MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4357776 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28700 am: 03.Mai 2016, 13:15:38 »

Die Leute, von denen ich meine Infos beziehe sind keine Wichtigtuer, sondern "wichtig". Und können sich darauf verlassen, dass ich nix weiter trage. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Bei mir ist es eher so, dass ich solche Informationen zugetragen bekomme, wenn es eh schon (fast) verkündet wird. Also in der Regel nur recht kurz bevor es ohnehin öffentlich wird. Das mit Tuchel sollte nach meiner Kenntnis mal Thema bei einer S04-HV werden. Warum es dann doch nichts geworden ist, habe ich nie erfahren.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28701 am: 04.Mai 2016, 00:23:48 »

Lt. Sport Bild, die zuletzt überraschend gut informiert war, soll der BVB Abstand von der Verpflichtung Götzes genommen haben. Andere Positionen haben höhere Priorität. Angeblich wird ein spielstarker 8er (Dahoud, Tielemans oder Oliver Torres) und ein neuer Stürmer (Batshuayi oder Timo Werner) dringender gesucht. Würde mir gefallen.
Angeblich haben die Bayern noch Sebastian Rode als Tauschobjekt für Hummels angeboten. Das wird hoffentlich kein Thema werden.

Die Verpflichtung von Ousmane Dembele soll am 15.5. verkündet werden. Die genannten Ablösen variieren von 10 bis 20 Millionen Euro.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi
« Antwort #28702 am: 04.Mai 2016, 00:41:08 »

Wenn Stuttgart absteigt, wäre Werner wohl für einen fairen Preis zu haben. Dass Gladbach Dahoud abgibt, glaube ich aber nicht.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28703 am: 04.Mai 2016, 08:51:33 »

http://www.bild.de/sport/fussball/naldo/vertrag-laeuft-im-sommer-aus-45641634.bild.html

Abflug von Naldo könnte bei uns wahrscheinlicher werden.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #28704 am: 04.Mai 2016, 09:56:23 »

Der Kicker berichtet von einem Interesse von Leverkusen an Volland. Ist auf der entsprechenden Position ein Abgang vorgesehen oder sind sie dort schwächer besetzt, als es mir in den Sinn kommt?

LG Veni_vidi_vici

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28705 am: 04.Mai 2016, 10:55:30 »

Bellarabi ist irgendwie im Fokus anderer Vereine. Jedoch hat er sich doch letztens erst jegliche Spekulationen ausgeschlagen und gemeint, er wäre sehr zufrieden bei B04.

Edit: Chicharito wird ja auch immer wieder mit anderen Verein in Verbindung gebracht. Vielleicht ist Volland ja als ST geplant?
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #28706 am: 04.Mai 2016, 12:15:37 »

HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28707 am: 04.Mai 2016, 12:19:46 »

Statt Mats Hummels könnte Raphael Varane nächste Saison für die Bayern spielen. 40 Millionen sind die Bayern bereit zu zahlen. Das würde wohl auch in etwa das sein, was Watzke für Hummels fordert.
Halte ich auch nicht unbedingt für falsch, falls der Hummels-Transfer nicht zustande kommen sollte oder die Bayern einfach keine 40 Millionen für ihn zahlen wollen (die ich auch für überhöht halte).

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28708 am: 04.Mai 2016, 12:23:06 »

Varane soll mehr wert sein als Hummels?  ???
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #28709 am: 04.Mai 2016, 12:24:11 »

Meiner Meinung nach ja, aufgrund der Vertragslage.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28710 am: 04.Mai 2016, 12:26:56 »

Und warum sollte Real Varane abgeben? Pepe ist 33 Jahre alt und Varane gehört die Zukunft.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28711 am: 04.Mai 2016, 12:28:50 »

Jünger, Nationalspieler, spielt bei einem Topclub und längerer Vertrag, daher ja absolut.

Alternativ könnte man ja, um Pep zu ärgern, die AK bei Laporte ziehen.  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #28712 am: 04.Mai 2016, 12:30:41 »

Varane wäre halt ein mega Deal für Bayern. Kann mir nicht vorstellen, dass Real dem gehen lässt.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28713 am: 04.Mai 2016, 12:31:22 »

Jünger, Nationalspieler, spielt bei einem Topclub und längerer Vertrag, daher ja absolut.

Ok, das ist nachzuvollziehen. Wusste jetzt nicht, wie lange Varane Vertrag hat, sorry  :-[
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28714 am: 04.Mai 2016, 12:39:48 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-pjanic-liegt-vertrag-vom-fc-bayern-vor/view/news/234202
AS Roms Pjanic könnte zu den Bayern wechseln.

Dann soll aber auch ein Thiago mit zu City gehen, falls ein Pjanic kommen sollte.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28715 am: 04.Mai 2016, 12:41:21 »

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-pjanic-liegt-vertrag-vom-fc-bayern-vor/view/news/234202

Dann soll aber auch ein Thiago mit zu City gehen, falls ein Pjanic kommen sollte.

Wenn es zwei Pjanic geben würde, würde ich gerne auch einen Pjanic in Dortmund begrüßen.

LucaBall

• Profi
« Antwort #28716 am: 04.Mai 2016, 12:59:46 »

Der Kicker berichtet von einem Interesse von Leverkusen an Volland. Ist auf der entsprechenden Position ein Abgang vorgesehen oder sind sie dort schwächer besetzt, als es mir in den Sinn kommt?

LG Veni_vidi_vici

Auf den Flügeln gibt es neben Bellarabi nur Brandt (der gerade im Formhoch ist, dies aber natürlich nicht ewig halten kann), Yurchenko, sonst können dort noch Kampl und Calhanoglu spielen. Vollauf wäre da schon ein Upgrade, ein variabler Spieler noch dazu.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28717 am: 04.Mai 2016, 13:05:05 »

Wenn es zwei Pjanic geben würde, würde ich gerne auch einen Pjanic in Dortmund begrüßen.

Glaube ich. Ein grandioser Spieler.

Aber ihr wollt so meine ich evtl. einen Rode + Geld für Hummels Transfer in die Wege leiten ...

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #28718 am: 04.Mai 2016, 14:07:55 »

Der andere Thiago kann dafür zum Club :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #28719 am: 04.Mai 2016, 17:04:14 »

Der andere Thiago kann dafür zum Club :D

Thiago Rockenbach?