MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5005513 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #30720 am: 31.August 2016, 19:23:52 »

Wollscheid nach Wolfsburg und Berlin löst den Vertrag mit Ronny auf.

LG Veni_vidi_vici

Das war überfällig.

BVB09

• Bambini
  • *
« Antwort #30721 am: 31.August 2016, 19:33:51 »

Da kann der Hinteregger nun endlich CL spielen! Warte mal... :D Im Sommer hieß es noch, dass er bei den Dosen wieder glücklich ist. Dürfte wohl doch nicht so gewesen sein.

Bitte hier dann auch verwarnen! Oder was das hier.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #30722 am: 31.August 2016, 19:37:23 »

Das ist grad mal eine halbe Stunde her. Hast du auf den "Melden" Button gedrückt? Ist effektiver und unauffälliger als so damit herauszuplatzen (ja, ich weiß wie das bei dir gelaufen ist  ;) ). Wobei mir die Betitelung als "Dosen" auch nicht gefällt. Vielleicht schafft Classivo es auszubessern, bevor ein Mod es sieht.  :)

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #30723 am: 31.August 2016, 19:37:48 »

Oh mei...

Ernsthafte Frage:
Wo ist der "Nutzer ignorieren"-Button noch gleich? Hab den bisher einmal eingesetzt und finde ihn nicht mehr.
« Letzte Änderung: 31.August 2016, 19:39:22 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #30724 am: 31.August 2016, 19:38:46 »

@Classivo
Auch hier gilt. Keine Verunglimpfungen von Vereinsnamen bitte. ;)

@BVB09
Den Hilfssherriff kannst du künftig woanders spielen, wir haben dich mehrfach zu konstruktiveren Beiträgen aufgerufen. Da keine Besserung in Sicht ist und du auch nicht auf PNs angemessen reagieren kannst, setzen wir dich eben vor die Tür.

@Stefan
Auf dein Profil gehen, Freunde/Ignorier-Listen, Ignorier-Liste bearbeiten

Edit: Einen User im Ausland gebannt - Häkchen dran (kann eigentlich nur von einem Bann auf meiner Hochzeit getoppt werden) :D
« Letzte Änderung: 31.August 2016, 19:47:20 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #30725 am: 31.August 2016, 20:08:18 »

Na toll, da hat Erfurt mit Royal-Dominique Fennell einen Topmann für die Abwehr gefunden und dann geht der nach Halle.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/659305/artikel_toptransfer_fennell-zieht-es-nach-halle.html

Mal sehen, wen Erfurt heute noch aus dem Hut zaubert.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Alcatraz

• Profi
« Antwort #30726 am: 31.August 2016, 20:34:17 »

ignorier Button ist schon was cooles, müsste mal so ne Statistik mit den most hated Mitglieder veröffentlichen ...

Adomah zu Villa fix
luiz und Alonso zu Chelsea
N´Kodou zu den Spurs
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30727 am: 31.August 2016, 20:53:11 »

@BVB09
Den Hilfssherriff kannst du künftig woanders spielen, wir haben dich mehrfach zu konstruktiveren Beiträgen aufgerufen. Da keine Besserung in Sicht ist und du auch nicht auf PNs angemessen reagieren kannst, setzen wir dich eben vor die Tür.
Das ist ja schon fast rekordverdächtig?

Zitat
Edit: Einen User im Ausland gebannt - Häkchen dran (kann eigentlich nur von einem Bann auf meiner Hochzeitgetoppt werden) :D
Moment!
Was wissen wir hier noch nicht?
(Und wehe es sagt einer das wäre hier im Transfer rumours Thread fehl am Platz  8))
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Classivo

• Halbprofi
« Antwort #30728 am: 31.August 2016, 21:07:17 »

Na dann hätten wir das auch. Die erste Beschwerde über einen Kommentar von mir. :D

Möglicherweise ist da etwas der Rapidler mit mir durchgegangen! Ich bleib wieder im NFL Thread wo uch hin gehöre...  :D O0

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #30729 am: 31.August 2016, 21:24:34 »

Wie kann sich der HSV denn bitte den LV aus Brasilien (Douglas Santos?) plötzlich für 10 Millionen € leisten, hat Papa Kühne da noch was unterm Kopfkissen gefunden?!
Da kann man nur hoffen dass das gnadenlos schief geht. Die hängen mehr am Tropf als RB und Hoffenheim jemals zusammen. Tradition hin oder her.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #30730 am: 31.August 2016, 21:51:21 »

Wollscheid nach Wolfsburg und Berlin löst den Vertrag mit Ronny auf.

