MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5118630 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30480 am: 07.August 2016, 20:54:38 »

Das war Colin, und ich vermisse ihn irgendwie.  :'(

Ist er weg?

@illmatic

Ich verzeihe dir :D

Hoffentlich nicht. War schon seit 2 Wochen nicht mehr online.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30481 am: 07.August 2016, 22:36:10 »

Kriegt ihr denn gar nichts mit :(

Den Transfer von Kreisklassespielern kommentieren, aber nicht wissen wer aus dem Forum fliegt   :(
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #30482 am: 07.August 2016, 23:14:33 »

Den Transfer von Kreisklassespielern kommentieren, aber nicht wissen wer aus dem Forum fliegt   :(

Es gibt so Nachrichten da möchte man einfach  O0 posten.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #30483 am: 07.August 2016, 23:21:49 »

Es gibt so Nachrichten da möchte man einfach  O0 posten.

Also bei dir jede?
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #30484 am: 08.August 2016, 03:04:35 »

Muss man aber erst einer nach machen...Ablösefrei abgegeben und für 120 mio wiedergekauft.
Rey de Europa ! La Decimotercera

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30485 am: 08.August 2016, 16:30:48 »

Die Schanzer sichern sich die Dienste von Hadergjonaj und haben sich damit gegen Neapel und Monaco durchgesetzt. Dort wäre er nur als Ersatzspieler in die Saison gegangen. Bei den Ingolstädtern wird er (wohl) Stammspieler sein.
Zur Ablösesumme gibt es momentan keine seriöse Aussage.

http://www.transfermarkt.de/fci-holt-schweizer-hadergjonaj-bdquo-viel-freude-an-ihm-haben-ldquo-/view/news/245719

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30486 am: 09.August 2016, 12:23:38 »

Moritz Leitner weilt aktuell in Rom um seinen Transfer zu Lazio zu finalisieren. Ist schon ein überraschender Wechsel.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30487 am: 09.August 2016, 13:09:02 »

Hier der Link dazu:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657673/artikel_leitner-wechsel-zu-lazio-steht-kurz-bevor.html

Auch wenn Leitner in den letzten Jahren nicht viel gezeigt hat, sind 2 Millionen ein Schnäppchen, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30488 am: 09.August 2016, 13:38:38 »

Das Floprisiko ist halt groß. Mit 23 hat er noch nirgendwo konstant überzeugt. 2 bis 3 Mios sollten fair sein. Wenn Leitner einige Kleinigkeiten abstellt, wird er sich als Schnäppchen erweisen.

Ich warte hier aber noch auf den ersten Stuttgarter, der sich über Leitner auskotzt.  :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AndyB

• Profi
« Antwort #30489 am: 09.August 2016, 14:20:18 »

Gegen Leitner spielen ist einfach... einmal anstupsen, dann fällt er, meckert und richtet sich die Frisur.
Am Fehlpass ist auch prinzipiell der Mitspieler Schuld.  :police:

migi

• Halbprofi
« Antwort #30490 am: 09.August 2016, 14:40:02 »

Stones wechselt für gut 60 Mio zu City.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30491 am: 09.August 2016, 15:13:46 »

Endlich wieder Guardiola gegen Mourinho.
Der Meistertitel wird mit Sicherheit in Manchester landen.

Stones damit auch der teuerste Abwehrspieler? Dürfte doch David Luiz abgelöst haben?

Außerdem hochinteressant: Mustafi könnte für vergleichsweise wenig Geld auf den Markt kommen. Valencia braucht Geld und es kursieren Gerücte von etwa 25-30 Millionen. Arsenal soll interessiert sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #30492 am: 09.August 2016, 15:22:10 »

Das ist schon krass. So überragend war Stones auch nicht. Vielleicht in der Top10 der Verteidiger der Vosaison anzusiedeln. Klar ist er noch relativ jung, aber das ist einfach nur krass und zeigt in welche Richtung "normale" Transfers zwischen englischen Clubs gehen werden. Wer die Premier League nicht verfolgt wird von Stones vermutlich noch nie was gehört haben oO

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30493 am: 09.August 2016, 15:23:22 »

