MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895567 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31040 am: 03.Januar 2017, 11:19:04 »

Ich habe ihn diese Saison leider nicht live sehen können, aber beim VfB II war er in der Abstiegssaison definitiv ein Lichtblick. Sucht durchaus das Risiko, war auf der Doppelsechs stets der dynamische Part, der das Spiel durch seine vertikalen Sprints anzukurbeln versuchte. Man hat ihm in dieser Saison nachgesagt, etwas den Kopf hängen zu lassen, da er nicht für die Profis berücksichtigt wurde. Seine Statistik in der Regionalliga liest sich gut, er hat in meinen Augen definitiv das Zeug, jedem Zweitligisten sofort weiterzuhelfen. Mit entsprechender Förderung durch Kovac dürfte er auf jeden Fall eine Alternative für die Doppelsechs sein. Sicher noch keiner für die Startelf, aber mit 19 Jahren sei ihm das auch verziehen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #31041 am: 03.Januar 2017, 11:40:46 »

Die Eintracht verpflichtet Max Besuschkow von der zweiten Mannschaft des VFB Stuttgart. Kennt jemand den Jungen und kann etwas zu ihm sagen?

Ich kenne ihn nicht aber wenn ich ihn sehe, kann ich ihm was von dir ausrichten. :P
Stirb! Qualvoll! :p

@Octavianus:
Vielen Dank. Also auf kurze Sicht eine Ergänzung des Kaders mit Luft nach oben.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #31042 am: 03.Januar 2017, 13:25:34 »

Der TSV 1860 hat laut Boulevard-Schmierblatt tz Interesse an Stürmer Jonathan Álvez und Innenverteidiger Luka Krajnc.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

doc_moustache

• Profi
« Antwort #31043 am: 03.Januar 2017, 13:54:01 »

Gladbach wird mit Stevan Jovetic in Verbindung gebracht. Ausserdem schwebt seit Tagen der Name Koloziejczak über dem Borussia Park.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31044 am: 03.Januar 2017, 14:57:32 »

Ein Wechsel von Badstuber zum HSV ist laut Berater sehr unwahrscheinlich (ein Glück).
Badi möchte sich trotzdem ausleihen lassen (ich hoffe die Bayern verlängern vorher noch seinen Vertrag).

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31045 am: 03.Januar 2017, 15:26:14 »

Ausserdem schwebt seit Tagen der Name Koloziejczak über dem Borussia Park.

Ja, man soll sich wohl mit Sevilla über die Ablöse einig sein. Oh Mann... TKo in der Bundesliga  :laugh: :laugh:
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #31046 am: 03.Januar 2017, 15:52:02 »

Kennst du den näher? Mir sagt der Name gar nix.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31047 am: 03.Januar 2017, 16:04:41 »

Kennst du den näher? Mir sagt der Name gar nix.

Absolutes Laufmonster und Arbeitstier. Hat gutes Stellungsspiel und auch Offensivdrang. Kann Innenverteidiger und Linksverteidiger spielen. Für die Mitte ist er allerdings nicht der Größte - schätze mal so 1,83m.
Ausgebildet bei Lens und dann zu Lyon gewechselt. Über den Umweg Nizza dann zu Sevilla. Hat alle französischen U-Teams durchlaufen. Unter Emery hat er in Spanien einen großen Sprung nach vorne gemacht. In Lyon hat man irgendwann nicht mehr an ihn geglaubt und dann gehen lassen. Das werden sie heute noch bereuen.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #31048 am: 03.Januar 2017, 17:51:38 »

Ein Wechsel von Badstuber zum HSV ist laut Berater sehr unwahrscheinlich (ein Glück).
Badi möchte sich trotzdem ausleihen lassen (ich hoffe die Bayern verlängern vorher noch seinen Vertrag).
Ich weiß nicht, ob sich das wirtschaftlich rechnen würde für Bayern bei der Verletzungsanfälligkeit.
Ein Mitleidsvertrag für Badstuber dürfte aber drin sein, hat ja einiges geleistet für die Bayern in der Vergangenheit und für ihn wäre das sicher ein guter Deal.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31049 am: 03.Januar 2017, 18:00:39 »

Tja... John Obi Mikel wird dann wohl doch nicht zu Marseille wechseln. China ruft und Mikel wird dann wohl dorthin gehen. Zu welchem Klub ist ja eh egal.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #31050 am: 04.Januar 2017, 09:02:02 »

Absolutes Laufmonster und Arbeitstier. Hat gutes Stellungsspiel und auch Offensivdrang. Kann Innenverteidiger und Linksverteidiger spielen. Für die Mitte ist er allerdings nicht der Größte - schätze mal so 1,83m.
Ausgebildet bei Lens und dann zu Lyon gewechselt. Über den Umweg Nizza dann zu Sevilla. Hat alle französischen U-Teams durchlaufen. Unter Emery hat er in Spanien einen großen Sprung nach vorne gemacht. In Lyon hat man irgendwann nicht mehr an ihn geglaubt und dann gehen lassen. Das werden sie heute noch bereuen.

