MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4880450 mal)

Retrogott

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #31220 am: 23.Januar 2017, 09:05:39 »

Die 15 müsste Senesie sein oder?

Und Alexander Isak hat beim BVB unterschrieben. Der Verein hat es noch nicht vermeldet, aber ein ehemaliger Mitspieler Isaks hat ein Foto von Isak und Zorc bei der Vertragsunterzeichnung auf Instagram geteilt!
« Letzte Änderung: 23.Januar 2017, 09:58:22 von Retrogott »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende

Muffi

• Weltstar
« Antwort #31222 am: 23.Januar 2017, 12:22:34 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31223 am: 23.Januar 2017, 12:27:04 »

Nö, da dürfte nichts dran sein. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn Sokratis nach der Saison wechseln würde, was ich nicht hoffe oder glaube. Ansonsten dürften wohl Sokratis, Toprak, Bender, Ginter und Bartra mehr als ausreichen. Das ist sogar mMn ein Innenverteidiger zuviel. Ohne einen teuren Verkauf wäre de Vrij auch schwer zu finanzieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cassius

• Profi
« Antwort #31224 am: 23.Januar 2017, 12:29:26 »

Kommt Merino gar nicht mehr in Frage in der IV? Ich fand ihn dort den Umständen entsprechend eigentlich mehr als solide, nicht viel schlechter als Bartra.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #31225 am: 23.Januar 2017, 12:56:18 »

Schwierig zu sagen, am Wochenende stand Merino nicht mal im Kader, was positionstechnisch keinen Sinn gemacht hat. Man hatte keinen 6er auf der Bank, dafür mit Durm und Passlack zwei Außenverteidiger. Das zeigt wohl, dass Merino weit hinten in der Hackordnung steht. In der Vorbereitung hat er zudem nur im Mittelfeld gespielt, allerdings ging das auch kaum anders, da Sahin und Rode verletzt waren.
Das ist aber auch ein Punkt, die fünf von mir genannten Innenverteidiger + de Vrij haben alle keinen starken linken Fuß. Das ist schon von Nachteil, gerade wenn man auch mal mit Dreierkette spielen will und spricht zusätzlich gegen diesen Spieler.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

• Profi
« Antwort #31226 am: 23.Januar 2017, 13:58:31 »

Nach Köln wollten sie Merino aber auch nicht abgeben.. denke Tuchel sieht Merino wenn dann eher im Mittelfeld

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #31227 am: 23.Januar 2017, 17:26:29 »

Der 19-jährige Jamaikaner Bailey von Genk könnte vor einem Wechsel nach Leverkusen stehen. Aus dem Kader scheint er schon gestrichen. 20 Millionen stehen im Raum.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669436/artikel_bailey-zu-bayer-ausgeschlossen-ist-nichts.html

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31228 am: 23.Januar 2017, 17:39:03 »

Der 19-jährige Jamaikaner Bailey von Genk könnte vor einem Wechsel nach Leverkusen stehen. Aus dem Kader scheint er schon gestrichen. 20 Millionen stehen im Raum.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669436/artikel_bailey-zu-bayer-ausgeschlossen-ist-nichts.html

LG Veni_vidi_vici

Das würde mich sehr freuen. Leverkusen wäre auch der passende Klub für ihn. International hat er schon bewiesen, dass er mithalten. In der EL war er immer einer der Besten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31229 am: 24.Januar 2017, 10:24:08 »

Ich bin sehr gespannt, ob Bayer da 20 Mio € hinblättert. Das Geld ist er wert... sehr geiler Spieler.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #31230 am: 24.Januar 2017, 10:25:24 »

Hieß es nicht mal vor 1-2 Saisons, dass Bayer jetzt deutlich weniger Zuschüsse vom Konzern erhalte?
Können sie sich solche "Talentkäufe" für diese Summen noch leisten?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #31231 am: 24.Januar 2017, 10:30:59 »

Hieß es nicht mal vor 1-2 Saisons, dass Bayer jetzt deutlich weniger Zuschüsse vom Konzern erhalte?
Können sie sich solche "Talentkäufe" für diese Summen noch leisten?

