MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4697072 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28020 am: 01.Februar 2016, 14:40:10 »

Wow. Betis macht schon zum zweiten Mal in dieser Saison einen sinnvollen Transfer. Kennt man so auch nicht. Nachdem schon Westermann nach seinem Wechsel überzeugen konnte, reagiert man auf die schwere Verletzung von Shooting Star Piccini, der sich nach einem Foul von Ramos das Kreuzband gerissen hat (der war übrigens auch an der gleichen Verletzung des damals 17-jährigen und noch als Megatalent gehandelten Vadillo Schuld), durch die Verpflichtung von Martin Montoya, der bei Barca schon reichlich Erfahrung sowohl in der Liga als auch auf der großen internationalen Bühne sammeln konnte. Ich verspreche mir viel von ihm, auch wenn er bei der Roma durchgefallen war. Er ist der zweite Neuzugang im Winter nach Charly Musonda. Es fehlt immer noch ein treffsicherer Stürmer, weil Ruben nicht alles alleine machen kann. Van Wolfswinkel und Molina sind einfach nicht gut genug.

http://www.realbetisbalompie.es/en/noticias/last-news/6296/el-real-betis-incorpora-martin-montoya
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #28021 am: 01.Februar 2016, 15:13:06 »

smedhult

• Profi
« Antwort #28022 am: 01.Februar 2016, 15:22:31 »

"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #28023 am: 01.Februar 2016, 15:28:57 »

Milosevic zu 96 ist fix. https://twitter.com/fotbollskanal/status/694155004060553216

Da bin ich mal gespannt...

Wenn er sich so wie in der Türkei präsentiert dann kann das nichts werden. Bin da aber guter Dinge das ihm ein Tapetenwechsel ganz gut tun könnte, genauso wie Marcelo. Den Sinn hinter diesem Transfer verstehe bis her noch immer nicht, vor allem nicht nach dem man noch Delgado verpflichtet hat.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #28024 am: 01.Februar 2016, 16:00:17 »

Hat jemand gute Quellen zu RB Salzburg? Bei uns geistert das Gerücht um, Munas Dabbur hätte da so gut wie unterschrieben und das macht mir Angst. Etwas Offizielles habe ich aber noch nicht gefunden.

Sky meldet, dass der Transfer gescheitert ist. Scheinbar konnte man sich nicht auf eine Ablöse einigen.

Shels

• Profi
« Antwort #28025 am: 01.Februar 2016, 16:13:04 »

Risikominimierung, darüber dürften andere Vereine auch gerne mal nachdenken. ::)
Vielleicht traut man Pulisic und Passlack doch schon soviel zu. Mir macht die Sturmspitze mehr Angst, Ramos ist einfach zu schwach.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #28026 am: 01.Februar 2016, 16:22:16 »

Risikominimierung, darüber dürften andere Vereine auch gerne mal nachdenken. ::)
Vielleicht traut man Pulisic und Passlack doch schon soviel zu. Mir macht die Sturmspitze mehr Angst, Ramos ist einfach zu schwach.

Ich habe Ramos in den letzten zwei Jahren nur 3 mal als Sturmspitze gesehen mir macht es ehr sorgen wenn man ihn als RA/LA aufstellt. Denke im Zentrum wäre er besser aufgehoben und würde sich schon okay machen aber da spielt ehr ja nie.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

DeadCrow

• Halbprofi
« Antwort #28027 am: 01.Februar 2016, 16:44:28 »

Um Ramos mache ich mir keine Sorgen. Aubameyang war bisher nie schwer verletzt, und wenn Ramos dann mal kam dieses Jahr war das zumindest bei den Einwechslungen okay. Die Spiele von Beginn an waren dann solche wie gegen PAOK, in denen das Team einen kompletten Durchhänger hatte. Klar, dass es dann schwer für Ramos ist zu glänzen. Auf Außen ist er komplett fehl am Platze, da hat er einfach das völlig falsche Skillset.

Ich will auch gar nicht unken, oder 3 Superstars fordern. Aber man ist auf den "offensiven Halbpositionen" (so nenne ich sie jetzt mal für mich) einfach zu dünn besetzt. Aber gut, die Frist gilt ja nicht für vereinslose Spieler. Robinho to the rescue  ::)
« Letzte Änderung: 01.Februar 2016, 16:46:21 von DeadCrow »

IchRard

• Gast
« Antwort #28028 am: 01.Februar 2016, 17:02:38 »

Werder holt Veljkovic von Tottenham, zunächst aber für die 3.Liga.

Mal schauen wie lange er in der U23 bleibt. Der Weg zu den Profis ist ja bei uns nicht sehr weit.
Die englischen Fans haben ihr Unverständnis über den Transfer geäußert, bei denen stand er wohl ziemlich hoch im Kurs. Insgesamt ein Transfer von dem man sich einiges versprechen kann.

Leider kann ich Yatabare nicht einschätzen, da ich den Kollegen absolut nicht kenne, sonst würd ich ja mal Feedback zu unserer Transferperiode da lassen.
Naja, soviel sei gesagt. Verschlechtert haben wir uns sicherlich nicht.  :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28029 am: 01.Februar 2016, 17:21:00 »

Um Ramos mache ich mir keine Sorgen. Aubameyang war bisher nie schwer verletzt, und wenn Ramos dann mal kam dieses Jahr war das zumindest bei den Einwechslungen okay. Die Spiele von Beginn an waren dann solche wie gegen PAOK, in denen das Team einen kompletten Durchhänger hatte. Klar, dass es dann schwer für Ramos ist zu glänzen. Auf Außen ist er komplett fehl am Platze, da hat er einfach das völlig falsche Skillset.