Sehr interessant, danke dir! Hört sich nach einem guten Fang an, hoffentlich wird das bald als fix gemeldet.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #31051 am: 04.Januar 2017, 11:10:49 »

Soweit ich weiß darf ein Spieler nicht verliehen werden, wenn sein Vertrag ohnehin am Ende der Saison ausläuft (also Leihende und Vertragsende zusammen fallen würden). Daher denke ich, dass Bayern verlängern MÜSSTE, wenn sie Badstuber verleihen wollen.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

idioteque3

• Profi
« Antwort #31052 am: 04.Januar 2017, 11:53:40 »

Ist das so? Zumindest im FM ist das möglich, und der gibt Transferregeln und so idR recht präziser wider.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31053 am: 04.Januar 2017, 11:55:12 »

Soweit ich weiß darf ein Spieler nicht verliehen werden, wenn sein Vertrag ohnehin am Ende der Saison ausläuft (also Leihende und Vertragsende zusammen fallen würden). Daher denke ich, dass Bayern verlängern MÜSSTE, wenn sie Badstuber verleihen wollen.
Das ist korrekt. Leihen sind nur dann möglich, wenn der Vertrag beim verleihenden Verein mehr als ein Jahr Restbestand hat. Badstuber könnte demnach ablösefrei wechseln, wenn er das vorhat oder er verlängert nochmals bei den Bayern. Ich habe es schon mal vor einiger Zeit geschrieben, aber er ist für mich ein riesiger Pechvogel und ich habe einfach Zweifel, dass er zu alter Stärke zurückfinden wird. Prinzipiell sollte er ausgesorgt haben und an seiner Stelle würde ich es mir gut überlegen, ob er nicht den Weg eines Trainers oder eine ähnliche Laufbahn einschlägt.

Was Leihen in England angeht, gibt es dieses Kurzleihsystem, das gibt es so in Deutschland jedoch nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31054 am: 04.Januar 2017, 12:19:10 »

Das würde ja für eine Verlängerung von Badstuber sprechen. Schließlich sagte der Berater ja:

Zitat
Badstuber soll nach Angaben des Beraters im Winter allerdings verliehen werden. Diesbezüglich gab es bereits gute Gespräche mit den Bayern-Bossen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel dabei Hamburg heißt, bezeichnete der Berater als "sehr gering".

migi

• Halbprofi
« Antwort #31055 am: 04.Januar 2017, 16:31:39 »

An seiner Stelle würde ich ein oder zwei Jahre nach China. Fett Geld machen und das leben geniessen.  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #31056 am: 04.Januar 2017, 16:58:05 »

An seiner Stelle würde ich ein oder zwei Jahre nach China. Fett Geld machen und das leben geniessen.  ;D

Ich an seiner Stelle würde mal n Jahr Pause machen. Sonst ist er in nem Monat wieder verletzt.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

migi

• Halbprofi
« Antwort #31057 am: 04.Januar 2017, 18:40:30 »

Ich an seiner Stelle würde mal n Jahr Pause machen. Sonst ist er in nem Monat wieder verletzt.

In China kann er wahrscheinlich auch mit einer Krücke noch besser spielen als viele andere.  ;D

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #31058 am: 04.Januar 2017, 18:50:31 »

Mönchengladbach hat Kolodziejczak für 7,5 Mios von Sevilla verpflichtet...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/667950/artikel_offiziell_gladbach-holt-kolodziejczak.html

Das was ich bisher von ihm gesehen habe, hat mir gut gefallen, ich denke er wird eine Verstärkung für die Gladbacher sein...
One Hand on the Torch

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31059 am: 04.Januar 2017, 20:36:49 »

Da ist er also. TKo in Gladbach. Viel Spaß mit ihm. Freu mich schon auf die Kommentatoren. "Koloschieschak"

In Spanien war er einfach nur Kolo.

Teil von fussballwelt.at