Gibt doch durch die CL schon eine gute Summe an Einnahmen. :-)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #31232 am: 24.Januar 2017, 10:31:03 »

Vielleicht steht ja auch ein anderer Deal schon fest (von dem wir noch nichts wissen).
Bayer Leverkusen hat ja den ein oder anderen interessanten Spieler für etwa / mehr als 20 Millionen Euro.

Cassius

• Profi
« Antwort #31233 am: 24.Januar 2017, 11:08:44 »

Da ist sicher vieles denkbar. Ein Angebot aus China für die Erbse beispielsweise oder halt nachvollziehbares Interesse an Leno, Tah, Brandt, Henrichs, usw. Die haben schon ein geiles Kader in Leverkusen, hoffentlich schaffen sie und der BVB die Aufholjagd.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #31234 am: 24.Januar 2017, 14:08:58 »

Nürnberg holt anscheinend zur neuen Saison Enrico Valentini vom KSC. Da er gebürtiger Nürnberger ist, ist es eine schöne Sache. Als Spieler kann ich zu ihm aber gar nix sagen. KSC-Fans?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #31235 am: 24.Januar 2017, 14:50:40 »

Nürnberg holt anscheinend zur neuen Saison Enrico Valentini vom KSC. Da er gebürtiger Nürnberger ist, ist es eine schöne Sache. Als Spieler kann ich zu ihm aber gar nix sagen. KSC-Fans?

Eigentlich mal ein RM, spielt bei uns aber so gut wie ausschließlich RV. Ganz guter Fussballer, hoher Einsatz, aber defensiv ab und an schon wackelig, geht nicht so gern in Zweikämpfe, läuft oft nur ab. Der Abgang hat sich eigentlich schon länger abgezeichnet (ists wirklich durch?). Mit Bader haben wir mittlerweile nen richtig starken Nachwuchsspieler auf seiner Seite, ist völlig ok wenn er wieder in seine Heimat geht. Fand ihn persönlich letzte Saison noch unter Kaucze unsren besten Spieler.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #31236 am: 24.Januar 2017, 15:23:02 »

Der FCN ist ja sein Heimatverein und sein "Herzensclub", sowie auch seine Familie aus Nürnberg, Fan diesen Vereins ist.
Sogesehen, ist es vom Spieler aus eine logische Wahl der Rückkehr.
Für den FCN, der ja etwas klamm war zuletzt und nun mit Burgstaller den mit Abstand besten Offensivspieler abgeben musste, könnte Valentini wieder eine echt Verstärkung darstellen und sich auch kostengünstiger darstellt, als es ein anderer Spieler wäre.
Obendrein kennt man ihn ja und weiß also, was man an Charakter zu erwarten hat.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2017, 15:24:52 von GameCrasher »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #31237 am: 24.Januar 2017, 15:39:41 »

Wer von den aktuellen Entscheidungsträgern beim Club kennt ihn denn? Er ist 2010 vom Club nach Aalen gewechselt. ;)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #31238 am: 24.Januar 2017, 15:50:08 »

Nur weil die "Entscheidungsträger" andere sind, heißt das noch lange nicht, dass ein Spieler komplett in Vergessenheit gerät.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass heutzutage nur die Manager/Trainer/Sportdirektoren solche Entscheidungen treffen. Sie haben Scouts und andere Berater oder Mitarbeiter des Vereins, die solche Spieler auch kennen und empfehlen. Der "Verein" und sein Gedächtnis besteht aus mehr als 3 Menschen. ;)
Mit Sicherheit kennt ihn von den Entscheidungsträgern keiner mehr persönlich, aber Valentini ist dort mit mindestens gleicher Sicherheit, nicht komplett in Vergessenheit geraten.

EDIT:
Vergessen zuzuschreiben...
Als offensichtlichster Ansprechpartner nach Valentini, wäre für mich Pellegrino Matarazzo. Ihn würde ich befragen, was er von dem Spieler und Mensch Valentini als möglichen Zugang hielte.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2017, 15:57:04 von GameCrasher »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #31239 am: 24.Januar 2017, 16:15:47 »

Ich habe nie behauptet dass mit Entscheidungsträger nur drei Personen gemeint sind.

Ich meinte mit Entscheidungsträger schon die in den Transfer und dessen Vorbereitung involvierten Personen. Egal ob Trainer, Sportvorstand, Scout oder Zeugwart. Wer von denen war 2010 schon beim Club?