Ich will auch gar nicht unken, oder 3 Superstars fordern. Aber man ist auf den "offensiven Halbpositionen" (so nenne ich sie jetzt mal für mich) einfach zu dünn besetzt. Aber gut, die Frist gilt ja nicht für vereinslose Spieler. Robinho to the rescue  ::)

So ist es. Ramos ist als reiner Sturm Backup vollkommen ok, nur bringt es nichts, ihn immer wieder auf den nominellen Außenpositionen einzusetzen. Er kann nicht am Kombinationsspiel teilnehmen und macht das Spiel immer wieder viel zu langsam, weil er nicht handlungsschnell genug ist.

Pulisic wird sich mMn zur ersten Alternative zu Miki/Reus entwickeln. Castro wird zentral als Ersatzmann für Gündogan und vor allem Kagawa benötigt. Und sonst gibt es eben niemanden mehr, außer Ramos oder Durm nach außen zu stellen. Die Situation ist für Pulisic toll, aber wenn Reus sich die obligatorische Verletzung holt, dann steht man dumm da. Das meinte ich mit dem Punkt Risikominimierung. Die Bayern leihen sich nochmal am letzten Tag schnell einen Tasci aus, Zorc hat seit Sommer keine hochwertige Alternative zu Reus/Miki auftreiben können und auch keinen Oliver Torres, damit Castro für weiter vorne frei wird. Pulisic ist eine Rakete, da werden sich noch einige wundern und trotzdem halte ich nichts davon, einen 17-Jährigen _mindestens_ als Rotationsspieler einzuplanen, wenn man in drei Wettbewerben bis zum Schluss bestehen will. Man hat zum Ende der Hinrunde gesehen, wie leer der Akku bei einigen war. Das funktioniert nur, wenn man ab einem gewissen Punkt die Bundesligaspiele abschenken kann und will.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #28030 am: 01.Februar 2016, 17:39:44 »

Das stimmt schon so mit den 2 Millionen, Cubano. 96 bekommt für Marcelo 2 Millionen € (+1,2 Mio € KO), und zusätzlich Aleksandar Milosevic (Leihe + KO).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11793-8760-.html

Also laut den türkischen Medien stimmen die 2 Millionen € nicht! Selbst seriöse Seiten wie haber1903 schreiben nichts von so einer Gebühr.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #28031 am: 01.Februar 2016, 17:55:02 »

Hat jemand gute Quellen zu RB Salzburg? Bei uns geistert das Gerücht um, Munas Dabbur hätte da so gut wie unterschrieben und das macht mir Angst. Etwas Offizielles habe ich aber noch nicht gefunden.

Sky meldet, dass der Transfer gescheitert ist. Scheinbar konnte man sich nicht auf eine Ablöse einigen.
Sehr schön, hoffentlich bleibt das auch so :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28032 am: 01.Februar 2016, 18:00:39 »

Tasci-Transfer wurde jetzt auch auf Facebook von den Bayern bestätigt.
Heldt und Schalke waren auch dran. Pechvögel.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #28033 am: 01.Februar 2016, 18:06:18 »

Ben-Hatira und Regäsel wechseln von der Hertha zur Eintracht. Mal sehen was das wird.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #28034 am: 01.Februar 2016, 18:06:49 »

Wenn man sich die letzten beiden Transferperioden beim BVB anschaut scheint da irgendwas in den Planungen mächtig schief gelaufen zu sein. Ich denke nicht, dass man Hofmann und Januzaj abgegeben hätten, wenn man sich nicht sicher gewesen wäre einen Ersatz mit mehr Potential zu bekommen. Von den eventuellen Kanidaten ist dann aber am Ende nur einer überhaupt gewechselt:

- Malli
- Yarmolenko
- Malcom (Bordeaux)
- Torres

Irgendwie scheint man sich da echt in den Verhandlungen die Zähne ausgebissen zu haben. Zum teil denke ich aber auch, dass das Warten auf den Sommer und das Geld in England die Preise höher getrieben hat als der eigentliche Sommer.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #28035 am: 01.Februar 2016, 18:14:38 »

Für Tasci ist das die Chance seines Lebens. Viel Glück für ihn :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Towelie

• Profi
« Antwort #28036 am: 01.Februar 2016, 18:17:50 »

Für Tasci ist das die Chance seines Lebens. Viel Glück für ihn :)

Der hat bestimmt nen schönen Freudentanz aufgeführt, als Bayern angerufen hat :laugh:

DocSnyder

• Profi
« Antwort #28037 am: 01.Februar 2016, 18:18:20 »

Solider und sinnvoller Transfer (Tasci).

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28038 am: 01.Februar 2016, 18:33:52 »

Freut mich auch. Bin zwar jetzt kein Riesenfan von Tasci, aber ein schlechter ist er auf keinen Fall. Und mit einer halbjährigen Leihe geht man nun wirklich kein Risiko ein. Die KO freut mich auch, obwohl ich mir eher nicht vorstellen kann, dass die gezogen wird. Da müsste Tasci schon bärenstarke Leistungen bringen.

Aber egal, willkommen beim FC Bayern.  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #28039 am: 01.Februar 2016, 18:37:30 »

Ich finds gut, dass er wieder zurück ist. :)

Aber jetzt geht wieder der Mist mit dem Aussprechen seines Namens los... Die "Wortvirtuosen" schaffen das doch schon bei Gündoğan nicht und haben es schon Jahre lang bewiesen auch bei Taşçi nichts besser zu machen... :-[