MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4697315 mal)

DeadCrow

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27920 am: 26.Januar 2016, 12:51:49 »

Also das, was Torres in Porto gespielt hat, war allererste Sahne. Unter Simeone kriegt er wohl nicht den gleichen Freiraum und muss teilweise positionsfremd spielen.

Technisch und spielerisch gibt es da auf seiner Position wenige in seiner Altersklasse, die stärker sind als er. Ich dachte allerdings immer, dass er eher in Richtung 8er anstatt 10er tendiert. Auf der 10 wäre er wohl so ein Spieler Marke Isco. War schon wirklich beeindruckend mitanzusehen, was der am Ball kann und wie er das Spiel schon mit 19/20 Jahren aufzieht. Könnte man vielleicht so in Richtung Verrati entwickeln.

Die Chinese Super League hat übrigens mit dem Gervinho-Transfer mittlerweile ein Transferminus von fast 100 Millionen "erwirtschaftet". Nur England und Spanien sind noch schlechter  ;D

EDIT: Wobei, Isco passt auch nicht. Vielleicht eher ein klassischer Spielmacher. Wie gesagt, auf der 10 habe ich ihn gar nicht gesehen, da passt er für mich gar nicht so gut hin, gerade im absoluten Spitzenbereich. Würde ihn eher als kreativen 8er sehen, so wie Nainggolan vielleicht.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2016, 12:53:50 von DeadCrow »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27921 am: 26.Januar 2016, 13:57:30 »

Warum willst du dich denn unbedingt an Torres' theoretischer Idealposition abarbeiten? Beim BVB gibt es seit Tuchel keinen richtigen 10er mehr. Gündogan und Kagawa/Castro spielen fast auf einer Höhe. Lediglich die Aufgaben und im FM würde man es "Duty" nennen, unterscheiden sich etwas. Da würde Torres schon gut reinpassen und ein Transfer würde aufgrund der Größenordnung nur Sinn ergeben, wenn man ihm mittelfristig die Gündogan Rolle zutraut.
Bislang schreiben aber alle nur von Di Marzio ab, daher ist das alles eher unwahrscheinlich.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #27922 am: 26.Januar 2016, 14:11:54 »

Hast Recht. Ich vergesse immer, dass man eigentlich viele Rollen im Mittelfeld gar nicht mehr genau klassifizieren muss/kann. Bin da immer noch etwas in der strikten 4-2-3-1-Ära gefangen  ;D

Kagawa geht ja auch oftmals sehr tief, und Gündogan geht bis zum Strafraum durch, bzw. ja sogar gelegentlich (erfolgreich) rein, wie gegen BMG.

So oder so würde ich den Transfer sehr begrüßen, weil ich Torres für ein fantastisches Talent halte. Auf tm.de geht mal wieder die Post ab, die sehen den schon in Dortmund. Angeblich soll man sich auf einen Vertrag bis 2020 geeinigt haben. Mal sehen, Atletico hat ja auch noch die finale Entscheidung bzgl. der Transfersperre abzuwarten. Da wäre zusätzliche Tiefe im Kader schon wichtig, wenn sie diesen anderthalb (?) Jahre lang nicht verstärken dürfen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27923 am: 26.Januar 2016, 15:10:30 »

Für mich ist die Transfersperre der einzige Grund den abzugeben. Vielleicht will man einfach noch mal die Bank zu Geld machen. Aber so wirklich dran glauben will ich nicht, auch wenn sich der Spieler sehr interessant anhöhrt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27924 am: 26.Januar 2016, 16:12:20 »

Die Bayern werden, wie erwartet, keinen Abwehrspieler mehr verpflichten. KHR sagte, dass es auf dem Markt momentan keine interessanten Spieler für die Bayern gibt.

