MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102552 mal)

BlueSnakeRD

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30540 am: 17.August 2016, 20:21:35 »

Marketingmäßig wär das gar nicht so übel...aber wieso beim BVB? Bürki? Weidenfeller? Selbst wenn Weide geht, wie soll das gehen?

Warum wäre das marketingmäßig nicht schlecht?
In England wird sich niemand die Bundesliga anschauen, weil da Joe Hart spielt. Er hat nicht die Strahlkraft eines David Beckham. Nach zwei Jahren haben sie höchstens vergessen, dass er noch spielt.

In England lockst du mit der Bundesliga keinen Fan vor den TV.

Die Engländer haben NUR Hart für das Tor. Ergo würde er durchaus gewisse Aufmerksamkeit bekommen. Außerdem hat es sich durchaus herumgesprochen, dass bei uns die Stadien voll sind und Stimmung und überhaupt...

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #30541 am: 17.August 2016, 23:49:24 »

Marketingmäßig wär das gar nicht so übel...aber wieso beim BVB? Bürki? Weidenfeller? Selbst wenn Weide geht, wie soll das gehen?
In England lockst du mit der Bundesliga keinen Fan vor den TV.
Ich weis ja nicht wie das in Nürnberg so aussieht aber in Frankfurt sitzen bei jedem Heimspiel Leute aus ganz Europa im Stadion. Vorallem aus England, Schottland und Irland.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30542 am: 17.August 2016, 23:59:03 »

@BlueSnakeRD und Maddux
Genau deswegen habe ich geschrieben vor den TV. Dass ein Stadionbesuch in Deutschland durchaus beliebt ist bei Briten, ist mir schon bewusst.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30543 am: 18.August 2016, 13:35:54 »

Gomez soll Gerüchten zufolge 5,5 Millionen Brutto verdienen beim VfL.
Könnte für mich einer der besten Transfers des Sommers werden, wenn Gomez netzt.

Hatte nach der Coman-Verletzung befürchtet, dass die Bayern noch aktiv werden müssen, der soll aber "nach Bremen" wieder trainieren. Wenn sich keiner mehr schwerwiegend verletzt, haben sie aber dieses Mal schnellen und kurzen Prozess mit den Transfers gemacht.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30544 am: 18.August 2016, 13:52:57 »

Besiktas seht kurz davor Anderson Talisca von Benfica auszuleihen. Das wäre natürlich extrem nice.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30545 am: 18.August 2016, 14:51:20 »

Finde Gomez auch keinen soo schlechten Transfer, zumal für Wolfsburg.
Mal sehen, wie oft er einnetzen wird.
Wir wohl drauf ankommen, wie verletzungsfrei er bleibt.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

PlayBall

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #30546 am: 18.August 2016, 21:47:08 »

Gomes und WOB  ;D Ich war nie ein Freund von Gomez und als Bayern Fan war ich froh das man ihn loswahr. Bei der EM hat er mir dann am Ende gefehlt aber WOB ist der falsche Verein! Egal, viel Glück.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #30547 am: 18.August 2016, 22:31:03 »

Also in der Saison bei Besiktas war er eigentlich die ganze Saison über fit und das hat man dann auch merken können. Ich hoffe für ihn das er oft genug in der Bundesliga netzen wird. Finde jedoch immer noch, dass er sich ein wenig verzockt hat mit der EM. Er hatte wohl echt darauf gewartet noch einmal bei einem Topclub unterzukommen und jetzt geht er zu einem "ausgebluteten" Club wie Wolfsburg.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #30548 am: 19.August 2016, 10:57:15 »

Also in der Saison bei Besiktas war er eigentlich die ganze Saison über fit und das hat man dann auch merken können. Ich hoffe für ihn das er oft genug in der Bundesliga netzen wird. Finde jedoch immer noch, dass er sich ein wenig verzockt hat mit der EM. Er hatte wohl echt darauf gewartet noch einmal bei einem Topclub unterzukommen und jetzt geht er zu einem "ausgebluteten" Club wie Wolfsburg.

Es wird aber auch dramatisiert. Wir haben seit der EM schon an Gomez Interesse gezeigt ... das er sich die Optionen offen hält ist doch klar. Zudem war und ist er noch immer nicht ganz fit...was auch sicherlich mit reinspielt. Solange er bei uns endlich die Tore macht, die uns vorne fehlen soll es mir recht sein. Zudem ist er als Charakter für unser Team auch wichtig!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30549 am: 19.August 2016, 16:57:55 »

Hamburg scheint an Wallace - brasilianisches Olympia Team - interessiert zu sein. Ein hoher Betrag im einstelligen Millionenbereich wird spekuliert. Beiersdofer ist vor Ort... aber vielleicht wird auch ein finaler Versuch bei Ginter gestartet, wo sich ja auch Wolfsburg und Leipzig angeblich einmischen wollen.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30550 am: 19.August 2016, 17:26:51 »

Hamburg scheint an Wallace - brasilianisches Olympia Team - interessiert zu sein. Ein hoher Betrag im einstelligen Millionenbereich wird spekuliert. Beiersdofer ist vor Ort... aber vielleicht wird auch ein finaler Versuch bei Ginter gestartet, wo sich ja auch Wolfsburg und Leipzig angeblich einmischen wollen.

