MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4883404 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30400 am: 02.August 2016, 11:56:17 »

Wieso glaubst Du das? Denke schon, dass Sané gute Chancen hat, sich bei City durchzusetzen.

Ich glaube das halt nicht. Ich denke, dass der Wechsel mindestens 2-3 Jahre zu früh kommt. Dass sich ein Götze nicht bei Bayern durchsetzt, hat ja auch niemand erwartet und Götze war zum Zeitpunkt des Wechsels sicher weiter, als es Sané jetzt ist.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30401 am: 02.August 2016, 12:04:03 »

Der Transfer von Milik freut mich extrem für Ajax. Das ist die höchste Transfersumme, die sie seit Luis Suarez erhalten haben. Damit kann der Verein sich wieder wesentlich besser positionieren, so hoffe ich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30402 am: 02.August 2016, 12:04:27 »

Boateng hat sich damals auch nicht bei City durchsetzen können. Schürrle & Podolski (und aktuell Schweinsteiger) ebenfalls nicht in der EPL. Heisses Pflaster anscheinend für dt. Nationalspieler.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30403 am: 02.August 2016, 12:15:06 »

Mein Tipp: Sané wird in 2-3 Jahren für 15-25 Mio zurück in die Bundesliga wechseln.

Davon gehe ich auch aus, hoffentlich zum richtigen Verein ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30404 am: 02.August 2016, 12:30:08 »

Mit genügend Fleiß, Ehrgeiz und dem richtige Sportlerwillen setzt man sich überall durch.
Sané hat das Talent, er allein ist dafür verantwortlich.

Er sollte nicht darüber nachdenken, ob es Boateng, Schürrle oder Podolski geschafft haben.
« Letzte Änderung: 02.August 2016, 12:35:56 von Topher »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30405 am: 02.August 2016, 12:42:16 »

Mit genügend Fleiß, Ehrgeiz und dem richtige Sportlerwillen setzt man sich überall durch.

Hm. Hängt manchmal auch vom Trainer ab würde ich sagen...
"EL MILAGRO"

White

• Lebende Legende
« Antwort #30406 am: 02.August 2016, 12:49:33 »

Peps Wunschspieler ist kein Argument, das war Götze doch auch...
Aber ich sehe für Sané gute Chancen. Pep ist für Dinge bekannt, in denen Sané noch Defizite hat.
Ich hoffe nur der kleine Bruder bleibt auf Schalke, der könnte noch ne Nummer besser werden.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #30407 am: 02.August 2016, 12:56:19 »

Hast du eine Quelle dazu? Ich dachte nämlich bisher immer, das Pep Neymar wollte und die Verantwortlichen Götze ...

Towelie

• Profi
« Antwort #30408 am: 02.August 2016, 13:01:35 »

Hast du eine Quelle dazu? Ich dachte nämlich bisher immer, das Pep Neymar wollte und die Verantwortlichen Götze ...

So ähnlich wie jetzt bei Dortmund ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #30409 am: 02.August 2016, 13:02:45 »

Ich hab das irgendwie in Erinnerung gehabt, dass Götze der neue Messi werden sollten und und das auch so ähnlich kommuniziert wurde. Und eins von Götzes Wechselargumenten war glaube ich auch "wenn so ein Trainer dich unbedingt will, dann..."
Kann aber sein, dass ich da einfach nur ne falsche Erinnerung hab ^^

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30410 am: 02.August 2016, 13:03:05 »

Bremen scheint im Werben um Max Kruse schon recht weit. Sicherlich ein Stürmer, der den Bremern weiterhelfen kann. Aber auch einer, der nicht wenig kostet (sowohl Ablöse, als auch Gehalt). Wolfsburg zahlte damals 12 Mio und er wird dort auch nicht schlecht verdient haben. Werder hat derzeit zwar noch ein gutes Transferplus, ich hätte mir aber eine größere Streuung bei den Ausgaben in mehrere Spieler gewünscht. Aber erst mal schauen, was er wirklich kostet, sofern Kruse denn kommt.

