MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879581 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30420 am: 02.August 2016, 15:54:23 »

Es ist schon Wahnsinn mit Milik und ich bleibe dabei: Das sind derzeit ganz krasse Preise die hier herumgeistern. 35 Mio ist er niemals wert ... aber es sind eben die Preise um ihn von Ajax loszueisen ... seine Saison war gut - aber eben auch in Holland. Bei der EM war er für mich der Chancentod schlechthin auf einer großen Bühne.

Reschke hatte beim Verkauf des 18-jährigen wohl eine Beteiligung von 16 Prozent reingehandelt. Leverkusen würde, stimmen die 35 Millionen, also auch noch ca. 5 Millionen Euro bekommen.

LG Veni_vidi_vici

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #30421 am: 02.August 2016, 16:51:27 »

Wieso glaubst Du das? Denke schon, dass Sané gute Chancen hat, sich bei City durchzusetzen.

Ich glaube das halt nicht. Ich denke, dass der Wechsel mindestens 2-3 Jahre zu früh kommt. Dass sich ein Götze nicht bei Bayern durchsetzt, hat ja auch niemand erwartet und Götze war zum Zeitpunkt des Wechsels sicher weiter, als es Sané jetzt ist.
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied: In Guardiolas Idee vom Fußball müssen die Spieler auf der Position Götzes offensiv Zweikämpfe gewinnen können, indem sie mit Tempo agieren. Das kann er kaum, er ist dafür zu langsam. Sané hat hier gerade seine Stärken. Sané dürfte so ziemlich das äquivalent zu Kimmich sein von der Idee, die Pep für Spieler auf bestimmten Positionen hat.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30422 am: 02.August 2016, 17:07:17 »

Bartosz Kapustka absolviert wohl den Medizincheck bei Leicester City. 9 Millionen sind als Ablöse im Gespräch.
Ist eines der drei größten polnischen Talente und hat eine tolle EM gespielt. Dürfte in den nächsten zwei bis drei Jahren zu den Hoffnungsträgern in der polnischen Nationalmannschaft zählen, wenn er sich bei Leicester durchsetzen kann und die nicht total abstürzen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30423 am: 03.August 2016, 08:35:04 »

Draxler will weg.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657215/artikel_draxler-kontert-hecking_ich-will-weg.html

Wenn ihm die Zusicherungen wirklich so gemacht worden sind, sollten sie ihn auch ziehen lassen. Ansonsten finde ich schade, dass Verträge - bei den Spielern - praktisch keinen Wert mehr haben. Auch ein Draxler spielt schließlich erst eine Saison beim VfL.

LG Veni_vidi_vici

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #30424 am: 03.August 2016, 09:01:27 »

Diese angeblichen Zusicherungen, die da immer wieder mündlich gemacht worden sein sollen... Die Spieler und Berater sind doch sonst so clever, warum nehmen sie solche wichtigen Zusicherungen nicht in die Verträge mit auf? Das stinkt drei Meilen gegen den Wind, damit soll nur Druck gemacht werden.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30425 am: 03.August 2016, 09:57:34 »

Artem Fedetskyy von Dnjepr wechselt zu 98.
Erfahrener Mann, kann 98 nur guttun.

http://www.transfermarkt.de/darmstadt-98-bestatigt-verpflichtung-von-fedetsky/view/news/244369
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #30426 am: 03.August 2016, 10:08:39 »

Hat beim FK Dnipro eigentlich immer solide Leistungen gebracht und bringt einiges an Erfahrung mit. Könnte ein guter Transfer für D98 werden.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30427 am: 03.August 2016, 13:31:05 »

Diese angeblichen Zusicherungen, die da immer wieder mündlich gemacht worden sein sollen... Die Spieler und Berater sind doch sonst so clever, warum nehmen sie solche wichtigen Zusicherungen nicht in die Verträge mit auf? Das stinkt drei Meilen gegen den Wind, damit soll nur Druck gemacht werden.

Ja, das denke ich auch. Jeder Furz wird verklausuliert und solch elementare Dinge nicht?
Noch mehr regt mich auf, dass man ihn ja mit den Sané Millionen zurückholen könnte, der Schalker Jung *kotzsmiley*
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30428 am: 03.August 2016, 16:18:03 »

T. Werner zum VfB ist fix!
Boah freu ich mich auf die neue Zweitligasaison. Am Freitag geht's endlich los
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #30429 am: 03.August 2016, 17:49:43 »

Tolga Cigerci steht vor einem Wechsel zu Galatasaray, 2-2.5 Mio Ablöse sind im Gespräch.
Im Gegenzug dafür wird Hertha Allan aus Liverpool eine Saison für 0€ ausleihen.