LG Veni_vidi_vici

Auch der Kollege Rodrigo Caio soll ein Thema sein. Der spielt ebenfalls bei Olympia vor.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30551 am: 19.August 2016, 17:37:57 »

In der Abwehr besteht beim HSV auch dringendster Handlungsbedarf. Wäre schön, wenn da noch einer kommt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30552 am: 20.August 2016, 11:35:49 »

Nachdem mit Pjaca, Brekalo usw. Dinamo bereits ordentlich Substanz verloren hat, stehen weitere Transfers vor der Tür. Eduardo zu Chelsea, Rog nach Neapel und Coric zu Man City. Das tut weh.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30553 am: 20.August 2016, 16:22:23 »

Nachdem mit Pjaca, Brekalo usw. Dinamo bereits ordentlich Substanz verloren hat, stehen weitere Transfers vor der Tür. Eduardo zu Chelsea, Rog nach Neapel und Coric zu Man City. Das tut weh.

Ist schon richtig. Dieses Jahr geht's bei euch ans Eingemachte. Allerdings zweifle ich noch am Coric Transfer bzw. wäre ja eine Rückleihe für eine Saison denkbar.
Die beiden anderen Transfers sind wohl nicht ganz zu vermeiden.

Auf der anderen Seite habt ihr aber mit Leskovic einen mehr als soliden IV geholt.
Selbst wenn noch 2-3 Leute gehen, sieht euer Kader ganz vernünftig aus. Zudem wird ja vllt noch jemand geholt.

Trotzdem glaube ich, dass Hajduk dieses Jahr dran sein könnte.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30554 am: 20.August 2016, 18:29:32 »

Soudani steht auch noch auf der Liste der möglichen Abgänge, zu Trabzonspor.

Für die Liga sollte es dennoch mehr als ordentlich aussehen. Aber europäisch sehe ich dann - wenn denn alle vier gehen sollten - richtig schwarz.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #30555 am: 23.August 2016, 12:04:17 »

Manchester United fordert 2,5 Millionen Euro Ablöse für Schweinsteiger, der will aber bleiben.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Mourinho hat unmissverständlich klargemacht, dass es für Schweinsteiger keine Zukunft bei Manchester United gibt und er in seinen Plänen keine Rolle spielt. Ich vermute das geht sogar so weit, dass Schweinsteiger auch bei großen Verletzungssorgen keine Option sein wird.
So fragwürdig diese Vorgehensweise von Mourinho auch ist (oder eben nicht, das steht nicht zur Debatte): Was erhofft sich Schweinsteiger von einem Verbleib? Viel mehr als Geld und kein erneuter Umzug erschließt sich mir da nicht.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30556 am: 23.August 2016, 12:09:57 »

Wohnt nicht seine Frau in London? Dann kann er ja auch seine Millionen bei der Reserve verdienen. Weiß ja nicht, inwieweit er unter dem Pantoffel steht...Aber vielleicht gefällts ihm einfach in London? Man muss doch nicht dauernd umziehen. Und verdient hat er in seiner Karriere genug, darum wirds ihm nicht mehr gehen. Und gewonnen hat er auch schon alles, darum wirds ihm möglicherweise auch nicht mehr gehen.
« Letzte Änderung: 23.August 2016, 12:12:50 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #30557 am: 23.August 2016, 12:13:00 »

Wohnt nicht seine Frau in London? Dann kann er ja auch seine Millionen bei der Reserve verdienen. Weiß ja nicht, inwieweit er unter dem Pantoffel steht...

Es wird doch aber einen englischen Erstligisten geben, der Schweini für das Geld nehmen würde und für den er auch eine Verstärkung wäre. Aber vielleicht will er ja selbst nicht bei einem "schlechteren" Verein spielen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #30558 am: 23.August 2016, 14:28:15 »

Schade das Nürnberg Shawn Parker holt. Einer der unnötigsten Fußballprofis. Einfach ein unverbesserlicher Ego-Spieler der glaubt, dass er schon alles kann.
Gerade zu den symphatischen Clubberern passt er nicht.
Botschafter des Quan!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #30559 am: 23.August 2016, 14:32:12 »

Dachte eigentlich, dass man mit Schöpf den letzten Ego-Spieler abgab. :(
Mal sehen, ob Parker tatsächlich so auch beim Club auftritt.