Quelle: Kicker (berufen sich aber wohl auf eine Aussage von Baumann)

LG Veni_vidi_vici

Hatte den irgendwie schon bei Galatasaray verortet.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30411 am: 02.August 2016, 13:06:35 »

Ich hab das irgendwie in Erinnerung gehabt, dass Götze der neue Messi werden sollten und und das auch so ähnlich kommuniziert wurde. Und eins von Götzes Wechselargumenten war glaube ich auch "wenn so ein Trainer dich unbedingt will, dann..."
Kann aber sein, dass ich da einfach nur ne falsche Erinnerung hab ^^

War nicht Neymar Pep's Wunschspieler und dann plötzlich Götze, als klar war, dass man Neymar nicht bekommen kann?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #30412 am: 02.August 2016, 13:16:18 »

Ich nehm auch immer das kleine, dicke, picklige Mädchen, wenn ich die Brasilianerin nicht bekommen kann ;D

Ich muss zugeben, dass da in dem ganzen Pep-Hype bei mir einiges durcheinander gekommen sein kann, aber erst Neymar und dann Götze klingt plausibel.

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #30413 am: 02.August 2016, 13:21:07 »

Es wurde damals ziemlich offensichtlich kommuniziert das Pep Götze gar nicht haben wollte ("Tiago oder nichts") und die haben ihm dann noch den Götze mit dazu gestellt, konnte der Pep aber nix mit anfangen. Und das hat dann ja über die 3 Jahre jeder mitbekommen.

LucaBall

• Profi
« Antwort #30414 am: 02.August 2016, 13:23:58 »

Boateng hat sich damals auch nicht bei City durchsetzen können. Schürrle & Podolski (und aktuell Schweinsteiger) ebenfalls nicht in der EPL. Heisses Pflaster anscheinend für dt. Nationalspieler.

Boateng (wenn ich mich richtig erinnere) und Schürrle (definitiv) haben nicht die Chance erhalten, Schweinsteiger hatte mit Verletzungen zu tun und Podolski als gescheitert zu bezeichnen nenne ich mal zweifelhaft...
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30415 am: 02.August 2016, 13:27:22 »

Boateng (wenn ich mich richtig erinnere) und Schürrle (definitiv) haben nicht die Chance erhalten, Schweinsteiger hatte mit Verletzungen zu tun und Podolski als gescheitert zu bezeichnen nenne ich mal zweifelhaft...

Ist alles richtig, aber das gehört halt mit dazu - auch dass man nicht die Chance erhält, obwohl man alles gibt. Bei Schweini waren´s die Verletzungen. Und Poldi? So richtig Stamm hat er ja nie bei Arsenal gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Ok, in der 1. Saison hat er 33 Spiele für Arsenal gemacht, da lag ich falsch.  Dafür war er ein Fanliebling (wo nicht? ;) )
Darum gings ja eigentlich auch.
« Letzte Änderung: 02.August 2016, 13:30:50 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #30416 am: 02.August 2016, 13:53:19 »

Ach, bei Lukas Podolski ist es ja mittlerweile Common Sense, ihn als überall gescheitert zu beurteilen. Bei Bayern war er zugegebenermaßen maximal Ergänzungsspieler und bei Inter hatte er ein erfolgloses Halbjahr. Ansonsten ist er aus meiner Sicht bei keinem Verein wirklich "gescheitert". Arsenal war nach sehr gutem Start durchwachsen und die beiden Stationen in Köln und bei Gala waren durchaus erfolgreich.

Aber es ist ja auch üblich Podolski als blöd hinzustellen. Wer sich ein wenig mit ihm beschäftigt, wird wissen, dass der gute Mann alles andere als blöd ist.

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30417 am: 02.August 2016, 13:59:46 »

Hm. Hängt manchmal auch vom Trainer ab würde ich sagen...

Gute Leistungen im Training und in Einwechslungen lassen auch die meisten Trainer verstummen. Da gab es doch letztens auch die Geschichte mit Totti und dem Rom-Trainer. Man muss nicht Liebling des Trainers sein.
Gut, es gibt Sonderfälle wie bspw. gerade Mourinho in Manchester, aber die bilden doch (meiner Einschätzung nach) die Ausnahme.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30418 am: 02.August 2016, 15:27:19 »

Der andere Boateng, KPB, heuert bei UD Las Palmas an.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30419 am: 02.August 2016, 15:38:44 »

Auch ein beachtlicher Karriereschritt.  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de