Sehr gut Herr Preetz, so sauber Gewinn zu machen geht oft nur im FM.  8)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30430 am: 03.August 2016, 17:59:18 »

Tolga Cigerci steht vor einem Wechsel zu Galatasaray, 2-2.5 Mio Ablöse sind im Gespräch.
Im Gegenzug dafür wird Hertha Allan aus Liverpool eine Saison für 0€ ausleihen.

Sehr gut Herr Preetz, so sauber Gewinn zu machen geht oft nur im FM.  8)

Allen wollte Klopp, soweit ich weiß, gar nicht abgeben. Er hat aber keine Arbeitserlaubnis erhalten. Somit entsteht dieses günstige Geschäft. Er ist aber schon länger bei Berlin und hat m.W. schon z.B. gegen Braunschweig mitgespielt und auch überzeugt.

LG Veni_vidi_vici

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30431 am: 03.August 2016, 19:47:09 »

Draxler muss mit jeder Faser Wolfsburger bleiben. Identifikation pur!  ???
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30432 am: 03.August 2016, 21:48:11 »

Auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert, aber Philly hat einen Coup gelandet. Alejandro Bedoya wechselt vom FC Nantes zu Philadelphia Union. Ablöse rund 900.000 Euro.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #30433 am: 04.August 2016, 04:02:09 »

Wieso glaubst Du das? Denke schon, dass Sané gute Chancen hat, sich bei City durchzusetzen.

Ich glaube das halt nicht. Ich denke, dass der Wechsel mindestens 2-3 Jahre zu früh kommt. Dass sich ein Götze nicht bei Bayern durchsetzt, hat ja auch niemand erwartet und Götze war zum Zeitpunkt des Wechsels sicher weiter, als es Sané jetzt ist.
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied: In Guardiolas Idee vom Fußball müssen die Spieler auf der Position Götzes offensiv Zweikämpfe gewinnen können, indem sie mit Tempo agieren. Das kann er kaum, er ist dafür zu langsam. Sané hat hier gerade seine Stärken. Sané dürfte so ziemlich das äquivalent zu Kimmich sein von der Idee, die Pep für Spieler auf bestimmten Positionen hat.

wer kennt es nicht - das defensivmonster sane

idioteque3

• Profi
« Antwort #30434 am: 04.August 2016, 11:35:09 »

Ich glaube, dass das eher eine Frage des Spielertyps ist. Die Rolle, die Götze am besten beherrscht, nämlich im Offensivdrittel Engen aufzulösen, gab es bei Guardiolas Bayern nicht, weil das das System schon selbst erledigt hat. Und wenn er das nicht einbringen kann, ist er nur ein ordentlicher Dribbler, der aber für die Flügel auf dem Niveau zu langsam ist. Sané dagegen ist in eben diesem Tempodribbling auf dem Flügel top. Und weil viele Teams in der EPL immer noch furchtbar unkompakt verteidigen, wird er wahrscheinlich genug Räume bekommen, dass seine noch deutlich vorhandenen Schwächen in ruhigeren Spielphasen (fehlende Übersicht, teils schlampige Ballannahme, komische Entscheidungen) nicht so sehr ins Gewicht fallen. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das Guardiolas Kalkül ist.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30435 am: 04.August 2016, 11:42:56 »

Zumal Sané ein Spieler ist, der durchaus noch Zeit hat an sich zu arbeiten. Und ich behaupte einfach mal, dass man sich den Willen zur Defensivarbeit relativ schnell aneignen kann, wenn man sich bei einem internationalen Top-Club durchsetzen will.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #30436 am: 04.August 2016, 12:08:31 »

wer kennt es nicht - das defensivmonster sane
Ich sprach von offensiven Zweikämpfen, auch Dribblings genannt. Und das kann Sané, so die Gerüchte, halbwegs gut.

White

• Lebende Legende
« Antwort #30437 am: 04.August 2016, 12:19:15 »

Der Wille zur Defensivarbeit ist bei Sané definitiv da. Da hat er sich unter Breitenreiter enorm verbessert.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #30438 am: 04.August 2016, 13:00:41 »

Also ich bin verwirrt. Sane ist doch Innenverteidiger und steht kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen?
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30439 am: 04.August 2016, 13:03:33 »

Der heisst Kruse und ist Stürmer.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"