MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4327789 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28580 am: 26.April 2016, 13:33:58 »

http://www.transfermarkt.de/zieler-bestatigt-abschied-bdquo-will-euch-nichts-vormachen-oder-rumeiern-ldquo-/view/news/233453
Zieler verlässt, wie zu erwarten war, Hannover am Saisonende. Er hat eine Ausstiegsklausel von 3,5 Millionen Euro. Mal sehen, wo es ihn hinverschlägt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #28581 am: 26.April 2016, 15:11:59 »

Er wird noch ein paar Wochen abwarten, feststellen das Leverkusen CL spielt und dorthin gehen. Dortmund und Bayern sind besser und langfristig besetzt. Leno wird nach England gehen und wenn Zieler dort nicht auch hingeht, wäre in Leverkusen ein Stammplatz zu vergeben.

LG Veni_vidi_vici

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28582 am: 26.April 2016, 15:18:57 »

Glaube eher, dass Zieler nach England geht. Er hat dort seine Ausbildung bekommen und z. B. Liverpool könnte einen wie ihn gut gebrauchen. In Europa kläglich scheitern nächste Saison kann er auch mit Liverpool  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cooke

• Profi
« Antwort #28583 am: 26.April 2016, 15:27:49 »

Glaube eher, dass Zieler nach England geht. Er hat dort seine Ausbildung bekommen und z. B. Liverpool könnte einen wie ihn gut gebrauchen. In Europa kläglich scheitern nächste Saison kann er auch mit Liverpool  ;D

Zieler passt mMn aber nicht nach England. Er hat auf Grund seines Körperbaus schon in Deutschland Probleme mit der Strafraumbeherrschung, in England würde das nur schlimmer werden, da noch weniger abgepfiffen wird. Deswegen hätte er meiner Ansicht nach in Liverpool dieselben Probleme wie Mignolet.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28584 am: 26.April 2016, 15:54:29 »

Ok, seine Strafraumbeherrschung geht sicherlich besser, aber was genau ist denn mit seinem Körperbau und vor allem warum ist die SB "aufgrund" dessen schlecht? Ernsthaft - weiß grad nicht was du genau meinst?
"EL MILAGRO"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28585 am: 26.April 2016, 16:10:47 »

Also erstmal würde ich nicht sagen, dass der BVB im Tor besser besetzt ist. Bürki spielt eine solide Rückrunde, aber ich sehe ihn auf einem ähnlichen Level wie Zieler. Manch einer wird sicherlich sogar Zieler vor Bürki sehen. Trotzdem macht das natürlich wenig Sinn. In der Süddeutschen stand letztens, dass der BVB an ter Stegen interessiert war. Barca fordert aber angeblich deutlich über 20 Mios und damit war das Thema schnell vom Tisch, da man das Geld für andere Positionen besser verwenden kann.

Ob die Premier League Torhüter alle eine ordentliche Strafraumbeherrschung aufweisen, möchte ich doch mal in Frage stellen. Mignolet ist ein prominentes Beispiel, aber auch ansonsten sehe ich da einige reine 'Shot Stopper'. De Gea ist für mich einer der besten Torhüter der Welt und der ist auch nicht größer oder breiter als Zieler. Diese schlaksige Figur ist durchaus auch bei den Torhütern in Mode.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #28586 am: 26.April 2016, 16:54:07 »

Ich weiß nicht, inwieweit es überhaupt am Körperbau oder der Körperbeherrschung liegt, aber bei Zieler fällt mir extrem auf, dass er im Gedränge im Strafraum die meisten Probleme in seinem Torwartspiel hat. Wenn viel um ihn los ist und der Ball nicht gerade ohnehin auf ihn zugeflogen kommt, hat er Probleme ihn überhaupt zu erreichen, was nicht selten in einer Faustabwehr mit ein oder zwei Fäusten (zur Mitte hin oder in Richtung der Halbpositionen) resultiert. Er hatte auch schon ein paar Mal Glück, dass einige Situationen für ihn abgepfiffen wurden. Bei anderen Torhütern auf ähnlichem oder höherem Niveau sehe ich das nicht. Okay, Neuer ist in der Hinsicht eh ein Gott, aber z.B. auch Fährmann, Begnalio, Leno (!) und ter Stegen (der auch eher schmächtig ist) sehe ich in dem Punkt deutlich besser.

Wir können aber gerne eine Diskussion starten, woran die Strafraumbeherrschung bei Zieler scheitert. Seinen Körperbau habe ich jetzt nur als auf dem Platz für mich auffälliges Indiz ins Spiel gebracht und möchte auch gar nicht behaupten, dass das zwingend der entscheidende oder gar alleinige Faktor ist.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28587 am: 26.April 2016, 17:24:49 »

Also Fährmann sehe ich da überhaupt nicht besser. Der Typ ist ein körperliches Tier und klebt trotzdem permanent auf der Linie. Statistiken sind bei Torhütern nur sehr bedingt aussagekräftig und ich bin alles andere als ein TW Experte, daher mag ich diese Diskussion nicht vertiefen.