LG Veni_vidi_vici

Das war überfällig.
Echt? War der so schlecht? Konnte der nicht mal ganz gut Freistöße schießen?  :o
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #30731 am: 31.August 2016, 21:56:29 »

Balotelli zu Nizza ist fix. Ablösefrei und Zweijahresvertrag
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30732 am: 31.August 2016, 22:31:09 »

Balotelli zu Nizza ist fix. Ablösefrei und Zweijahresvertrag

Geil, Balo und Favre. Ich bin gespannt. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #30733 am: 31.August 2016, 22:32:55 »

(Und wehe es sagt einer das wäre hier im Transfer rumours Thread fehl am Platz  8))

Das sorgte zur Abwechslung für viel Heiterkeit bei mir. ^^

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #30734 am: 31.August 2016, 22:37:11 »

Wie kann sich der HSV denn bitte den LV aus Brasilien (Douglas Santos?) plötzlich für 10 Millionen € leisten, hat Papa Kühne da noch was unterm Kopfkissen gefunden?!
Da kann man nur hoffen dass das gnadenlos schief geht. Die hängen mehr am Tropf als RB und Hoffenheim jemals zusammen. Tradition hin oder her.

Ja Herr Kühne auch diesen Transfer unterstützt. Kann man doof finden, oder gut. Ich finde es gut, mit Herrn Kühne jemand zu haben der in den Verein investiert. Besser als Insolvenz.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #30735 am: 31.August 2016, 23:18:08 »

Ja Herr Kühne auch diesen Transfer unterstützt. Kann man doof finden, oder gut. Ich finde es gut, mit Herrn Kühne jemand zu haben der in den Verein investiert. Besser als Insolvenz.

RB hätte es ohne künstliche Befruchtung und Tropf nie gegeben.
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #30736 am: 31.August 2016, 23:22:55 »

RB hätte es ohne künstliche Befruchtung und Tropf nie gegeben.

Die TSG 1899 Hoffenheim gab es schon vor Hopps Engagement. Also sind sie ja nicht so schlimm, oder?
Wenn Traditionsvereine sich nur mit Mitteln der Retortenclubs (Investoren, etc.) halten können, ist es legitim oder gar besser, als wenn das Teams wie Leipzig tun, nur weil die anderen Vereine schon vorher da waren? Das klingt doch arg befremdlich.

Ich finde, wer sich als Traditionalist versteht und gegen Teams wie Leipzig, Hoffenheim, Ingolstadt, Wolfsburg, etc. wettert, der muss auch das Engagement von Kühne kritisch sehen (oder allgemein Zuschüsse von Sponsoren, die nur Marketingzwecken dienen). Sonst beginnt die Doppelmoral, die unsere ganze Gesellschaft kennzeichnet. Fans sind da oftmals das leuchtende Beispiel dafür.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30737 am: 31.August 2016, 23:32:35 »

Noch nicht gemeldet? Luke Wilshere wechselt leihweise zum AFC Bournemouth! Das ist in etwa so, als ob Mario Götze zu Darmstadt 98 wechseln würde. Als Wilshere sein Debüt gab und als Jahrhunderttalent betitelt wurde, war Bournemouth insolvent und in der vierten Liga.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #30738 am: 31.August 2016, 23:59:34 »

Noch nicht gemeldet? Luke Wilshere wechselt leihweise zum AFC Bournemouth! Das ist in etwa so, als ob Mario Götze zu Darmstadt 98 wechseln würde. Als Wilshere sein Debüt gab und als Jahrhunderttalent betitelt wurde, war Bournemouth insolvent und in der vierten Liga.
Du meinst 1998?
Aber ist Luke Wilshere nicht vereinslos? :P
Und ob 75 Spiele in der Eredevise einen jetzt zum Mario Götze Pendant machen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #30739 am: 01.September 2016, 00:05:13 »

Luke Wilkshire != Jack Wilshere.  ;D