Das ist schon krass. So überragend war Stones auch nicht. Vielleicht in der Top10 der Verteidiger der Vosaison anzusiedeln. Klar ist er noch relativ jung, aber das ist einfach nur krass und zeigt in welche Richtung "normale" Transfers zwischen englischen Clubs gehen werden. Wer die Premier League nicht verfolgt wird von Stones vermutlich noch nie was gehört haben oO

Ist halt Engländer. Sterling lässt grüßen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #30494 am: 09.August 2016, 15:37:15 »

Luiz hat 63 mio gekostet, Stones 55. ;) Ist sicherlich zu viel (beide Spieler), aber so ist der Markt eben aktuell. Mustafi für unter 30 wäre ein guter Transfer.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #30495 am: 09.August 2016, 16:47:09 »

Stones ist mMn einer der überbewertesten Spieler schlechthin, aber junge englische Spieler kosten auf der Insel ein Vermögen. Everton ist mehr als glücklich über den Deal, was auch nachvollziehbar ist. Letzte Saison hätte ich Stones nicht mal in die Top10 der besten PL Verteidiger nominiert.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

elber_makaay

• Profi
« Antwort #30496 am: 09.August 2016, 16:57:44 »

C. Ronaldo ist 2003 für 17,5 Mio.€ zu Man Utd. gewechselt. Ich kann mich erinnern, damals wurde von "ziemlich viel Geld für so einen jungen Spieler" geredet. Heute wechselt ein Jordan Ibe für 18. Mio. zu Bournemouth. Vor drei Jahren hätte ich mich noch darüber aufgeregt, mittlerweile ist mir nichts anderes übrig geblieben als diesen Aspekt der Entwicklung des Fußballs zu akzeptieren. In spätestens 20 Jahren haben wir die halbe Milliarde Grenze als Ablösesumme geknackt.

Zu Stones: Seine letzte Saison war bestenfalls durchschnittlich, das gilt aber für den Großteil der Mannschaft. Wäre Kompany nicht verletzt, hätte sich City mit den Verhandlungen noch viel mehr Zeit gelassen und ~10 Mio weniger gezahlt. Everton saß einfach am längeren Hebel.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #30497 am: 09.August 2016, 23:51:01 »

Ich frage mich wie kann ein Verein wie ManU das letzten Sommer über 200 mio ausgeben hat, obwohl sie die Saison vorher nicht mal in Europa gespielt haben, diese Saison wieder fast 200 mio ausgeben? Und dass obwohl sie nichts wirklich in Europa erreicht haben diese Saison...
Also so die FFP regularien zu erfüllen ist schon echt seltsam und würde es echt in frage stellen...
Rey de Europa ! La Decimotercera

doc_moustache

• Profi
« Antwort #30498 am: 10.August 2016, 06:59:31 »

Nunja, auch wenn das vom Thema ein wenig wegführt: Wird interessant zu beobachten sein, wie das Ganze im Falle einer Qualifikation für das internationale Geschäft im nächsten Jahr aussieht.  FFP-Vorgaben gelten ja nur für Vereine, die in den internationalen UEFA-Klubwettbewerben starten.  Bei der Qualifikation werden dann die letzten drei Jahre angeschaut. Die Clubs dürfen dann nur 5 Mio. mehr ausgeben, als sie einnehmen. Es gibt aber ein paar Sonderregeln. Für die letzten beiden Jahre kommen nochmal 75 Mio. "erlaubtes" Defizit dazu, wenn dieses Geld vom Sponsoring durch den Eigentümer stammt.

Auf der Einnahmenseite hat United in diesem Zeitraum einen fetten adidas-Deal stehen. Und selbst, wenn trotzdem eine negative Bilanz von mehr als 5 Mio. steht, kann die Finanzkontrollkommission der Uefa noch den Trend der Bilanz berücksichtigen und statt einer Sperre eine Ermahnung aussprechen. Ich glaube also, wir sehen die Red Devils bald wieder in der Champions League.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30499 am: 10.August 2016, 08:13:12 »

...
mittlerweile ist mir nichts anderes übrig geblieben als diesen Aspekt der Entwicklung des Fußballs zu akzeptieren.
...

Akzeptieren ja, aber Spaß macht das keinen mehr und deswegen verfolge ich persönlich das gaaaaaanz große Theater nur noch sehr peripher. Auch eine Möglichkeit, mit dieser Entwicklung umzugehen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de