Allzu gründlich scouten die meisten PL Vereine ohnehin nicht. Also selbst wenm du Recht hättest, spricht das nicht unbedingt gegen einen Wechsel auf die Insel. In Deutschland sehe ich nur wenige sinnvolle Optionen für Zieler.

Towelie

• Profi
« Antwort #28588 am: 26.April 2016, 19:49:28 »

Bei Köln wurde er auch mal gehandelt, sofern Horn geht. Aber ich weiß nicht, ob er darauf Lust hätte.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #28589 am: 27.April 2016, 09:15:04 »

Bei Köln wurde er auch mal gehandelt, sofern Horn geht. Aber ich weiß nicht, ob er darauf Lust hätte.

Dafür würde meiner Meinung nach nur sprechen, dass Zieler geborener Kölner ist. Ich denke auch, dass er nach England wechselt, Pep äußerte sich ja auch mal in der Richtung, dass er Zieler gern bei ManCity hätte. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28590 am: 27.April 2016, 09:42:59 »

Dafür würde meiner Meinung nach nur sprechen, dass Zieler geborener Kölner ist. Ich denke auch, dass er nach England wechselt, Pep äußerte sich ja auch mal in der Richtung, dass er Zieler gern bei ManCity hätte. ;)

Ich glaube nicht, dass Zieler dort dritter Torwart werden will.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28591 am: 27.April 2016, 12:45:08 »

Kleiner Rundblick:
- Naingollan zu Chelsea wohl fix. 36 Millionen soll die Roma bekommen.
- Renato Sanches von Benfica zu Manchester United steht wohl auch bevor. 51 Millionen Euro Ablöse werden gerüchtet.
- Sportbild schreibt, dass Dembele (Rennes) zum BVB fix sein soll.
- Hoffenheims Ersatzkeeper Jens Grahl steht vor dem Sprung nach England, einige Zweitligisten haben Interesse.
- Bei Hummels wird jetzt rumgeeiert. Zorc sagt, dass es auch denkbar ist, dass die Freigabe verweigert wird und Hummels dann erst Ende der nächsten Saison ablösefrei gehen darf.
- Hosiner, der Köln verlassen wird, könnte bei Union Berlin landen oder nach Österreich zurückkehren.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28592 am: 27.April 2016, 12:49:56 »

- Bei Hummels wird jetzt rumgeeiert. Zorc sagt, dass es auch denkbar ist, dass die Freigabe verweigert wird und Hummels dann erst Ende der nächsten Saison ablösefrei gehen darf.

Der will doch nur den Preis in die Höhe treiben. Kennt man ja.
"EL MILAGRO"

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #28593 am: 27.April 2016, 12:50:41 »

Wenn Dortmund bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit des Vertrags tatsächlich 38 Millionen aufrufen sollte, halte ich das auch für die wahrscheinlichste Variante.

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28594 am: 27.April 2016, 13:05:17 »

Ist ja auch nicht abwegig bei einem solchen Transfer jede Mio. herauskratzen zu wollen. Lindert den Ärger über den Wechsel zumindest ein winzig kleines bisschen.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #28595 am: 27.April 2016, 13:08:20 »

Viel spannender als die Frage, wann (und nicht mehr ob) Hummels' Wechsel bekannt gegeben wird, finde ich die Suche nach dem oder dem Spieler, der ihn dann beim BVB ersetzen soll. Gibt es dazu schon Überlegungen?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28596 am: 27.April 2016, 13:09:18 »

Max Grün wird mit einem Wechsel zu 2. Ligist Huddersfield Town in Verbindung gebracht.  :police:

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #28597 am: 27.April 2016, 13:09:34 »

Ist ja auch nicht abwegig bei einem solchen Transfer jede Mio. herauskratzen zu wollen. Lindert den Ärger über den Wechsel zumindest ein winzig kleines bisschen.

Nicht missverstehen, ist kein Vorwurf, das ist in der Tat legitim, ob es aber auch clever ist, das kann man sicher diskutieren. Vorteil Dortmund ist sicherlich, dass ich bei Hummels nicht erwarte, dass er in dem Fall stinkig und angepisst wäre und das auf seine Leistung Einfluss hat.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #28598 am: 27.April 2016, 13:12:04 »

Viel spannender als die Frage, wann (und nicht mehr ob) Hummels' Wechsel bekannt gegeben wird, finde ich die Suche nach dem oder dem Spieler, der ihn dann beim BVB ersetzen soll. Gibt es dazu schon Überlegungen?

Die Sportbild wirft den Namen Kostas Manolas vom AS Rom in den Raum, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wage ich nicht zu prognostizieren.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28599 am: 27.April 2016, 13:15:02 »

Die Sportbild wirft den Namen Kostas Manolas vom AS Rom in den Raum, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wage ich nicht zu prognostizieren.

Dürfte auch nicht günstig werden. Ist aber ein guter Mann keine Frage. Er zusammen mit Sokratis? Dürfte eine griechische Mauer sein. Wa sist mit Ginter? Kein IV mehr?