MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4697897 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27940 am: 27.Januar 2016, 18:14:32 »

Matt Miazga macht den Sprung nach Europa. Chelsea überweist 4 Mio an NYRB. Wünsche ihm viel Glück bei Chelsea, wird er brauchen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27941 am: 27.Januar 2016, 18:14:37 »

Ist Tuchel nicht jemand, der gerne auch jemanden mal auf andere Positionen anlernt?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27942 am: 27.Januar 2016, 18:16:11 »

Kurz noch die neuesten China-Transfers.

Guarin von Inter für 13 Mio nach China.
Ramires von Chelsea für 27 Mio nach China.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27943 am: 27.Januar 2016, 18:23:53 »

Wahnsinn. Ich will nicht wissen was Guarin und Ramires da für Gehälter kassieren werden.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27944 am: 27.Januar 2016, 18:30:55 »

Matt Miazga macht den Sprung nach Europa. Chelsea überweist 4 Mio an NYRB. Wünsche ihm viel Glück bei Chelsea, wird er brauchen.
Ha! Den hab ich Grad mit Feyenoord verpflichtet in meinem save :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27945 am: 27.Januar 2016, 19:38:25 »

Ha! Den hab ich Grad mit Feyenoord verpflichtet in meinem save :)

Hätte ich in der Realität auch besser gefunden, wenn zu Feyenoord gegangen wäre.

Teil von fussballwelt.at

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #27946 am: 27.Januar 2016, 19:41:11 »

An die Wenigen, die bayer04 derzeit verfolgen. Leider hat man ja Donati an Mainz abgegeben =( soll auf der Position noch diesen Winter nachgelegt werden oder geht man mit dem vorhanden Personal nun in die Rückrunde? Ihn ohne Not abzugeben ohne Ersatz zu holen, fände ich zumindest ungewöhnlich. Er hat ja in der Hinrunde auch nicht sooo wenige Spiele gemacht, zudem sind Hilbert und Boenisch auch keine Dauerlösungen.

edit: gut, jedvaj war mir entfallen, weil er solange verletzt war. gefällt mir trotzdem nicht ;)
« Letzte Änderung: 27.Januar 2016, 19:53:46 von Emanuel »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27947 am: 27.Januar 2016, 19:51:32 »

Merino soll jetzt doch nicht zum BVB kommen. Der Ablauf ist mal wieder großartig. ;D

As und Marca melden, der BVB sei sich mit Merino einig. Kicker und Ruhr Nachrichten melden der Transfer stehe kurz bevor. Goal.com meldet, dass Osasuna nun plötzlich zusätzlich Leihspieler (ja Mehrzahl) vom BVB fordert und der Transfer zu scheitern drohe. Der Präsident von Osasuna gibt ein Radiointerview und schließt einen Merino Wechsel im Winter aus, weil das den Aufstieg gefährde. Transfermarkt.de (Springer) bezeichnet den Wechsel als gescheitert, kurze Zeit später meldet die Bild (Springer), der Transfer stehe unmittelbar bevor.

Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich. :D
« Letzte Änderung: 27.Januar 2016, 19:54:34 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27948 am: 27.Januar 2016, 20:01:05 »

Ashley Cole wechselt zu LA Galaxy - für mich eine ziemlich dumme Verpflichtung. Da man mit Rodgers einen der besten Linksverteidiger der Liga hat, der auch wieder eine Alternative für das USMNT wäre. Aber das ist wieder das alte Thema.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27950 am: 28.Januar 2016, 14:20:04 »

Beim BVB geht ja gerade mal gar nichts was Transfers angeht. Da mache ich mir mittlerweile Sorgen.

@Gonzo: Wenn man Merino verpflichten will, ist Nordtveit dann raus? Der sollte doch als ablösefreier 6er im Sommer kommen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27951 am: 28.Januar 2016, 15:43:01 »

S04 verpflichtet Alper Ademoglu vom RSC Anderlecht:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160128_ademoglu/page/7215--10-213-.html

Selbiger soll erstmal in der U19 zum Einsatz kommen.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27952 am: 28.Januar 2016, 17:00:19 »

@Gonzo: Wenn man Merino verpflichten will, ist Nordtveit dann raus? Der sollte doch als ablösefreier 6er im Sommer kommen.

Nordtveit wäre sicherlich nicht primär als 6er eingeplant, sondern wirklich als Allrounder. Wenn an dem Gerücht mit dem Norweger etwas dran ist, müsste im Sommer neben Subotic ein weiterer Defensivspieler (Bender oder Ginter) auf dem Sprung sein. Fände ich nicht so toll.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27953 am: 28.Januar 2016, 20:47:45 »

Werder Bremen gibt Kroos leihweise zu Union ab, dafür kommen Tremmel von Swansea und Yatabare aus Piräus.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/wechselboerse152.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #27954 am: 29.Januar 2016, 14:45:28 »

Hammer, GC verpflichtet Senderos  8)
Never ride faster than your guardian angel can fly

doc_moustache

• Profi
« Antwort #27955 am: 29.Januar 2016, 14:46:57 »

Der Kicker bringt Roooooooel Brouwers mit Hannover 96 in Verbindung. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27956 am: 29.Januar 2016, 15:20:06 »

Wir holen keinen Stürmer mehr in Wolfsburg ...

... wie kann man so eine schlechte Transferphase fahren ... mies. Wenn bis Montag nichts mehr passiert das Bitterste was passieren kann.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27957 am: 29.Januar 2016, 15:43:17 »

Naja, irgendwie scheint der Markt sehr schwierig zu sein, ihr seit ja nicht die einzigen die Probleme haben. Zumindest habt ihr doch noch den Lord. Der richtet das schon.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27958 am: 29.Januar 2016, 18:13:40 »

Stehe ich auf dem Schlauch? Wolfsburg hat doch Bruno Henrique geholt. Der hat bei einem Absteiger immerhin 17 Scorerpunkte gesammelt, sollte man dem keine Chance geben? Kruse, Bendtner und Henrique, dazu kommt Dost diese Saison auch wohl mal wieder. Klar, Embolo wäre geil gewesen, aber wenn der nun mal nicht möglich ist, gibt es für Wob derzeit eben keine entsprechende Alternative.

Man könnte natürlich auch mal auf die Jugend setzen, schließlich steckt VW da seit Jahren viel Kohle rein, aber da scheint Hecking wohl kein Freund von zu sein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27959 am: 29.Januar 2016, 20:57:15 »

Stehe ich auf dem Schlauch? Wolfsburg hat doch Bruno Henrique geholt. Der hat bei einem Absteiger immerhin 17 Scorerpunkte gesammelt, sollte man dem keine Chance geben? Kruse, Bendtner und Henrique, dazu kommt Dost diese Saison auch wohl mal wieder. Klar, Embolo wäre geil gewesen, aber wenn der nun mal nicht möglich ist, gibt es für Wob derzeit eben keine entsprechende Alternative.

Man könnte natürlich auch mal auf die Jugend setzen, schließlich steckt VW da seit Jahren viel Kohle rein, aber da scheint Hecking wohl kein Freund von zu sein.

Er ist allerdings eher ein Außenspieler, wenn man seine Saison verfolgt. Besser als Caligiuri sollte er sein, wenn er sich an uns gewöhnt hat. Ich weiß nicht, ob Hecking da nicht der Freund ist oder ihm die Spieler nicht so sehr gefallen. Es ist schwierig zu sagen. Viele Junge Talente trainieren regelmäßig mit - bekommen aber keine Chance. In Nürnberg musste Hecking auf die Jugend (Gündogan) setzen - bei uns nicht. Aber man weiß ja nie ...