Finde ich sehr gut. :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27925 am: 26.Januar 2016, 19:15:16 »

Laut Sport1 und anderen will Rangnick Leroy Sané zu RB holen. Wieder mal ein Beweis dafür, dass RB ein Verein wie alle anderen ist. Interessieren sich ja praktisch alle Zweitligisten für den aktuell wohl besten deutschen Nachwuchskicker...  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27926 am: 26.Januar 2016, 19:16:01 »

Laut Sport1 und anderen will Rangnick Leroy Sané zu RB holen. Wieder mal ein Beweis dafür, dass RB ein Verein wie alle anderen ist. Interessieren sich ja praktisch alle Zweitligisten für den aktuell wohl besten deutschen Nachwuchskicker...  :o

Interesse haben sie wohl alle - aber ob sie es realisieren können ist die Frage. ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27927 am: 26.Januar 2016, 19:19:59 »

http://www.transfermarkt.de/fix-angreifer-adebayor-wechselt-bis-saisonende-zu-crystal-palace/view/news/224593
Adebayor ist wieder da. In Crystal Palace versucht er an alte Zeiten anzuknüpfen.

http://www.transfermarkt.de/frankfurt-trennt-sich-von-abwehrspieler-bittroff/view/news/224581
Chemnitz rüstet weiter auf. Nach Frahn kommt noch ein Spieler aus der höheren zweiten Liga. Unser ehemaliger Außenverteidiger Bittroff verlässt den FSV und geht zum CFC.

Gibt es denn ein offizielles Angebot oder ist das nur eine Interpretation einer Allerweltsaussage (á la "Der Sané ist natürlich ein Klassespieler, der auch in Leipzig sehr gut funktionieren würde"), die direkt zum Transferwunsch (in Verbindung mit der Krise auf Schalke) umgedichtet wurde?
Es gäbe wohl keine Zweitligisten, die nicht gern Sané im Kader hätten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27928 am: 26.Januar 2016, 19:20:08 »

Hätte ich das Sarkasmus-Schild doch hochhalten sollen?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #27929 am: 26.Januar 2016, 19:21:10 »

Ich hatte das eher so verstanden, dass er meinte, man wäre verrückt nicht über Sane nachzudenken angesichts seiner Vertragssituation. Er sprach davon, dass man ihn schon seit zwei Jahren beobachtet hätte, aber er hat meine ich auch erwähnt, dass es jetzt zu spät wäre und ein Transfer unrealistisch. Zumindest von einem "richtigen" Interesse hatte ich nichts gelesen.

Gerhard Tremmel soll für die Rückrunde den Backup von Wiedwald bei Werder Bremen geben. Klasse Typ auf jeden Fall, vielleicht kann er dem Team ja einen moralischen Push im Abstiegskampf geben...

Stefan von Undzu hats schon geklärt  ;D

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #27930 am: 26.Januar 2016, 20:35:11 »

Vor allem ist Sport 1 auch echt eine richtige Müllseite geworden. Also wenn da Transfergerüchte publiziert werden dann ist zu 99,99% nichts dran.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #27931 am: 26.Januar 2016, 20:43:46 »

Die Bayern werden, wie erwartet, keinen Abwehrspieler mehr verpflichten. KHR sagte, dass es auf dem Markt momentan keine interessanten Spieler für die Bayern gibt.

Bei den Aussagen des werten KHR bezüglich Boateng und DFB ist man hingegen mal wieder eher geneigt zu sagen "who the hell you think you are ?!?"
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

j4y_z

• Gast
« Antwort #27932 am: 26.Januar 2016, 21:17:02 »

Bei den Aussagen des werten KHR bezüglich Boateng und DFB ist man hingegen mal wieder eher geneigt zu sagen "who the hell you think you are ?!?"

Äh, the one who fucking pays the guy. And his medical treatment. And his rehab.
Da sollte sich der DFB schonmal hinten anstellen können.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #27933 am: 26.Januar 2016, 21:41:22 »

Na und? Löw hat nichts anderes gesagt, als dass er Boateng "die Tür zu EM möglichst lange offen halten" will. Das ist eine völlig hamlose Aussage und eine Wertschätzung des Spielers, über die man sich freuen sollte, anstatt sofort so rumzuproleten. Außerdem glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen irgendeines anderen Vereines, die ihre Spieler nebenbei bemerkt auch bezahlen,  sich so äußern würden.
Wobei ich schon ahne, dass wir uns eh nicht einig werden, weshalb wir die Debatte auch lassen können. Das ist es nicht wert.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27934 am: 26.Januar 2016, 22:23:18 »

