nennst sind schon klasse. Aber da glaube ich leider nicht dran. Tielemans soll ja um die 20 Mio kosten ...

Gestern sollen aber Scouts in Brügge gewesen sein.

smedhult

• Profi
« Antwort #27057 am: 27.August 2015, 10:19:46 »

Unser Scouting ist zu schlecht um große Talente zu entdecken ... letzes war lediglich Malanda ... - die Talente die du nennst sind schon klasse. Aber da glaube ich leider nicht dran. Tielemans soll ja um die 20 Mio kosten ...

Holt euch Sisto, er ist DER Spieler in Dänemark mit riesigem Potential und sollte für unter 10 Mio. zu kriegen sein. Er überstrahlt den hier oft genannten Draxler heute schon.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27058 am: 27.August 2015, 10:20:57 »

Aber wir suchen wohl eher einen Spieler für die Mitte und das könnte Draxler ja auch bekleiden ... Sisto und solche Leute dürfte bei uns NIEMAND auf dem Schirm haben - da spielt leider keiner den FM oder schaut sich nach Talenten um ...

Holt euch Sisto, er ist DER Spieler in Dänemark mit riesigem Potential und sollte für unter 10 Mio. zu kriegen sein. Er überstrahlt den hier oft genannten Draxler heute schon.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27059 am: 27.August 2015, 10:22:36 »

Das halte ich dann doch für sehr gewagt. Das, was ich bisher von ihm gesehen habe, war eher durchschnittlich. Vor allem die Zweikampfstärke ging ihm ab. Draxler ist da schon ein gestandener Spieler.
Talent hat er sicherlich. Aber ihn über Draxler zu stellen, ist keine gute Idee und vor allem bei allem Respekt ein wenig vermessen.
Im FM ist er ziemlich gut, das stimmt.
« Letzte Änderung: 27.August 2015, 10:24:14 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"