MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4920750 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31000 am: 27.Dezember 2016, 15:31:00 »

Ich schließe mich da an, auch wenn ich kein Schalke-Experte bin. Wie sehr hier halbjährige Leihen von im Grunde gestandenen Bundesligaprofis so vielen Fans sauer aufstoßen, überrascht mich schon ein wenig.  ???
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31001 am: 27.Dezember 2016, 16:06:08 »

Hamburg verstärkt die Abwehr: Von Köln kommt Mavraj für 1,8 Mio zum HSV.  -Quelle: Kicker-

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31002 am: 27.Dezember 2016, 17:43:28 »

Wie schätzen die BVB-Experten denn die Chancen von Mikel Merino, über die Winterpause hinaus, ein?
Gegen Augsburg konnte er in der Verteidigung ja durchaus überzeugen. Allerdings gibt's ja schon das ein oder andere Gerücht für eine Leihe (Osasuna, Köln). Meint ihr er wird in der Winterpause abgegeben? Und wenn ja, wie stehen die Chancen für Köln? Sind die überhaupt ernsthaft interessiert?

Nach den vielen Verletzungen in Dortmund kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man ihn abgibt. Schließlich müsste man ja einen Ersatz haben (sonst wird der Kader dünner). Und ob man sich dann einen aus der Jugend holt?

Finde die Konstellation um Merino und den BVB, bzw. Köln und dem HSV ganz interessant.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #31004 am: 28.Dezember 2016, 11:22:33 »

Nachdem Slomka nun als neuer Trainer festeht, zieht der KSC auch auf dem Transfermarkt an. Offenbar will man Meffert und Terrazzino zurück in den Wildpark holen. Ersterer würde mich sehr begeistern, bei Letzterem bin ich skeptisch, ob er wirklich besser ist, als das vorhandene Spielermaterial.
Außerdem sollen Andre Hoffmann (Hannover) und Lukas Fröde (Bremen) von ihren Vereinen losgeeist werden. Zu beiden Spielern kann ich wenig sagen, weiß da wer mehr?
So long, and thanks for all the fish

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #31005 am: 28.Dezember 2016, 12:09:55 »

Naja Hoffmann kam nach seiner schweren Verletzung bei uns nicht mehr so recht auf die Beine. Unter Schaaf und unter Stendel praktisch keine Beachtung bekommen. Schade eigentlich war damals ein viel versprechendes Talent. Potenzial hat er sicherlich hat er vor seiner Verletzung bewiesen.

Modestus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31006 am: 28.Dezember 2016, 14:42:34 »

Lukas Fröde (Bremen)
Ein IV/DM Hybrid, bei dem noch nicht ganz so klar ist, welche Position er denn nun im Profibereich vorrangig spielen soll. Unter Skripnik meist im DM eingesetzt, setzte Nouri ihn diese Saison bei den Profis sowie bei der U23 bisher nur in der IV ein.

Zum Spieler: sehr physis - und zweikampfstark, eine echte Kante, (das war auch der Grund für seine häufigen Kadernominierungen, da er ein guter Kopfballspieler ist und somit gut für die letzten 15 Minuten geeignet ist, falls man ein Ergebnis halten oder noch ein Tor schießen möchte) allerdings teils auch sehr ungestüm in den Zweikämpfen, weshalb er auch viele Karten erhält. Sein Antritt und seine Technik sind für seine Größe in Ordnung, sein Spielverständnis schien in der U23 (3.+4.Liga) noch recht gut, bei den Profis war davon nicht viel zu sehen, was ich allerdings auch gerne auf mangelnde Eingespieltheit zurückführen würde, da er mit den Jungs aus der U23 schon teilweise jahrelang in der Jugend zusammenkickte. Ansonsten ist noch zu bemerken, dass er ein wichtiger Balancespieler in der U23 war, dessen Fehlen immer bemerkbar war.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31007 am: 28.Dezember 2016, 15:11:21 »

Laut Baumann wechselt Fröde im Januar in die 2. Liga. Allerdings hat er noch nicht verraten wohin. Es gibt wohl mehrere Angebote.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Modestus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31008 am: 28.Dezember 2016, 15:28:49 »

Laut Baumann wechselt Fröde im Januar in die 2. Liga. Allerdings hat er noch nicht verraten wohin. Es gibt wohl mehrere Angebote.

Der Berater von Fröde hat allerdings laut Bild Print den KSC ausgeschlossen.

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #31009 am: 28.Dezember 2016, 18:00:57 »

Alles klar, danke für die Infos! :) Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Wobei ich mir die Frage stelle, ob dem KSC mit noch einem jungen Innenverteidiger wirklich gedient ist...? Wichtig wäre mir persönlich, dass der Meffert-Transfer tatsächlich über die Bühne geht.
So long, and thanks for all the fish

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31010 am: 28.Dezember 2016, 18:57:34 »

Juan Sebastian Veron kehrt mit 41 Jahren nochmals als Fussballspieler auf den Platz zurück. Er unterschrieb heute einen Vertarg bei Estudiantes de La Plata.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #31011 am: 28.Dezember 2016, 19:53:43 »

Richtiger Ze Roberto.

Mich überrascht übrigens Tomas Rincon zu Juventus Turin sehr.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31012 am: 28.Dezember 2016, 20:14:54 »

Richtiger Ze Roberto.

Mich überrascht übrigens Tomas Rincon zu Juventus Turin sehr.

Hat nicht schlecht in Genua gespielt ... deshalb verwundert es mich nur teilweise ...

migi

• Halbprofi
« Antwort #31013 am: 29.Dezember 2016, 11:35:36 »

Tevez geht jetzt auch nach China und verdient sort anscheinend 38 Mio in 2 Jahren.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31014 am: 29.Dezember 2016, 12:14:24 »

Tevez geht jetzt auch nach China und verdient sort anscheinend 38 Mio in 2 Jahren.

Es sind sogar 84 Mio Dollar für 2 Jahre.... und er ist damit der bestbezahlteste Fussballer der Welt. Eig ,wollte er seine Karriere beenden...

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #31015 am: 29.Dezember 2016, 12:20:49 »

Das sind ja mittlerweile Summen die dort bezahlt werden. Unfassbar.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #31016 am: 29.Dezember 2016, 12:24:40 »

There's only one Carlos Tevez! Carlitos hat das ganze Geld alleine durch seine Rettung von WHUFC damals im "The Great Escape" mehr als verdient.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #31017 am: 29.Dezember 2016, 15:49:36 »

Das ist nur noch abartig.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31018 am: 29.Dezember 2016, 17:39:49 »

War erst ziemlich sprachlos und dann angeekelt. Ich warte schon länger darauf, dass Spiele aus China von den großen Seiten/Sendern endlich übertragen/getickert werden.
Irgendwie geht immer mehr vom alten Flair des Fußballs verloren.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31019 am: 29.Dezember 2016, 22:09:06 »

Timm Klose steht laut der Bild mit dem HSV in Kontakt.

Wäre keine allzu schlechte IV für die Rückrunde. Mavraj und Klose ...
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2016, 22:26:49 von Kaestorfer »