Vlachodimos ist übrigens vom VfB zu Panathinaikos gewechselt. Damit hat der VfB seint TW-Talent erfolgreich vergrault - zumindest wirkt das auf mich so. Octa?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #27935 am: 26.Januar 2016, 22:53:06 »

Joa, TW-Talent... irgendwie hatte man doch das Gefühl, dass es nicht so richtig vorwärts geht bei ihm. Habe auch viel Kritik von Stuttgart-Fans gelesen. Der Hype war groß, aber so richtig konnte er wohl nie überzeugen. Hat ja in der 3. Liga viel gespielt, wenn er da wirklich stark gewesen wäre, hätte man wohl nicht Langerak und Tyton geholt.

El Shaarawy per Leihe zu Rom: mal schauen. Der wandert ja gerade doch etwas durch die Weltgeschichte... Ilicevic verlässt den HSV, weil selbiger Gehaltskosten sparen möchte. Eigentlich doof, da spart der HSV aus meiner Sicht an der falschen Stelle. Ivo war eigentlich ganz gut, wenn er fit war. Aber vielleicht wollte er sich wirklich nicht auf zu große Einbußen einlassen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27936 am: 26.Januar 2016, 22:53:18 »

Talent hin oder her, Odi stagniert seit geraumer Zeit und die Verantwortlichen haben offenbar die Geduld mit ihm verloren. So gut wie Leno wird er wohl nicht mehr, dazu sind auch seine Schwächen in der Strafraumbeherrschung nach wie vor zu groß. Zudem wird kolportiert, dass er des Öfteren in Stuttgarter Edeldiskos gesichtet worden sein soll, was nicht unbedingt für die professionellste Arbeitseinstellung spricht.
Ich finde es sehr schade, dass er einerseits keine echte Chance bekommen hat, andererseits muss er sich aber auch den Vorwurf gefallen lassen, zu wenig aus seinem Talent gemacht zu haben. Noch ist er ja jung und noch kann er die Kurve kriegen, Griechenland klingt für mich aber eher nicht nach dem durchdachten Karriereplan. Mit Sicherheit spielte da eine Rolle, dass sein Bruder ebenfalls bei Panathinaikos am Ball ist und für den gilt quasi gleiches. Eine herausragende Jugendsaison gespielt und dann geglaubt, er habe alles erreicht. Odi halte ich da für weiter entwickelter, aber trotzdem. Für die Bundesliga reicht es aktuell eben nicht und in der 2. Liga gab es offenbar keinen freien Platz, denn den Anspruch eines Stammkeepers der 2. Liga muss er mindestens haben. Bleibt zu hoffen, dass er sich gut macht.
Sollte er sich je für Griechenland als Nationalmannschaft entscheiden, dann wäre das für Griechenland mit Sicherheit ein Gewinn, für Deutschland wäre es kein allzu großer Verlust, da ihn inzwischen bessere Junioren verdrängt haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27937 am: 27.Januar 2016, 10:36:35 »

Liverpool und Matip bereits einig?
Auch Xhaka in Klopp's Plänen oder will dieser doch eher zu Arsenal?
http://www.transfermarkt.de/bericht-liverpool-mit-matip-einig-ndash-treffen-mit-xhaka-berater/view/news/224639

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27938 am: 27.Januar 2016, 15:51:21 »

Gerhard Tremmel wird zum Medizincheck an der Weser erwartet. Bremen reagiert damit wohl auf die Verletzung der beiden Ersatzmänner. Ist aber noch nicht in trockenen Tüchern - dennoch einigermaßen gesichert. Quelle: Kicker.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27939 am: 27.Januar 2016, 18:04:35 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643936/artikel_merino-kommt-aus-osasuna-zum-bvb.html#omsmtwkicker

Anscheinend verpflichtet der BVB nun Mikel Merino aus Osasuna. Grundsätzlich ist das ein interessanter Spieler, allerdings verstehe ich nicht so wirklich, warum man nun einen weiteren 6er/8er benötigt. Solange noch jemand für die Offensive kommt, soll es mir recht sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.